Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Interessen

**********gs_bw Paar
179 Beiträge
> Hallo Ihr, ein Dankeschön und erstmal viele Grüße aus dem Schwabenland.
Gerne würden wir Gleichgesinnte Damen und Paare kennenlernen.
Unsere Vorlieben und Interessen( unter anderem😛):
> große Piercings- momentan 6mm Nadeln, Aufspritzungen und Brustbondage.

Gerne würden wir jetzt die erste Erfahrung mit Saline machen. Wollen da aber die ersten Versuche gerne in erfahrene Hände legen.
Freuen uns aber auf Tips, Tricks und geile Anregungen.
Viele Grüße
Wir2
*********_Lust Mann
261 Beiträge
Zitat von **********gs_bw:
> Hallo Ihr, ein Dankeschön und erstmal viele Grüße aus dem Schwabenland.
Gerne würden wir Gleichgesinnte Damen und Paare kennenlernen.
Unsere Vorlieben und Interessen( unter anderem😛):
> große Piercings- momentan 6mm Nadeln, Aufspritzungen und Brustbondage.

Gerne würden wir jetzt die erste Erfahrung mit Saline machen. Wollen da aber die ersten Versuche gerne in erfahrene Hände legen.
Freuen uns aber auf Tips, Tricks und geile Anregungen.
Viele Grüße
Wir2

Meldet euch bitte mal bei mir…..
GLG
*******zzy Frau
41 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 😁. Gerne lasse ich das Foto für mich sprechen.
Spuren der letzen Session
********ster Mann
144 Beiträge
...da wäre ich gerne mal Mäuschen gewesen *g*
*******963 Mann
782 Beiträge
Da habe ich auch eins.
Ohne Worte.
****us Mann
418 Beiträge
Hallo zusammen,
das ist eine Ergänzung zu meiner alten Vorstellung.
Meine Liebe zu hängenden (leicht bis massiv) Brüsten hat sich erst im Laufe der Jahre mehr und mehr entwickelt.
Im Rahmen meiner versauten Shooting-Sessions versuche ich die tollen Damen und ihre Brüste geschickt in Szene zu setzen. Meist mit der Zielrichtung den Betrachter zu "motivieren" *zwinker*

Bei den Sessions bearbeite ich die Brüste der Damen entsprechen ihrer Wünsche & Neigungen.
Oder auch bei entsprechender Absprache nach MEINEN Wünschen. *zwinker*
Mehr als diese Beispiele findet ihr in meinen Alben.

Interessierte Damen können gerne ein LIKE zu diesem Beitrag da lassen, ich melde mich gerne bei euch.
*******l_AG Paar
122 Beiträge
Ein Hallo von uns 😘
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Und Bilder sagen manchmal mehr aus 😍🥰
Lg von den Erzengel
*******nny Paar
34 Beiträge
Und Bilder sagen manchmal mehr aus *knips* *top*
*******_80 Mann
532 Beiträge
Herzlich willkommen, tolle Bilder, @*******l_AG
*********y2017 Paar
101 Beiträge
Hallo euch allen,

Wir freuen uns jetzt auch in eurer Gruppe dabei zu sein.
Wir mögen Bdsm in vielen Facetten und kombinieren auch gerne viele Spielarten.
Diese Gruppe passt daher ziemlich gut zu unseren Vorlieben was ihr hoffentlich auf den Bildern erkennen könnt.

Gruß Especially_2017
Bild ist FSK18
*******nny Paar
34 Beiträge
La bien venue dans le groupe
Die Willkommene in der Gruppe *hutab*
*******rien
49 Beiträge
Hallo aus Ostfriesland,
ich möchte mich für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe bedanken. Ich habe schon als Jugendlicher extrem gerne an den Nippeln meiner Freundinnen gespielt und es auch oft sehr übertrieben.
Zu dem Zeitpunkt wußte ich noch nicht was mit mir "nicht" stimmt *zwinker* nun weiß ich endlich: alles ist ok
Naja meinen kompletten Lebensweg möchte ich natürlich nicht aufzeigen und auch nicht was ich beruflich mache....etc pi pa po Auch das extrem komplizierte polyamore Beziehungkostrukt soll nicht unbedingt teil meiner Vorstellung werden.

