Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Interessen

******s79 Mann
73 Beiträge
Guten Abend zusammen,
die Aufnahme in diese Gruppe ist für mich ein Highlight. Warum und wie kam es dazu, dass mich diese Spielart der Lust so sehr reizt? Bei mir ist die Lust an der speziellen Behandlung der weiblichen Brust über das Pumpen und bearbeiten von Pussies entstanden. Mich hat es schon früh fasziniert wenn ein weibliches Geschlechtsteil zum Lustgewinn der Frau und des Mannes "bearbeitet, verändert, entgegen der gesellschaftlichen Normen bespielt und in den Fokus der sexuellen Lust gestellt wurde". Dabei spricht es mich stark an wenn die Brustwarzen gepumpt werden und dadurch in eine andere Form gebracht werden und auch anschwellen. Auch dass Abbinden der Brüste und dadurch schwellen der gesamten Brust, bis sie prall ist, reizt mich. Wenn dann auch noch die Brust und die Nippel härter bespielt und bearbeitet werden, egal ob mit Klammern, Gewichten, Melkmaschinen, Gummis, Brennesseln, Strom, Gewichten oder anderen Spielzeugen und Utensilien behandelt werden, führt das für mich stets zu einem Lustgewinn. Spanking natürlich eingeschlossen.
Beim Spielen bin ich stets der aktive Part und bearbeite die Brüste der Frau. Die Grenze verläuft dort, wo die Frau Stop sagt oder mir im Vorgespräch bereits Tabus und Nogos genannt hat. Genauso reizt es mich als passiver Zuschauer einer live Session zwischen aktivem Mann und passiver Frau beizuwohnen oder auch 2 Frauen zuzusehen. Oder einer Gruppe von Personen wo die Frauen passiv sind. Freue mich auf spannende Kontakte in der Gruppe, auf themenbezogene Bilder und auf einen regen Erfahrungs- und Vorliebenaustausch.
Grüße, Olympsu
*********lene Frau
17 Beiträge
Hallo,

ich mag Spiele an meinen Nippeln / Brüsten in verschiedener Art: von Nippelnklammern über längeres Saugen, Abbinden, Gewichte anhängen ... bis hin dazu, die Nippel dauerhaft länger zu ziehen

Ein paar Fotos dazu in meinem Profil

Ideen, Austausch, Inspirationen jederzeit herzlich willkommen
****11 Frau
51 Beiträge
Hi,

ich lasse gerne meine Titten und Nippel bespielen.
Beim Sex ist es toll, wenn meine Nippel festgehalten und gezogen werden, während meine Brust auf und ab wippt. Aber auch Reizstrom kann mich wild machen. Ich freue mich auf regen Austausch.
Liebe Grüße
Jane
***sy Mann
3.587 Beiträge
Ich mag es, wenn Frau, das ausgiebige Saugen an ihren Brüsten genießen kann und ausgiebig meint wirklich, dass durch das Saugen die Nippel schon fast wund werden und dann nachträglich noch einer heilenden und pflegenden Creming bedürfen. Eine schöne Variante, die beiden viel Zeit für das Miteinander gibt.
*********free4 Paar
31 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe,

freue uns nun auch Mitglied zu sein. Sind gespannt "was" wir noch dazulernen können *g*
Lieben schöne abgebundene Titten. Und wenn die Nippel dann auch noch langgezogen werden, um so schöner.
Freuen uns auf den Austausch mit euch.
****ula Mann
674 Beiträge
Zitat von *********lene:
Hallo,

ich mag Spiele an meinen Nippeln / Brüsten in verschiedener Art: von Nippelnklammern über längeres Saugen, Abbinden, Gewichte anhängen ... bis hin dazu, die Nippel dauerhaft länger zu ziehen

