Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********ve_20 Mann
298 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,

Ich freue mich, diese Gruppe entdeckt zu haben und nun auch Mitglied zu sein.

Ich liebe die Stimulation der Brustwarzen sehr, ob zart beim langsamen Kuschelsex oder auch etwas härter, wenn es insgesamt rauer zur Sache geht.
Ich spiele selbst gerne daran und genieße es unheimlich.
Mal sehen wie ich mich hier einbringen kann und auch neue Ideen und Anreize kommen.

Liebe Grüße
*****nte Mann
639 Beiträge
Hallo zusammen, ich danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ja, auch meine Nippel sind äußerst sensibel. Wenn Sie gut ist, drehe ich fast durch vor Erregung. Und wenn sie sehr gut ist, muss der Fick vertagt werden. LG Gwydion
*******tik Mann
614 Beiträge
Hallo! *danke* für die Aufnahme! Komme aus dem Kreis MI .
Bild ist FSK18
****0HH Mann
12 Beiträge
Freunde der empfindlichen Brustwarzen,
ich Danke Euch für die Aufnahme.
Meine Brustwarzen sind schon lange wundervoll empfindlich, von der kleinsten leichten Berührung bis zur harten Qual...alles zu seiner Zeit ein ach-so-schönes Gefühl!! Aber wem sage ich das, wir teilen ja alle miteinander in dieser Gruppe diese Erfahrung. Ein bisschen neidisch bin ich auf die von Euch, die nur durch Stimulation der Brustwarze zum Orgasmus kommen können. Hab zwar schon so manches Mal das Gefühl gehabt, daß ich auch kurz davor bin, wenn "sie" die kleinen Knöpfchen bespielt, es ist mir aber bisher noch nicht gelungen.
Freue mich auf den Austausch mit Euch!
Liebe Grüße
Tim
*******rew Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich finde es interessant, mal Leute zu treffen, die auch mit ihren Knöpfchen etwas anfangen könnnen. Die weibliche Brust ist ja eher im Fokus der Aufmerksamkeit, was grundsätzlich nichts schlechtes ist, aber es gibt eben nicht nur Frauen... *goofy*

Eine Austausch oder einfach mal Erfahrungen anderer werden sicherlich bereichernd.

In diesem Sinne, auf gute Gespräche!

Grüße

Stefan
*****nte Mann
639 Beiträge
Ein liebes Hallo an euch.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich heiße hier Gwydion, 56 Jahre jung und stehe zu meiner Neigung.
Ja, es ist immer wieder ein purer Genuss, wenn Sie es verseht meine Nippel und somit mich zu verwöhnen. Dann tritt die pure Ekstase ein.

LG Gwydion
******W66 Paar
29 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe, ich freue mich auf den Austausch mit euch. Meine Brustwarzen sind sehr reizbar und ich genieße die Stimulation von sehr zart mit der Steigerung zum süßen Schmerz. Dabei probiere ich immer wieder neue Stimulationen aus, über Klemmen, Sauger, Massagestäbe, bis hin zu Reizstrom (hat leider nicht so den Kick bei mir gebracht). Über die Stimulation meiner Brustwarzen erlebe ich häufig einen trockenen Orgasmus und genieße die Stimulation beim GV von meiner Partnerin, was dann zu einem sehr intensiven, langanhaltenden Orgasmus bei mir führt.
***bs Mann
26 Beiträge
Ich bin extremer Brustfetischist und interessiere mich seit meiner Jugend sehr für die vielfältigen Möglichkeiten des Spiels mit der Brustregion. In meinem Fall erregen mich besonders kundige Finger, Klammern und Gewichte an meinen ziemlich großen Nippeln und neugierige Hände sowie Bondagematerial an meiner durch eine Gynäkomastie relativ üppigen Brustregion..freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten..

Hier was zur Ansicht: Bild "breastplay session" von moobs

LG aus *berlin*
****Gut Mann
226 Beiträge
BWs
Hallo in die Runde!

Meine Brustwarzen haben sich enorm verändert in letzter Zeit. Ich denke, es liegt altersbedingt an Hormonen, dass sie jetzt größer und empfindlicher sind. Als bi Mann ist es für mich schön, mich etwas weiblicher zu empfinden. Ich reiben gerne mit den Handflächen darüber und gehe dann erotisiert in eine Begegnung.

Liebe Grüße
Adrian

Heute Morgen
**********harme Mann
35 Beiträge
Hallo,
Ich bin durch Zufall über die Gruppe gestolpert.
Das Thema finde ich sehr spannend, da ich schon mal behauptet habe, ich könnte evt sogar durch Brustwarzen Stimulation kommen.
Für mich gehört das zu gutem Sex dazu.
Daher bin ich gerne mit dabei und suche Kontakt zu Frauen und Paaren die das nachvollziehen können.

Liebe Grüße
der Lausbub
Hallo,
vielen Dank für die super schnelle Aufnahme.
Ich liebe es wenn sich meine harten Nippel unter der Kleidung abzeichnen oder meine Harten Nippel z. B. im Freibad ein echter Hingucker sind. Ich pumpe sie regelmäßig um die Empfindlichkeit und die Größe zu steigern. Bin ständig auf der Suche nach Toys zur Vergrößerung und bin für Hinweise / Tips dankbar. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit zum realen gegenseitigem Verwöhnen der Nippel.
*******nt74 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,
meine Entdeckung der Faszination zur Stimulation meiner Brustwarzen ist schon eine Weile her, lange bevor ich im JoyClub war. Durch Zufall bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden und bin mal interessiert, was Gleichempfindende so mit dieser Fähigkeit anfangen.

