Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1153 Mitglieder
zum Thema
Gemeine Spiele105
Da ich mir gerade eine neue Gemeinheit hab einfalle lassen, dachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgebaut - Did it her self :)

*******ande Mann
6.461 Beiträge
Themenersteller 
Selbstgebaut - Did it her self :)
Hey ihr lieben BreastTorture Fans *g*
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir ein paar nette Hilfsmittel selbst zu bauen und zu basteln. Aber - wieso das Rad neu erfinden *zwinker*

Habt ihr schon den Baumarkt o.Ä. geplündert und euch kreativ betätigt *g* ? Zeigt doch mal die Ergebnisse (gern auch am Objekt) *g* oder vielleicht sogar Baupläne *g*
*******tel7 Mann
331 Beiträge
Ja Baumärkte gibt einiges her aber auch der s
ondermaschinenbau
*******lux Mann
11 Beiträge
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, nennen wir ers mal Folterinstrumente, abseits des Mainstreams herzustellen. Da ich im Stahlbau tätig bin, habe ich ansich alles bei Hand. Auf die Idee bin ich gekommen, als einmal ein Kunde in die Werkstatt kam und nach einem Hundekäfig mit recht komischen Abmessungen gefragt hat. Als ich ich mit einem schunzeln gefragt hab ob es richtig sei dass der Käfig aufrecht steht, wusste ich was los ist. Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit das umzusetzen. Falls jemand ne konkrete Idee hat, kann man vielleicht einen Prototypen herstellen. Binn für fast alle Schandtaten zu haben. *zwinker*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich könnte mir sehr gut einen gaaaaanz engen Stehkäfig vorstellen, in dem man sich so gut wie gar nicht bewegen kann ... das wäre sicher sehr erregend *nachdenk*
*********agier Mann
407 Beiträge
Aus welchem Material? Holz oder Metall?
Ich würde Holz vorziehen. grübelts Natürlich verstellbar... und erweiterbar.
Zu viele Ideen
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich könnte es mir gut in Metall vorstellen. Ausbruchssicher und abschließbar *happy*
*******lux Mann
11 Beiträge
Also bei Käfig ist für mich Stahl unabdingbar. Schwarz, Kalt, Hart....

Käfig sollte machbar sein. *g*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Käfig sollte machbar sein.

Dann mach doch mal eine Kalkulation.
Ca. 30 cm tief, ca. 40 cm breit und ca. 180 cm hoch.
Stäbe möglichst eng, also nicht zu große Zwischenräume.
Das Ganze mit Bodenplatte, Tür und natürlich abschließbar.
Ich wäre wirklich ganz ernsthaft interessiert ...
Mach auf jeden Fall Ösen dran, damit man den Käfig aufhängen kann.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich brauche keine Ösen.
Du nicht aber ganz sicher dein Herr. *zwinker*
*********otte Frau
44 Beiträge
Hallo an alle, ich möchte eine Milking machine zu kaufen, habt ihr einige tipp oder erfharung?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Nein, er auch nicht, da wo er hin soll braucht er keine Ösen und wird er auch nicht hängen *g*
*********otte Frau
44 Beiträge
Zitat von ******eSM:
Nein, er auch nicht, da wo er hin soll braucht er keine Ösen und wird er auch nicht hängen :-)

Wirklich?
Zitat von ******eSM:
Nein, er auch nicht, da wo er hin soll braucht er keine Ösen und wird er auch nicht hängen :-)

...und das entscheidet sub? *lol*

Ausnahmsweise schrieb die letzten beiden Beiträge ER
***ns Frau
964 Beiträge
Lustig dass ihr alle Justine's Herrn kennt und deren Vorlieben, sowie Beziehung 😂😂
***or Mann
64 Beiträge
Mögen sie ihren Käfig bauen wie gewünscht und Freude daran haben 🙏
Hoffentlich steht er an einer Stelle wo er keinesfalls umkippen kann, sonst sind die Knochen DARIN ganz fix entzwei.
Gut, kann man auch wieder Reparieren im OP, doch Kabelbinder oder ÖSEN sollen auch ungemein helfen 😉
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Zitat von *********7263:
Zitat von justineSM:„Nein, er auch nicht, da wo er hin soll braucht er keine Ösen und wird er auch nicht hängen *g*
...und das entscheidet sub? *lol*

Ausnahmsweise schrieb die letzten beiden Beiträge ER

Eigentlich wollte ich auf solch unsinnige Beiträge gar nicht mehr reagieren, aber nun ist es mir doch ein Bedürfnis.

