Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bücherecke – Gruppen-Forum
Bücherecke
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Online Bücherkreis / Buchdiskussion
Schon gelesen?
Hörbücher
Autoren / Autorinnen
Beschaffung/Aufbewahrung
Genres/Themen
Suche - Biete - Hilfe!
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Bücherecke
Kulturelles
–
950 Mitglieder
Bücherecke
Kulturelles
–
950 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Online Bücherkreis / Buchdiskussion
Schon gelesen?
Hörbücher
Autoren / Autorinnen
Beschaffung/Aufbewahrung
Genres/Themen
Suche - Biete - Hilfe!
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bücherecke Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Buch-Highlights 2018 - wieder total subjektiv :-)
*****ida schrieb:
13
Wie schon im letzten Jahr kann ich nicht widerstehen und habe mir meine ganz persönliche Highlight-Liste überlegt. Und selbstverständlich interessieren mich eure Highlights und Flops! Welche Bücher haben mich begleitet in diesem Jahr?
********furt schrieb am 2. Januar 2019
Nur für Mitglieder
David Schalko Schwere Knochen
Vorlesen bis zum Orgasmus: Ein neuer femininer Trend?!
Gast schrieb:
13
Was haltet Ihr davon, dass Frauen in YouTube-Videos an einem Tisch sitzend aus einem Buch vorlesen, während sie unter dem Tisch von einem Vibrator bis zum Orgasmus stimuliert werden?
*********aeger schrieb am 18. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ausgerechnet die Geschichte der O. Du bist ein echter Sadist!
Nur für Mitglieder
Dave Eggers : Der Circle
*********zbaer schrieb:
7
Für mich? Huxley 2.0... Worum geht’s? "Stell dir vor, du könntest immer sehen, wo gerade die besten Wellen zum Surfen sind. Stell dir vor, dein Kind könnte niemals entführt und vergewaltigt werden.
Gast schrieb am 7. Dezember 2018
Was Mae betrifft, hatte ich den gleichen Gedanken wie Artemisia_Arte: Du blöde Kuh, das ist doch nicht Dein Ernst?
Nur für Mitglieder
Kauf ich mir ... unbedingt !
*********zbaer schrieb:
1
Der Science-Fiction-Autor Dirk C. Fleck hat seine vor 33 Jahren niedergeschriebenen Gedanken über die Achtziger im Buch „La Triviata“ veröffentlicht. Ich bin der Tage überdrüssig.
Nur für Mitglieder
Gesunde Bücher... für Körper, Geist & Seele
*********zbaer schrieb:
3
Ich hasse Ernährungsratgeber... oder: Du bist was Du isst... alte Indianerweisheit "Was Die Seele Essen Will - Die Mood Cure" von Julia Ross... sollte unbedingt jeder lesen, der glücklicher durchs Leben laufen will... und wer will das nicht?
****a87 schrieb am 6. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Krankheit als Weg: Deutung und Bedeutung der Krankheitsbilder von Thorwald Dethlefsen und Ruediger Dahlke "Der Psychologe Thorwald Dethlefsen…
Nur für Mitglieder
Biete die After Reihe
*******m_bw schrieb:
2
After Reihe in gutem Zustand abzugeben 25€ mit Versand VB PayPal bevorzugt Tierfreier Nichtraucher Haushalt
*******m_bw schrieb am 5. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Sind Verkauft
Nur für Mitglieder
walter mosley
******una schrieb:
1
Hat jemand die "frühen bücher" von walter mosley? ich habe mich in seinen schreibstil verliebt... und würde gerne alles lesen... würde aber auch bezahlen für ein günstiges bücherpaket :-) lg, frau luna
Nur für Mitglieder
Gesellschaftsvision kann auch Spass machen
*********zbaer schrieb:
4
Eine meiner Bibeln, ein Thriller, schnell und knackig, ScienceFiction, aber nicht sooo weit weg, 3D-Druck, Gamerszene, Cyberrooms, Virtuell&RealLife... Action, Tiefgang, tolle Typen... ein Knaller!
*********zbaer schrieb am 4. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
"Yuriko Yushimata – Ein tragischer Unfall Menschenähnliche Roboter sind in der Welt von übermorgen beliebt. Auch bei den Gläubigen.
