Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
145 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 17735
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung

***oe Mann
4.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder Vorstellung
Hallo zusammen,

wir, das neue Mod Team bestehend aus
Foto_seven
https://www.joyclub.de/profile/4665386.bbw_wet.html
misoe
haben und entschieden in der Gruppe mal durchzuwischen, Neustarten zu wollen mit Euch und bauen gemeinsam mit Euch die Gruppe auf, füllen sie mit Inhalt und freuen uns diese Gruppe zu gestalten.

An dieser Stelle möchte ich mich Euch gerne etwas näher bringen und vorstellen und ich hoffe ihr tut es mir nach *zwinker* damit man zunächst in der virtuellen Welt weiß wer und warum man in dieser noch kleinen Gruppe ist, die sich mit den wunderbaren Attributen von Frau und Mann, den Brustwarzen, Nippeln, Knospen etc beschäftigt.

Ich bin seit ca 2008 im Joy, also doch bereits eine Weile ;). Bis 2012 vor allem als private Person zum Austauschen, Lesen, Flirten und Daten. Privat ist diese Gruppe für mich äußerst interessant, da meine erogenen Zonen genau diese Facetten der Nippel sind. Seit 2012 widme ich mehr und mehr der Fotografie und setze hier ua durch die Wasserperlen Fotografie die Brustwarzen gerne in Szene.

Ich hoffe wir können der Gruppe Brustwarzen einen schönen Neustart bereiten und wenn ihr was habt, Vorschläge, Kritik oder Tipps, so wendet Euch gerne an uns *ja*

LG aus *schleswig*
Sönke
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
10.060 Beiträge
Guten Morgen, Ich bin Georg aus der Ecke Nürnberg-Würzburg und fotografiere gerne. Mache meistens TFP Shooting mit Vertrag wo geregelt ist was ich einstellen darf. Mehr in meinem Profil,

LG Georg
*******ven Mann
289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin ich bin Daniel,
Der JOY Support klopfte an und fragte ob ich diese Gruppe übernehmen würde bevor sie gelöscht wird.

Ich freue mich über meine zwei MODs
@***oe und @****wet ich glaube als dreiergespann sind wir vorerst gut aufgestellt, sollten es mehr Mitglieder werden so ist nicht ausgeschlossen auch das MOD Team zu erweitern.

Zu mir bin seit 2015 im Joy als Hobby-Fotograf unterwegs und möchte mich immer weiter entwickeln, ich durfte schon viele Brüste sehen und war fasziniert von den unterschiedlichen Brustwarzen.

Ich wünsche uns allen hier viel Spaß und wenn fragen sind wir stehen euch für Fragen und Anregungen zur Verfügung
***ka Paar
1.938 Beiträge
Hallo,
wir sind Dupka, Sabine & Jürgen.
Ich bin leidenschaftlicher Hobbygotograf.
Mein liebstes Motiv/Modell ist Sabine.

LG Sabine & Jürgen
*****111 Frau
32 Beiträge
Hallo ich bin Julia
Mache meine anfange als Hobby Model was mir dank meines Fotografen auch sehr viel spaß bringt
Moin,

ich bin Miriam und freue mich darauf mit meinem Mit-MODS
@***oe
@*******ven
wieder frischen Wind in die Gruppe zu bringen.

Ich bin schon seit ein paar Jahren im Joy unterwegs, mal weniger, nun wieder mehr aktiv zum Austausch, Flirten und Daten.
Brustwarzen faszinieren mich, sowohl im erogenen als auch kreativen, ästhetischen Sinne.

Auf ein aktives Miteinander. Bei Fragen, Anregungen und anderem wendet euch gern an uns.

Liebe Grüße
********mani Frau
561 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen guten Abend an alle lieben hier.

Mein Name ist Christina, ich bin 48 Jahre jung und transident.
Ich hoffe sehr, dass das kein Problem darstellt *nachdenk* *frieden* .

Seit 2011 bin ich Joy-Mitglied und habe hier auch viele liebe Menschen kennenlernen dürfen.
Mein Interesse ist die Fotografie (Natur), mache sehr gern Musik und liebe Hunde *hund* und Pferde *einhorn* .

Auch würde ich gern an einem Shooting teilnehmen, aber das funktioniert momentan nicht, da ich mit meinem Körper noch nicht im Einklang leben kann *snief* .

Ich wünsche allen ganz viel Liebe und Freude im Herzen und ein tolles Wochenende *herz* .

