Ich möchte sie nie und nimmer missen - meine Nippel!
Hallo zusammen
Wow, lange Zeit dachte ich, ich sei der einzige auf der Welt, der seine Nippel über alles geniesst.
Schon als kleiner Junge liebte ich das Spiel an meinem rechten Nippel. Dieser war auch auffällig dick, was meinen Eltern und mir selber sehr unangenehm war.
Im Rahmen meiner langjährigen Wixlaufbahn entpuppte sich diese Brustwarze bereits als als Wunderknopf, welchen ich nie missen wollte.
Ich war aber immer gehemmt, wenn ich z.B. im Bad war. Ich habe sie immer zu verstecken versucht, manchmal sogar mit einem Pflaster. Die Not war so gross, dass ich sogar mit dem Gedanken spielte, diese eine übergrosse Warze entfernen zu lassen. - Gott sei dank, habe ich davon abgelassen...
Als ich 25 war, fragte mich mal ein Arzt, was denn mit meiner rechten Warze sei. Ich erzählte vermutlich das erste Mal im Leben davon, dass sich diese 'sehr gut anfühlt'. Meine linke Brustwarze war zu dem Zeitpunkt sowohl optisch, wie auch gefühlsmässig komplett unauffällig.
Er gab mir den Tipp, meine Partnerin solle die andere doch auch etwas drannehmen.
Und siehe da: Irgendwie hat sich seither etwas geändert. (Auch wenn es wohl weniger die Partnerin, als ich selber war...) Die linke Seite ist rasch sehr viel sensibler geworden. Nicht so exklusiv wie die rechte, aber im Team.... unschlagbar!
Ich habe mir da auch eine Technik entwickelt, mit der ich mir beim Wedeln beide Nippel gleichzeitig reizen kann.
Das Aussehen meiner beider Nippel hat sich angeglichen. So steht der linke genauso wie der rechte und zwar auch ohne Reizung. Das war es übrigens auch, was mich als Teeny so hemmte. Meinen rechten Nippel konnte man immer unter einem T-Shirt erkennen. Peinlich für einen Jungen...
Zum Orgasmus komme ich nicht nur mit den Nippeln, aber sie machen einen Orgasmus zum Feuerwerk. Ich hatte schon lange keinen Orgasmus mehr ohne Nippel. Macht irgendwie keinen Sinn.
Wenn ich mich im Laufe des Tages an den Nippeln berühre, geht's in der Hose gerade los. Das ist der Zündung und Nachbrenner in einem. Das ist wohl mit der Grund, weshalb ich so leicht erregbar bin.
Mein Repertoire geht von fein Streicheln bis letztendlich kräftig Zwirbeln. Anderes, speziell mit Klammern oder so, macht mich nicht an.
Meine Frau schätzt meine exklusive Sensibilität sehr, denn damit kann sie mich leicht erregen und muss
sonst nicht viel anderes tun... Das hingegen ist ein eher dunkles Kapitel in unserem Sexleben.
Und, danke für die rasche Aufnahme.
Bin gespannt, was ich hier alles so erfahren und erleben werde.