Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5157 Mitglieder
zum Thema
Brust-Clipmarker verbleibt nach Vakuumbiopsie: Erfahrungen?152
Durch einen unklaren Mammographiebefund, auch beim zweiten Mal, ließ…
zum Thema
Erfahrungen mit brust piercing!100
Ich und meine freundin möchten unsbrust piercings machen lassen da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust aufspritzen

**********nn_TG Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen 😊
Ich muss euch mitteilen, dass ich euch Frauen um eure Brüste wirklich sehr beneide.
Ganz ehrlich, ich lasse gerade den Einlauf laufen und bin begeistert - schön groß und Rund 👍

Anfangs hatte ich etwas Angst, war sehr aufgeregt. Jetzt genieße ich die beiden prallen Brüste und es sind erst ca. 350ml pro Seite drin.
Die Brüste sind so prall und rund, wow *wow*.
Hatte gerade kurz meine Büstenhebe angelegt - beeindruckend 😍
*******700 Mann
2.254 Beiträge
Zeig uns das doch mal *top*
*********r_01 Mann
513 Beiträge
Ja zeig uns doch bitte dein Ergebnis. Ich finde den Gedanken es bei mir auch zu machen einfach geil. Nur wie soll ich es dann erklären.
**********nn_TG Mann
59 Beiträge
Anbei zwei Fotos.
Ich weiß, ich sollte mich rasieren.
Freundin möchte dies nicht, muss das Problem mal "lösen".
**********nn_TG Mann
59 Beiträge
Um die noch "irgendwie" zu verstecken ist es jetzt zu spät 😀.
Jetzt werde ich die einige Stunden mit mir rumtragen, im allerschlimmsten Fall muss ich morgen später zur Arbeit gehen.
Wäre blöd wenn jemand meine Titten sieht 😜.
*********r_01 Mann
513 Beiträge
Wau das sieht ja mega Hammer geil aus. Klar rasiert wäre superlativ. Ist deine Freundin mit dabei? Wieviel hast drin und wieviel machst du dir noch rein. Hast du die Nadeln flach reingesteckt. Oder eher in die tiefe
**********nn_TG Mann
59 Beiträge
Nein, Freundin ist nicht dabei - sie mag es nicht wenn ich mich "verkleide", wie sie es ausdrückt.
Sie ist das Wochenende mit ner Freundin weg 😀, die Zeit musste ich ausnutzen.
Habe eine Fernbeziehung, sehen uns sonst jedes Wochenende.

Bei den Fotos waren ungefähr 350ml pro Seite drin, habe gerade die leeren Beutel gewechselt und jetzt laufen nochmal 500ml pro Seite rein.

Mal gucken ob ich gleich aufhöre oder laufen lasse, bisher keine Schmerzen, kein zwicken - alles gut 😀👍
*********r_01 Mann
513 Beiträge
Mega Hammer geil. Ich fühle es gerade wie es bei mir rein laufen würde. Wie gesagt das hätte ich auch gerne einmal. Nur wie soll ich das meiner Frau erklären dass ich das möchte.
**********nn_TG Mann
59 Beiträge
Achso, deine Frage wegen dem setzen der Nadel.
Ich hatte zwei Links per PN bekommen, übrigens vielen Dank. Die sind echt super gewesen.
Da stand unter anderem, bei normalen Gewicht und Übergewicht ruhig senkrecht reinstechen - hatte ich natürlich erst nicht gemacht.
Nach kurzer Zeit lief der Tropf aber nicht weiter, habe die Nadel dann ein wenig senkrechter gemacht und dann lief er wieder.
Nadel mit Pflaster fixiert und gut 👍.

Brüste fühlen sich an, als wären die aus Silikon, durch die Flüssigkeit sind die natürlich "fest".
*******700 Mann
2.254 Beiträge
Schicke mir auch bitte mal die Links

Sieht gut aus
***ns Frau
964 Beiträge
Themenersteller 
Die links wurden mich auch interessieren.

Schade das sowas nicht in der Gruppe gepostet wird
**********nn_TG Mann
59 Beiträge
So, nochmal drei Fotos - fühle mich richtig gut😀.
Vielen lieben Dank an alle die mir Infos gegeben haben.
Hat echt Spaß gemacht und macht es noch immer😊
*******700 Mann
2.254 Beiträge
Geile Bilder
*********r_01 Mann
513 Beiträge
Mega aufgefüllte titten. Schön wie die nippel da rauskommen.
*******700 Mann
2.254 Beiträge
So jetzt wird gefüllt
...
Bild ist FSK18
******107 Mann
174 Beiträge
Hallo Erdbeer, zeigst uns dein Ergebnis?
**********nn_TG Mann
59 Beiträge
Ja, da bin ich auchmal gespannt😀
******107 Mann
174 Beiträge
Deine Bilder und deine titten sind der absolute Hammer und mega geil, Fesseltoy
Hallo zusammen,
Ich habe sowohl mit kanülen und tropf wie auch mit Spritzen meine Erfahrungen gemacht. Abgesehen davon,das sich in den Brüsten die Kochsalzlösung bei kanülen gleichmäßiger verteilt, in den nippeln sich logischerweise Spritzen besser eignen...wie auch immer,möchte trotzdem mal auf das sterile arbeiten hinweisen...
*******vin Paar
280 Beiträge
Wie oft kann man das machen
********a_TV Mann
6 Beiträge
Brüste frisch aufgespritzt
Macht an Schluss ein schönes Dekolleté *top*
Frisch aufgespritzt, je 100ml Glucose
Bild ist FSK18
****ne Frau
10.995 Beiträge
Hey Boys❣️
Ich muss Euch bewundern, das schaut ja wirklich gelungen aus - und wenn es der Seele und der Schönheit noch so gut tut…
Congratulation❣️
****ria Frau
226 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich hole den Thread mal aus der Versenkung in der Hoffnung, dass sich erfahrene Menschen finden, die meine Fragen beantworten können.

Wieviel würdet ihr beim ersten Mal „ausprobieren“ pro Brust injizieren? Ich möchte es per Tropf machen, bin aber allein dabei und will es deswegen nicht „übertreiben“ beim ersten Mal. Bin mollig mit eher großen Brüsten, aber nicht sehr kreislaufstabil …

Und wieviel Zeit sollte man einrechnen, wenn man es in Ruhe machen und genießen will?

Möchte meinen Dom mit dem fertigen Ergebnis überraschen, deswegen wäre eine Info, welche Zeit Ihr für welche Mengen gebraucht habt, supergut *g*

Falls die weiter oben erwähnten Links oder andere anschauliche Anleitungen weitergegeben werden könnten, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
wer möchte meine aufspritzen?
Ich suche noch immer eine Dame……

Glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.