Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****_89 Paar
7 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Brettspielerotik Hamburg".
****una Paar
43 Beiträge
Sind schon auf den ersten Spieleabend gespannt
*******r_sh Paar
82 Beiträge
Ja sind auch gespannt auf den ersten gemeinsamen Abend zusammen lg
****_89 Paar
7 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin und schön, dass Ihr in dieser noch jungen Gruppe dabei seid. Ich habe mal zwei interessante Brettspielveranstaltungen im Forum gepostet. Schaut sie Euch gerne an und vielleicht sieht man sich ja in Essen oder Berlin. Tagsüber Convention und abends schön im Hotel oder Ferienhaus (erotisch) Spielen *g*
*****h93 Paar
1 Beitrag
Bis zu den Messen ist es ja noch ne Weile hin, vielleicht schafft man ja auch vorher noch was.
********_221 Mann
1 Beitrag
Moin,

ich bin neu dabei und wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Daniel, bin 29 Jahre alt und wohne im Hamburger Norden.
Leider habe ich wenig Brettspielbegeisterte in meinem Freundeskreis und hoffe daher über diese Gruppe auf den ein oder anderen Spieleabend und coole Kontakte.
Bisher war ich eher nur mit Kennerspielen unterwegs, hätte aber großes Interesse an Expertenspielen und Pen & Paper.
*********e_sh Paar
24 Beiträge
Neue Spieler betreten den Tisch
Hallo zusammen, wir sind noch keine Brettspiel-Nerds finden aber spätestens seit dem wir vor einer Weile auf den Klassiker Siedler gekommen sind sehr viel gefallen daran... Und das ganze dann mit Spielern aus dieser Runde? Das macht es hoffentlich noch spannender!

Wir freuen uns auf Mitspieler und Einladungen zum Mitspielen. *freu*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.