Nur für Mitglieder
Richard Brox - Kein Dach über dem Leben
*********zbaer schrieb:
2
Dieses Buch hat, auch, meine Sichtweise auf unsere Gesellschaft und das Leben verändert... ... und auch mein Handeln. Aufrüttelnd... "Seit 30 Jahren lebt Brox auf der Straße – jetzt hat er ein Buch darüber geschrieben: „Kein Dach über dem Leben“.
Gast schrieb am 29. November 2018
... so gehts mir auch ...
Nur für Mitglieder
Biete gut erhaltene Bücher an
*****bue schrieb:
188
Ich bin 71 Jahre alt und habe in meinem Leben immer Bücher als Begleiter gehabt. Gern gebe ich gut erhaltene, meist nur einmal gelesene Bücher günstig an. Ich werde hier schrittweise Bücher vorstellen und anbieten.
*****bue schrieb am 27. November 2018
Nur für Mitglieder
Taschenbuch, 375 S. Format 11,5 x 18 cm, Zustand sehr gut, mit einigen Seiten Farbfotos sowie vielen s/w-fotos, die in den Text integriert sind.
Nur für Mitglieder
Zoran Drvenkar – Du
*********zbaer schrieb:
1
Der Reisende... Die süßen Schlampen... Der Logist "Sie alle bewegen sich aufeinander zu, sie sind voller Rache und haben keine Ahnung, das Du sie beobachtest." Dieses Buch ist einer meiner Top-10 Thriller, und ich habe schon viele gelesen.
Nur für Mitglieder
Bücher im englischen Original
*********r_dom schrieb:
19
Lest ihr Bücher im englischen Original und wenn ja: Bei welchen Büchern denkt ihr war das besonders sinnvoll und würdet die Original-Version auch anderen sehr empfehlen?
********dits schrieb am 12. November 2018
Nur für Mitglieder
Die letzten Bücher, die ich im Original, vorallem weil es sie bisher nicht übersetzt wurden, gelesen habe, war die 1971 - 1973 - Trilogie von John M.
Nur für Mitglieder
Stephen King, absolute Pflicht oder eher schwere Kost?
****y25 schrieb:
41
Viele stehen ja total auf die Bücher von Stephen King. Ich habe es mit ES versucht und mit Colorado Kid, beides hab ich wieder beseite gelegt... Nun hat mein Bruder mir den ersten Teil von Der dunkle Turm geschenkt...
*****han schrieb am 11. November 2018
Ich weiß nicht, ich mag Stephen King nicht. Mag aber auch am Genre liegen. Horror ist nicht so meins.
Drei Pastorentöchter und die Verführung der Hochzeitstorte
*****han schrieb:
4
Ein erotischer Liebesroman, der das Verhältnis von Kirche bzw christlichem Glauben und freier Liebe wundervoll ironisch aufs Korn nimmt. Ich habe jedenfalls bei der Lektüre immer wieder herzhaft gelacht.
*****han schrieb am 10. November 2018
Na dann hole ich die Besprechung doch mal nach, wenn die hier vermisst wird: In der Geschichte geht es um die ersten sexuellen Erfahrungen von drei…
Sexualität für Anfänger
******ool schrieb:
17
Gibt es neben der gängigen Aufklärungsliteratur für Kinder auch Sachbücher, die man Menschen empfehlen könnte, die noch recht spät im Leben keine Sexualität erlebt haben? Diese Menschen leiden oft erheblich unter diesem Zustand.
*******mcat schrieb am 1. November 2018
Nur für Mitglieder
... und seither mehrfach gelesen. Es spricht Klartext, durchaus auch mal in Worten, die Hardcore-Feministinnen nicht gerne hören/lesen werden.
Der letzte .....
Gast schrieb:
4
Vorstellungsthread ist voll und geschlossenen. Dann eröffne ich hiermit also einen neuen. Hallo liebe Bücherliebhaber, ich freue mich dabei zu sein.
Gast schrieb am 30. Oktober 2018
Ich glaub, dieser Thread hier sollte eigentlich abgeschlossen sein. Für Vorstellung neuer Mitglieder gibt es https://buecher.joyclub.de/forum/t878127.
