Hallo,
ich kann hier zwecks einem guten Fachwissen den Vorschreibern nur zustimmen.
Vielleicht hast du @**********izarr ( Diana ) in deinen Lehrbüchern ein gutes Foto vom Aufbau ( zB Seitenansicht ) der Brust, um die einzelnden Aufbaustufen zu erfassen.
Dazu kommt dann die Frage auf, wie zB. der Sadist die Brust abtastet, um Nadeln zu setzen oder wie Diana schon mitteilte, wie man Spieße so einführt, dass keine negativen Verletzungen entstehen.
Ich merke es zB selber beim festeren Abbinden, dass das Seil direkt am Ansatz nicht zu stramm sitzen sollte. Schnüre ich weiter mittig und dann fast zum Ende, dann darf es ruhig fester sein.
Schnüre ich direkt am Ansatz bereits im Vorfeld zu derbe, dann wird der Druck mit dem Anschwellen der Brust so stark, dass er auch auf den Brustkorb ansich geht und ich meine dann, dass das Atmen schwerer wird.
Ein weiteres Problem taucht dann bei mir auf, wenn ich mich mit der gut fest geschnürten Brust hinlege, dass dann die Brust nicht vollständig im Seil bleibt. Nach einer Weile löst sich dann leider das Seil. seuftz!
Ebenso mag ich es, wenn die stramm abgebundenen Brüste noch hochgezogen / hochgehalten werden. Dafür legte ich das Seil um den Nacken herum. Leider entsteht dann auch hier im Nackenbereich ein unschöner Druck. Brauche ich dieses Feeling des Hochziehens, dann lege ich ein Tuch in den Nacken.
Um dem Rausrutschen der Brust aus dem Seil vorzubeugen, hatte ich mal zusätzlich zum Schnüren, wiederlösbare Kabelbinder benutzt. Das war keine gute Idee!
Der Binder schnürte mit dem Anschwellen der Brust ein, was noch ertragbar war. Doch das Entfernen des Binders, das war wirklich eine unschöne Prozedur.
Weiterhin hatte ich die dickeren roten Einweckgummis versucht, doch auch die hielten nicht wirklich.
Das Foto:
https://www.joyclub.de/groups/breast_torture/foto/25333734.vakuum_1.html
hatte mich fasziniert!
Vielleicht könnte man auch davon ein gesondertes Thema ( Sauger / Pumpen / Stretching ) eröffnen.
Auch ein Themen-Bereich NaCL wäre sicherlich informativ.
https://www.joyclub.de/groups/breast_torture/foto/25333837.nacl_1.html
Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag.
es grüßt
Caron