Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
zum Thema
Thomas Bielski im Portrait80
Der Fotograf Thomas Bielski erstellt überwiegend Männer-Aktfotos und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo

*****064 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
hallo
thomashier bin56 habe die ledenschaft für reizstrom endeckt lg thomas
***70 Mann
5 Beiträge
Über Reizstrom würde ich auch gerne mehr erfahren. Worauf muss man achten... . Ich habe mir ein Gerät gekauft da sind unter anderem Nippelklemmen dabei. An jeder Klemme ist nur ein Kontakt. Kann da was passieren wenn ich an jeden Nippel eine Klemme mache? Das ist ja in Herznähe. Vielen Dank
******nsk Mann
153 Beiträge
solange kein herzschrittmacher im körper ist, kann nichts passieren.
man sollte aber nicht einen kontakt (klemme) vorne am körper und den anderen am rücken anbringen.

geil sind auch anschlussmöglichkeiten für den penis bzw. eier
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
ich habe eine Weile, als ich dabei war die Laktation wieder in Gang zu bringen, mit dem Reizstromgerät unterstützt und dieses auf verschiedene Stufen/Intensitäten laufen lassen
Klebepads an den Hängetitten
das geile Teil was mir Wonnen bescherte *zwinker*
******l81 Mann
16 Beiträge
Also das ist auch noch ein Muss was ich bei einer Frau noch machen muss. Wie lange genießt du es, wenn du es machst
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
ich hatte alle 2 Stunden den Handywecker gestellt und dann für ca 15 min laufen lassen....wenn ich ein "Arbeitstief" hatte dann lief es auch mal öfters *zwinker*
******l81 Mann
16 Beiträge
Zitat von *****s13:
ich hatte alle 2 Stunden den Handywecker gestellt und dann für ca 15 min laufen lassen....wenn ich ein "Arbeitstief" hatte dann lief es auch mal öfters *zwinker*
Sehr schön. Aber mit jemande anderen der die Stärke bestimmt hast du es noch nicht gemacht?
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
doch schon aber nicht zu Laktationszwecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.