Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********une69 Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe

Schön das euch gibt:-)

Ich finde es sooo geil wenn man mit den oder meinen Nippeln spielt. Sie streichelt, dreht, zieht usw.
lecken und saugen ist auch schön

oft ist es so, dass ich es einfach mal zwischendurch mache.. bz.B. allein in der Homeoffice... mein kleiner Prinz bewegt sich meistens auch sofort dabei

so,,,:-) das zur Info:-)

Alles einen geilen Tag
*********une69 Mann
12 Beiträge
Bild
Geil im Büro... Nippelgeil
****ome Mann
499 Beiträge
Guten Abend zusammen

Erst mal vielen Dank für die unkomplizierte, schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe es wenn meine nippel gestreichelt, gekniffen, geklemmt, gebissen oder sonstwie lustvoll verwöhnt werden. Die kleinste Berührung durch meine Partnerin an den Nippeln lässt mich vor Erregung erzittern.
Ich erhoffe mir hier in der Gruppe einen Erfahrungsaustausch.

Beste Grüsse aus der Schweiz
********iger Mann
79 Beiträge
Hallo, ich bin Chris, 41 Jahre alt aus Ulm, ich bin hier in der Gruppe und möchte mit einbringen. Ich besitze einige Stücke von d. Thema. Mich interessiert das Thema sehr, ich möchte gerne neues entdecken bzw. auch ausprobieren. Ich tausche mich gerne mit Leuten über das Thema aus und rede darüber.

Gruß von Chris aus Ulm
*******s_1 Mann
23 Beiträge
Hallo ihr,

ich liebe es an den Nippeln benutzt und geleckt zu werden...
Wer hat denn Interesse das mal real bei mir zu machen?
Gern auch schön hart *g*
****130 Mann
94 Beiträge
Ich möchte sie nie und nimmer missen - meine Nippel!
Hallo zusammen

Wow, lange Zeit dachte ich, ich sei der einzige auf der Welt, der seine Nippel über alles geniesst.
Schon als kleiner Junge liebte ich das Spiel an meinem rechten Nippel. Dieser war auch auffällig dick, was meinen Eltern und mir selber sehr unangenehm war.
Im Rahmen meiner langjährigen Wixlaufbahn entpuppte sich diese Brustwarze bereits als als Wunderknopf, welchen ich nie missen wollte.

Ich war aber immer gehemmt, wenn ich z.B. im Bad war. Ich habe sie immer zu verstecken versucht, manchmal sogar mit einem Pflaster. Die Not war so gross, dass ich sogar mit dem Gedanken spielte, diese eine übergrosse Warze entfernen zu lassen. - Gott sei dank, habe ich davon abgelassen...

Als ich 25 war, fragte mich mal ein Arzt, was denn mit meiner rechten Warze sei. Ich erzählte vermutlich das erste Mal im Leben davon, dass sich diese 'sehr gut anfühlt'. Meine linke Brustwarze war zu dem Zeitpunkt sowohl optisch, wie auch gefühlsmässig komplett unauffällig.
Er gab mir den Tipp, meine Partnerin solle die andere doch auch etwas drannehmen.

Und siehe da: Irgendwie hat sich seither etwas geändert. (Auch wenn es wohl weniger die Partnerin, als ich selber war...) Die linke Seite ist rasch sehr viel sensibler geworden. Nicht so exklusiv wie die rechte, aber im Team.... unschlagbar!
Ich habe mir da auch eine Technik entwickelt, mit der ich mir beim Wedeln beide Nippel gleichzeitig reizen kann. *sabber*

Das Aussehen meiner beider Nippel hat sich angeglichen. So steht der linke genauso wie der rechte und zwar auch ohne Reizung. Das war es übrigens auch, was mich als Teeny so hemmte. Meinen rechten Nippel konnte man immer unter einem T-Shirt erkennen. Peinlich für einen Jungen...

Zum Orgasmus komme ich nicht nur mit den Nippeln, aber sie machen einen Orgasmus zum Feuerwerk. Ich hatte schon lange keinen Orgasmus mehr ohne Nippel. Macht irgendwie keinen Sinn.

Wenn ich mich im Laufe des Tages an den Nippeln berühre, geht's in der Hose gerade los. Das ist der Zündung und Nachbrenner in einem. Das ist wohl mit der Grund, weshalb ich so leicht erregbar bin.

Mein Repertoire geht von fein Streicheln bis letztendlich kräftig Zwirbeln. Anderes, speziell mit Klammern oder so, macht mich nicht an.

Meine Frau schätzt meine exklusive Sensibilität sehr, denn damit kann sie mich leicht erregen und muss sonst nicht viel anderes tun... Das hingegen ist ein eher dunkles Kapitel in unserem Sexleben.