Ein paar Fotos dazu in meinem Profil

Ideen, Austausch, Inspirationen jederzeit herzlich willkommen

Das liest sich echt gut 👍
*******f_hb Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hallo ich bin Michael und ich bin esssüchtig, ach ne, das war eine andere Gruppe. Aber meine "Essstörung" (in Deutschland ist man nicht esssüchtig, hat höchstens eine Essstörung namens Adipositas III, oder - Adipositas permagna) und meine stark masochistische "Sexualpräferenz" haben den gleichen Ursprung. Das weis ich seit einer Rückführungshypnose, die mich in das Lebensjahr zurück geführt hat, in dem ich nach Aussage meiner Mutter "aus unerklärlichen Gründen" immer dicker wurde.
Auf Grund dieser Basis, einem "traumatischen Erlebnis" im Alter von ca. 6 Jahren - (meine Stief-Oma nannte das: "Harmlose Doktorspiele" zwischen mir und meinem pubertierenden "mongoloiden" Stief-Onkel (Ich weis, korrekt wäre heute: Unter Trisomie 21 oder dem Down-Syndrom leidender Stief-Onkel) - kann ich heute, wie wahrscheinlich sehr wenige hier sagen: Ich bin seit 59 Jahren SM.
Schon früh war alles was sich um meine Brust drehte, für mich erregend. Anfangs nur gestreichelt, formte sich meine Brust immer mehr zu der heutigen Form. Als ich älter wurde kamen dann Fesselspiele als autoerotische Betätigung hinzu. Mit beginn der Pubertät wurden die autoerotischen Handlungen immer SM-lastiger.
Ich kürze das hier mal ein bisschen ab, ich bin stark masochistisch, schmerzgeil und habe altersentsprechend einige Erfahrung. Meine Tabus sind bleibende Verletzungen, alles was medizinisch behandelt werden muss, Cutting und Bodymods. Ich spiele autoerotisch bis an meine Schmerzgrenze und würde gerne mit jemandem spielen, der mich über diese Grenze bringt.
Da die Grenze, die ich selber erreiche, doch stark von von meiner Tagesform und der davon abhängigen Willenskraft begrenzt wird. Quasi, suche ich einen "Coach"
Ich freue mich über jeden Kontakt, ich werde bei Gelegenheit auch noch weitere Vid und Pics hochladen.
*********ster Frau
2 Beiträge
Hallo Zusammen *g*
Für mich hatte das Spiel mit den Boobs und Nippeln schon immer einen besonderen Reiz. Ich kann einen großen Lustgewinn erfahren und genieße es, wenn Mann ausgiebig mit ihnen spielt und sie am nächsten Tag noch empfindlich reagieren... alleine helfe ich mir häufig mit Klammern.
Bin gespannt, was ich hier für Erfahrungen machen werde *engel*
*******us92 Frau
8 Beiträge
Hallo, ich habe vor einigen Jahren entdeckt, dass mir das etwas derbere Spiel mit den Brüsten gefällt. Der Lust sind wir immer weiter nachgegangen und ich lasse mir meine Brüste gern abbinden. Wenn man die Streifen die nächsten Tage noch sieht, und diese Empfindlichkeit sind toll.
*********bell Mann
131 Beiträge
Hallo ihr Lieben.

Ich bin Anabell ein junger crossdresser oder auch eine sissy 🥰
Ich selbst steh extrem auf nippel spiele und torture und kann auch durch reine nippel spiele zum Höhe punkt gelangen bis her aber nur durch estim.

Ich wúrde sehr gern mal neue Sachen probieren und hoffe hier Anregungen zu finden.

LG ANABELL *paddle*
*********r_01 Mann
513 Beiträge
Ich liebe die NippelTortur. Nur was macht macht man wenn sie im alltag dann unter kleidung sich rausdrücken
*********nape Mann
81 Beiträge
Also für Frauen gibt es so Stilleinlagen für in den BH, die kann man nutzen als Frau damit die Nippel sich nicht so rausdrücken und sichtbar sind. Als Mann kann man die Nippel bei Bedarf abkleben mit Tape, allerdings sollte man nicht das Tape direkt auf die Nippel kleben, da das sonst zu Verletzungen der Haut führen kann beim Entfernen des Tapes. Also besser ein Wattepad halbieren und über die Nippel legen und dann erst Tapen. Oder das Tape einklappen und zusammenkleben um eine klebeflächefreie Oberfläche zu erhalten und dann erst dadrüber tapen. Aber wen stört es wenn die Nippel sichtbar sind?
********itch Paar
233 Beiträge
Hallöchen,
Wir sind Viking und Witch.
Er liebt es Brüste abzubinden, mit Wachs zu begießen, die Nippel hart zu bespielen..
Und ich liebe es, dass er selbiges an mir ausführt, besonders mag ich spanking auf die Brüste *zwinker*
Es grüßt die hexe
*********efits Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich finde mich bei dem Thema gerade erst. Als Switcher will ich gerne an anderen mehr ausprobieren und an mir ausprobieren lassen. Ich hoffe, hier mehr Inspiration zu finden.

