Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bücherecke – Gruppen-Forum
Bücherecke
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Online Bücherkreis / Buchdiskussion
Schon gelesen?
Hörbücher
Autoren / Autorinnen
Beschaffung/Aufbewahrung
Genres/Themen
Suche - Biete - Hilfe!
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Bücherecke
Kulturelles
–
950 Mitglieder
Bücherecke
Kulturelles
–
950 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Online Bücherkreis / Buchdiskussion
Schon gelesen?
Hörbücher
Autoren / Autorinnen
Beschaffung/Aufbewahrung
Genres/Themen
Suche - Biete - Hilfe!
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bücherecke Forum
Archiv
Mehr anzeigen
orhan pamuk - istanbul
Gast schrieb:
5
Hat wer von euch schon das buch istanbul - erinnrungen an meine stadt von orhan pamuk gelesen? hat es euch gefallen? beim durchblättern des buches hatte ich das gefühl dass das buch sehr langatmig und langweilig ist.
Gast schrieb am 1. Januar 2009
vielen dank für eure antworten. meine wahl steht fest: ich werde zuerst istanbul lesen. lg
Juri Rytcheu
******_bb schrieb:
2
Traum im Polarnebel" Nach einem Unfall wird der Kanadier MacLennan auf einem Hundeschlitten durch die eisige Tundra, im äußersten sibirischen Norden, zu einer rettenden Schamanin gebracht.
*******aan schrieb am 29. Dezember 2008
hört sich gut an , werde ich mir besorgen danke ...
Nur für Mitglieder
Dinge geregelt kriegen
**********gel21 schrieb:
6
Ohne einen Funken Selbstdisziplin soll ein sehr amüsantes Buch sein mit vielen augenzwinkernden Tipps für das Alltagsleben. Kennt es jemand? Hat es schon jemand gelesen?
Gast schrieb am 28. Dezember 2008
wäre ein versuch wert. mir bitte ein exemplar vorbeibringen ;o)
Nur für Mitglieder
büchermarkt
****s2 schrieb:
3
Gibt es hier so was wie biete oder suche bücher? habe einiges was ich gern los werden möchte.Remus
********uder schrieb am 28. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Gibte es, einfach mal die Suche benutzen *zwinker* http://buecher.joyclub.de/forum/t135182.biete.html http://buecher.joyclub.de/forum/t135012.
Bücher, die ihr nicht mögt oder mochtet
Gast schrieb:
26
Mich würde es interessieren, welche Bücher Ihr nicht mögt und vom Kauf desselbigen abraten würdet.
Gast schrieb am 28. Dezember 2008
harry mulisch die entdeckung des himmels.
Die kleinen Leute von Swabedoo
Gast schrieb:
13
Eine Geschichte ohne Weihnachtsmann und doch als alternative für den Weihnachtsabend oder als Geschenk. Wunderschön erzählt! In diesem Sinne wünsche ich mir und euch allen ein warmes weiches Pelzchen unter dem Weihnachtsbaum! Liebe Grüße Annette
****y_R schrieb am 25. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Ich habe diese Geschichte als Theaterstück mit Kindern aufgeführt. war supi schön... unter anderem auf dem Weihnachtsmarkt...
Fans von Michel Houllebecq
Gast schrieb:
5
Wir würden uns gerne mit anderen Eroto- und Bibliomanen über die Literatur von Michel Houellebecq austauchen. Vor allem seinen Roman "Plattform" finden wir genial - eine der schönsten Erotik- und Liebesgeschichten der letzten Jahre!
****lon schrieb am 22. Dezember 2008
Ich habe Elementarteilchen, Ausweitung der Kampfzone und einen Interview/Essayband von ihm gelesen.
der, die, das Schneck - Geschichte auf schwäbisch gesucht ..
Gast schrieb:
1
Ich habe vor einigen Jahren eine Geschichte gehört, in der ein Vater mit seinem Sohn ein Picknick macht. Der Sohn findet eine Schnecke und möchte von seinem Vater wissen, ob es nun der oder die Schneck heißt.
