Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5478 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
Brüste abbinden - Tipps gesucht44
Ich möchte mir meine Brüste noch enger abbinden als bisher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das richtige Material für erfolgreiches Abbinden der Brüste

*********ariya Paar
2.301 Beiträge
Themenersteller 
Das richtige Material für erfolgreiches Abbinden der Brüste
So oft sieht man in unserer Gruppe wundervoll abgebundene Brüste. Dabez fällt die Vielfalt der Materialien auf, die Ihr dafür verwendet. Leider sieht man es ja nicht immer genau.
Erzählt/zeigt uns doch mal, was Ihr verwendet. Und vielleicht teilt Ihr mit uns auch, wo Ihr das verwendete Material erstanden habt.
****ne Frau
10.995 Beiträge
… es hängt von den Brüsten ab und man muss mit Kreativität und Freude immer wieder fantasievoll nach Tagesverfassung auch mal Neues probieren 😉

Oft genügt sogar die einfache Krawatte…
****_Es Paar
135 Beiträge
Wir haben von Paracord (Bundeswehr Schnur) Gummiseil (25%Dehnung)Wäscheleihne (mit Metalkern) usw schon viel versucht und alles hat seine Reize es ist auch eine Frage was für den Busen der Partnerin am besten funktioniert.
Denn ich würde zum Beispiel eine Wäscheleine mit Metalkern niemanden empfehlen der weder die Frau kennt noch Ahnung hat von dem was er tut bzw anrichten kann. Das selbe gilt für Gummiseil.

Es liegt auch viel am jeweiligen Durchmesser des Seiles wie extrem das abbinden dadurch passiert.
Men in Black (02/2020). Selfie
*******ett Mann
138 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist es so, je kleiner die Brüste, je "ungünstiger" sie gewachsen sind desto dünner das Seil. Aber Achtung, je dünner das Seil desto geringer sollte der Zug sein, da diese schneller das Gewebe schädigen können.
Für dünnes Seil verwende ich Paracord 3mm, bei großen Brüsten mein normales Bondageseil (Jute 6mm). Bekommst Du alles z.B. am großen Fluß.
*********ariya Paar
2.301 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe es immer als schwierig an, einerseits guten Halt zu bekommen und andererseits auf die Gesundheit der Lady zu achten.
Wie Du schon sagst @*******ett , dünner = besserer Halt, aber auch dünner = gesundheitlich bedenklicher
*******tel7 Mann
330 Beiträge
Wie schon oft beschrieben hängt es von den Brüsten und dem Empfinden der Dame ab . Ich habe gute Erfahrungen mit Kokosfaserseil in verschiedenen dicken wie man es im Garten verwendet.
*********ariya Paar
2.301 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Erfahrung mit Klettbändern oder Lederriemen (mit einer Art Gürtelverschluss)?
Welche Breite und Länge nehmt Ihr, wenn ja?
*******9672 Mann
101 Beiträge
ich nehme bondageseile oder auch mal kabelbinder.. dort ist aber auch vorsicht geboten betreffend dem zug!
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
Wir haben mal Hundehalsbänder ausprobiert und das ging super👍👍
*******tel7 Mann
330 Beiträge
Hundehalsnänder ... schaut mega aus

Nehme auch zurrgurte von Rucksäcken
****om Mann
1.746 Beiträge
Ich nehme dafür Baumwollseil ohne Innenkern in 6 mm das ist sehr hautsympathisch. und für viele Spielereien geeignet. darüber hinaus auch 15 mm Lederbänder in einer Spannschelle, und für das besondere &mm Juteseil, damit darf es dann auch schon mal sehr besonders werden.

sehr zu empfehlen sind auch SPEEDYTIE Zurrbänder. die haben runde Kanten sind recht breit und man kann sie wieder öffen
***te Frau
1.522 Beiträge
Ich hab nur Recht kleine Titten und wenn ich Selbstversuch mache dann habe ich immer das Problem ... Links klappt prima, rechts rutscht immer raus. Ich hab von Bondageseil über Kabelbinder, Nylons und Katzenhalsband alles schon probiert ...

Nichts hält. Auch vorn über beugen Titten baumeln lassen und dann abbinden ... Keine Chance...

Ich hab jetzt aus Ölfilterschlüssel mit Leder selbst Titten schrauben gebastelt aber auch da ist rechts ne Katastrophe...
*******tel7 Mann
330 Beiträge
Gerne nehme ich mich deiner Problematik an.
Finden sicher eine Lösung habe viele Jahre Erfahrung auch mit kleineren und festeren Brüsten.
***te Frau
1.522 Beiträge
Zitat von *******tel7:
Gerne nehme ich mich deiner Problematik an.
Finden sicher eine Lösung habe viele Jahre Erfahrung auch mit kleineren und festeren Brüsten.

Mir geht's auch ums selber machen 😉
*****rSm Paar
119 Beiträge
@ skute....da du offensichtlich 2 recht unterschiedlich große Möpies hast......bleibt vermutlich nur eine Klemme um den Kleinen in Zwang zu nehmen....;-)
***te Frau
1.522 Beiträge
Okay. Schraubzwinge oder an welche Art klemme dachtet ihr?
*****rSm Paar
119 Beiträge
Nein.... eine Körpergeformte Klammer aus Holz (Metall) mit durchgehend Gewindeschrauben...
***te Frau
1.522 Beiträge
Habt ihr Mal ein Bild?
***te Frau
1.522 Beiträge
Kurze Frage ... bei Paracord, wieviel Meter fürs abbinden beider Brüste ohne um den Körper, was würdet ihr ablängen?
*********ariya Paar
2.301 Beiträge
Themenersteller 
Schätze 8 bis 10 Meter
*********ariya Paar
2.301 Beiträge
Themenersteller 
Zudem kann ich SpeedyTie jetzt nur empfehlen. (Das sind eine Art Kabelbinder die man wieder öffnen kann)
Sie sind gut zum handhaben, schneiden nicht so arg ein und sind in der Anschaffung günstig
***te Frau
1.522 Beiträge
doch soviel okay, dankeschön
***te Frau
1.522 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Zudem kann ich SpeedyTie jetzt nur empfehlen. (Das sind eine Art Kabelbinder die man wieder öffnen kann)
Sie sind gut zum handhaben, schneiden nicht so arg ein und sind in der Anschaffung günstig

okay schau ich mal
*********ariya Paar
2.301 Beiträge
Themenersteller 
SpeedyTie , das funzt
Bild ist FSK18
****om Mann
1.746 Beiträge
Zitat von *********ariya:
SpeedyTie , das funzt

So ist das richtig, *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.