Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 17735
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung

*****_LE Mann
235 Beiträge
Halli Hallo

Ja ich steh voll auf Spielereien an den Brustwarzen sowohl aktiv als auch passiv.
Schaue sie auch gerne an.
Freue mich hier zu sei und bin gespannt
Hallo! Danke für die direkte Aufnahme! Bin als Mann an meinen Brustwarzen sehr empfindsam, bis zum Höhepunkt.. möchte auch ohne derbe Kommentare ohne Qual zärtlich behandelt werden und behandeln! Mag weibliche Brüste und Brustwarzen sehr gerne anzufassen, anzusehen! Will Kontakte zu Menschen knüpfen, die das gut finden, das Empfinden zu diskutieren und dar zu stellen, zu beschreiben! Das ist für mich ein intimes Ereignis zu zweit, mit einer Frau!!
Es muss nicht immer Verkehr sein, schon gar nicht schmerzhafte, brutale Aktionen! Es schwingt immer die Seele mit , mit Wertschätzung füreinander! Bin eher zärtlich und geduldig! Für Dates mit Frauen, für zärtlichen Treffen bin ich hier! Herzliche Grüße, Jimi *sonne*
******boy Mann
447 Beiträge
Hallo Jimmyblueeye, auch ich bin an meinen Brustwarzen sehr empfindlich und komme auch zum Orgasmus.
Dein Beitrag finde ich gut.
LG Andreas
Moin ihr Lieben

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe... *freu*

Ich heiße Jess und komme ebenfalls aus dem schönen Schleswig-Holstein ☀️

Ja, auch ich habe Nippel... empfindsam und verräterisch 😉
Kommt vielleicht Einem hier bekannt vor 😉
Hallo in die Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme hier. Wir lieben das Nippel verwöhnen von zärtlich (sie) bis härter (er)
Freuen uns auf euch.
LG die Pralinen
Guten Morgen
****009 Mann
28 Beiträge
Hallo in die Runde.

Mein Name ist Tom, 56 Jahre jung, devot und masochistisch veranlagt.
Bin derzeit solo, und auf der Suche nach einer neuen Herrin.
Ich habe mehrere Fetische aller Art, aber wenn es um Brustwarzen geht, gehen bei mir alle Lampen an und ich falle in Extase.
Ich bin absoluter Brustwarzenfetischist und bin an den Warzen extrem empfindlich und stehe gleichzeitig auf Brustwarzen Folter.
In der Hoffnung, das meine zukünftige Herrin diesen Fetisch mit mir teilt, freue ich mich auf alles was da noch so kommt.
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tom
****009 Mann
28 Beiträge
Das sind meine Nippel
*******hti Mann
76 Beiträge
Hallo.
Ich bin, wie wohl alle hier, ein grosser Fan der Nippel.
Ich hoffe auf Anregung und Interesse Kontakte.
Lg
*********e2021 Frau
555 Beiträge
Hallihallo an alle Nippelliebhaber🙃🙂
Dankeschön für die schnelle Aufnahme bei euch.
Ich finde Brustwarzen einfach sinnlich, sexy und erotisch.....sie bereiten Lust und diese ist dann auch nicht zu übersehen😛...
Jede auf ihre Art und Weise.....
**********swing Mann
53 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

Ich stehe total auf Brüste und Brustwarzen.
Ich bin gespannt was mich in der Gruppe erwartet.
ie ich mich beteiligen kann.

LG
Hallo ihr lieben….erst mal danke für die schnelle Aufnahme ☺️ Dies ist meine erste Gruppe hier, weshalb ich mich wohl auch erst noch etwas sortieren muss damit ich mich zurecht finde🙈 bin erst seit ein paar Tagen im joyclub und zugegebenermaßen etwas schüchtern. Ich freu mich euch kennenzulernen und gegenseitige Einblicke zu bekommen😉
*********hr_67 Paar
9.033 Beiträge
*danke*......für die Aufnahme.

Unsere SIE hat eine besondere Beziehung zu ihren Brustwarzen. Sie sind einfach schön, sehr erregbar und ganz besonders. Somit zeigt SIE die Brustwarzen, wenn möglich.
Zudem steht SIE darauf, wenn die Nippel bei sämtlichen "Spielen", mit einbezogen werden. Und das von zart bis hart.
*hotsqueeze*

LG
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier, ich mag das Spiel an den Nippeln das ja bis ganz ganz weit gehen kann! Eine tolle Erfahrung die ich erst vor kurzem erfahren durfte. LG Jan
**********le_sa Paar
310 Beiträge
Ein fröhliches hallo an alle.

