Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Interessen

🔥💯
😉😁
********r_XL Paar
40 Beiträge
Fantastisch!!
Geiles Euter🔥
Hallo, ich durfte das Thema bei meiner Ex näher kennenlernen und es gefiel mir sehr mit ihrer üppigen Oberweite zu spielen.
Nun möchte ich natürlich weiter spielen *zwinker*
Vielleicht gibt es ja eine nette Dame in der Nähe!
Grüße T.
*****nrw Paar
57 Beiträge
Vielnen Dank für die Aufnahme, harte Tittenbearbeitung ist unser Ding. Wir hoffen auf Anregungen und event. KOntakte zu Paaren die unsere Vorliben teilen..

GG
Anke und Uwe
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***ns Frau
964 Beiträge
Dann stelle ich mich auch endlich mal vor...
Hab ich irgendwie vergessen *floet*

Ich bin irgendwas über 30, Ruhrpottgöre, 180 cm klein, polyamor und teilweise vergeben an meinen Herrn @****rP , reine maso mit einigen Jahren Erfahrung! Klare Grenzgängerin, mit manchmal dem hang zu extremen.

Und jetzt kommt das paradoxe aber 😉
Ich hasse alles was mit meinen Nippel gemacht wird 🙈

Ich bin da sooooo eine Mimi, ganz schrecklich 😂😂

Aber was soll ich sagen....er liebt meine Nippel (oller Sadist 😉)
Bild ist FSK18
Zitat von ****eys:
Dann stelle ich mich auch endlich mal vor...
Hab ich irgendwie vergessen *floet*

Ich bin irgendwas über 30, Ruhrpottgöre, 180 cm klein, polyamor und teilweise vergeben an meinen Herrn @****rP , reine maso mit einigen Jahren Erfahrung! Klare Grenzgängerin, mit manchmal dem hang zu extremen.

Und jetzt kommt das paradoxe aber 😉
Ich hasse alles was mit meinen Nippel gemacht wird 🙈

Ich bin da sooooo eine Mimi, ganz schrecklich 😂😂

Aber was soll ich sagen....er liebt meine Nippel (oller Sadist 😉)

*wow*, welch ein geiles Bild, da würden mir allerdings noch ein paar mehr Ideen kommen, was ich mit einer Masochistin wie Dir anfangen würde... denn auch ich stehe total auf Nippelfolter...
*********agier Mann
406 Beiträge
*wow*, welch ein geiles Bild, da würden mir allerdings noch ein paar mehr Ideen kommen, was ich mit einer Masochistin wie Dir anfangen würde... denn auch ich stehe total auf Nippelfolter...

Nicht nur Du, ich auch - *zwinker*
***al Mann
416 Beiträge
yesss. endlich mal ein paar nadeln ... und zwar richtige kaliber. kompliment!
******_66 Mann
286 Beiträge
...das sieht sehr gut aus, aber eine längere Nadel komplett quer durch sieht auch geil aus
***ns Frau
964 Beiträge
@*******111 und @*********agier richtig lesen! Ich stehe NICHT auf Nippelfolter!

Ja, @***al und @******_66 , die Nadeln sind komplett durch. Allerdings ist das eher langweilig.
*****y64 Mann
104 Beiträge
Natürlich sollst du mindestens eine Nadel in den Nippel bekommen. Du sollst ja leiden. Am besten direkt von vorne un schön tief rein. *g*
***ns Frau
964 Beiträge
@*****y64 das entscheidet wohl mein Herr, oder ich!
******eSM Frau
1.691 Beiträge
@****eys

Mach doch zu dem Thema Titten - Nippel - Nadeln mal einen eigenen Thread auf, würde mich freuen und ist sicher sehr interessant ... für mich jedenfalls *g*

Dann wird hier der eigentliche Vorstellungsthread nicht weiter fremdbenutzt und mit Kommentaren vollgemüllt.
Ich werde mich dann gerne auch einbringen, möchte es aber nicht in diesem Thread tun *zwinker*
***al Mann
416 Beiträge
@justineSM
gute idee!
*****ror Mann
147 Beiträge
Hallo in die Runde,

nachdem ich nun schon ein kleines Weilchen in dieser anregenden Gruppe sein darf, möchte ich mich (bzw. meine Vorlieben) auch kurz vorstellen ...
Von den ganzen Facetten der strengen Brustbehandlung, ist mir das stramme (oder sehr stramme) Abbinden großer (!!) Brüste das allerliebste Spiel. Üppiges Brustfleisch mit Stricken, Schnur, Ducttape oder auch mal plastikummantelten Draht zu formen ist mein Kick. Am meisten Spaß macht mir das ganze, wenn noch ein strenger, stopfender Knebel im Spiel ist ...

Willige, lustvolle Interessentinnen dürfen sich gerne melden *gg* *gg*

Grüße
mal.
Bild ist FSK18
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir lieben das Spiel mit den Brüsten und Nippeln
*********aige Paar
717 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wie es nach den ersten Eindrücken aussieht, genau das , was man sich als Sadist und Brustfetischst vorstellt und man freut sich dabei zu sein.

Mich, den männlichen Part unseres Duos, reizt die harte Behandlung der Brust in nahzu allen erdenklichen Formen und Methoden, seien dies nun Nadeln, Peitschen, Tithanging, hartes Abbinden oder Aufspritzen etc., die Welt ist ja voller bunter Möglichkeiten die darauf warten entdeckt zu werden.

Da bei all den verschiedenen Leidenschaften, die ich so hege und Pflege eine detailierte Vorstellung etwas ausufern würde, seid herzlich dazu eingeladen zu einem Rundgang über unser Profil.
Huhu & hallo

als weiblicher Teil eines seit gut drei Jahren TPE lebenden Paares mit Vorliebe für die hier thematisierte Spielart, bedanke ich mich artig für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese illustre Gruppe.
Bei Fragen, einfach fragen.
Auf ein gutes Miteinander! *g*

LG Sanja
****463 Paar
194 Beiträge
was taugen elektrische Brust und Nippelsauger
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Zitat von ****463:
was taugen elektrische Brust und Nippelsauger

Meinst Du Melkmschinen oder ähnliches ?

Aber Du solltest dafür einen eigenen thread aufmachen - hier ist doch eigentlich Vorstellungsrunde, oder ? *nachdenk*
****463 Paar
194 Beiträge
ja das meinen wir und vielleicht kannst du uns helfen bei dem eigenen thread
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Zitat von ****463:
...und vielleicht kannst du uns helfen bei dem eigenen thread

Das ist nicht schwer und ganz bestimmt kannst Du das auch ganz alleine - in der richtigen Rubrik einfach auf "neues Thema" klicken, schreiben und abschicken ... einfach machen *zwinker*
***43 Paar
51 Beiträge
Von uns dann auch ein Hallo an alle.
Wir lieben alles was weh tut und keine bleibenden Schäden hinterlässt *fiesgrins*
*******rry Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen - wir freuen uns auf interessante Beiträge und neue Ideen 😜👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.