Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
394 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4781 Mitglieder
zum Thema
Eher hart oder zart: Wie lebt und liebt ihr eure Lust?33
Hier im joyclub spiegeln sich unsere vielfältigen erotischen…
zum Thema
Hart oder Zart ?47
Hatt neulich mal ein interessantes Gespräch mit einem befreundeten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zart und Hart

*******e_CD Mann
13.062 Beiträge
Themenersteller 
Zart und Hart
Im Forum haben wir den neuen Themenbereich "Zart und Hart" eröffnet.
Wir freuen uns auf eure Ideen der Umspielungen.
• Mögt ihr es lieber hart?
• Oder bevorzugt ihr das zärtliche Umspielen eurer Brustwarten?
• Wie sind eure Vorlieben mit der Zeit gewachsen?
• Was habt ihr ausprobiert?

Lasst uns auch an euren Negativerfahrungen teilhaben.
Wir freuen uns auf eure Erlebnisse und Fotos.

Euer Moderatorenteam
Ich mag es sehr wenn er an meinen Nippeln saugt und mit den Bartstoppeln darüber reibt
Ich mag es zart und hart. Eine zarte Zunge ist für mich genauso erregend, wie z.B. Wäscheklammern.
Hallo !
Ich mag es lieber Hart. Wie man auf den Bildern sehen kann .
LG
******r40 Mann
67 Beiträge
Ich mag es mehr zart als hart. Von Zeit zu Zeit fahre ich auf einer mitunter ziemlich harten Lustschmerzschiene. Dabei werden meine Grenzen durchaus überschritten, aber das ist von mir gewollt.
Wenn ich dann verzweifele und eigentlich nicht mehr will, kann man mich über meine Brustwarzen immer wieder zurückholen.
Das funktioniert aber nur, wenn die Brustwarzen nicht auch misshandelt wurden.

Manchmal wünsche ich mir das, allerdings halte ich an den Brustwarzen nicht sehr viel aus.

Nur wenn es für mich in Richtung Happyend geht, verliert sich der Schmerz fast völlig. Ich bin selbst sehr erstaunt darüber, was in diesen wenigen Sekunden geht.
Hallo !
Ich habe Heute über den Tag verteilt insgesamt 6 mal für je 10 Minuten Nippelklemmen mit Gewichten getragen . Der Lustschmerz wurde jedesmal etwas intensiver. Und war zuletzt schon recht unangenehm aber insgesamt habe ich diese " harte" Behandlung genossen.
*******ody Mann
2.753 Beiträge
Es gibt Momente wo ich es gerne hart habe. Besonders im Spiel mit Freunden kommt für mich der Augenblick wo man es mir nicht hart genung machen kann, ganz besonders kurz vor dem Organsmus.
Und dann gibt es jene wunderschöne Zeiten wo sanfte Zungen, leichte Küsse, ja auch ein feiner Vibrator bei meinen Brustwarzen Wunder anrichten können, wo ich nur beim sanften Berühren supergeil werde.
Eine Regel? Ja, Brustwarzen sind immer wundervoll - ich liebe es auf jede Weise.
******107 Mann
174 Beiträge
Je härter, desto besser 😊
****ir Mann
373 Beiträge
Bei mir ist zu beginn das sanfte streicheln der Nippel durch das T-Shirt sehr erregend. Da fange ich gleich an willenlos zu werden. Mit der Zeit darf es ruhig nach und nach härter werden.
Ich habe mir auch schon meine Nippelklemmen ganz fest angezogen und auch mit Gewichten den Schmerz erhöht. Das halte ich allerdings nicht sehr lange aus.
*******pio Mann
26 Beiträge
Zitat von ****ir:
Bei mir ist zu beginn das sanfte streicheln der Nippel durch das T-Shirt sehr erregend. Da fange ich gleich an willenlos zu werden. Mit der Zeit darf es ruhig nach und nach härter werden.

Bei mir ist das genauso, das mache ich auch bei mir selbst und genieße die langdauernde lust.
******ose Mann
259 Beiträge
Es gibt Momente,wo ich es gerne Hart habe..So wie am letzten Wochenende.Da war das Spiel mit Freunden angesagt.Da wurden die Nippel nicht nur geleckt.Gedreht gezogen und gekniffen wurden sie.Wenn ich dann noch einen Schwanz im Mund habe,liebe ich diesen Schmerz.Auch Heute noch sind sie Spitz und Hart.Habe es gerne wenn sie danach Glühen.
******ose Mann
259 Beiträge
Hallo
Gestern war wieder so ein Moment das meine Brustwarzen es mal brauchten.Die ganze Woche waren sie Hart und Juckten.Die Sauger reichten nicht.So habe ich meine beiden Kumpels eingeladen zum Nippelspielen.Nach ein paar Bier ging es dann zur Sache. Wir Endkleideten uns bis auf die Shorts und ich legte mich auf den Rücken.Lecken und leichte bisse folgen.Dann ging es zur sache.Sie wurden Gekniffen,Gedreht und Gezogen.Ging bestimmt so 20 Minuten.Sie wechselte sich ab.Ich sah,das beide einen Steifen hatten. Harald,der jüngere hatte Klemmen dabei. Es waren Krokodile. Er setzte sie auf.Dabei stecke er mir seinen Schwanz in den Mund.Ich lutsche ihn.Die Klemmen blieben so 10 Minuten dran.Dann wurden die Warzen wieder getrimmt.Der jüngere entfernte seinen Schwanz aus meinen Mund.Dann war erstmal Pause.
Die Warzen waren prall und Spitz.Der Kollege ging zum Kühlschrank und kam mit Eiswürfelt zurück.Damit wurden die Warzen eingerieben.Dann ging es in die zweite Runde..Die dauerte nicht ganz so lange.Sicher auch das beide mir ihren Samen gaben.Mir ging es dann auch in die Hose.Erst Spät in der Nacht gingen beide.Meinen Nippel hat es gut getarn.Spitz sind sie immer noch.Aber jucken nicht. mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.