Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10561 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brust oder Implantat - Was mögt ihr lieber?222
So in die Runde: Was mögt Ihr liever Natur Brüste oder gemachte…
zum Thema
Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?118
Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten? Sind es die Hände, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbehandlungsvarianten..

*******aar Paar
58 Beiträge
Sehr schön *gg*
*******963 Mann
784 Beiträge
Wenn mann gerade mal nichts zu tun hat wird eben mit Nadeln gespielt. 🤭🤭
Bild ist FSK18
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Zitat von *******963:
Wenn mann gerade mal nichts zu tun hat wird eben mit Nadeln gespielt.

Sieht geil aus! *top*
Klär mich mal bitte ein wenig auf,
würde ich auch gerne probieren. *genau*
Was für Nadeln sind das, Durchmesser, extra dafür gekauft?
Wie tief gestochen?
Blutet es (viel) beim Entfernen?
Blaue Flecken danach?
Würde mich über deine Antworten freuen.

VG Bellinda *kuss*
Sieht aus wie Nähnadeln
*******963 Mann
784 Beiträge
Es sind ganz normale Nähnadeln ja. Nein kein Blut beim entfernen. Über die Hälfte waren die drin. Habe sie davor nur kurz in Desinfektionslösung gelegt. Ich wundere mich tatsächlich das es so schmerzfrei geht. War mal so eine spontaner Geistesblitz da ich gerade nichts zu tun hatte.... 🤭 🤭 Ob es blaue Flecken gibt, sehe ich dann morgen. Aber ich denke nicht.
*******963 Mann
784 Beiträge
Zum Thema Männer Tits teilen sich ja die Meinungen. Ich mag meine B Tits gerne und knete sie fast täglich da ich ja sowieso total auf Brüste fixiert bin. Mittlerweile sind sie richtig schön weich geworden und ich glaube auch etwas größer geworden durch das ständige kneten und bespielen. Also zur noch offenen Frage von @**********unert , nein es sind keine blauen Flecken entstanden. Sehr schön trotz der 10 Nadeln.
*******963 Mann
784 Beiträge
Schreibt mir doch mal eine CM was ihr gerne sehen würdet. Noch mehr Nadeln drin oder ganz durch gestochen oder Wachs. Oder wollt ihr selber mal was rein stechen bei mir falls ihr aus der Region 40721 kommt. Bin gespannt was euch so an macht.
*********r_01 Mann
519 Beiträge
hammer geil! und jetzt durch die Nähnadeln einen Faden durchfädeln und dann langsam zusammen ziehen
*******tel7 Mann
331 Beiträge
Viele nehmen auch medizinische Nadeln für spritzen gibt es in vielen Größen und Längen
*******963 Mann
784 Beiträge
Zitat von *******tel7:
Viele nehmen auch medizinische Nadeln für spritzen gibt es in vielen Größen und Längen
Ist mir wohl bekannt. Aber z. Zt. keine im Haus gehabt.
*******tel7 Mann
331 Beiträge
Alles gut ... viele Wege führen nach Rom *zwinker*
****_Es Paar
135 Beiträge
Mir wurde gesagt wenn es in die Brust geht sollten es volle bzw geschlossene Nadeln sein. Wenn es durch die Brüste geht ist es egal.
*******tel7 Mann
331 Beiträge
Ok
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Zitat von *******963:
Also zur noch offenen Frage von @**********unert , nein es sind keine blauen Flecken entstanden.

Danke.

Zitat von *******tel7:
Viele nehmen auch medizinische Nadeln

Ja, diese werde ich mir besorgen, da gibt es 0,45 mm, die werde ich dann probieren.
Habe ein 95 A (oder AA) Körbchen,
da geht was mit den Nadeln!

VG Bellinda *kuss*
*******Sued Paar
168 Beiträge
Zitat von ****_Es:
Mir wurde gesagt wenn es in die Brust geht sollten es volle bzw geschlossene Nadeln sein. Wenn es durch die Brüste geht ist es egal.
Das mit den vollen bzw. geschlossenen Nadeln soll damit zu tun haben, das angeblich bei offenen Nadeln Luft an das verletzte Gewebe im Fleisch kommen soll und dadurch dann "nekrotisches Gewebe" entstehen können soll. Zumindest habe ich das so gehört.
Ich persönlich habe in den letzten 15 Jahren oder so schon einige hundert Kanülen in meinen Nippeln und Höfen gehabt, teilweise auch für Stunden, und dahingehend noch kein Problem erkennen können.
Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass es wirklich ein Problem ist, solange die gestochene Person kein spezielles Leiden in Hinsicht der Heilung hat, denn das an eine Wunde Luft kommt, ist ja nun nicht ungewöhnlich. Auch drückt ja in der Regel wenigstens etwas Wundwasser in das Loch der Kanüle, wenn nicht gleich etwas Blut kommt, daher sehe ich persönlich das unkritisch.
Volle Nadeln sind an anderen Körperteilen wichtig, aber aus anderen Gründen. *zwinker*
********n666
1.891 Beiträge
Erdbeere
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Sanft...
.. Kann ich natürlich auch..
**********chwab Paar
175 Beiträge
Einfach aber zweckmäßig
***sy Mann
3.598 Beiträge
Ich muss gestehen, dass ich grundsätzlich allen Varianten der Euterbehandlung offen gegenüber stehe. Na ja, massive Verletzungen mal ausgenommen.

Wichtig und schön finde ich in dem Zusammenhang aber, wenn die Frau mit schönen Hängetitten von der Natur ausgestattet wurde. Dabei müssen es gar keine prallen Dinger sein. Richtig schöne lange Hängetitten prall oder auch leer, sind für mich der Inbegriff weiblicher Attraktivität. Mag es wenn sie auf den BH verzichtet so oft wie möglich und wenn auch ihrerseits der Wunsch nach einer intensiver Behandlung ihrer Titten besteht. Die grösste Freude hätte ich natürlich an Milcheuter und wenn auch sie dem Saugen und Melken etwas abgewinnen kann.
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Zitat von ***sy:
oder auch leer, sind für mich der Inbegriff weiblicher Attraktivität

Finde ich auch extrem GEIL!

VG Bellinda *kuss*
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Unser Jahrestag im Westfalenpark
Heute haben wir Jahrestag und haben mal wieder was schönes gemacht.

Mein Eigentum @*******rie und ich habe mal wieder schön viel Spaß beim Titten abbinden mit Kabelbinder gehabt. Sie durfte sie 4 Stunden lang tragen und für mich leiden.

Wir lieben es solche Spiele zu machen.
Im Park,
Zwei…,
Eins…,
Keins! Endlich Erleichterung 🤩
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Zitat von *********Dom70:
Wir lieben es solche Spiele zu machen.

Das sieht ja super geil aus! *schleck*

VG Bellinda *kuss*
*********Frei Paar
7 Beiträge
Schön prall, so mögen wir es
Bild ist FSK18
***hh Paar
854 Beiträge
Sehr geil und schon schön blau angelaufen.
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Zitat von *********Frei:
Schön prall, so mögen wir es

Das sieht wirklich sehr 🔥 aus. So gefällt mir es auch am liebsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.