Viele Grüße
Secret
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
*****ync Paar
77 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind LoveSync, ein Paar, das sich sehr darauf freut, Teil dieser Gruppe zu sein! Wir sind besonders an einem Austausch über Themen rund um Brüste interessiert und hoffen auf interessante und bereichernde Gespräche.

Wir freuen uns auf eine angenehme Zeit und spannende Diskussionen mit euch!

Beste Grüße, LoveSync
********wine Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bereits seit ein paar Wochen in dieser Gruppe und freue mich über die Aufnahme. Jetzt ist es auch Zeit, kurz "Hallo" zu sagen.

Mein Mann und ich praktizieren schon seit vielen Jahren sehr umfangreich und kreativ Spiele aus dem Klinikfetischbereich - da gehören Behandlungen an den Brüsten selbstverständlich auch mit dazu. Wir waren früher noch etwas experimentierfreudiger (auch mal Spritzen und Infusionen), seit ich Brustimplante habe, konzentrieren sich die Behandlungen eher aufs Oberflächliche und die Brustwarzen. Spanking oder Wachs interessiert uns nicht so sehr, weil das der Bezug zum Klinikfetisch fehlt.
********und2 Paar
151 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind ein Pärchen mittleren Alters, kommen aus dem schönen Ruhrgebiet und freuen uns in dieser Gruppe mitmachen zu dürfen.
Wir lieben und leben viele Spielarten des BDSM wozu für uns auch die „Breast Torture“ gehört.
In unserer übrigen Freizeit unternehmen wir gerne Städtetouren, Konzerte und Urlaubsreisen, sowie bei schönem Wetter das süße Nichtstun und entspannen im Garten.
Wir freuen uns darauf in dieser Gruppe neue und nette Leute kennen zulernen, sowie ein Austausch über diese besondere Spielart.
*******ilee Frau
2 Beiträge
Bonjour,
soumise sur mon autre profil, je me renseigne sur ce qui est possible mais également pour définir mes limites.
Ich bin die Steffi und neu hier. Ich habe meine lust auf Titts Torture zufällig bekommen.
Ich will wenn möglich meine brüste mit Kochsalzlösung aufgespritzt haben. Bin auch interessiert an anderen Dingen und offen für alles um meine brüste zu bearbeiten
**********ister Mann
387 Beiträge
Na,
das ist doch mal ein wunderschönes Herz geworden *zwinker*
Bild ist FSK18
**********ganza Frau
9 Beiträge
Guten Abend an die Gruppe. Ich wohne in drr Region Zürich. Ich habe eine masochistische Ader, welche vorallem an den Brüsten zum Vorschein kommt. Wenn sich ein männliches Pendant findem würde, fände ich das toll.
**di Frau
19 Beiträge
Ihr lieben..meine brüste,ich mag es wenn sie behandelt werden,mal zart mal hart..auf schöne spiele*
****ula Mann
674 Beiträge
Wer mag es nicht? Wäre es nicht fantasievoll, die Nippels gleichzeitig von einem Mann und einer Frau Zärtlichhart behandelt zu werden? Was würden deine Gedanken sein, wohin würden deine Hände, deine Finger greifen?
****71 Paar
5 Beiträge
Hallo,vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind hier weil uns das Thema sehr interessiert. Ich liebe es meiner sie die Brüste samt Beustwarzen zu bearbeiten, abzubinden,zu kneten und vieles mehr.
Lg aus Südtirol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.