Hallo Ihr Lieben,
Ich finde Büstenheben toll, bin immer auf der Suche nach etwas passendem, ist manchmal nicht so einfach.
Hoffe auf guten Austausch hier bei Euch
Uns ist es ein Rätsel, warum so wenig Brusthebe getragen wird. Unter einer dünnen Bluse sieht eine Hebe doch um Welten besser aus als ein BH! Da weiß die aufmerksame und interessierte BeobachterIn auch gleich, woher der Wind weht und woran Frau / Man ist.
„Uns ist es ein Rätsel, warum so wenig Brusthebe getragen wird. Unter einer dünnen Bluse sieht eine Hebe doch um Welten besser aus als ein BH! Da weiß die aufmerksame und interessierte BeobachterIn auch gleich, woher der Wind weht und woran Frau / Man ist.
Wunderbare Gruppe, Danke für die Aufnahme.
Dem ist nichts hinzuzufügen, herzlich willkommen in der Gruppe.
Da hast Du sehr Recht....die Bluse muß aber nicht immer nur sehr dünn sein...Bernd ist sauch sehr unruhig, wenn er weiß, dass ich einen anhabe ....unter dem Pulli oder unter der Bluse....hat auch so etwas sehr erregendes
„Da hast Du sehr Recht....die Bluse muß aber nicht immer nur sehr dünn sein...Bernd ist sauch sehr unruhig, wenn er weiß, dass ich einen anhabe ....unter dem Pulli oder unter der Bluse....hat auch so etwas sehr erregendes
Hallo
Da allen wir uns auch mal Vorstellen.
Wir finden Brüste sind das schönste Körperteil einer Frau und was gibt es schöneres als diese in einer Hebe zu präsentieren.
„Hallo
Da allen wir uns auch mal Vorstellen.
Wir finden Brüste sind das schönste Körperteil einer Frau und was gibt es schöneres als diese in einer Hebe zu präsentieren.