Nur für Mitglieder
Frau mit Vogel sucht Mann mit Käfig
*****mia schrieb:
12
Https://www. joyclub. de/link/41810366. html Meine Mutter sagt, ich würde einen Mann brauchen. Mein Psychiater sagt, ich würde Lithium und Serotonin-Wiederaufnahmehemmer brauchen. Mein Bankberater sagt, dass er mich zum Teufel wünscht.
*******mcat schrieb am 29. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
lese ich amüsiert preiswerte die Kindle-Ausgabe. Stecke aber noch auf den ersten Kapiteln.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Janine Wilk - Lilith Parker und der Kuss des Todes
*******lle schrieb:
1
Ich verkaufe hier das Buch von JANINE WILK - LILITH PARKER UND DER KUSS DES TODES - LILITH PARKER 2 - FANTASY für 3,33€ plus 1,70€ Grauweiße Wolken hängen tief über der Insel St. Nephelius und verbreiten eine gruselige Stimmung.
Nur für Mitglieder
Abenteuer - Steve Berry - zum Verkauf
*******lle schrieb:
2
Ich verkaufe hier div. Büch von Steve Berry - Genre Abenteuer/Thrille Hier der Schnellüberblick und unten die genauen Infos zum Buch. Ich biete Zahlung per Überweisung und PayPal an.
*******lle schrieb am 23. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
DAS BUCH WURDE VERKAUFT!
Nur für Mitglieder
Frauenbücher, romanhafte Schicksale
*********prika schrieb:
1
Stück 3 Euro + 2 Euro Versand 90% in Top Zustand = 1mal gelesen sonst bitte den genauen Wunschtitel Zustand bei mir erfragen kein Nichtraucherhaushalt, Zahlung per Selbstabholung, paypal oder Überweisung möglich
Nur für Mitglieder
Bücher Mix, diverse
*********prika schrieb:
1
Nennt ihr mir Eure Preisvorschläge
Nur für Mitglieder
Historische Romane
*********prika schrieb:
1
Jede Menge ich brauche Platz für Neues alle vollständig versteht sich je Buch 2 Euro + Versand als Buchsendung 2 Euro aber die Bücher kommen aus einem Raucherhaushalt, einige legen da Wert auf den Geruch daher erwähne ich das explizit
Nur für Mitglieder
Fantasy - BRIAN STAVELEY - zum Verkaufen
*******lle schrieb:
1
Ich verkaufe hier ein Buch von Brian Staveley - Genre Fantasy Hier der Schnellüberblick und unten die genauen Infos zum Buch. Ich biete Zahlung per Überweisung und PayPal an.
Nur für Mitglieder
Fantasy Bücher - Janine Wilk - zum Verkaufen
*******lle schrieb:
2
Ich verkaufe hier diverse Bücher von Janine Wilk - Genre Fantasy Hier der Schnellüberblick und unten die genauen Infos zum Buch. Ich biete Zahlung per Überweisung und PayPal an. Der Versand erfolgt als versichertes Paket. Bei Interesse an mich.
*******lle schrieb am 17. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
ES WURDEN ALLE bÜCHER VON jANINE wILK VERKAUFT!
Nur für Mitglieder
Fantasy Buch - Bella Forrest - zum Verkauf
*******lle schrieb:
2
Ich verkaufe hier ein Buch von Bella Forrest - Genre Fantasy Hier der Schnellüberblick und unten die genauen Infos zum Buch. Ich biete Zahlung per Überweisung und PayPal an. Der Versand erfolgt als versichertes Paket. Bei Interesse an mich.
*******lle schrieb am 17. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
BUCH VERKAUFT!
Nur für Mitglieder
Fantasy - David Pawn - zum Vrekauf
*******lle schrieb:
1
Ich verkaufe hier ein Buch von David Pawn - Genre Fantasy Hier der Schnellüberblick und unten die genauen Infos zum Buch. Ich biete Zahlung per Überweisung und PayPal an.
Bücher abzugeben ...
Gast schrieb:
1
Ich muss mal mein Bücherregal aufräumen. Da ich eine Leseratte bin habe ich viele Bücher doppelt und dreifach. Jedes Buch 5,00 € Versand only per Prio von DHL Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich!
Bücherkreisel
Gast schrieb:
9
Joyclub. de/forum/t1210358-25. erotische_literatur. html ausprobieren. Dazu : Wärt ihr bereit die Bücher, die ihr schon gelesen habt, weiter zu schenken an den nächsten interessierten? Meistens liest man Bücher ja nur einmal.
