Mitglieder Vorstellung
Hallo zusammen,wir, das neue Mod Team bestehend aus
Foto_seven
https://www.joyclub.de/profile/4665386.bbw_wet.html
misoe
haben und entschieden in der Gruppe mal durchzuwischen, Neustarten zu wollen mit Euch und bauen gemeinsam mit Euch die Gruppe auf, füllen sie mit Inhalt und freuen uns diese Gruppe zu gestalten.
An dieser Stelle möchte ich mich Euch gerne etwas näher bringen und vorstellen und ich hoffe ihr tut es mir nach damit man zunächst in der virtuellen Welt weiß wer und warum man in dieser noch kleinen Gruppe ist, die sich mit den wunderbaren Attributen von Frau und Mann, den Brustwarzen, Nippeln, Knospen etc beschäftigt.
Ich bin seit ca 2008 im Joy, also doch bereits eine Weile ;). Bis 2012 vor allem als private Person zum Austauschen, Lesen, Flirten und Daten. Privat ist diese Gruppe für mich äußerst interessant, da meine erogenen Zonen genau diese Facetten der Nippel sind. Seit 2012 widme ich mehr und mehr der Fotografie und setze hier ua durch die Wasserperlen Fotografie die Brustwarzen gerne in Szene.
Ich hoffe wir können der Gruppe Brustwarzen einen schönen Neustart bereiten und wenn ihr was habt, Vorschläge, Kritik oder Tipps, so wendet Euch gerne an uns
LG aus
Sönke