Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6526 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büstenhebe ohne Bügel

******o01 Mann
724 Beiträge
Themenersteller 
Büstenhebe ohne Bügel
Meine Freundin hat einen schönen Hängebusen mit der Körbchengröße 90 D.

Ich würde es sehr gerne sehen, wenn ihr Busen, auch unter der normalen Straßenkleidung, mal so richtig (gerne auch auffallend) in den Vordergrund und ins Auge des Betracchters gerückt werden könnte.
Aber leider verträgt sie überhaupt keine Bügel im BH bzw. in der Hebe, da sie auch etwas mehr auf den Rippen hat. Dann drücken die Bügel ihr schmerzhaft ins Fleisch.

Vielleicht könnt ihr mir ja da Tips geben, wo ich eine passende Büstenhebe bekommen kann. Oder wie man vielleicht eine passende Büstenhebe selber herstellen kann.

VG Scorpio01
*******frau Frau
315 Beiträge
Schick sie mal in einen Dessous- oder Sexladen, da gibt es ganz bestimmt auch so etwas für große Brüste......
**m Paar
201 Beiträge
scopio

evtl. ist aber auch 90 zu klein
******o01 Mann
724 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **m:
scopio

evtl. ist aber auch 90 zu klein

Sie hat einen Unterbrustumfang von 93cm
und einen Überbrustumfang von 103cm, wenn die Brust in keiner Weise angehoben ist. Wenn man sie etwas anhebt, dann erhöht sich der Überbrustumfang auf 110cm.
*********iette Frau
4.802 Beiträge
Vielleicht ist D zu groß und deswegen ist es natürlich unbequem?
******o01 Mann
724 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iette:
Vielleicht ist D zu groß und deswegen ist es natürlich unbequem?

Ich glaube nicht, dass D zu groß ist. Es ist so, dass der Bügel ihr dann in die Haut unter ihren Armen sticht.
*********iette Frau
4.802 Beiträge
Das Problem habe ich bei einem BH, der mir zeitweise eben doch mal zu groß ist. Je nach Zykluszeitpunkt sitzt er besser oder schlechter - wenn er zu groß ist, drückt der Bügel sehr unangenehm unter den Armen.

Ich würde was kleineres ausprobieren.

Eventuell mal hier die Größe berechnen lassen: https://www.abrathatfits.org/calculator.php
******o01 Mann
724 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iette:
Das Problem habe ich bei einem BH, der mir zeitweise eben doch mal zu groß ist. Je nach Zykluszeitpunkt sitzt er besser oder schlechter - wenn er zu groß ist, drückt der Bügel sehr unangenehm unter den Armen.

Ich würde was kleineres ausprobieren.

Eventuell mal hier die Größe berechnen lassen: https://www.abrathatfits.org/calculator.php

Vielen Dank für die Webseite. Die ist ja sehr ausführlich mit ihren Messungen. Da muss ich aber noch ein paar Messungen nachholen. *gg*
*********iette Frau
4.802 Beiträge
Zitat von ******o01:

Vielen Dank für die Webseite. Die ist ja sehr ausführlich mit ihren Messungen. Da muss ich aber noch ein paar Messungen nachholen. *gg*

Ja, die ist echt super. Lohnt sich sicherlich, da mal die Werte einzugeben *g*

Büstenheben ohne Bügel habe ich nämlich tatsächlich bisher keine gesehen…
******o01 Mann
724 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iette:
Zitat von ******o01:

Vielen Dank für die Webseite. Die ist ja sehr ausführlich mit ihren Messungen. Da muss ich aber noch ein paar Messungen nachholen. *gg*

Ja, die ist echt super. Lohnt sich sicherlich, da mal die Werte einzugeben *g*

Büstenheben ohne Bügel habe ich nämlich tatsächlich bisher keine gesehen…

Nach den ausführlichen Messungen sind wir beide nach der Auswertung schwer überrascht gewesen.
Meine Freundin trägt normaler Weise die Größe 90 D. Die Auswertung ergab die Größe 85 H.
******o01 Mann
724 Beiträge
Themenersteller 
Zuerst muss ich sagen, dass ich mich mit der Angabe 85H etwas verschrieben habe. Die Berechnung zeigte uns 80H an.
Ich habe dann auch einen BH in der Größe 80H Bestellt. Aber leider passt der gar nicht. Da muss ein Fehler in dem Berechnungsprogramm vorliegen. Die Cup Größe passt gut, aber der Unterbrustumfang ist viel zu eng. Meine Freundin versucht jetzt mal eine passende BH-Verlängerung zu bekommen.

Ich gebe mal kurz die Messungen per Screenshots bekannt, die ich auf Grund der A Bra Thats Fits gemacht habe.

Da gibt es schon eine Differenz in der Größe, wenn man anstatt der EU Berechnung, die UK Berechnung machen lässt.

Siehe Screenshots.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.