Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 17735
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung

***oe Mann
4.050 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* alle neuen Mitglieder und unsere kleine Gruppe ist nur so aktiv und umfangreich wie es jeder Einzelne ist. *top* Beteiligt Euch gerne und habt ihr Anregungen oder Wünsche, teilt uns dies gerne mit. Wir sind für Euch da und möchten die Gruppe mit Euch zusammen gestalten *ja*

misoe (Moderator)
Foto_seven (Gruppenleiter)
https://www.joyclub.de/profile/4665386.bbw_wet.html (Moderatorin)
*********oten Mann
3.192 Beiträge
Ich bin palstekknoten
Und ich gestehe.. Bild "Ich bin einfach nippelphil.." von Palstekknoten so wie wohl die meisten in dieser Gruppe..

Ich lebe und *fessel* in Ingolstadt

Natürlich freu ich mich wenn wenn ich harte Nippel seh..
Und wenn ich weiß.. Es liegt nicht an der Raumtemperatur..

Sondern daran, was ich mit ihnen gemacht habe.. *teufel*
Bild ist FSK18
********eund Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen *huhu*
erst einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe *top*
Jetzt kurz etwas zu mir, ich bin 46 Jahre Jung und komme aus dem schönen Ruhrpott. Genauer gesagt aus dem noch schöneren Ennepe Ruhr Kreis.
Die Brustwarze, insbesondere die weibliche, ist ein ganz besonderes Körperteil, welches sehr viel Aufmerksamkeit von mir bekommt.
Dieser ästhetische Anblick der vielen verschiedenen Arten von Brustwarzen ist einfach herrlich.
Ob klein, groß oder riesig....jede Brustwarze hat etwas wunderschönes welches die Brust einzigartig macht.

In diesem Sinne habt eine schöne Rest Woche und ein noch schöneres Wochenende.
Last euch, wenn möglich, die *sonne* auf die Nippel scheinen *zwinker*
Guten Morgen aus Tirol.

Ich freue mich besonders hier große Brustwarzen zu sehen.

Lg Just
**********tress Frau
10 Beiträge
Hallöchen,
Danke für die Aufnahme 😇
Ich bin 18 und komme aus der Nähe von Euskirchen.
Seit Oktober bin ich hier im joy aktiv und durfte schon viele Erfahrungen sammeln.
Jetzt aber bin ich gespannt auf diese Gruppe 💋
*******rt41 Mann
54 Beiträge
An Palstekknoten, jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber mich stimmt das bewegte Bild oben eher traurig, nicht jeder kann sich daran begeistern. Außerdem, schön ist nun wirklich etwas anderes. Nicht böse sein.
******ssa Frau
31 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme!
Huhu
Bin die Neue.
42 Jahre jung.
Hallo Zusammen,

Ich bin ein 45-jähriger Mann, 1 Meter 84 groß, schlank und fit, immer gut gelaunt und sehr ehrlich, offen und direkt. Vor 10 Jahren habe ich mit der Tantra-massage (in einer Praxis) angefangen und dann auch gelernt, diese Massage zu geben.

Ich suche jemanden (eine Frau), der diese Massage genauso genießen kann wie ich. Es ist mir egal, ob du viel oder wenig Erfahrung hast, und es spielt keine Rolle, ob du dick oder dünn bist, und ob du jünger oder du viel älter bist als ich. Mir geht es nicht um Sex, sondern um die sinnliche und sexuelle Energie, die im Flow während der Massage entsteht (und die Verschmelzung dieser Energie).

Das alles hat natürlich nichts mit dem Thema "Brustwarzen" zu tun, ist mir aber nicht ganz unwichtig.

Ich mag große Brüste sehr, die Form (zB in einem engen T-Shirt). Ich finde es extrem feminin, weiblich, sinnlich, sexy und sehr erotisch.

Ich glaube, es ist ein Fetisch für mich, weil es mich wirklich erregt, wenn ich schöne Brüste sehe, wenn ich sie massiere und in meinen Händen halte. Für mich persönlich geht dieser Fetisch noch einen Schritt weiter als nur die Brüste, nämlich die Nippel. Es macht mich an, wenn eine Frau an ihren Nippeln lutschen lässt, und gibt mir ein unterwürfiges Gefühl.

Vielleicht ist es für viele ein Schritt zu weit, aber ich mag es, mit jemandem intim zu sein, um auf die Brüste zu spucken, damit sie nass und feucht sind. Dann nehme ich sie in meine Hand und lecke sie komplett ab, sauge an den steifen langen Nippeln, damit mein Gesicht komplett feucht wird.

