Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
190 Mitglieder
zum Thema
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur Lustsklavin79
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur starken Lustsklavin…
zum Thema
Göttliche Liebe15
Er sah sie einfach gerne an. Ihre Schönheit hatte es ihm angetan, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sensibilität / Geilheit der männlichen Brustwarzen - Umfrage

Wie sehr erregt Dich das Stimulieren deiner Brustwarzen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********30159 Mann
7 Beiträge
Ich liebe die Stimulation der Brustwarzen
von zart bis hart, vielfältig, drehen, ziehen, saugen, streicheln

Für mich eine ganz wichtige erogene Zone.
*******sara Frau
113 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sensibilität / Geilheit der männlichen Brustwarzen - Umfrage
Ein Männeroberkörper ohne Brustwarzen ist nur halb so schön. Dabei war die Natur nicht auf Ästhetik aus, sondern hat zunächst jeden Menschen in der ersten embryonalen Phase
mit den selben Geschlechtsmerkmalen ausgestattet.
Erst ab dem 3. Entwicklungsmonat des Embryos bilden sich die männlichen Geschlechtsmerkmale, ursächlich dem Y-Chromosom, heraus.
Die anfänglichen weiblichen Merkmale verkümmern.
Mich treibt dabei die Frage um, wie lustvoll und differenziert ihr Männer die Sensibilität eurer Brustwarzen empfindet?
Ich fasse mir täglich an die Nippel. Streichle sanft mit der Fingerkuppe darüber und meist werden sie dann auch hart. Aber manchmal, vor allem wenn ich mich selbst befriedige, kneife ich sie, ziehe sie lang und zwirbel sie. Dieser kleine Schmerz bereitet mir große Lust.
Leider habe ich noch niemanden gefunden der das bei mir richtig macht.
Ich liebe Stimulation an den Nopoeln . Vor allem etwas härter . Also Nippelklemmen oder Wäscheklammern .
**********eativ Mann
20 Beiträge
Ich mag gerne streicheln, kneifen, ziehen, drehen... und bin oft neidisch auf Frauen mit von der natur aus größeren Nippeln... sowas hätte ich dann auch gerne... sowas wie Penisneid, nur anders *grins*
Es ist auch sehr geil einen Mann an seinen Brustwarzen zu spielen, sie zu küssen und daran zu saugen. Brustwarzen machen mich total an und das bei Frauen und Männern
*******ody Mann
2.755 Beiträge
Lass die kleinen Dinger pendeln..
Brustwarzen sind hocherogene Zonen
*******sara Frau
113 Beiträge
Wie lange lässt du die Pendel wirken? LG
*******ody Mann
2.755 Beiträge
Gewöhnlich trage ich die Pendel mit ihren scharfen Krokodilklemmen solange ich auch sonst Sex-Spass habe, also vielleicht eine viertel- bis eine halbe Stunde. Oft wechsle sie während dem Sex aber auch gegen andere geile Brustklemmen aus, besonders wenn der Sex länger dauert. Wenn's zu lange dauert werden die Brustwarzen fast gefühlslos.
Ich nehme die Klemmen abergleich weg wenn ich gespritzt habe - denn darnach schmerzen sie recht heftig.
*******sara Frau
113 Beiträge
Dankeschön. Welchen Einfluss hat die starke Manipulation deiner Nippel auf dein Gesamtempfinden, speziell Intensität Orgasmus? LG
*******ody Mann
2.755 Beiträge
Pendel an Krokodilklemmen
Die scharfen Krokodilklemmen der Pendel lassen die Brustwarzen unglaublich geile Signale aussenden. Wie mit einem Elektrokabel elektrisiert fährt es durch den ganzen Körper. Der Schwanz kann nicht anders als beinhart zu werden. Und Achtung: wenn mit einem Vibrator die Spitzen der Brustwarzen auch nur leicht berührt werden kann es schon mal sein, dass ein kräftiger Spritzer erfolgt.
Bild ist FSK18
******107 Mann
174 Beiträge
Ich mag ohne starke nippelstimulation gar nicht mehr mit meinem Penis irgendwas machen
*******ody Mann
2.755 Beiträge
Brustwarzen eingeklemmt - ein Hochgefühl
Was gibt es Schöneres als mit seinen Brustwarzen zu spielen, sie zu quälen und zu zwicken, zu drücken und zu kitzeln, zu reiben und zu streicheln, während andere, nicht minder emsige Hände meinen Schwanz begeilen. Oder ebenso umgekehrt: Sich die BWs von einem lieben Partner - resp. Partnerin – massieren, kneten, rein beissen, kneifen oder einklemmen lassen. So ist jede Art Sex wunderschön - die BWs steigern das Gefühl bis ins unermessliche.
****erd Mann
14 Beiträge
Ich hatte in meiner letzten Beziehung das unfassbare Glück eine Partnerin gefunden zu haben, die an den Brustwarzen genauso empfindlich war wie ich. Wie Ihr Euch sicher denken könnt, war es wie eine Sucht...
Manchmal führte schon ein harmloses Streicheln im Vorübergehen dazu, dass wir am Ende übereinander herfielen.
Für mich wurde dadurch ein neues Level erreicht und ich habe es extrem genossen auch sie in dieser Ekstase zu erleben.
*******pio Mann
26 Beiträge
Zitat von *******sII:
Ich fasse mir täglich an die Nippel. Streichle sanft mit der Fingerkuppe darüber und meist werden sie dann auch hart. Aber manchmal, vor allem wenn ich mich selbst befriedige, kneife ich sie, ziehe sie lang und zwirbel sie. Dieser kleine Schmerz bereitet mir große Lust.
Leider habe ich noch niemanden gefunden der das bei mir richtig macht.