Nur für Mitglieder
Lesezeichen ?
******are schrieb:
3
Angeregt von dem Tread "Notizen in Büchern" frage ich mich gerade, was ihr als Lesezeichen benutzt.
******rot schrieb am 11. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Wir hatten schon mal gesammelt - deshalb sperre ich hier ab - bitte dort weiterposten. http://buecher.joyclub.de/forum/t131505.lesezeichen.
Schlechtes Buch....
Gast schrieb:
46
Schlechtes Buch was nun? Wie haltet ihr es eigentlich mit Büchern die total öde, langweilig oder langatmig sind oder…
Gast schrieb am 7. Dezember 2008
Hallo, "Feuchtgebiete" hat bei mir bis jetzt noch nicht mal die erste Chance bekommen. Dein Urteil steht ja für viele Meinungen hier.
Hörbücher
Gast schrieb:
111
Mich würde interssieren, ob ihr hörbücher "liest". und ob ihr auch mal ein gelesendes buch, als hörbuch noch mal…
Gast schrieb am 5. Dezember 2008
Seit ich meinen iPod habe, höre ich nur noch Podcasts oder Hörbücher.
Nur für Mitglieder
Übersetzungshilfe
*****nin schrieb:
5
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen!? Ich hab ein tolles Buch gelesen, das mich sehr gefesselt hat.Und zwar "Der gefallene Engel" von Paul Doherty.
*****ate schrieb am 3. Dezember 2008
Ger = Althochdeutsch für Lanze. Germanin: die Lanzenträgerin
Nur für Mitglieder
Ich kenne da ein Spiel ... verschärft
******rot schrieb:
247
Bei unserem, durch nightmare angeregten, Spiel haben sich zwei Lager herauskristallisiert. Ich kenne da ein Spiel.
***an schrieb am 28. November 2008
Nur für Mitglieder
Liebe Ratefreunde, Asche auf mein Haupt, ich habe euch doch glatt vergessen da ich in Reisevorbereitungen bin.
Nur für Mitglieder
Bis(s)-Tetralogie
*******iry schrieb:
10
Ich habe vor ein paar Monaten die Bücher ausgeliehen bekommen. Habe 3 Bücher innerhalb von etwas über 3 Tagen verschlungen. Der 4te Band ist mittlerweile auch schon auf englisch erschienen. Auf deutsch wird er vermutlich nächstes Frühjahr erscheinen.
Gast schrieb am 26. November 2008
Aus Verzweiflung in der Urlaubsbücherei geliehen und... verschlungen... total schön
Suche ähnliches Buch wie "Außer Atem"
Gast schrieb:
11
Suche ähnliches Buch wie "Außer Atem" von Laura Reese. das Buch hat mir so fastziniert. seitdem hat mir keins mehr gefallen suche deshalb auf diesem Wege ähnliche Bücher. würde mich über Antworten freuen.
Gast schrieb am 17. November 2008
Hallo sweetkiss, mit Hände aus Samt hast du meinen Geschmack voll getroffen weist du noch weitere Bücher?
Nur für Mitglieder
Die Schwabenkinder von Elmar Bereuter
**********ain20 schrieb:
11
Ich habe das oben genannte Buch empfohlen bekommen. Als ich jetzt ich im Internet schaute, klang es nicht wirklich spannend :- von euch schon dieses Buch gelesen oder davon gehört? Ich bin euch für Infos und Anregungen super dankbar!
Gast schrieb am 10. November 2008
Die Geschichte ist sicher nicht uninteressant, da es zu früheren Zeiten wirklich so war.