*****_nw schrieb am 3. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Es gibt für alles einen Fetisch. Warum nicht auch für gebrauchte Bücher?😎😎😉😉📖📖📖
Nur für Mitglieder
Die Sucht Bücher zu besitzen
*********efer schrieb:
46
Ich oute mich mal: Ich bin Büchersammlerin - ich liebe es Bücher zu kaufen, zu lesen und zu besitzen. Mittlerweile habe ich ein eigenes Zimmer, die Regale sind aufgeräumt, sortiert und mit meinen Schätzen gefüllt.
*********efer schrieb am 16. September 2018
Nur für Mitglieder
Die Lampe ist mit einer LED-Leiste ausgestattet und mit einer Lupe. Die ist allerdings nicht zum Lesen, sondern für mein anderes Hobby.
Nur für Mitglieder
Aufgabe meiner Büchersammlung
******tar schrieb:
3
Aufgrund meines Vorhabens eine Weile mit weniger auszukommen bzw. durch die Welt zu reisen, trenne ich mich von meinen heissgeliebten Schätzen. Peu a peu werde ich hier nach Genre Bücherpäckchen reinstellen, die dann auch nur zusammen abzugeben sind.
******m15 schrieb am 11. September 2018
würde ich mal gerne wieder haben...…. hab meins verliehen und nie zurückbekommen :-(
Nur für Mitglieder
Worin blättert ihr im Moment? XII
********popo schrieb:
450
Da der Thread https://buecher. joyclub. de/forum/t1311489. worin_blaettert_ihr_im_moment_xi. html wegen Überfüllung nun geschlossen ist, mache ich mal einen Neuen auf.
Forum schrieb am 4. September 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Suche: Die Drachen der Blutsteinlande
Gast schrieb:
8
Hey ich such noch das letzte mir fehlende buchder reihe hab das jetzt schon seit januar 2014 auf wunschliste aber es wird einfach nicht billiger, und 50-70€ wollt ich jetzt nicht für nen gebrauchtes buch ausgeben.
Gast schrieb am 4. September 2018
jo das buch mein ich ist aber schon wieder nicht verfügbar als ich unterwegs war am nachmittag gab es auch eins für 34 bei amazon ist auch schon…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 24. August 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Mistkäfer/Wette
**********i_man schrieb:
3
Die nicht unbedingt mit erotik zu tun hat, weiss aber keinen anderen weg, um eventuell zum efolg zu kommen, da hier viele menschen unterwegs sind: > ich habe mal eine gruselgeschichte ala roald dahl gelesen, bei der zwei männer wetten, wer am…
**********i_man schrieb am 5. August 2018
hallo landlady_bb könnte sein, werde es mir mal besorgen. gruß horst
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 27. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
christine nöstlinger
******fun schrieb:
2
Eine meiner lieblingsschriftstellerinnen, die ich als kind verschlungen habe, ist ende juni verstorben... Christine Nöstlinger zählt mit über 100 Büchern zu den bekanntesten und einflussreichsten Kinderbuchautoren des deutschen Sprachraums.
*****eiv schrieb am 13. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Danke für den Beitrag. Das wusste ich nicht.
Gesundgevoegelt
*****ngo schrieb:
5
Eine Buchvorstellung wäre nett...
*******pona schrieb am 11. Juli 2018
Nur für Mitglieder
ich finde es nicht ... *hilfe*
Nur für Mitglieder
Andreas Eschbach: "Eine Billion Dollar"
******SIV schrieb:
13
Was machen, wenn einem mitgeteilt wird, EINE BILLION DOLLAR geerbt zu haben?
*******r_81 schrieb am 1. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe es vor Jahren mal gelesen - das Ende war eher enttäuschend. Gute Idee aber nach dem Buch war für mich die Frage "War das alles?
Nur für Mitglieder
Tausch von eBooks
*****ega schrieb:
25
Der Sommer steht an, für mich die längste Lesezeit, die ich am Stück habe. Endlich wieder gemütlich und tief in die Buchwelten einsteigen. Und das dann auch im Urlaub am Strand oder hierzulande am See.
Gast schrieb am 28. Juni 2018
Hast du mal den ganzen Thread gelesen?
Seid Ihr in einer Bibliothek ?
