Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2523 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos #27749
Nippel-Traumfotos #27 Ein schier unerschöpfliches Thema.
zum Thema
Hände78
Wie erotisch findet ihr schöne Hände? Egal ob bei der Frau oder beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raue Hände

Raue Hände
Ich würde meine Nippel gerne mal von rauen Händen zwirbeln lassen. Zunächst der Daumen über die Nippel strechelnd und dann zugreifen, lang ziehen und zwirbeln.
Das kann ein Mann oder eine Frau sein.
Wer mag so etwas auch?
Wie stellt ihr euch die Stimulation der Nippel vor?
*****_69 Mann
13 Beiträge
Ich hatte erst neulich mit meinem Kumpel und ner Lady einen super MMF , anfänglich haben wir ihr den rücken massiert , dann durfte sie sich, allerdings mit verbd. augen, rumdrehen und wir massierten ihr lange und ausdauernd mit öl ihre brüste......als sie es kaum noch aushielt und sich vor geilheit im bett räkelte, schieb mein Kumpel ihr sein gerät rein, sie leidenschaftlich am blasen, während ich ihre brüste abwechselnd liebkoste, zwirbelte, drehte, zog, lang daran saugte, küsste.....sie ging voll ab und es dauerte nicht lange ich mich mit meinem MMF Freund abwechselte , er ebenso die brüste nicht ausser acht liess , auch diverse sanfte "schläge" (sie möchte dies) über ihre brüste in kombination mit wiederum sanftem saugen gefiel ihr....also zuckerbrot und peitsche..........final lagen wir irgendwann auf dem rücken und sie rutschte von einem geilen schwanz auf den nächsten, immer abwechselnd, selbst dabei liessen wir ihre brüste nicht unmassiert , liebkost und traktiert.....evtl. möchten wir mal mit kerzenwachs, kleiner peitsche, einer feder und Brustgewichten sowie Klemmen agieren....wir freuen uns sehr darauf eine Dame wieder richtig schön verwöhnen zu können...zwinker....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.