So geht mir das auch, ich fasse sie immer wieder an, streiche darüber bis sie harte werden, reize sie mit den Daumennägeln, das bereitet mit eine dauernde Lust und Erregung
***lu Mann
806 Beiträge
Geil an den Nippeln spielen, kneifen , dran ziehen mach ich auch mal zwischendurch dann geht schon mal.eine Hand unter das Hemd auch mal.in der Öffentlichkeit und keiner merkt's. .Zum. Wichsen gehört es dazu das macht dann richtig Geil
*******pio Mann
26 Beiträge
Zitat von ***lu:
Geil an den Nippeln spielen, kneifen , dran ziehen mach ich auch mal zwischendurch dann geht schon mal.eine Hand unter das Hemd auch mal.in der Öffentlichkeit und keiner merkt's. .Zum. Wichsen gehört es dazu das macht dann richtig Geil

So ist es, ich mache es genauso *g*
******ear Mann
209 Beiträge
Es ist doch einfach nur geil an den Nippeln zu spielen. Ich ziehe sie lang und streichel sie. Das mach ich öfter am Tag.
Hablu
genau so, Geil an den Nippeln spielen, kneifen , dran ziehen mach ich auch mal zwischendurch dann geht schon mal.eine Hand unter das Hemd auch mal.in der Öffentlichkeit und keiner merkt's. .Zum. Wichsen gehört es dazu das macht dann richtig Geil
Für mich ist es am geilsten wenn mein Freund mich an den Nippeln lutscht und mir gleichzeitig einen runter holt.
Der Orgasmus ist mega heftig.
*******ody Mann
2.755 Beiträge
Brustwarzen gepeinigt - ein Genuss
Die schönsten Orgasmn fangen bei den Brustwarzen an!
Bild ist FSK18
absolut ja,

die Brustwarzen müssen immer mit stimuliert werden !
****st Paar
351 Beiträge
Ich streichel meine Nippel auch mehrmals am Tag. Einfach mal unter das Shirt fassen....
Nicht immer reagieren sie gleich. Man muss sie auch mögen.
LG
ja ich machs auch mehrmals täglich !
*********ng58 Mann
26 Beiträge
Wenn ich mich selbst streichle, oder die Nippel auch mal fester bearbeite, was ich auch sehr gerne mag, passiert eigentlich nicht viel. Wenn aber ein anderer, oder eine andere sich daran zu schaffen macht, werde ich geil wie verrückt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.