Aktuell habe ich eine neue Freundin und wir führen eine sehr intensive D/S Beziehung (wohnen aber nicht zusammen) mit großem Anteil an SM Elementen - beim Spiel mit meiner Sub ist mir natürlich aufgefallen wie sehr sie die Qual der Nippel und auch der Brüste liebt. Durch Anzeige von Gruppenbeitritten aus meinen Kontakten sehe ich oft für mich evtl. interessante Gruppen und daher bin ich auch auf diese geniale "Truppe" gestoßen
Meist schmorrt man im eigenen Saft und um hier vorzubeugen erhoffe ich mir neue Inspiration aus der Gruppe, was ich noch so feines mit den sehr hübschen Brüsten von Andrea anstellen kann. Klar habe ich auch viele eigene Ideen und Vorstellungen davon, da ich teilweise doch sehr "wild" unterwegs bin.

Mit großen Augen vom Tellerrand
Christian
****s58 Mann
46 Beiträge
Guten Morgen, an alle in der Gruppe
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe, bei der ich sehr gerne passiv und vor allem aktiv teilnehmen möchte und werde.
Ein bisschen was zu mir als Info für euch:
Als Mann zu 100 % hetero,
Erheblich, S/M veranlagt und das sowohl aktiv wie passiv:
Heißt: Ob Sounding, anal Oder breast torture – Ich bin sehr spiel freudig und das täglich.
Durch all die schönen Maßnahmen, die ihr bestimmt kennt, habe ich bei mir die Brust so vergrößern können, dass man damit etwas anfangen kann…
Also: nicht wundern, wenn hinter meinen kommenden Fotos ein ganz normaler Mann mit einem erheblichen Brust – Fetisch steckt, der gerne spielt und zwar so, dass Meine Brust größer wird und ständig gereizt… Und nach dem Spiel ist vor dem Spiel😉
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe und ich freue mich dabei zu sein
****s58 Mann
46 Beiträge
Ich bin’s noch mal:
Ich bin noch neu hier im Joy Club und die technischen Möglichkeiten. Der App überfordern mich gelegentlich.
Sollte ich also etwas an der falschen Stelle posten, bitte ich um Nachsicht.
Danke
Und hier ein paar Fotos vom täglichen Spielen
Bild ist FSK18
Ich hoffe, ihr bekommt jetzt keinen schlechten Eindruck von mir😎
*******_nw Mann
469 Beiträge
Nein das sind schöne Foto und wenn es dir Gefällt , dafür sind wir hier in der Gruppe .
Zum vorletzten Bild geht das eigentlich gut bei einer Männerbrust . Natürlich Reizen mich auch diese Großen Sauger ich persönlich habe nur kleine und Trage die auch jeden Morgen Ca. 10-15 min.
****s58 Mann
46 Beiträge
Hallo Eisbär👊🏼
Es ist wieso oft :
Klein Anfangen, Mehrmals täglich und Geduld haben.
Regelmäßig wiederkehrendes saugen, zum Beispiel über Pumpen für zur Bildung von Bindegewebe.
Und mit der Zeit entsteht mehr Volumen.
Das Volumen geht zunächst zulasten der Nippel, die dann kleiner werden (weil die Brust Sich ja ausdehnt)
Also immer im Wechsel, großes Volumen und Nippelbecher…
Und! Ganz viel Hautpflege, damit die Haut geschmeidig bleibt und keine Spannungblasen Entstehen, denn die werfen dich um 3-4 Tage zurück, bis das abgeheilt ist
Viel Spaß damit
*******_nw Mann
469 Beiträge
Danke für die Tipps wünsche dir noch einen schönen Sonntag
****s58 Mann
46 Beiträge
👊🏼
**l3 Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die liebe Aufnahme.
********nett Frau
120 Beiträge
woher hast du den diese großen Sauger? ich kenn leider nur die kleinen.
vg
bianca
****gib Mann
613 Beiträge
SXOVO Nippel Sucker Nippelsauger Brustwarzensauger für Frau Extra Stark Paar Set Transparent Klitoris Sauger 2 Stück (Klein Φ2CM) https://amzn.eu/d/8XdIjK7

Gibt es dort in S, M & L
*******l65 Paar
5 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind seit 1,5 Jahren ein Paar und mögen beide das Spiel bei dem die Brüste und Nippel härter rangenommen werden.
Das Abbinden und Vakuumpumpen sind bislang unsere Favoriten, aber vielleicht finden wir hier noch andere Anregungen.

Wir suchen Paare die das auch mögen und mit uns zusammentreffen mögen.
Liebe Grüße
Killbill65
****s58 Mann
46 Beiträge
Herzlich willkommen
Bild ist FSK18
*******onne Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Masochistin und habe einen sehr erfahrenen Sadisten an meiner Seite; gute Kombi!
Brustspiele finde ich sehr aufregend ... ansonsten wären wir ja auch nicht hier
..😉
Vielleicht ergibt sich ja hier der ein oder andere Kontakt.
Wäre schön.
Ivonne
Und natürlich Winni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.