Herzliche Grüsse von Tinchen *g*
********euse Paar
245 Beiträge
Das sind wir
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind die FrechenMäuse und kommen aus dem Norden.
Wir sind gespannt was uns hier schönes erwartet an wunderschönen Brustwarzen *grins*. Wir finden diese einfach sexy und sehr erotisch.
Sie
Er
*****006 Mann
4.027 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme ich bin aus der fränkischen Schweiz in Franken das ist zwischen Bayreuth Nürnberg und Bamberg und nennt sich Genuss Region weil es hier gutes Essen und Bier gibt
ich Fotografiere gerne und ich liebe Korfu eine der schönsten griechischen Inseln .....

grüße Reiner
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Moin zusammen,
Warum eine Fränkin und ein Schwabe in *hamburg* leben? Weil es eine geile Stadt ist.
Warum wir hier in der Gruppe sind? Weil sie aufregende Brustwarzen hat und er diese weiblichen Attribute sehr liebt. Wir sind beide sehr visule Menschen und freuen uns, erotische Bilder aufregender Brustwarzen zu sehen und zu zeigen.
GIF anklicken für den vollen Genuß
*******2012 Paar
2.139 Beiträge
Danke
Hallo in die Gruppe
Danke für die Aufnahme .
Da wollen wir doch erst mal was von uns zeigen.

LG
einpaar2012
Bild ist FSK18
Hallo ,ich bin der Jeoks und komme aus Köln..
**********ar201 Paar
133 Beiträge
Moin wir suchen hier was auch für Frivole Bilder was ! oder ist schon was das ?
*********inner Mann
171 Beiträge
Moin zusammen, ich würde mich freuen über netten Plausch und schöne Bilder von Bürsten. Ich mag kleine aber auch große Nippel. Es ist was feines mit ihnen zu spielen.
*******fari Mann
725 Beiträge
Hallo zusammen und schönen Gruß aus dem hohen Norden.
Ich freue mich das ich in der Gruppe aufgenommen bin und bin gespannt, was mich hier erwartet.
Habt noch einen schönen Sonntag.
LG Danny
******kel Frau
3.740 Beiträge
Moin,
Schön das ich dabei sein kann !
Mal schauen was mich erwartet...
******cca Mann
122 Beiträge
Hallo,

ich bin Gianlucca, Mitte 40, männlich, nett und Busenfeti. Besonderes Augenmerk meinerseits dabei den Nippel, Brustwarzen und Warzenhöfen und alle den feinen Sachen, die man damit machen kann...

Grüße
Gian
*******373 Frau
14 Beiträge
Vorstellung ganz offiziell
Hallo Ihr süßen Liebhaber/innen - dann stelle ich mich auch mal vor. Verrückt nach intensiven Spielen und sinnlichen Momenten, sage ich Hallo 💋
Nachtruhe
Hallo...bin Torsten, 43 und eigentlich ganz nett.freu mich hier zu sein.
Hallo an alle Mitglieder und vielen Dank für die Aufnahme. *hutab*

Auch ich hab eine große Vorliebe für ausgeprägte Nippel und Höfe, am liebsten wenn man diese durch die Kleidung hindurch sieht.

Sonnige Grüße aus dem schönen Köln *liegestuhl*
*********rm63 Mann
1.672 Beiträge
Ein freundliches Hallo ...
... von einem neuen Mitglied *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich mag gerne weibliche Brustwarzen als auch männliche Brustwarzen sehen.

Dazu gleich mal einen kleinen Eindruck vermitteln.

Bis denne

denne der buecherwurm63
****ybi Frau
52 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und freue mich auf neue Leute und interessante Leute kennenzulernen
********or80 Mann
102 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Vielen Dank für die Aufnahme. Mich interessiert so ziemlich alles rund um das Thema Brustwarzen. Ich mag es extrem gerne wenn diese sehr ausgeprägt sind. Auch selber bin ich hier sehr empfindlich und stimulierbar. Gerne suche ich hier Erfahrungsaustausch, Inspirationen und mehr.
********gend Mann
1.766 Beiträge
Moin
Ich bin Sascha aus dem schönen Schleswig-Holstein und fotografiere sehr gerne.
Eine liebe Freundin hat mich in diese Gruppe eingeladen und ich freue mich auf sympathische Kontakte.
******boy Mann
447 Beiträge
Guten Morgen,

ich bin der Andreas, bin 47 Jahre alt und komme aus Rostock.
Ich bin mit meinem Körper zufrieden.
Meine Brustwarzen mag ich sehr, die sind schnell hart.
In der rechten Brustwarze hatte ich ein Ring Piercing.
Ist leider wieder von alleine rausgekommen.
Leider kriege ich auch keine Bilder von mir hochgeladen.
Habt einen schönen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt von Andreas aus Rostock.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.