„Zitat von justineSM:„Nein, er auch nicht, da wo er hin soll braucht er keine Ösen und wird er auch nicht hängen
...und das entscheidet sub?
Ausnahmsweise schrieb die letzten beiden Beiträge ER
Eigentlich wollte ich auf solch unsinnige Beiträge gar nicht mehr reagieren, aber nun ist es mir doch ein Bedürfnis.
Auch wenn es für Sextreme/ER evtl. unverständlich ist, ja, ich entscheide das, da ich es entscheiden darf und da ich das natürlich mit meinem Herrn ausgiebig besprochen habe - ganz abgesehen davon, dass ich hier niemandem Rechenschaft darüber ablegen muss. Trotzdem :
Wir leben SM miteinander seit 17 Jahren sehr intensiv aus und sind dem Kindergarten-SM - dem einige hier anscheinend noch verfallen sind - schon lange entwachsen.
Selbst wenn es nicht besprochen wäre, erwarte ich einfach, dass sich Fremde nicht anmaßen, meine Beziehung zu schulmeistern. Das steht hier niemandem zu.
Selbst wenn ich ihn in rosa haben möchte mit bunten Schmetterlingen darauf.
Ich kommuniziere hier mit jemandem, der etwas für mich bauen möchte und dann grätscht jemand andauernd unqualifiziert dazwischen und will vorschreiben, wie es aussehen soll.
Wer sich mit der Hälfte an den Kosten beteilgt, darf auch gerne Ösen dazu wünschen und bekommt sie auch.
Ansonsten einfach mal die Fr.... halten, wenn ich mitteile, dass ich ihn ohne haben möchte.
Und zum Thema Ösen ansich, da sich ja scheinbar einige hier Sorgen über Unfälle, Umfallen und Knochenbrüche machen, er hat schon seinen Platz in unserem SM-Keller.
Er wird dort OHNE Ösen an der Wand stehen und soll - sofern er nicht standsicher ist - an der Wand verschraubt werden.
Es braucht sich also niemand unnötige Gedanken um mich und MEIN Projekt machen.
Thema für mich hier damit auch beendet.
@*******lux
Bitte alles weitere per PN oder Mail - Adresse hast Du. Danke