Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

**********unman Mann
712 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann zeige doch bitte mal was von ihr 👍🍀
***AN Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen, wir beide mögen Hebe BHs sehr, wobei ich *koenigin* gerne Tips bekomme wo man die BHs kaufen kann.
Ich finde selbst online ist die Auswahl nicht sehr groß.
Liebe Grüße!
****ida Frau
233 Beiträge
Servus
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ja ich sehe schon das viele hier - wie ich auch - nach Shopping Tips suchen.
Mein Tip ist der Onlineshop Bellizima wo auch ich mit meinem E-F fündig geworden bin.
Dann schau ich mich mal ein wenig um und wünsche noch einen schönen Tag *knicks*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Schon seit ich das aller erste Mal Brustheben gesehen habe, bin ich Fan davon.
Lieber auf den ersten Blick! *g*
Freu mich auf euch! *g*
**********romeo Paar
5.119 Beiträge
Vielen Dank für die liebe Einladung in diese so frivole Gruppe..... wunderschön wie die Damen ihre prachtvollen Köstlichkeiten in den schönen Heben präsentieren..... ein Traum diese An- und Einblicke, die sie uns allen gewähren.....

Ein Hallo in die Runde und wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein dürfen

Liebe Grüße

cinderella mit ihrem romeo

P.S. Wir haben heute in der Zeitung gelesen, dass man sich heuer nicht allzuviel Zeit lassen sollte, mit den Weihnachtsgeschenken.... sonst werden sie erst zu Heilig Drei König geliefert..... drum denkt alle schon an Weihnachten..... wollten euch mit dem Foto nur daran erinnern..... *grins*
********2003 Paar
461 Beiträge
tolles Dessous an attraktiver Lady mit sexy Brüsten. Macht Lust daran zu spielen. *knuddel*
*********2020 Paar
1.033 Beiträge
so mal wieder was von den netten2020...
Nachdem wir uns eigentlich von Joy verabschieden wollten (Gesundheit)...
Haben wir uns dann doch, nur für eine Pause entschieden und sind wieder Premium.

Brustheben *hotboobs* faszinieren uns beide schon immer ... aber bei 95 D nicht so einfach ... das wirklich passendes / bezahlbares ... wir beide sehr kritisch ... zu finden.

Brustheben unter transparenten Kleidern /Blusen sehr anregend. *hotboobs* *hotlady*
und bei entsprechender Stimmung der netten, beim Bilder machen , für die der nette immer gerne sorgt *zwinker* *brueste* *leck* ... *wow* *sabber*

Natürlich freuen wir uns auch auf *top* und nette Kommentare für unsere Bilder...

GLG dienetten2020 *knuddel* *kuss2*
der nette liebt Brustheben und die nette liebt es zu zeigen, was sie hat ...
********_Muc Mann
3.061 Beiträge
C H A P E A U!!! *hutab*

Wahrlich ein echter Hinkucker!!!
*****FFM Paar
57 Beiträge
Neu hier 😎
Moin, neue Liebhaberin 😉
Neues Lieblingsstück
*********er17 Mann
91 Beiträge
Zitat von *****FFM:
Neu hier 😎
Moin, neue Liebhaberin 😉

*willkommen*

und *danke* für den tollen Start
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin neu hier
Ich freue mich auf neue Kontakte
Gruss Bobby
*********lust Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde
Erst einmal lieben Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in dieser elusteren Gruppe.
Ich bin gespannt, was hier alles zu endecken und mit zu gestalten ist, unter Freunden von sexy bis provokant zurecht gemachten Brüsten - ob Hebe oder ouvert betonte Nippel - immer ein besonderer Anreiz.
LG
Gerne stelle ich mich in dieser Gruppe vor, Mann, 58, absoluter Fan von Heben - weil sie den Busen so wunderbar hervorheben *g* .

Gerne biete ich an Bühne, Ambiente, Gourmet und Bewunderer zu sein wenn es dich erfreut dich mit Büstenhebe zu präsentieren - oder diese unter schicker Kleidung gekonnt versteckt auszuführen.

Ich Mag das Spiel der Einblicke, der Fantasie.

Karl, Stuttgart.

Freue mich auf einen regen Austausch her und gerne auch auf einen persönlichen Plausch über die Schönste Sache der Welt in schönster Verpackung.

Im Moment entdecke ich meine Leidenschaft für den retro Stil wieder
******o01 Mann
757 Beiträge
Hallo zusammen,

Erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. *top*
Ich bin der Karl-Heinz *guckguck* und ich freue mich natürlich auch auf interessante Beiträge und sexy Fotos!
Des weiteren hoffe ich auch hier die Infos über Brustheben zu bekommen, die ich bis jetzt im Netzt noch nicht finden konnte.
****e50 Paar
117 Beiträge
neu dabei
*******urm Frau
31 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme
*******3456 Mann
48 Beiträge
Hallo ich bin der neue. Ich freue mich auf eine spannende gemeinsame Zeit mit viel Infos über Brust - Hebe- BH‘s
*******rzig Paar
43 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir freuen uns sehr und sind schon gespannt, was uns hier so alles erwartet.

Liebe Grüße
Die 2 von Offen*herz2*ig
*********6262 Mann
232 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich heiße Wolfgang und möchte mich
Für die schnelle Einladung hier bedanken!
Ich hoffe hier einiges erfahren zu können und auch interessante Themen und Beiträge der Mitglieder zu ergänzen
****44 Mann
36 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme. Büstenheber sind was feines, denn so sieht schön die Nippel und einen schönen Busen.
****44 Mann
36 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme. Büstenheber sind was feines, denn so sieht man schön die Nippel und einen schönen Busen.
********umbo Frau
63 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich interessiere mich sehr für einen Büstenheber.

Habe normalerweise 95B und weiß nicht was man da beachten muss.

Von daher bin ich auf der Suche nach Kaufempfehlungen bzw. Verkäufen von Mitgliedern.

LG Sandra
*****y37 Mann
111 Beiträge
Ich bin der Neue ...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Vor einigen Jahren hatte ich meine erste Begegnung mit einer Brusthebe in einem Swingerclub. Der Anblick der Frau blieb bei mir nicht ohne Wirkung und es wurde noch ein sehr vergnüglicher Abend. Leider habe ich bisher nur sehr selten Frauen getroffen, die gerne eine Brusthebe tragen - schade, denn ich finde dadurch wird der Busen besonders betont.
Ich würde mich freuen hier in der Gruppe Kontakte zu Gleichgesinnten und Liebhaberinnen der Brusthebe zu treffen - Nackt kann Jeder - Erotik ist Kunst!
*********_8166 Paar
7 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.. LG von der Küste
**********unman Mann
712 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.