Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10526 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine andere Art von Breast-Torture

*****206 Frau
481 Beiträge
Themenersteller 
Eine andere Art von Breast-Torture
Da in meinen Augen Breast-Torture in vielen Varianten ausgeführt werden kann, möchte ich in dieser Runde fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit der Berührung von Brennnesseln an Brüsten und Nippeln hat und was das mit euch gemacht hat?

Ich durfte das Vorgestern erleben und war erstaunt, wie sehr mich dieser besondere Reiz erregt hat. Denn ich bin spontan, ohne weitere sexuelle Reize heftig zum Orgasmus gekommen.

Ich bin gespannt auf eure Erlebnisse.
LG Kira
*******tel7 Mann
331 Beiträge
Hallo kira ich habe diese auch schon benutzt on verschiedenster art und weise ind bis auf wenige Ausnahmen kam sie davon zu heftigen Orgasmen
Für Kesja war es (leider) zu hart...
Ich hatte meine ehemalige Partnerin auch mal mit Brennnesseln "gequält" bzw "behandelt" allerdings war es ihr durch den längeren nicht abstellbaren "Effekt" zu viel geworden so dass es bei einem mal blieb. Würde es aber gerne mit der passenden Partnerin erneut einsetzen.
*****206 Frau
481 Beiträge
Themenersteller 
Gerade dass man den Effekt nicht stoppen kann, hat mich total erregt ☺️

Zitat von **F:
Ich hatte meine ehemalige Partnerin auch mal mit Brennnesseln "gequält" bzw "behandelt" allerdings war es ihr durch den längeren nicht abstellbaren "Effekt" zu viel geworden so dass es bei einem mal blieb. Würde es aber gerne mit der passenden Partnerin erneut einsetzen.

***ns Frau
964 Beiträge
@**F deshalb sollte man immer wissen wie man tunnelspiele etwas neutralisieren kann!

Im dem Fall ist es übrigens Urin
Zitat von ****eys:
@**F deshalb sollte man immer wissen wie man tunnelspiele etwas neutralisieren kann!

Aus Vorsicht fand dieser erste Versuch nur mit wenigen Stängeln statt und nicht, wie ich es sich bereits gesehen habe, mit einem ganzen Strauß.
Hilfreich hatte sich bei uns danach Aloe Vera Lotion erwiesen zum neutralisieren.
*****206 Frau
481 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps zum Neutralisieren.
Es war ein Austesten mit geilem Ausgang.
Und diese Erfahrung würde ich gerne noch auf weitere Körperteile ausweiten.

Zitat von **F:
Zitat von ****eys:

Aus Vorsicht fand dieser erste Versuch nur mit wenigen Stängeln statt und nicht, wie ich es sich bereits gesehen habe, mit einem ganzen Strauß.
Hilfreich hatte sich bei uns danach Aloe Vera Lotion erwiesen zum neutralisieren.

*****711 Paar
61 Beiträge
Hi.

Mein Herr behandelt mich auch ganz gerne mit ihnen, nicht nur auf den Brüsten sondern auch im intim Bereich.

Bei den Brüsten ist es bei mir dann so das die Nippel ständig stehen, im intim Bereich hatte ich schon sehr unterschiedliche Reaktionen. Von es brennt einfach nur und wird sehr unangenehm bis hin zu dem das ich selbst durch die Reibung des Slips fast gekommen bin, dauerfeuchtigkeit natürlich inclusive.

Am besten am Anfang nicht übertreiben, da es auch Allergien auslösen kann.
*********2018 Paar
62 Beiträge
Na das ist doch mal ein Thema bei dem ich mitreden kann.
Brennessel auf Brust und etwas tiefer...
Sehr anregend. ( Siehe Bild )
LG Samy
...bei den verschiedensten Spielarten von tunnelspielen lindert Quark mit hohem Fettgehalt, besser noch als Urin. Wenn es denn gar nicht mehr geht,macht es das einschmieren mit Quark erträglicher...
LG
*****206 Frau
481 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich für mich sehr nachvollziehbar an, da Quark auch perfekt bei Sonnenbrand, sprich Verbrennungen, hilft 👍🏻

Zitat von **e:
...bei den verschiedensten Spielarten von tunnelspielen lindert Quark mit hohem Fettgehalt, besser noch als Urin. Wenn es denn gar nicht mehr geht,macht es das einschmieren mit Quark erträglicher...
LG

@**ra:
...mit dem Quark ist ja keine "Erfindung "von mir,sondern einfach eine Erfahrung und aus dem Austausch mit anderen...
Und auch als dominanter Mann mit deutlich sadistischen Veranlagungen gibt man...erstens nicht gerne die "Kontrolle"vollends auf...und schlussendlich muss man seiner Fürsogepflicht dem gegenüber auch gerecht werden....alles andere grenzt für mich eher an Egoismus...einfach nur meine Einstellung dazu...
Lg an alle
*********2018 Paar
62 Beiträge
Na jetzt...
eine etwas brennende Fotze kann auch sehr anregend sein und durchaus durch einen guten
Ficker zu einen durchaus " erotischen Schmersgefühl " für die Sklavin / Sub führen.
Muss ja nich gleich immer Quark sein.

LG *taetschel*
*******bel Mann
65 Beiträge
Eignen sich Brennnesseln vorsichtig angewendet auch für Anfänger von Tunnelspielen? Eventuell nur wenige zunächst nur in der Nähe der Nippel oder kann man es dann gleich lassen?
Schmerzen an sich sind natürlich wohl bekannt (und geliebt) aber wenn sie nicht aufhören ist es ja schon etwas anderes – wie lange hält die Wirkung ca an?
Also...die jungen Triebe von Brennnesseln sind nicht so brennend wie ältere pflanzen und daher für Anfänger vielleicht besser geeignet.
Im übrigen kann diese "brennende"wirkung auch positiv gesundheitlich eingsetzt werden...
Die Wirkung ist ziemlich simpel. Beim kontakt-oder gezieltem Einsatz gelangt der Wirkstoff "Acetylcholin" unter die Haut und regt dort gezielt die Durchblutung an..so heftig unter Umständen,das es meist als schmerzhaft empfunden wird. Zumal,wenn die Körperpartien empfindlicher sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.