Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Logo für die Gruppe "Brustwarzen" gesucht

Neues Logo für die Gruppe "Brustwarzen" gesucht
Es wird ein neues Logo für die Gruppe "Brustwarzen" gesucht.
Bis zum 31.12.2018 können alle Joyclubmitglieder Bilder für ein neues Logo der Gruppe "Brustwarzen" einreichen.(Jedes Mitglied muss einverstanden sein, dass sein Bild hier als Logo gezeigt werden darf.)
(Bitte beachtet die Joyclub Bilderregeln, nur eigene Inhalte. Jedes Mitglied darf so viele Bilder hochladen wie es möchte.)
Ab dem 1.1.2019 wird dann eine Umfrage mit den eingereichten Bildern gestartet, woraus dann das Siegerfoto als neues Logo für die Gruppe "Brustwarzen"zu voten ist.(Dafür müsst ihr mir eure Bilder(mit Wasserzeichen) zuschicken, sodass ich die Bilder ab dem 1.1.2019 in einer Umfrage anhängen kann.)
Wir würden uns freuen, wenn so viele Mitglieder(Gruppenmitglieder oder Joyclubmitglieder) wie möglich mitmachen, um ein neues Logo für die Gruppe zu finden.

Wichtig ist bei den Bildern, es sollte schon eindeutig eine/zwei Brustwarzen im Vordergrund stehen.


Abstimmen darf jedes Mitglied im Joyclub, egal ob es schon Mitglied in der Gruppe "Brustwarzen" ist oder nicht.
Neues Logo für die Gruppe "Brustwarzen" gesucht
Anscheinend will wohl keiner ein neues Gruppenlogo.
Es sind alle Mitglieder mit dem aktuellen Gruppenlogo zufrieden?
Bis zum Ende der Abstimmung hat sich kein Mitglied des Joyclubs hier gemeldet, für ein neues Gruppenlogo. *heul*
Dann gehe ich mal davon aus, dass das aktuelle Gruppenlogo das Richtige sein soll.
Ich bin aber die nächsten Monate offen für neue Vorschläge was das Gruppenlogo angeht.
Schreibt mir doch einfach *tipp* *mail* .

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.