Gast schrieb:
16
Ich habe angefangen, meine Bücher-Regale abzuräumen und Buch für Buch weg zu werfen, zu verschenken, für 15 Cent zu verkaufen oder auf andere Weise zu entsorgen. Die wenigsten Bücher brauche ich dauerhaft in meiner Wohnung.
*****eiv schrieb am 28. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Es gibt einen bebilderten Buchband mit dem Titel "Die schönsten Bibliotheken Europas". Ein Liebhaberstück. Mehr Infos habe ich leider nicht.
Nur für Mitglieder
T. C. Boyle – „America“
******SIV schrieb:
2
Ein Fehler wäre es, nur wegen des Themas vorschnell abzuwinken und zu denken: „Nein, darüber brauche ich nicht auch noch zu lesen, damit werden wir schon tagtäglich in den Medien konfrontiert!“ T. C.
********Kink schrieb am 26. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Boyle ist sowieso immer wert, gelesen zu werden.
Nur für Mitglieder
Mitternachtskinder - SalmanRuchdii
*****h76 schrieb:
4
Mitternachtskinder beschreibt auf 640 Seiten die Geschichte des Saleem Sinai. Er wird exakt um Mitternacht am 15. August 1947 geboren, dem Tag der Unabhängigkeit Indiens. Seine Lebensgeschichte ist eng mit der Indiens verwoben.
****as schrieb am 23. Juni 2018
Nur für Mitglieder
ooocchhh - es gibt tolle Literatur aus dem fernen Osten.
Lesung zum Mittelalter!!!
******oon schrieb:
1
Juhu Ihr lieben Mittelalterfans. zu der Oberurseler Feyerey am 4. und 5.
Nur für Mitglieder
Steven Hall - "Gedankenhaie"
******SIV schrieb:
1
Lust auf ein unkonventionelles, außergewöhnliches Lesevergnügen?
Nur für Mitglieder
magazine, zeitschriften... tipps und angegungen...
******fun schrieb:
18
Ja, wir sind hier in der bücherecke, aber in meinem buchladen im nachbardorf liegen auch magazine zum kauf aus... magazine, nicht die wöchentliche fernsehzeitschrift... oder die bild der frau...
******SIV schrieb am 20. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ein sehr gut gemachtes, ebenso interessantes wie informatives und unterhaltsames Magazin ist GALORE.
Nur für Mitglieder
Biete BDSM SM Bücher an Neu!Direkt vom Autor!!
******qua schrieb:
1
Hey... ein sehr guter Freund von mir schreibt Bücher und ich dachte ich biete sie bei euch an.
Nur für Mitglieder
Ich suche die Bücher von:
*********e2014 schrieb:
3
Nala Martin: Safeword und Panic Snap J. Kenner: Dir Verfallen Jazz Winter: Absolute Hingabe und Liebessklavin Freue mich über persönliche Nachrichten dazu
*********e2014 schrieb am 31. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Nein, kein E-Book; halt als normales"Taschen"- Buch *g*
Kühlfach Reihe von Jutta Profijt
Gast schrieb:
9
Kennt jemand die Kühlfach Reihe von Jutta Profijt? Wer sind die Hauptfiguren? Pascha - ein Kleinkrimineller / Autodieb Dr. Martin Gänsewein - Pathologe Worum geht‘s?
Gast schrieb am 28. Mai 2018
an meine Vorposter für die Auflistung der erschienen Bücher. Wenn mein SUB was kleiner ist, werde ich mit Sicherheit auf die Autorin zurückgreifen.
Nur für Mitglieder
Wiesbaden - Niedernhausen - Büchertausch
********n_he schrieb:
9
Vielleicht hast Du auch Bücher, welche in gutem lesbaren Zustand sind. Du liest vielleicht eine Serie und magst einen anderen Teil gebraucht lesen. oder... oder...
********n_he schrieb am 26. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Tausche "Ostfriesen Tod" gern gegen einen anderen Wolf-Roman oder von Boris Mey.
Zeit der Zauberer - Das große Jahrzehnt der Philosophie
Gast schrieb:
1
Normalerweise hält man Philosophenpersönlichkeiten, wenn sie nicht gerade in einem Lehrer-Schüler-Verhältnis zueinander stehen, fein säuberlich auseinander.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11