"Die Yoni-Massage"
Gast schrieb:
6
Hat jemand von Euch obiges Buch und kann dazu was anmerken? Ist es empfehlenswert oder eher eine unnütze Geldanlage? Bin am Überlegen, ob ich es mir gönnen soll oder nicht. :-D) Fragende Grüße Naughty X Angel
*******007 schrieb am 10. November 2008
Nur für Mitglieder
ich habe mir das Buch auch gekauft und fand es sehr interessant! Ich konnte einiges lernen. Kann es nur empfehlen, auch Männern! ;-)
Nur für Mitglieder
Ich kenne da ein Spiel...Runde 4
*****ane schrieb:
450
So hat es begonnen: Nun sind wir in der vierten Runde von nightmare’s tollem Spiel und richtig geraten hat das letzte...
Forum schrieb am 5. November 2008
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Buchmesse(n)
Gast schrieb:
42
Wer von Euch fährt zur Buchmesse in Frankfurt nächste Woche? Wart ihr schon mal da? Und wie war Euer Eindruck? Warum fahrt ihr da hin - und was könnt ihr uns ggf. empfehlen?
Gast schrieb am 4. November 2008
Bei "Highlights" kommt es ja auch immer auf die Interessen des Einzelnen an.
Nur für Mitglieder
Wilhelm Genazino - Die Liebesblödigkeit
**********gel21 schrieb:
7
Sehr würde mich die meinung des "geneigten" publikums zu diesem werk des in frankfurt lebenden und in mannheim aufgewachsenen autos interessen ich hab das buch schon gelesen und bin fasziniert und finde mich in den gedanken des autors hier auch ein…
Gast schrieb am 2. November 2008
also, ich LIEBE die Bücher von Genazino und habe ihm durch seine Trilogie "Abschaffel" kennengelernt, für mich ein Meisterwerk an…
Wilhelm Busch
Gast schrieb:
31
Ich habe hier schon das ein oder andere von Wilhelm Busch lesen können. und. ich bin begeistert von dieser Mischung aus Weisheit, Ironie und Sarkasmus. Leider kenne ich garnicht so viel von ihm. Den Klassiker "Max und Moritz" aber ansonsten?
Gast schrieb am 26. Oktober 2008
Die lieben Tanten *oma* *oma* *oma* Die erste alte Tante sprach: Wir müssen nun auch dran denken, Was wir zu ihrem Namenstag Dem guten Sophiechen…
Nur für Mitglieder
High Times - Mein wildes Leben
****man schrieb:
88
Heute wollen wir euch eine Biographie zu einem der berühmtesten deutschen Models überhaupt vorstellen! Die Biographie der Uschi Obermaier - ihr wildes, freizügiges, emanzipiertes, selbstbestimmtes Leben - ungeschminkt zu Papier gebracht.
Gast schrieb am 23. Oktober 2008
zieh meinen Hut vor dieser Frau... auch wenn das Buch "mit zu slanghafter Sprache" geschrieben ist - angeblich.
Nur für Mitglieder
Die "Entweihung" eines Buches durch das Kino
*******ase schrieb:
23
Nun, es gibt immer einen aktuellen Anlass für ein hier ins Forum eingestelltes Thema.
Gast schrieb am 17. Oktober 2008
moin, ich finde den begriff entweihung unglücklich gewählt. als atheist bin ich nicht gewillt, bücher als heilig zu betrachten.
Nur für Mitglieder
Tabu Literatur
********y_rp schrieb:
8
Ob es hier Leser/innen gibt die Literatur kennen, schreiben oder lesen, die sozusagen utopisch ist. Also die sozusagen eine Art " vorwegenommene Realität" ist in der sich Träume ausdrücken, die in der Realität unmöglich sind. Es gab ja auch im 18.
Gast schrieb am 12. Oktober 2008
Die Fantastische Literatur des 19. Jahrhunderts bricht Tabus des Sexuellen.
Nur für Mitglieder
Frauen und schwule Erotik
********bear schrieb:
4
Ich war vor einigen Jahren sehr erstaunt zu erfahren, dass es eine ganze Reihe von Frauen gibt, die Bücher /…
*********eHexe schrieb am 28. September 2008
Nur für Mitglieder
Ich habe Ai no Kusabi die ersten drei auf englisch erschienen Teile verschlungen und bin gespannt auf den nächsten Teil.
