@*********0_63 ... tolle Frau , wär genau meine Augenweide , diese Figur , mit den zarten Brüstchen, ein Hauch von nichts 🤪 und diese Wahnsinns nippel....du machst mich an... schade , diese Entfernung .......
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe und freue mich über den gemeinsamen Austausch dieser doch sehr schönen Vorliebe von Frauen, wenn sie Heben tragen und ihre Oberweite attraktiv und mit Stolz zur Geltung bringen... ein äusserst genussvoller Anblick.
ich bin die neue in der gruppe
mag es seeehr gerne meine brüste in einer hebe zu präsentieren...ist oft schöner als nackt. vor allem, bei so schweren großen naturbrüsten wie meine.
Hallo Freunde dieser Gruppe, ich bedanke mich für die Aufnahme hier.
Ich liebe Heben, sie sind eine gelungene Alternative zu ohne BH. Manche Frauen mögen es ja nicht ohne BH.
Aber mit einer schönen Hebe unter der Bluse oder Shirt sieht der Busen auch klasse aus.
Mal sehen was sich hier ergibt.
Liebe Grüße Rolf
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind schon gespannt, ob wir mit Unterstützung von Euch Tips bekommen, wo wir eine Hebe für 90 D und etwas hängende Brüste bekommen!
Für Hinweise immer dankbar - wenn es was passendes gibt, folgen auch Bilder !!!!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind schon gespannt, ob wir mit Unterstützung von Euch Tips bekommen, wo wir eine Hebe für 90 D und etwas hängende Brüste bekommen!
Für Hinweise immer dankbar - wenn es was passendes gibt, folgen auch Bilder !!!!