Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn’s in die Tiefe geht

*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Wenn’s in die Tiefe geht
Liebe Schmerzschaffenden,
ich stelle hier mal eine Frage, hauptsächlich an die Aktiven dieser Spielart, wobei es um die Art Spiele, die starke und tiefe Wirkung zeigen.
Seid bitte ehrlich; wie umfassend ist Euer Wissen über die Anatomie der Brust? Wie tief geht Euer Wissen um die Wirkung Eurer „Spiele“?
Wäre es sinnvoll einen speziellen Threat, oder eine Reihe, zu erstellen, in dem Wissen darüber vermittelt wird?
****us Mann
418 Beiträge
Ich denke dass das absolut Sinn macht.
Würde gerne dazulernen!!
Z.B. arbeite ich bei meinen Sessions mit Fotowilligen, schmerzliebenden Damen bisher nicht mit Nadeln, da mir einfach das Wissen fehlt hier Safe zu agieren.
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
53 Mitglieder, davon wahrscheinlich (hab ich nicht gezählt) mehr als die Hälfte aktive "Sadisten", aber nur eine Meldung zum Thema (Danke Campus).
Das finde ich mit Verlaub fast schon erschreckend!
Entweder ca 28 Profis und Könner sind hier Mitglieder ( *hutab* )
oder das Thema interessiert sie nicht, weil sie sich eh nix sagen lassen wollen oder sie lieber aufs Geradewohl rumwurschteln wollen.
Das kann und will ich aber eigentlich nicht glauben.
Also was ist los mit den Aktiven hier in der Gruppe?
Es dürfen sich gern auch die "Passiven" dazu äußern.

Liebe Grüße
Sir Gregor
****us Mann
418 Beiträge
Die Gruppe wächst ja noch.
So kommen bestimmt noch ganz viele Spieler und Genießer-innen zusammen, die ihre Erfahrungen hier teilen werden.
Daher hoffe ich hier jemanden zu finden, der/die mir zeigt wie ich deftiger aber Safe mit den Brüsten meiner Modelle agieren kann.
Dazu ist ein experimentierfreudiges Modell willkommen, die daran Lust und Spaß hat unser "Opfer" für diese Trainingseinheit zu sein.
(Bitte per PN um diese Unterhaltung nicht zu missbrauchen)
Wir würden es definitiv sinnvoll finden, wenn man sich hier auch über anatomische Grundkenntnisse austauscht.
Mein Partner und ich lieben Nadeln und interessieren uns sehr für auch etwas heftigere Tittenfolter unter Verwendung von Spießen zum Beispiel. Die Spieße sind bereits vorhanden, nur noch nicht erprobt.
Ich (Diana) bin Krankenschwester und habe definitiv Grundkenntnisse, allerdings auch schon viel Mist an mir selbst ausprobiert, so dass ich auch mal 4 Wochen mit blauen Titten rumlaufen musste. 😂
Ich selbst bin nicht nur masochistisch, sondern auch Sadistin und foltere definitiv auch gern Brüste (m/w), vorzugsweise mit Nadeln und ich denke wir würden hier alle nur profitieren durch spezifisches Fachwissen über unsere geliebten Brüste. *titten*
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Ein erster Schritt wäre es, wenn
a jemand über die Anatomie aufklären könnte
b über die Wirkung von Schlägen/Abbinden/(durch-)stechen
C Warnungen, aufgrund eigener negativer Erfahrungen
***on Frau
1.582 Beiträge
Hallo,

ich kann hier zwecks einem guten Fachwissen den Vorschreibern nur zustimmen.

Vielleicht hast du @**********izarr ( Diana ) in deinen Lehrbüchern ein gutes Foto vom Aufbau ( zB Seitenansicht ) der Brust, um die einzelnden Aufbaustufen zu erfassen.

Dazu kommt dann die Frage auf, wie zB. der Sadist die Brust abtastet, um Nadeln zu setzen oder wie Diana schon mitteilte, wie man Spieße so einführt, dass keine negativen Verletzungen entstehen.

Ich merke es zB selber beim festeren Abbinden, dass das Seil direkt am Ansatz nicht zu stramm sitzen sollte. Schnüre ich weiter mittig und dann fast zum Ende, dann darf es ruhig fester sein.
Schnüre ich direkt am Ansatz bereits im Vorfeld zu derbe, dann wird der Druck mit dem Anschwellen der Brust so stark, dass er auch auf den Brustkorb ansich geht und ich meine dann, dass das Atmen schwerer wird.
Ein weiteres Problem taucht dann bei mir auf, wenn ich mich mit der gut fest geschnürten Brust hinlege, dass dann die Brust nicht vollständig im Seil bleibt. Nach einer Weile löst sich dann leider das Seil. seuftz!

