Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1590 Mitglieder
zur Gruppe
Multipervers
323 Mitglieder
zum Thema
Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?286
Die sexuellen Fantasien in Wirklichkeit auszuleben ist natürlich das…
zum Thema
Erotische Fantasien treffen auf die Wirklichkeit93
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky berichtet uns diesmal von dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Phantasie oder war es schon Wirklichkeit

Eine Phantasie oder war es schon Wirklichkeit
Hier ein Platz für Phantasien oder Berichte von heißen Erlebnissen ...
Eine Phantasie von mir .... oder war es bereits ein Erlebnis
Es ist Abend und ich bin alleine zu Hause. Bis morgen Mittag bin ich jetzt ungestört. Ich schalte die Heizung höher, mache einen schönen Rotwein auf, lasse ihn atmen.
Bevor ich ins Bad gehe, schalte ich noch meine Lieblingsmusik ein.

Jetzt eine heiße, lange Dusche und eine perfekte Rasur. Schließlich sollen die Brust und der Schwanz sich auch gut anfühlen. Dann raus aus der Dusche und in den Bademantel.
Zurück ins Wohnzimmer, wo es schon merklich wärmer geworden ist. Ich probiere den Wein - ausgezeichnet - und mache es mir auf der Couch bequem.
Jetzt noch einen kleinen Joint und dann fange ich auch schon an, meinen Schwanz und die Hoden schön mit Öl einzucremen und zu massieren.
Ich wärme sie schön auf, denn gleich wird gepumpt. Dann werden Schwanz und Hodensack schön prall und dick.

Da die Vakuumpumpe in der ersten Runde so 20-30 Minuten auf dem Schwanz und den Hoden sitzt, habe ich dazwischen Zeit, mich ausführlich mit meinen Nippeln zu beschäftigen. Auch hier wird zuerst gut geölt und gecremt, ich merke dabei, dass die Brustwarzen noch empfindlich vom letzten Mal sind.

Aus den zwei umgebauten Spritzen sind jetzt perfekte Nippelsauger geworden, mit denen die Brustwarzen sehr schnell zu dicken, fetten Nippeln werden.
Sobald die Spritzen entfernt sind, kommen umgehend die schwarzen Klemmen mit den kleinen Gewichten daran. Es zwirbelt herrlich, wenn man die Scherenklemmen löslässt.
Da meine Nippel noch von gestern gereizt sind, ist der Schmerz zu Anfang schon sehr intensiv. Es dauert ein paar Minuten bis ich mich daran gewöhnt habe aber dann wird es
langsam immer geiler, so dass ich jetzt schon an den Ketten leicht ziehen kann.

Nach der ersten Runde gönne ich auch meinem Schwanz und Hoden eine kleine Pause, in der ich sie wieder mit reichlich Baby-Öl massiere. Dieses Spiel von saugen und Pumpen, danach wieder abklemmen und klammern geht dann mehrere Runden bis Schwanz und Hoden richtig dick sind und meine Nippel lang, dick und rot brennen.
Dann lege ich die Cockringe an, um den Zustand zu erhalten und zu geniessen.

Jetzt wirkt der Joint richtig gut und die Weinflasche neigt sich dem Ende. Ich mache die Musik lauter und ziehe mir einen schicken neuen Stringbody an. Der drückt jetzt hart auf die noch immer geklammerten Nippel (jetzt mit Federspangen, die schon eine recht kleine Auflagefläche haben und gut ziehen). Der Schwanz und der Hoden sind immer noch mit drei Cockringen fixiert und spannen sich sehr unter dem knappen String. Die Musik ist jetzt geil und der Wein und der Joint tun Ihr übriges ...

Heute habe ich mir aber vorgenommen, zum Finale noch mal eine Steigerung zu wagen.
Ich nehme noch einen großen Schluck Wein, kniee mich hin und beuge mich weit vor ... mein Schwanz und meine Nippel sind extrem gereizt. Ich nehme die neuen silbernen Krokodilklemmen und ziehe den kleinen Gummischutz ab. Dann befestige ich die Gewichte (knapp 75gr *g* ) daran und atme tief ein. Ich drücke die Klemme auseinander und stülpe
sie über meinen Nippel. Dann spanne ich alle Muskeln an und lasse die Klemmen los. Sie schnappt zusammen und in dem Moment schießt ein stechender Schmerz
durch den Nippel und die ganze Brust. Ich beiße die Zähne zusammen und lasse das Gewicht fallen. Der Schmerz springt mich an, ich schreie unbewusst auf
und kann mich kaum halten. Ich muss mehrmals tief durchatmen und nach ca. einer Minute schießen keine Tränen mehr raus. Ich atme tief ein und nehme mir die zweite Klemme ... denn es gibt noch einen Nippel und das Spiel geht in die zweite Runde.
Diesmal ist der Schmerz noch heftiger und ich schreie laut. Trotzdem zwinge ich mich und lasse auch hier das Gewicht fallen, so dass es sich sofort spannt und ein weiterer stechender Schmerz wie aus vielen Nadelstichen durchläuft meinen Körper.

Ich zittere am ganzen Körper und stelle fest, dass mein Schwanz nicht nur hart und Steif geworden ist sondern auch etwas Flüssigkeit raustropft. Ich bin gekommen und habe es aufgrund der Klemmen kaum gemerkt.

Jetzt muss ich die Klemmen auch wieder entfernen - das zusammen drücken der Klemmen erzeugt wieder einen stechenden starken Schmerz ... Ich lasse mich auf der Couch nieder und geniesse das Gefühl ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.