Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5480 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Der Busen nach der Schwangerschaft36
Ihr lieben Frauen, sagt mal, bei welcher von Euch, die bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratschläge zum Abbinden

******aso Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ratschläge zum Abbinden
Hallo,

ich komm jetzt mal mit einer blöden Frage um die Ecke.

Zur Ausgangssituation:
Ich hatte früher A-Körbchen und sehr schöne Brüste (auch wenn sie klein waren).
Mit Schwangerschaft und Stillen sind sie dann auf D angewachsen.
Seit dem Abstillen (vor ca. 10 Jahren) haben sie sich sehr ins Negative entwickelt.
Die Größe ist zwar bei einem C geblieben, was grundsätzlich positiv ist, aber die Form ist unterirdisch.
Inzwischen habe ich kein Dekolte mehr sondern eine Ebene. (Im Internet habe ich dafür die hübsche Bezeichnung East-West-Breast gefunden). Ich hab zur besseren Vorstellung ein Bild in meinem Ordner.

Jetzt das Problem: Abbinden.
Es funktioniert nicht. Mein Sir hat inzwischen schon diverse Techniken versucht und nichts hält.
(Schlaufen, vornübergebeugt, …)
Ich hab versucht Gummibänder um meine Brüste zu spannen - rutschen runter.
Beim letzten Treffen hat er Schraubzwingen an den Brüsten festgemacht und dann das Seil unter den Zwingen durchgeführt. Hat gehalten. Sobald er die Zwingen abgemacht hat, flutschte alles wieder runter.

Inzwischen ist es sehr frustrierend! Besonders für mich, weil dieses Problem zu 100 % an mir liegt.

Mein Sir wird weiter nach Möglichkeiten suchen und ich hab da auch sehr großes Vertrauen zu ihm.

Jetzt meine Frage:
Hat jemand (vor allem Frauen) eine Idee was ich tun kann um das Ganze zu unterstützen?

Danke im Voraus für Eure Ratschläge.
********aron Mann
350 Beiträge
Habe ich auch mal bei einer Sub die ich zur Ausbildung hatte.
Ich habe dann das Seil mit Nadeln an den Brüsten fixiert und dann hat es besser geklappt und gehalten !
*******700 Mann
2.253 Beiträge
Hallo,
Ja ich habe eine gute Idee
Wenn es nicht geht lass es bleiben.
Und die *titten* sind auch nicht unterirdisch sie sind ok
***hh Paar
854 Beiträge
Moin aus Hamburg ,
habe mir mal eure Bilder angeschaut . Du hast nicht so große Brüste. Denke ihr solltet es mal mit einem dünneren Seil versuchen. Mit diesen normalen Bondage Seilen wird es nicht wirklich funktionieren. Auf alle vieren auf den Boden die Brüste schön runterhängen lassen und dann abbinden .
****_Es Paar
135 Beiträge
Wie es Sirhh schon geschrieben hat solltet ihr dünnere Seile versuchen. Die dünnere Seile schneiden zwar deutlich stärker ein, was in deinen Fall aber helfen wird. Mit genug Zug wird es auf jedenfall halten.
Beobachtet nur genau ob ihr die Blutzufuhr unterbindet!
******aso Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Rückmeldungen.
Dünnere Seile werden wir wohl mal probieren. Das Einschneiden dürfte für mich kein Problem sein.
Ich berichte mal, wie es so lief.
*******ver Paar
125 Beiträge
Dünneres seil, nehmen,aus Baumwoll, das rutscht nicht so. Und das seil nicht doppelt verwenden.
Also vorüber beugen, dann jede Brust separat fesseln. Mit ein einfaches seil unten anfangen. Gleich der 1. Umdrehung fest ziehen und das Seil dan überkreuzen. Dann jede nächsten Umdrehung weiter nach hinten (richtung Körper) drehen und fest ziehen. Dabei jedes mal der Anfang überkreuzen.
Wenn es genug ist die Enden verknöpfen.
Erst nacher nach Wunsch die beiden Brüste zusammen binden, mit der Rest von den Seilen.
So sollte es klappen
*******_bw Mann
58 Beiträge
Hallo
Zu deinen Titten kann ich den vorschreibenden nur zustimmen,nim düneres Seil und wenn die noch rutschen sollten kannst deine Titten mit Prielwasser entfernen dann rutscht sicher nichts mehr.
*******_bw Mann
58 Beiträge
Sollte Entfetten heißen.
******210 Paar
19 Beiträge
Zitat von ******aso:
Ratschläge zum Abbinden

Es funktioniert nicht. Mein Sir hat inzwischen schon diverse Techniken versucht und nichts hält.
..

Hallo Allseits !
Dieses Problem kennen wir leider auch sehr gut, meine geliebte Sklavin hat mit "C" durchaus wohlgeformte, aber dazu auch recht feste Brüste, die ein Abbinden aus ähnlichen Gründen sehr schwer machen...

