Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Interessen

*******hie Frau
2 Beiträge
Hallo, ich bin neu dabei und mag jegliches Brust und nippelspiel. Aktuell Länge ich meine Nippel mit dem Ziel auf 2-3 cm zu kommen. Freue mich auf interessante Kontakte. Gruß Gina
Hallo zusammen.

Ich liebe Nadelspiele an mir und auch aktiv an anderen.
Mitspieler neu oder erfahren sind willkommen.

LG
****67m Paar
31 Beiträge
Hello
Danke schön.Thank you.
Wife has big tits and likes to hear what do you think.
Niple
******ve2 Paar
21 Beiträge
Hart und fest behandelt
Deutliche Striemen auf den großen Titten mit Rohrstock oder Gummipeitsche
Striemen
*******963 Mann
782 Beiträge
Zitat von ******ve2:
Hart und fest behandelt
Deutliche Striemen auf den großen Titten mit Rohrstock oder Gummipeitsche

Wunderschöne Markierungen.
Ich bin männlich, habe aber auch nette Tits die ich benutzen lasse.

Ein Beispiel...........
Bild ist FSK18
******00E Frau
26 Beiträge
Hallo
ich heiße Angela..
Freue mich sehr über die aufnahme in die Gruppe
Bin nicht mehr die jüngste...(57) aber fit und mag es besonders gern wenn meine schweren Hänger derb bespielt werden.

Ich suche eine reife erfahrene Lady mit Vorliebe für Brustspiele bei mir bzw an mir.
Ich bin eher dev passiv und meine Hänger können gut was vertragen..
Ich liebe das Gefühl wenn Sie abgebunden sind und vieles mehr.

liebe grüße und schöne Adventszeit Allen hier !
meine Hänger unbehandelt, ohne Spuren..
***sy Mann
3.598 Beiträge
@******00E 👌👍 wunderbar. Ein feiner Anblick
****ust Frau
2 Beiträge
Vielen Dank und ein herzliches Hallo
Meine Freund:innen der gepflegten Breast torture,
Ich freue mich sehr, dass ich eher zufällig über diese Gruppe gestolpert bin und auch noch sofort aufgenommen wurde.
Ich bin Eva und stehe seit ziemlich langer Zeit auf Breast Torture. Seit einiger Zeit darf/kann ich das auch ausleben. Wobei ich mich eher am Anfang meiner Reise sehe: gibt es doch so viele Arten meine Brüste zu malträtieren. Eigenständig Hand anlegen mache ich eher nicht - höchstens um neue Spielzeuge zu testen.
Was ich gerne mag:
Abbinden
Nippel quetschen, saugen, klemmen, langziehen und eventuell - da noch auf to do Liste - needle play *schweig*

Ich denke, dass ich hier sehr richtig bin und freue mich auf den Austausch und alle Beiträge.

Habt einen schönen Abend

Viele Grüße, Eva
*****l75 Mann
96 Beiträge
Zitat von *******_54:
Hallo zusammen.

Ich liebe Nadelspiele an mir und auch aktiv an anderen.
Mitspieler neu oder erfahren sind willkommen.

LG

sehr schön.... Wäre passiv (oder auch mal aktiv) interessiert.
********ynew
43 Beiträge
Hi, danke für die schnelle, und unkomplizierte Aufnahme. Ich heiße Kim, und stehe total auf härtere Dinge 😉
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein frisch zusammen gekommenes D/s-Paar, bestehend aus einem erfahrenen dominant sadistischen Herrn, und einer devot und rextrem masochistischen Sklavin , die erst vor kurzem ihre Neigungen akzeptiert hat, derer sie sich seit langem bewusst ist. Und wir lieben unsere gemeinsame Vorliebe für Tit-Torture. Wir freuen uns auf Austausch mit Gleichgesinnten. Gruß A&T
**********_Herr Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein aktuell auf das Thema BDSM beschränktes Paar. Ich bin dabei purer Sadist aus tiefstem Herzen, wobei die Titten meiner E gerne die entsprechende Spielfläche darstellen. Die Spielart D/s verfolgte ich bisher wenig bis gar nicht.

Erst seit dem Zusammentreffen mit meiner eher submissiv als masochistisch veranlagten E gehe ich dieser Art des BDSM ihr zuliebe immer weiter nach. Im Gegenzug lernt sie, die Schmerzen und Qualen für mich zu erleiden, damit wir beide daraus unseren Lustgewinnen ziehen können.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch, kommt alle gut ins neue Jahr und macht nichts, was wir nicht auch (gerne) tun. *paddle*
Bild ist FSK18
*******rir Frau
16 Beiträge
Ich bin die tabulos devote Sklavin meines Verrn. S.
*****_th Paar
191 Beiträge
Hallo ihr lieben und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich (sie) möchte gern meine Erfahrung zu dem Thema und besonders die Behandlung mit Nadeln vertiefen. Suche reale Kontakte und Austausch zu dem Thema. Lg Bea
*********ouple Paar
21 Beiträge
Hallo an alle.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, wir sind einfach mal der freundlichen Einladung gefolgt. 😄
Wie man in unserem Album "Spuren" sehen kann, habe ich (die Sie) die ein oder andere masochistische Tendenz😇

Liebe Grüße
*****igt Frau
36 Beiträge
Hallo,.herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich darf euch stolz meine Zeichnung zeigen. Danke an den Herrn an den ich die nächste Zeit denken darf..
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Gut, dann stellen wir uns auch schnell vor. Wie der Name schon sagt, ist das meiste ein Spiel für uns. Wir sind relativ breit aufgestellt, wobei das vermutlich einen falschen Eindruck von uns vermittelt.

