Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4954 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor im Sommer

***oe Mann
4.050 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outdoor im Sommer
Zugebenermaßen der Sommer ist noch etwas hin und auch der Frühling lässt noch etwas auf sich warten, doch ist die *sonne* erst einmal da zieht es viele in die Natur.

Ob Stand, See, Wald oder Wiese. Zeit es Euch eher an die geheimen Orte oder die öffentlichen um ggf auch frivol die Sinnlichkeit schöner Brustwarzen zu präsentieren? Oder nutzt ihr vielleicht auch gar nicht die Öffentlichkeit zum zeigen, sondern dient es der reinen Entspannung Wärme, Sonne und Natur zu erleben?
***oe Mann
4.050 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In *schleswig* gab es früher ein Treffpunkt für das Sonnenbad aber auch das zwischenmenschliche, es war der Stand in Aschau. Irgendwann nahm es dort jedoch überhand und so kam der Strand in die Presse als "Ferkelstrand" seitdem ist es da deutlich ruhiger.

So offen unsere Gesellschaft mittlerweile auch ist, das Thema FKK spaltet immer noch die Gemüter. Für die einen ist die Frei Körper Kultur eine Lebenseinstellung, für andere ein Sehen und gesehen werden. Für mich hat FKK persönlich keinen sexualisierten Hintergrund.

Zu meinen Shootings suche ich dabei immer eher nicht belebte Plätze und Orte, denn ich möchte niemanden zu nahe treten, der mit der Sinnichkeit in der Natur nichts anfangen kann, schon gar nicht wenn dort Familien mit Kindern sind.

Zum Sonnenbad, wenn es nicht der eigene Garten sein soll, zieht es mich dabei an den Westesee z.B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.