Wir haben uns mal mit einer (an Shibari - Takate Kote angelehnten ..) Unterbrustschnürung als "Hilfsgerüst" versucht, und das hat dann durchaus passabel funktioniert - siehe Bild *g*

P&P
*******1956 Mann
184 Beiträge
Mal ne Frage. Ist das Titten abbinden soooo wichtig für Euch?
Und ich finde deine Brüste sehr ok.
Lieber Gruß
******aso Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte mir schon immer gern die Brüste anbinden lassen. Meine vorherigen Partner waren daran nicht so interessiert. Blieb also unerfüllt. Mein Sir hat seine vorherige Sub gern an den Brüsten aufgehängt.
Also passen wir bei der Vorstellung eigentlich perfekt zusammen. Nur sind meine Brüste einfach ganz anders als die der Vorgängerinen.
Da muss man eben viel ausprobieren und sich Hilfe holen.
*********agier Mann
406 Beiträge
Verschiedene Brüste sind doch das Tolle am Brustbondage.
Ich finde jede Brust ist abbindbar mit verschiedenen Techniken.
*******1956 Mann
184 Beiträge
Lieber Leopold 1956,
falls Du es nicht bemerkt hast heißt diese Gruppe "Breast Torture"! Da liegt es nahe das sich viel und ausgiebig mit Brüsten Beschäftigt wird. In welcher Form auch immer!
Wenn Du nichts substanzielles beizutragen hast - dann laß es doch bitte

....eben Brust Tortur ist ja nicht zwingend an abbinden gebunden. Es gibt tausend Möglichkeiten mit einer Brust und Lustschmerz zu agieren. Insofern ist die Frage ja wohl erlaubt.
Ich benutze in solchen Fällen immer lange Schnürbänder aus Baumwolle und mache ans eine Ende eine selbstzuziehende Schlaufe. Mit Hilfe der einen Frauenhand, die nur darauf achtet, dass die Schnürung möglichst am Ansatz der Brust sitzen bleibt und sobald genug zugezogen ist, mit den weiteren umwickeln der Brust fortfahren. parallel an der anderen Brust genauso verfahren und dann mit genügend Restlänge beide miteinander verkosten.
Eine weitere Möglichkeit wäre die Verwendung von Bondage Tape, haben das zwar noch nicht probiert, aber so ein selbstklebendes Tape könnte das rutschen auch verhindern.
*******ver Paar
125 Beiträge
Zitat von *******_50:
Eine weitere Möglichkeit wäre die Verwendung von Bondage Tape, haben das zwar noch nicht probiert, aber so ein selbstklebendes Tape könnte das rutschen auch verhindern.
Bondage Tape funktioniert dafür gar nicht.
Das schiebt ganz aufeinander und ist dann kein Tape mehr...
Eine Haftbandage tut es auch...da ich noch eine hatte, mal den Selbstversuch getätigt...nach paar Wicklungen dreht sich absolut nichts ein 😎
********or80 Mann
102 Beiträge
Zitat von ******aso:
Ratschläge zum Abbinden
Hallo,

ich komm jetzt mal mit einer blöden Frage um die Ecke.

Zur Ausgangssituation:
Ich hatte früher A-Körbchen und sehr schöne Brüste (auch wenn sie klein waren).
Mit Schwangerschaft und Stillen sind sie dann auf D angewachsen.
Seit dem Abstillen (vor ca. 10 Jahren) haben sie sich sehr ins Negative entwickelt.
Die Größe ist zwar bei einem C geblieben, was grundsätzlich positiv ist, aber die Form ist unterirdisch.
Inzwischen habe ich kein Dekolte mehr sondern eine Ebene. (Im Internet habe ich dafür die hübsche Bezeichnung East-West-Breast gefunden). Ich hab zur besseren Vorstellung ein Bild in meinem Ordner.

Beim letzten Treffen hat er Schraubzwingen an den Brüsten festgemacht und dann das Seil unter den Zwingen durchgeführt. Hat gehalten. Sobald er die Zwingen abgemacht hat, flutschte alles wieder runter.

Inzwischen ist es sehr frustrierend! Besonders für mich, weil dieses Problem zu 100 % an mir liegt.

Mein Sir wird weiter nach Möglichkeiten suchen und ich hab da auch sehr großes Vertrauen zu ihm.

Jetzt meine Frage:
Hat jemand (vor allem Frauen) eine Idee was ich tun kann um das Ganze zu unterstützen?

Das kenne ich auch und ist nicht ungewöhnlich.
Es sollte einfach eine Abindetechnik gewählt werden, die dazu führt, dass hinter dem Rücken, gerne auch Nacken der Zug nach hinten ausgeführt wird. So das nach vorne nix wegrutscht. Auch immer wieder kreuzen hilft dabei. Sehr wichtig ist es um die Brust herum direkt zu Beginn den richtigen und festen Sitz des Seils (Empfehlung) zu erzielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.