Wir (also eigentlich er) mag das Spiel mit den Brüsten. Abbinden, Klammern, Farbe ins Spiel bringen. Wir suchen also eine Dame, die mit uns erste Erfahrungen machen möchte oder die schon deutlich erfahrener ist und uns mit in Ihr Reich nimmt. Gerne würde wir auch einfach mal bei Euch hospitieren. Passiv in der Ecke Gast sein und grosse Augen bekommen.

Wir würden uns freuen, von Euch zu hören.
********nett Frau
120 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Bianca ich bin 41 und bin maso.
Da ich auf Nippelplay sehr stark reagiere war der Weg zum Quälen nicht weit.
Ich genieße es sehr.
VG
Bianca
*******eume Paar
159 Beiträge
Wunderschönen guten Tag. Danke fur die Aufnahme. Wir sind gespannt was uns hier so erwartet.
Hey people,

We have both been blessed by Mother Nature with dominance and sadism and always have control over everything!

We are sporty to athletic, ambitious, very creative, entrepreneurial, highly intelligent, familiar, loyal, emphatic, humourous, and much more ...

He: loves Shibari, spanking until the ass glows, and much more!

She her heels, PKs, KG, so chastity, sissy education, clothes, make-up, the right gear, and her whips, until you whine with pleasure!

Together we are always developing new equipment.

We love luxury, love travel, love fetish, clothes, especially leather, collecting cars and other ...

If you want to apply as a sub or slave, then in detail so that we know everything important about you after one day. There is no 2 chance. Make an effort!

With face and body, without XX, otherwise block!

If you send us cock pictures or other XX unsolicited or ask us for some, we will block you!

Mutual respect and friendly cooperation are required!

Dominance & devotion are like Yin & Yang; are both in balance, and there is peace, love, and unity.

Warm regards

C + A
*********nape Mann
82 Beiträge
Hallo zusammen,
dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name steht oben. Ich liebe Brustfolter aktiv wie auch passiv. Die Brüste abzubinden, die Nippel lang zu ziehen, Gewichte anhängen, mit Wachs und Nadelrad, mit Strom und wenn mein passiver Part das auch möchte dann kann ich aktiv auch mit Nadeln spielen. Nur wenn ich selbst in der passiven Rolle bin ist das mit den Nadeln nicht mein Ding. Klammern und Klemmen sind auch was besonderes und Hängebondage über die Brüste stelle ich mir sehr geil vor. Das ist etwas was ich ausprobieren wollen würde. Denke das sollte erstmal zu mir genügen. Viele Grüße Severus
****ra Paar
913 Beiträge
Ja hallo erstmal,

wir sind die Neuen. Interessenlage für Mitgliedschaft in dieser Gruppe dürfte klar sein. Ein wichtiger Aspekt hierbei ist, daß sich auch andere an der Pracht ergötzen können sollen, so daß eine entsprechende Behandlung gerne auch öffentlich im Club erfolgt, bzw. eine Abbindung etc. auch vor oder beim Besuch erfolgt. Hat in der Regel Kommentare der Muster "Boah ey" bzw. "Tut das nicht weh?" zur Folge, worauf wir dann auch gerne eingehen.

LG

BinFra
*********75_68 Paar
294 Beiträge
Wir lieben das Spiel mit den Brüsten,
ER mehr aktiv, SIE ist die Genießerin.
Wir experimentieren gerne und lassen uns gerne inspirieren.
Bei dem was ich hier so gesehen habe gehören wir eher in die Abteilung "Kuschelsex"
aber das schöne hier ist ja, das jeder seine Art ausleben darf...
Wir mögen keine Schmerzen oder Blutergüsse aber
wir lieben es Titten zu bearbeiten, damit zu spielen, kneten drücken, binden
und ja, vielleicht finden wir ja hier noch mehr Inspiration...
Schaut einfach auf unser Profil und fragt nach den geschlossenen Alben, dann
seht ihr was ich meine...
Bild ist FSK18
*******nny Paar
34 Beiträge
*knips*
******s79 Mann
73 Beiträge
Zitat von *********75_68:
Wir lieben das Spiel mit den Brüsten,
ER mehr aktiv, SIE ist die Genießerin.
Wir experimentieren gerne und lassen uns gerne inspirieren.
Bei dem was ich hier so gesehen habe gehören wir eher in die Abteilung "Kuschelsex"
aber das schöne hier ist ja, das jeder seine Art ausleben darf...
Wir mögen keine Schmerzen oder Blutergüsse aber
wir lieben es Titten zu bearbeiten, damit zu spielen, kneten drücken, binden
und ja, vielleicht finden wir ja hier noch mehr Inspiration...
Schaut einfach auf unser Profil und fragt nach den geschlossenen Alben, dann
seht ihr was ich meine...
Unbeschreiblich begehrenswerte Behandlung 🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.