Ebenso mag ich es, wenn die stramm abgebundenen Brüste noch hochgezogen / hochgehalten werden. Dafür legte ich das Seil um den Nacken herum. Leider entsteht dann auch hier im Nackenbereich ein unschöner Druck. Brauche ich dieses Feeling des Hochziehens, dann lege ich ein Tuch in den Nacken.

Um dem Rausrutschen der Brust aus dem Seil vorzubeugen, hatte ich mal zusätzlich zum Schnüren, wiederlösbare Kabelbinder benutzt. Das war keine gute Idee!
Der Binder schnürte mit dem Anschwellen der Brust ein, was noch ertragbar war. Doch das Entfernen des Binders, das war wirklich eine unschöne Prozedur.
Weiterhin hatte ich die dickeren roten Einweckgummis versucht, doch auch die hielten nicht wirklich.

Das Foto:
https://www.joyclub.de/groups/breast_torture/foto/25333734.vakuum_1.html
*top*

hatte mich fasziniert!

Vielleicht könnte man auch davon ein gesondertes Thema ( Sauger / Pumpen / Stretching ) eröffnen.

Auch ein Themen-Bereich NaCL wäre sicherlich informativ.

https://www.joyclub.de/groups/breast_torture/foto/25333837.nacl_1.html

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag.

es grüßt
Caron
*********dies Paar
30 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo@all

Leider fehlte mir in den letzten Wochen die Zeit aktiver tätig zu werden, dies wird sich aber hoffentlich bald ändern und sich in Vorschlägen und Aktionen wiederspiegeln.
Die Gruppe lebt natürlich von ihren aktiven Mitgliedern und deren Beiträgen.
Sie sind die maßgeblichen Gestalter und das weitere Aufbauen und Anwachsen der Gruppe liegt zu großen Teilen in ihren Händen.
Gruß

@***on,
Kabelbinder sind wirklich so eine Sache, auf bzw. für Fotos noch ok, ansonsten sind sie nach meinen Erfahrungen eher unbrauchbar.
Es gibt dicke, bzw. breite Gummibänder, die richtige Größe zu finden ist da auch nicht so einfach.
Neben den klassischen Seilen, haben sich bei uns auch einem Gürtel ähnliche Lederriemen/ Bänder mit Schnallen und Löchern bewährt, so das man diese festzurren und nachstellen kann. 😁
Ich denke, es ist sinnvoll, sich hier auszutauschen und das eigene Wissen zu erweitern oder dazu beizutragen, dass andere ein breiteres und tieferes Wissen bekommen und ggf. mit Halbwissen aufzuräumen.
Sei es bei den Themen Nadeln, Spieße, Nippel Stretching, Schlaginstrumente usw. Aber es fängt ja schon beim Abbinden an, denn bereits dies kann ja negative gesundheitliche Auswirkungen haben, wenn nicht die entsprechenden Kenntnisse vorhanden sind.

Das ganze "Spiel" soll ja allen Beteiligten den speziellen Kick geben ohne dass jemand nachher eventuell lebenslange gesundheitliche Probleme hat.

Ich bin gerne dabei.
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Dann keine Schrue. Teilt mit uns Euer Wissen und Eure Erfahrungen
****us Mann
418 Beiträge
Bevor ich meinem ersten "Opfer" die Brüste gebunden habe, besorgte ich mir das Bondage-Handbuch von M.T. Grimme.
Hat mir sehr geholfen und heute, nach sehr vielen Bondage Sessions, bin ich froh mich damals zuerst gut informiert zu haben.
Daher kann ich das Buch jedem Anfänger nur empfehlen.
Kleine Anmerkung zur Literaturempfehlung.
Das Buch kenne ich nicht, aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es um Bondage und nicht um Abbinden. Und beim Abbinden ist in meinem Augen viel mehr Verantwortung und Wissen zu dem was man tut nötig, um keine bleibenden Schäden zu hervorrufen.

Stefan
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Etwas Anatomie
Hier mal mein bescheidenes Wissen, um den Aufbau der weiblichen Brüste:
1. Brustwarze mit Ausgängen der Milchkanäle
2. Warzenhof
3. Milchkanäle
4. Fettgewebe
5. Milchdrüsen
6. Muskelschicht
7. Knochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.