Natürliche Brust oder Implantat - Was mögt ihr lieber?222
So in die Runde: Was mögt Ihr liever Natur Brüste oder gemachte…So in die Runde: Was mögt Ihr liever Natur Brüste oder gemachte Brüste. In der Sauna beim FKK ect. sehen wir immer mehr Frauen mit Implantaten. Auch schon ganz junge Mädels die…
zum Thema
Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?118
Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten? Sind es die Hände, die…Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten? Sind es die Hände, die Augen oder doch eher die sexuellen Attribute? Ich persönlich bin ein absoluter Augen und Halsfan, daß finde ich am…
Die erste richtige Session für mich.
Ein wenig testen ein klein bisschen spielen und ein kleines Meisterwerk geschaffen von GentlemanDom70
Die kleinen Punkte und Flecken erinnern mich an einen Dalmatiner
@*******chen , ich habe dir sehr gerne dieses Muster auf deiner schönen Oberweite geschenkt. Nun kannst du mit den Dalmatinern schön Gasse gehen, wenn du raus gehst.
Du wirst bei jeder Berührung an den Brüsten an mich und unserer ersten Session denken. 🤩
„@*******chen , ich habe dir sehr gerne dieses Muster auf deiner schönen Oberweite geschenkt. Nun kannst du mit den Dalmatinern schön Gasse gehen, wenn du raus gehst.
Du wirst bei jeder Berührung an den Brüsten an mich und unserer ersten Session denken. 🤩
ein super werk,,,ich bewerbe mich,,,mit meinen brüsten,,für "ein vergleichbares Werk"..ela
„@*******chen , ich habe dir sehr gerne dieses Muster auf deiner schönen Oberweite geschenkt. Nun kannst du mit den Dalmatinern schön Gasse gehen, wenn du raus gehst.
ein super werk,,,ich bewerbe mich,,,mit meinen brüsten,,für "ein vergleichbares Werk"..ela
Bewerben kannst du dich sehr gerne. Aber ich denke, ich werde erst mal der einzige sein, der @*******chen solche Spuren geben/schenken werde.
Wenn mal wieder etwas Zeit und Lust zusammen kommen entsteht so etwas.
Dafür und auch für andere Spielchen mag ich meine Boobs. Die Quer Nadeln sollen euch nur mal die Länge zeigen.
Na ja Klausi das ist je nach dem in welche Stadt du gehen willst . Du must eben damit rechnen dumm angekuckt zu werden eventuell dir den einen oder anderen Kommentar anhören .
Im Grunde ist es nix anderes wie ein Piercing also Trau dich . VG. Andre