Und, danke für die rasche Aufnahme.
Bin gespannt, was ich hier alles so erfahren und erleben werde.
**********unman Mann
712 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

ich - Stephan - bin ganz frisches Mitglied hier und möchte euch direkt mal mit einer Frage überfallen *g*
die Brustwarzen gehören zu meinen erogensten Zonen und ich mag die Stimulation dort sehr ... von den Fingernägeln einer Partnerin ganz besonders, aber auch beim Spielen alleine.

Besonders stehe ich hier auf Vibrationen und habe da schon schönes Spielzeug, was mich sehr anmacht. Allerdungs muss ich die Vibratoren per Hand an die Brustwarzen führen, sodass ich dann keine Hand mehr frei habe *zwinker* Vibratoren mit Klemmen sind viel zu schwach und bringen keine Stimulation.

Habt ihr vielleicht ne Idee, wie das "Problem" zu lösen wäre? *g*

LG Stephan
*******sara Frau
113 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********unman:
Hallo zusammen,

ich - Stephan - bin ganz frisches Mitglied...

Besonders stehe ich hier auf Vibrationen und habe da schon schönes Spielzeug, was mich sehr anmacht. Allerdungs muss ich die Vibratoren per Hand an die Brustwarzen führen, sodass ich dann keine Hand mehr frei habe *zwinker* Vibratoren mit Klemmen sind viel zu schwach und bringen keine Stimulation.

Habt ihr vielleicht ne Idee, wie das "Problem" zu lösen wäre? *g*

LG Stephan

Ich bin auf die Erfahrungen und Ideen gespannt.
**********r_766 Mann
926 Beiträge
Hallo,

ich freue mich in die gruppe aufgenommen worden zu sein.

Schon seit vielen Jahren weiß ich, dass meine Brustwarzen zu meinen erogensten Zonen an mir gehören und es gelingt mir ausschließlich durch Stimulation der Brustwarzen zum Abspritzen zu kommen ohne den Schwanz auch nur berührt zu haben.

Ich hoffe auf nette Gespräche, Erfahrungsaustausch und - wenn es passt - freue ichmich natürlich auch über Gelegenheiten, dies real mit anderen ausleben zu können.

gruß vom BDSMler aus *bw*
*****aph Mann
617 Beiträge
Für meinen Teil sind sie eher eine Art Ekstase, wenn nur die Brustwarzen stimuliert werden. Ich habe noch nie nur mit Brustwarzenstimulation ejakuliert
****009 Mann
28 Beiträge
Hallo und guten Abend in die Runde.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Runde.
Ich bin der Tom, 56 Jahre jung, überwiegend devot und sehr masochistisch veranlagt.
Mein größter Fetisch sind meine Brustwarzen.
Stehe auf Brustwarzen Tortur, je härter desto besser.
Freue mich auf regen Kontakt mit euch .
Liebe Grüße
Tom
*******l_60 Mann
103 Beiträge
Hallo,
komme aus Düsseldorf und liebe es wenn meine Nippel schön mit den Fingern
bearbeitet werden.
Durch meine Mitgliedschaft versuche ich Leute zu finden die es genauso lieben und große empfindliche Nippel haben.
Mehr auf meinem Profil oder über ClubMail.

Liebe Grüße
*********idon Paar
6 Beiträge
Hallo!
Schön dabei zu sein und lesen/sehen zu können, dass auch anderen in dieser Gruppe, dass berühren oder berührt werden der eigenen Nippel so viel Spaß machen kann.
In den Medien ist ja eher ein Fixierung auf die weibliche Lust bei Brustwarzen zu finden, um so schöner ist es, dass es diese Gruppe mit Gleichgesinnten gibt.
Meine Nippel scheinen einen direkten „Draht“ zu einem heftigen Lustempfinden zu haben, die intensiver ist als die Berührungen in anderen Lustzonen. Das schöne ist das meine Frau das intensiv zu nutzen weiß und damit manchen ekstatischen Höhepunkt 😃 bei mir erreicht hat.
*****aph Mann
617 Beiträge
👍
... dann sage ich hier auch erst mal ein freundliches Hallo in die Runde
Ich freue mich jetzt hier zu sein (bin erst seit ein paar Tagen im JC) und bin echt überwältigt von den vielen Eindrücken *g*

