Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3001 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbung für diese Gruppe

******r40 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Werbung für diese Gruppe
Ich finde es sehr schade, dass in dieser Gruppe bisher so wenig passiert, denn für mich persönlich ist das hier ein sehr aufregendes Thema. Ich würde gerne irgendwie sinnvoll Werbung für diese Gruppe machen, aber ich weiß nicht so wirklich wie.....
Vielleicht kann jemand helfen??? *senf*
*******e_CD Mann
13.062 Beiträge
.... mein lieber, Rom ist nicht an einem Tag gebaut...wir machen das, auch auf deine Anregung hin!
Liebe Grüße

Joana
******r40 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle fest, so richtig anlaufen will das hier nicht. Vielleicht fällt es Männern schwer, sich zur Sensibilität ihrer Brustwarzen zu äußern *fluester* . Vielleicht nutzt es ein Stück weit über den Tellerrand hinweg zu sehen und nicht nur über die "zärtlichen" Gefühle zu reden, sondern auch über den besonderen Reiz am Schmerz an den Brustwarzen, keine Ahnung.
Vielleicht... ,ach ich weiß auch nicht. *sorry*
Da hast du recht. Meine Nippel zu kneifen, zwirbeln und lang zu ziehen ist für mich sehr geil, aber ich mag es auch wenn die Nippel geleckt werden. Für mich sind die Nippel sehr wichtig beim Sex.
*******e_CD Mann
13.062 Beiträge
Meine lieben,

gesehen, aufgenommen und an die Gruppenleitung weitergeleitet.
Es wird ein neues Forum entstehen, wo die Möglichkeiten, Bilder, Texte, Anregungen beschrieben werden dürfen.

Es ist uns ja nicht fremd, dass es verschiedene Umgehensweisen mit Brustwarzen gibt!
Die Anregungen können aus der Gruppe kommen und werden in der Regel umgesetzt.

Danke für eure Anregung

Joana
für die Moderation
bei mir mag ich besonders kneifen, ziehen und streicheln, teilweise auch wäscheklammern oder ähnliches.
der lustschmerz muß aber für mich noch erträglich sein.
gestern hab ich magnete ausprobiert. das war ganz schön heftig!!!
danach standen meime nippel ab wie ne eins. und sie waren: superempfindlich... 🤭👍
*******pio Mann
26 Beiträge
Zitat von *******959:
bei mir mag ich besonders kneifen, ziehen und streicheln, teilweise auch wäscheklammern oder ähnliches.
der lustschmerz muß aber für mich noch erträglich sein.
gestern hab ich magnete ausprobiert. das war ganz schön heftig!!!
danach standen meime nippel ab wie ne eins. und sie waren: superempfindlich... 🤭👍
Magnete? Wirken die auf ein Piercing? Oder wie meinsrt das?
****ir Mann
373 Beiträge
Magnete! Zwei Kügelchen, rechts und links an einen Nippel. Die Magnete ziehen sich an und drücken so den Nippel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.