Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufnahme

**********oanna Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Aufnahme
Hallo alle zusammen!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich bin gespannt, was ich hier so alles an Erfahrung und Austausch mit euch mitnehmen kann.

Im BDSM/SM Bereich habe ich schon einige Erfahrungen gemacht, breath control noch nicht allzu viel.

LG Mary
*****y90 Mann
663 Beiträge
Dann mal ein herzliches Willkommen auf das die Gruppe dir viel Input bringt. *g*
**********oanna Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Danke! Ich bin gespannt und neugierig. 😊
********ness Mann
708 Beiträge
Gasmaske mit Atemschlauch
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Hier ein paar Bilder von mir mit meiner geliebten Gasmaske mit Atemschlauch. Ich trage dich schon seit 1 Stunde und werde immer geiler bei der Masturbation
********ness Mann
708 Beiträge
Ich mag auch die Kombination: Strikte , strengste Fesselung, engstes Korsett, Mono Handschuh,stringente Erziehung, Absoluter Gehorsam, BallettHeels, bei schönem Wetter, aber auch Regen, Outdoortraining mit Zuschauern im Wald, Park, Baggersee, Spaziergänge mit der Sub am Rhein in Köln oder Einkausstrasse Hohe Str und Schildergasse, so dass sie sich präsentieren kann mit Gas- Latexmaske, extremste High Heels
*******971 Mann
1.191 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eure Runde. Freu mich über den Austausch hier mit Euch. Vg Dirk
Vielen Dank für die Aufnahme.
Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrungen sammeln können.
*********iones Frau
3.196 Beiträge
Vielen danke für die Aufnahme. Ich bin SUB Baujahr 1975 und stehe auf Atemkontrolle, sei es durch kehl griff oder würgen oder das zuhalten von Mund und Nase.
*******ofer Mann
10 Beiträge
Sehr schön das Freud mich
*******tone Mann
206 Beiträge
Hallo Ihr Lieben . Jeder hat seine persönlichen Vorlieben . Ich zb stehe auf sanftes stranguliert werden mit einem Nylonstrumpf . Da diese dehnbar sind erfolgt das Würgen nicht so ruckartig und belastet den Kehlkopf weniger . Der Top braucht sowieso nicht so brutal zu ziehen wie man es in Filmen sieht . Mittelsanft erzielt das gleiche Ergebnis und ist nicht so schmerzhaft .. das Erlebnis für das "Opfer" ist weitaus angenehmer und erregender
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
Hallo und einen schönen Sonntag.

Danke erstmal für die Aufnahme.

Ich habe gleich mehrere Fetische/Neigungen
Dann fange ich mal an
Ich stehe auf Lederhandschuhe. Gummihandschuhe High Heels und Stiefel.an Damen. trage sie auch mal selber gerne.

Die nächste Neigung wird den einen oder anderen vielleicht schocken?.
Ich liebe den Duft von frischer Erde besonders Walderde. In meiner Fantasie werde Ich entführt und muss mir ein Grab Schaufeln. Wo der Entführer mich dann vergräbt. Schreibe mir immer begraben Storys . Oder ich schreibe so als wenn mich eine ,Lady dabei hilft mich zu begraben. Lasse mir das dann von einer Damenstimme vorlesen.das kommt dann schon fast
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
Sorry das dämliche Handy hat mich nicht zu ende schreiben lassen.

Also die Damenstimme hört sich fast echt an.
Die Neigungen die ich jetzt aufgezählt habe .gehören wahrscheinlich nicht hierher?.
Aber mit Breathplay kann ich auch dienen.
Ich gönne mir ab und zu mal eine Plastiktüte. Oder auch mal Hangingspiele. Dann habe ich noch einen richtigen schwarzen Leichensack wo ich es mir dann und wann mal gemütlich mache.
Ich kann gerne mal meinen Leichensack hier zeigen. Ach ja. Habe ja 3 Leichensäcke 1 sus Stoff 2 aus Plastik einen in weiss und einen in schwarz. Werde die nachher mal in meiner Fotogallerie suchen gehen.

So ihr lieben.hoffe Ich nerve euch nicht mit meinen schrägen Fantasien?
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
Hier mal zwei meiner Leichensäcke. Von den schwarzen Leichensack muss ich noch Fotos machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.