Ich habe vor zwei Jahren festgestellt, dass ich extrem erregt werde, wenn ich meine Nipple malträtiere ... mal zart doch meistens sehr hart. Ich liebe es, die Nippel groß zu pumpen und danach mit aller Art Klemmen süß zu quälen. Dieses Spiel zwischen pumpen und quälen führt dann ab und zu zu einem wirklich heftigen Orgasmus *g*. Daher denke ich, bin ich hier genau richtig *g*
LG
**********r_766 Mann
926 Beiträge
Zitat von *****tMe:
... dann sage ich hier auch erst mal ein freundliches Hallo in die Runde
Ich freue mich jetzt hier zu sein (bin erst seit ein paar Tagen im JC) und bin echt überwältigt von den vielen Eindrücken *g*

Ich habe vor zwei Jahren festgestellt, dass ich extrem erregt werde, wenn ich meine Nipple malträtiere ... mal zart doch meistens sehr hart. Ich liebe es, die Nippel groß zu pumpen und danach mit aller Art Klemmen süß zu quälen. Dieses Spiel zwischen pumpen und quälen führt dann ab und zu zu einem wirklich heftigen Orgasmus *g*. Daher denke ich, bin ich hier genau richtig *g*
LG

genau so schaffe ich es auch immer wieder mal zum Orgasmus zu kommen ... pumpen mit meinem Saugerset und danach (wenn sie durch die nippelsauger höchst empfindlich geworden sind) mit diversen klammern bespielen...
Hallo zusammen,

vielen Dank zunächst für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin aus der Nähe von Frankfurt am Main und habe sehr früh festgestellt, das ich über meine Brustwarzen sehr viel mehr erregt werden kann als durch Berührungen am Intimbereich. Es ist als würde sofort etwas in Bewegung gesetzt werden und interessanterweise, ist es nicht nur die Erregung sondern es sind auch die Gedanken. Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber sobald meine Brustwarzen berührt werden, werden meine Gelüste um ein vielfaches versauter.

Jedenfalls bin ich sehr froh darüber, einen so einfachen Weg zu solch starken Empfindungen zu haben.

Allen ein schönes Adventswochenende
********in49 Mann
405 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich möchte mich vorstellen. Erst einmal finde ich es gut das es diese Gruppe gibt.
Auch meine Brustwarzen gehören zu meinen errogenen Zonen. Es ist geil wenn man diese zwirbelt, zupft, leckt, saugt. Ein sehr schönes geiles Gefühl. Durch diese Stimulation kann auch der Orgasmus beschleunigt oder gesteuert werden.
******h79 Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen, schön hier zu sein!

Erst mal vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
Meine Nippel und ich, eine Liebe die ewig hält.
Ich mag sowohl das zärtliche berühren, sanfte streicheln und zarte beißen als auch die harte und unnachgiebige Stimulation bis hin zur richtigen Nippelfolter.
Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.

Bis bald
Macbeth
**********unman Mann
712 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte mich gerne als euer neuer Moderator vorstellen *g*
Ich habe ja hier schonmal über meine Vorlieben gesprochen: Brustwarzenextase Mann: Vorstellungsrunde

Genießt den Tag und eure Lieblings-Nippelspiele *anmach*

LG Stephan
*****_66 Mann
19 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen, schön hier zu sein!

Erst mal vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
Meine Nippel und ich, eine Liebe die ewig hält.
Werkzeug am Mann
*****man Mann
84 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke erst ein mal für die Aufnahme!

Was hat mich zu dieser Gruppe geführt?
Ich selber habe sehr empfindsame Brustwarzen. Ich kann durch sie große Lust empfinden und sie sind für mich persönlich unabdingbar für ein lustvolles Liebesspiel.
Ich freue mich mit Gleichgesinnten zu dem Thema auszutauschen!
Ich bin 46 und aus dem Raum Düren.
Viele Grüße
Curly
******r51 Mann
97 Beiträge
Wie magst Du es genau auf der Skala zwischen zart und hart, und vor allem: was macht Dich geil, wenn Dein Partner/Partnerin mit Deinen Nippeln spielt?
Es macht mich immer wieder waaaaaaahnsinnig, wenn JEMAND - im NOTFALL: ICH SELBST - meine Nippel berührt und bearbeitet!!!!!! Ist einfach das BESTE, was es gibt für mich. Die Leitung geht direkt in den Schwanz und bereitet den Saft in der Röhre zum Abspritzen vor .....!!!! Jemand da, der das ausprobieren möchte mit MIR??? Bitte meld Dich!
Es gibt NIX Geileres .....
******r51 Mann
97 Beiträge
Ich mag es mittlerweile hart - am liebsten mit Fingernägeln und Zähnen. Hat sich im Laufe der Jahrzehnte so entwickelt, mit 20 reichten noch sanfte Berührungen, um mich in den Wahnsinn zu treiben. Also eine zehn auf der Skala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.