Wir sind neu und freuen uns hier zu sein. Und sehen uns erst Mal um. Wir lieben das Spiel mit den Brustwarzen bei ihr und ihm. Nutzen auch gern Mal Spielzeuge dafür.

LG aus dd
*******i123 Mann
3.732 Beiträge
Hallo in die nette Runde in der Gruppe und Dankeschön für die Aufnahme.

Ich bin der Luggi, Anfang 60 wohne in Frankens schönster Stadt. Bewege mich auf vielen Gebieten aktiv und natürlich an bewährten und neuen Themen interessiert.

Seit vielen Jahre begleitet mich das Faible für Brüste, Nippel und was dazu gehört. Besonders für Nippelschmuck.

Viele Frauen sind im Bereich der Brustwarzen hochempfindlich und stimulierbar. Das ist auch bei mir so.

Deshalb freue ich mich auf regen Austausch mit euch allen und ein nettes Miteinander.

Schönen Sonntag zusammen *danke*
**e Mann
1.095 Beiträge
*huhu* Und einen angenehmen Wochenanfang, aus dem Homeoffice *kaffee*
Danke für die schnelle Aufnahme, hier in der Gruppe. Ich freuen mich auf nettes Chatten und vielleicht sogar, über ein netten Kontakt zu einer Frau, die meine Leidenschaften teilt *g*
LG
jce
Hallo zusammen.....

Viele Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin ein Liebhaber von weiblichen Brustwarzen und liebes es sie zu verwöhnen und mit ihnen zu spielen.

Lg Last _ GentleJ73
*******los Mann
320 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin Carlos und wohl der Neue hier.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich stehe auf Brustwarzen/Nippel und auch das spielen an und mit ihnen … auch bei mir selber.
Besonders stehe ich auf Schlupf-/Hohlwarzen und hervorstehende Warzen! *love2*
Aber auch Piercings und andere Deko mag ich.

Darum freue ich mich über den regen Austausch und Kontakt mit Gleichgesinnten.

Carlos
*********r_68 Paar
3.910 Beiträge
Hallo in die Runde.

Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Dann auch hier nochmal unser Text zur Bewerbung:
Erotik ohne Brustwarzen ist für uns nicht wirklich denkbar.
Daher passt die Gruppe gut zu uns(oder umgekehrt).
Wie man auf unseren Bildern unschwer erkennen kann, stehen wir auf geschmückte Nippel.
Eine schöne Zeit wünschen wir uns allen.
*********horn Frau
47 Beiträge
Hallihallo zusammen,

ich bin die Franzi und neu hier in der Gruppe.

Brustwarzen sind für mich besonders errengend und ich liebe sie in jeglicher Form, männlich oder weiblich.

Noch erregender finde ich sie geschmückt.

Ich seh mich jetzt mal hier in der Gruppe um.

VG
Hallo zusammen,
Ich habe ein Faible für Brüste und ganz besonders für schöne Brustwarzen/Nippel.
Ich freu mich, nun Teil dieser Gruppe zu sein und bin gespannt, was mich hier erwartet.
Liebe Grüße
******ive Mann
6.469 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die prompte Aufnahme in diese Gruppe.

Da ich Brüste und insbesondere Brustwarzen liebe, kam ich an dieser Gruppe sozusagen kaum vorbei.

Ich werde mich jetzt erst einmal im Gruppenforum umsehen und wünsche uns allen eine gute Zeit miteinander.

Und da der Jahreswechsel nicht mehr weit entfernt ist, wünsche ich allen schon jetzt einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. *vielglueck*
*********Engel Frau
6 Beiträge
Hallo,
Ich hasse vorstellungsrunden...
Wie soll man sich selbst beschreiben? 🤔
Seht einfach selbst...

Fortgeschritten attraktiv... mehr oder weniger in Schuss... angeblich sehr schöne, wohlgeformte Brüste mit vorwitzigen Igelnasen...
Chaotisch... leicht verrückt...
Bild ist FSK18
Hallo in die Runde,

ich hoffe das ich mit meinem Model hier gut reinpassen werde.

Bin für Anregungen und Kritik immer offen.
*********Engel Frau
137 Beiträge
Hallo, ich freue mich hier in dieser Gruppe zu sein, und hoffe auf nette Gespräche bzw. Bilder.
Liebe Grüße Feuchter_Engel 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.