Nochmal, das ist rein meine persönliche Vorliebe und meine Erfahrungen mit Frauen sagen mir, dass viele Frauen diese Vorliebe auch haben (trauen es aber nicht auszusprechen)

Wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, bin ich nicht in Deutschland geboren. Habe aber blonde haare und blaue Augen, und das land, in dem ich geboren wurde, und das Lieblingsland der meisten Deutschen *g* und wenn du neugierig bist, schreib mir einfach an.

LG
*****_96 Mann
2.667 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich freue mich in der Gruppe zu sein und ich freue mich auf neue Kontakte
Gruss Bobby
******vit Frau
60 Beiträge
🌞🙏🌺
Früher hatte ich massiv Komplexe wegen meiner kleinen Brüste, heute setz ich sie gerne in Szene. Gerade meine Brustwarzen, die liebe ich besonders an mir weil sie immer so sind, prall rund und einfach geil😝😎
Guten Abend und danke für die schnelle Aufnahme.Lg aus Berlin
Hallo liebe Gruppenmitglieder.
Ich nenne mich P_63 und bin noch neu im Joyclub.
Ich finde Frauen und deren Brustwarzen faszinierend und bin natürlich auf diese Gruppe gestoßen.
Bin gespannt was mich hier erwartet und ob ich was sinnvolles hier beitragen kann.
*****man Mann
84 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke erst ein mal für die Aufnahme!

Was hat mich zu dieser Gruppe geführt?
Ich selber habe sehr empfindsame Brustwarzen. Ich kann durch sie große Lust empfinden und sie sind für mich persönlich unabdingbar für ein lustvolles Liebesspiel.
Ich freue mich mit Gleichgesinnen zu dem Thema auszutauschen!
Ich bin 46 und aus dem Raum Düren.
Viele Grüße
Curly
Hallo und liebe grüsse aus *nrw*.

Danke für die schnelle aufnahme. Bin gespannt und neugierig.
LG
Guten Morgen, Moin,

Danke für die unkomplizierte Aufnahme.

Freu mich auf neue Impulse.

Curlydoc
( PS meine Brustwarzen geben aucv ein wenig Milch ab)
****any Mann
18 Beiträge
Moin Moin,
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe,
Freue mich sehr auf neue Kontakte mit der gleichen Interesse für Brüste und Nipples.
Gruss aus Dänemark.
Hey
Bin Baujahr 1988, alter könnt ihr ausrechnen. Zu mein Hobbys gehören unter anderem Bogenschießen, Zeichnen und kochen.
******y69 Frau
854 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin die Neue hier in der Gruppe und komme aus Fürth.
Ich freue mich hier auf Nippelliebhaber zu treffen.

Grüssle
Ice
Im unerregten Zustand
**********s_nrw Mann
15 Beiträge
Vielen Dank - wir sind neu:
Seit vielen Jahren verheiratet, seit vier Jahren BDSM´ler.... zuhause praktizierend so gut es mit Kindern geht...
Sie (sub) geniesst die Spiele mit Brustwarzen. Mal böse, mal liebevoll. Ist ein zentrales Element in vielen unserer Spiele. Daher neugierig auf alles, was hiermit zu tun hat. Wir sind sehr gespannt...
*******i123 Mann
3.732 Beiträge
Na dann viel Spaß hier *ja*
*******gles Mann
26 Beiträge
Frohes neues Jahr wünsche ich allen in dieser Gruppe, ich freue mich dass ich jetzt ein Teil von euch sein kann. Für mich sind Brustwarzen das erotischste was es gibt 😍
*********19_75 Mann
31 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
ich bin Andreas, 47 Jahre alt und neu in der Gruppe.
Ich freue mich auf interessante Lektüre und regen Erfahrungsaustausch.
Als jemand für den es nichts Schöneres gibt, als eine Frau vollumfänglich zu verwöhnen, bin ich mal gespannt, was ich hier noch alles so lernen oder aber vielleicht auch beitragen kann.
Mehr über mich in meinem Profil oder bei Fragen gerne einfach CM .
Ganz liebe Grüße
A.
****12 Mann
32 Beiträge
Hallo,

ich komme aus Böblingen in BW, mag Nippel bei Frauen, aber auch meine sind sehr erregbar.
Vor kurzem habe ich sie gepierct und jetzt macht das noch mehr Spaß *zwinker*

Viele Grüße
Marc
*****409 Paar
118 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir lieben Brustwarzen, egal ob geschmückt oder in natur.
Wir freuen uns sehr hier sein zu dürfen.
LG aus Paderborn
PiCo
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.