Viele Grüße

René
Hallo in die Runde,
seit Jahren weiß ich nun, dass meine "Nippel" extrem sensitiv sind.
Ich wette, von ausgiebiger Stimulation könnte ich sogar kommen...

Deshalb freue ich mich über Aufnahme in der Gruppe. *wink*

Michel (m)
*******g_66 Mann
33 Beiträge
Hallo allerseits. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin dann mal der Neue hier und freue mich darauf gleichgesinnte nippelaffine Leute zu finden und sich auszutauschen.
****y_S Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen,
der nächste Neue, der es gern hat wenn sie mit den Nippeln spielt.

Grüße aus Stuttgart

Buddy
*******n_DA Mann
42 Beiträge
Steuer der Lust - Zärtliche Brustwarzenspiele
Hallo zusammen,

besten Dank für die rasche und umkomplizierte Aufnahme in eurem Kreis.

Dass meine Brustwarzen sehr erogene Zonen auch bezogen auf meine sexuelle Stimulation sind, habe ich schon in frühester Pubertät beim "Experimentieren" an mir ent-deckt. *ja*
Allerdings gilt das nur für eine zarte Behandlung. Alles Harte, Gewichte, Klammern etc. schmerzt und turnt mich eher ab.
Diese Erkenntnis begleitet mich bis heute immer wieder wohltuend, d.h. zärtliche Brustwarzenspiele gehören für mich zum "totalen" Sex dazu. Sie wirken bei mir sowohl wie "Einschaltknöpfe" als auch im weiteren Verlauf als "Steuer der Lust".
Immer wieder fasse ich mir auch - z.B. im Homeoffice über Hemd oder durch ein T-Shirt dorthin und stimuliere mich zwischendurch ein wenig, was meistens auch gleichzeitig mein "Unterhaus" belebt. Diese "Übung" praktiziere ich schon seit meinen jungen Jahren und genieße das sehr.
Beim Sex erotisieren mich sanfte Finger- oder Zungenspitzen daran, aber auch ausgiebiges Streicheln und Lecken steigert meine Lust. Aber auch die Feuchtigkeit z.B. gespendet durch einen Penisspitzen-Vorsaft ist mir sehr willkommen.
Gelungen ist es mir allerdings - wie einigen anderen hier offenbar auch - in all den Jahren NICHT, alleine durch Nippelstimulation zum Orgasmus zu kommen. Umso mehr führe ich das ggf. gerne bei/an einem passenden Partner aus *sweetkiss* .

Wer an einem weiteren Austasuch dazu interessiert ist, schreibt - ich freue mich auf (d)eine Nachricht.
****130 Mann
94 Beiträge
Zitat von *******n_DA:
Steuer der Lust - Zärtliche Brustwarzenspiele

Dass meine Brustwarzen sehr erogene Zonen auch bezogen auf meine sexuelle Stimulation sind, habe ich schon in frühester Pubertät beim "Experimentieren" an mir ent-deckt. *ja*
Allerdings gilt das nur für eine zarte Behandlung. Alles Harte, Gewichte, Klammern etc. schmerzt und turnt mich eher ab.
Diese Erkenntnis begleitet mich bis heute immer wieder wohltuend, d.h. zärtliche Brustwarzenspiele gehören für mich zum "totalen" Sex dazu.

Hallo und herzlich willkommen.
Was du hier und insgesamt schreibst ist exakt, was ich erleben.
Bei mir hat das aber schon als kleiner Junge begonnen, ohne zu wissen, worum es hier eigentlich geht. Interessanterweise aber nur auf einer Seite. Die zweite habe ich mir zwischen 20 und 30 antrainiert. Auf Anraten eines Arztes übrigens.

Viel Spass hier.
****s_I Mann
24 Beiträge
Guten Abend,

vielen Dank, lieber Gruppenmoderator, für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe.
Ja, das Thema "Brustwarzenexstase" spricht mich genau an.
Warum? Ich bin ein Brustwarzen- Fetischist, berühre mich dort sehr gerne und werde dadurch sehr erregt.
Manchmal setze ich auch Elektro- Play Schocker oder Nippelklemmen ein, was mich sexuell hochfahren lässt.
Auch werde ich dort sehr gerne von anderen Männern berührt, gestreichelt und geküsst. Andere Männer über die Brustwaren zu streicheln bietet mir puren Genuss.
Um mich intensiver mit diesem Thema auseinanderzusetzen, würde ich gerne mit euch in den Austausch kommen.
Wie sind eure Erfahrungen und sexuellen Empfindungen beim Berühren eurer oder anderer Brustwarzen.
Traut euch und seit mutig.
Würde mich sehr freuen über Nachrichten, die ich versuche ehrlich zu beantworten.

Herzlichst Moses_I
*******di57 Mann
37 Beiträge
Bin auch nippel-geil, auch mit SM-Anteil, trainiere täglich auf Lämge und Volumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.