Berührung des Mannes in seinen Sehnsüchten
Es gibt Bedürfnisse der leichten Berührung der Brustwarzen, das Zärtliche und natürliche und es gibt Männer die intensiv Erfahrungen erleben. Hier wurde lange nicht geschrieben. Ich wünschte mir mehr Wahrnahme. Es gibt Streichbewegungen an der männlichen Brust die zum Orgasmus führen. Es benötigt, dass der Mann sich ergehen kann, sich loslässt von Erwartungen.
Ich selbst habe zwei Kinder gestillt, meine Lust an Brustwarzen fängt erst ab einer bestimmten Sequenz an, die manche als unnormal betrachten, da sie den lustvollen Zug eines Kindes nicht kennen. Der Zug eines Kindes zieht ins Hirn und lässt eine Frau ihrer Selbst erkennen. Das meine ich nicht sexuell.
Jedoch ändert es vieles.
Ich verstehe warum Männer ihre Nippel extrem treiben, es erhöht die Lust und den Orgasmus.
Über dieses Triggern hinaus gibt es jedoch Händling welches langfristig tiefer führt. Über Brust in den Bauch, in die Lenden und vor allem lange glücklich macht.
Somit möchte ich wissen, welcher Erfahrungen ihr mit Brustmassage hattet. Ich möchte auch Anregungen von euch Männern erfahren, wie ihr eine Brustmassage als tief empfinden würdet.