Auch wenn es für Sextreme/ER evtl. unverständlich ist, ja, ich entscheide das, da ich es entscheiden darf und da ich das natürlich mit meinem Herrn ausgiebig besprochen habe - ganz abgesehen davon, dass ich hier niemandem Rechenschaft darüber ablegen muss. Trotzdem :
Wir leben SM miteinander seit 17 Jahren sehr intensiv aus und sind dem Kindergarten-SM - dem einige hier anscheinend noch verfallen sind - schon lange entwachsen.

Selbst wenn es nicht besprochen wäre, erwarte ich einfach, dass sich Fremde nicht anmaßen, meine Beziehung zu schulmeistern. Das steht hier niemandem zu.
Selbst wenn ich ihn in rosa haben möchte mit bunten Schmetterlingen darauf.

Ich kommuniziere hier mit jemandem, der etwas für mich bauen möchte und dann grätscht jemand andauernd unqualifiziert dazwischen und will vorschreiben, wie es aussehen soll.
Wer sich mit der Hälfte an den Kosten beteilgt, darf auch gerne Ösen dazu wünschen und bekommt sie auch.
Ansonsten einfach mal die Fr.... halten, wenn ich mitteile, dass ich ihn ohne haben möchte.

Und zum Thema Ösen ansich, da sich ja scheinbar einige hier Sorgen über Unfälle, Umfallen und Knochenbrüche machen, er hat schon seinen Platz in unserem SM-Keller.
Er wird dort OHNE Ösen an der Wand stehen und soll - sofern er nicht standsicher ist - an der Wand verschraubt werden.

Es braucht sich also niemand unnötige Gedanken um mich und MEIN Projekt machen.
Thema für mich hier damit auch beendet.

@*******lux
Bitte alles weitere per PN oder Mail - Adresse hast Du. Danke *g*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ach ja, und sorry @*******ande
Ich habe Dir hier Deinen Beitrag versaut und den thread missbraucht, entschuldige bitte, aber das konnte ich so nicht vorhersehen.
Ich verabschiede mich sowieso aus dem thread - daher gerne zurück zum Thema !
*sorry*
*********ssion Paar
185 Beiträge
Eine neue Tittenpresse
Na mal wieder etwas hier posten.
Der Rohbau der neuen Tittenpresse ist fertig. Jetzt kommt die Anprobe .
Wenn sie fertig ist werdet ihr sie im Einsatz sehen.
**********lweib Frau
57 Beiträge
also ich hätte gerne einen Käfig der so 2.20m hoch ist und aussieht wie ein überdimensionaler alter Vogelbauer, umfang ca. 65-70cm oben Rund unten grade abschliessend. am besten rostiges Metall klar überlackiert. soll sich ja keiner verletzen.
ich mach mal ne Skizze.
Wollte mir ein Bekannter mal für unsere Partys bauen, aber dann hat sich das Paar getrennt und Schwupp war der Schmied wech *partnertausch*
*********ssion Paar
185 Beiträge
Erste Anprobe
🤔 sind die Bretter zu groß oder die Titten zu klein.
Da werd ich wohl noch mal Hand anlegen.
*********r_01 Mann
514 Beiträge
Das sieht ja geil aus. Nun ich würde ihr erst noch mal die titten vorher abbinden. So wie ihr es schon so oft gemacht habt. Und dann in deine neukonstroktion einklemmen. Ich denke dann kommen die titten weiter raus. Und der geile süße Schmerz ist intensiver. Gruß Micha
*****_da Mann
42 Beiträge
Halli Hallöchen
Ja ich meine den Bogen auf der Damen seite etwas nach arbeiten somit kommen die titten nach vorne sonst ist es eine geile sache ..Mfg . *juhu* *hutab*
*******iene Paar
1.181 Beiträge
Ein wunderbares Projekt!

Statt der Schraubzwingen würde ich ja an den Ecken und in der Mitte Gewindestangen nehmen. Jeweils ein Loch bohren, mit Unterlegscheiben sichern und unten zwei selbstsichernde Muttern und oben eine Flügelschraube.
Dazu sollte die Dame in der Doggystellung sein wenn man ihre Brüste einspannt. Dann hängen sie schön rein und man erwischt ihren Schwerpunkt besser *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.