Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
zum Thema
überempfindliche Brustwarzen17
Bin ich eigentlich die einzige Person auf der Welt, die so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindsame Männer Brustwarzen

*****man Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Empfindsame Männer Brustwarzen
Hallo zusammen,

Meine Suche hat zu dem Thema leider noch nichts gefunden.

Mir wird immer wieder gesagt, dass es sehr außergewöhnlich ist, dass ich so empfindsame Brustwarzen habe. Tatsächlich sind meine sehr wichtig beim Liebesspiel, es ist zum einen der Einstieg in dieses... Natürlich gehören auch andere Dinge dazu aber wenn meine Brustwarzen berührt, liebkost werden ist es wie ein Einschalter. Im weiteren Verlauf kann das Gegenüber mit ihnen tatsächlich meine Lust steuern und kontrollieren und natürlich auch zum Finale bringen. Tatsächlich ist es möglich einen Orgasmus nur durch die Stimulation der Brustwarzen zu erringen.
Die art Stimulation ist total abhängig von der momentanen Lust von so zart, dass Berührungen kaum zu spüren sind, bis hin zum sweet pain und erfordert eine gewisse Empathie.

Ist es wirklich so außergewöhnlich? Gibt es Männer die ähnlich empfinden?
Wie sind eure Erfahrungen? Ich spreche natürlich alle an.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen!
LG
Curly
*******i123 Mann
3.732 Beiträge
@********ly75 es gibt kaum etwas was es nicht gibt.

Hier im Forum existieren einige Threads dahingehend ..,

Explizit deine Fragen betreffend: Ja, auch Männer haben Stimmulationszonen oberhalb des Schritts *danke*
Hallo,

hier ist noch so ein Spezi. Mir ergeht es ganz genau so. Sobald meine Nippel stimuliert werden, ist es wie ein elektrischer Schlag der durch den ganzen Körper geht. Ich finde es mega geil, wenn mein Sexpartner dies erkennt *zwinker*
Oh mein Gott jaaahh…. Meine Nipoel sind so was von empfindlich. Ich spiele unentwegt daran rum und oft reicht es schon wenn sie berührt werden, dass ich abspritze …,
Wer hilft mir?!
***oe Mann
4.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein schönes Thema und schön zu Wissen das ich nicht alleine bin, denn ein sanftes langes Nippelspiel ziehe ich dem *blowjob* deutlich vor. Die Knospen einfach die erzogene Zone bei mir.
*****man Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
denn ein sanftes langes Nippelspiel ziehe ich dem *blowjob* deutlich vor.

Absolut! Eine Kombi daraus ist der Hit aber sehr anstrengend für das Gegenüber.

Schön das auch andere Männer so empfinden.

Wie sieht es denn bei den Frauen aus? Habt ihr Männer erlebt die so empfindsam sind?
Ich LIIIEEEBE das!!!
Brustwarzen: Empfindsame Männer Brustwarzen

Ja, es macht mich einfach hemmungslos geil ….
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****130 Mann
94 Beiträge
Oh, ja!
Ich bedaure jeden Mann, der dieses Extra nicht sein eigen nennen kann...

Hier gibt's eine Gruppe, bei welcher es sich um das Thema dreht.
Brustwarzenextase Mann

Viel Spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.