Nur für Mitglieder
Bester lebesratgeber oder Sachbuch 2008
*******b_bw schrieb:
18
Da ich ein Geschenk für jemanden brauche der Lebensratgeber oder Sachbücher verschlingt, würde mich interessieren was ihr den so aktuelles gelesen habt und empfehlen könnt.
Gast schrieb am 21. September 2008
ich lese gerade ein wirklich gutes buch.es regt auch einen zum nachdenken an.TOP! Die Demokratie verrät ihre Kinder.
Nur für Mitglieder
Hilfe...wer kennt dieses (Kinder)Buch?
********maus schrieb:
23
Die Mutter einer sehr guten Freundin erzählt immer von einem alten Buch über eine Hasenmutter und ihrem kleinen Hasenkind, in dem die beiden sich ihre Zuneigung sagen und die Aussagen immer weiter steigern.
********maus schrieb am 20. September 2008
Nur für Mitglieder
sodele, meine Freundin hat das Buch einfach mal bei Amazon bestellt.und es ist tatsächlich die Geschichte...
Nur für Mitglieder
die Journalistin
********maus schrieb:
4
Kurzbeschreibung Die Reporterin Anna soll undercover in einem Genforschungsinstitut ermitteln. Angeblich werden dort junge Mädchen zu Forschungszwecken benutzt.
Gast schrieb am 18. September 2008
Danke!
Ich kenne da ein Spiel – und es geht weiter…
******gel schrieb:
450
Wir sind schon in der dritten Runde mit nightmare’s tollem Rätselspiel.
Forum schrieb am 17. September 2008
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Etwas neues
Gast schrieb:
12
Ich möchte hier mal etwas neues wagen, ich möchte euch aus meinem Lieblings Buch vorlesen, ich hoffe das es gefällt?
Gast schrieb am 16. September 2008
Es fing alles damit an, das ich von vielen abstand bekommen wollte, mein Leben bestand nur noch aus Arbeit, und dem internet.
Nur für Mitglieder
"Deutschlands sexuelle Tragödie"
**********ris22 schrieb:
8
Ich bin gestern im Netz über ein Buch gestolpert und frage mich nun, ob es lesenswert ist: "Deutschlands sexuelle Tragödie".
*****itt schrieb am 14. September 2008
Nur für Mitglieder
Ich nehme mal an, es geht um diese Thematik http://www.polylog.tv/videothek/videocast/8512/?tag=sex die auch schon hier http: http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Philip Roth - Das sterbende Tier
******hie schrieb:
6
Als dauerfaszinierter Leser von Ph.Roth sah ich gestern mit meiner Gefährtin die aktuelle Verfilmung dieser Erzählung mit dem Titel "Elegy" von der spanischen Regiesseurin Isabel Coixet.
****ta schrieb am 13. September 2008
Nur für Mitglieder
Lieber erosophie! Mich erstaunt es, dass Du in dem "kühlen und langsamen" Spiel von Cruz überhaupt Leidenschaft erkennst.
Nur für Mitglieder
Fantasyroman: Die Galäer - Das Schwert des HEwero
*********er29 schrieb:
1
Der Roman wurde 2008 veröffentlicht und von Thorsten Grün geschrieben.
Büchergeschichte(n) rund um den Globus!
******gel schrieb:
13
Eines gleich vorweg. es soll hier nicht um Reiseberichte, Reiseführer, Bildbände oder sonstige Nachschlagewerke gehen.
******gel schrieb am 12. September 2008
Liebe Doris...
"Restlicht" von Jochen Rausch
Gast schrieb:
3
Ich habe heute im rädio einen tip zu den oben angegebenen buch bekommen, allerdings als hörbuch. ich würde es aber lieber lesen, habe aber leider nur sehr schwache kritiken gelesen.
Gast schrieb am 12. September 2008
für deine einschätzung. himerosH
Nur für Mitglieder
Deon Meyer
*****_he schrieb:
2
Deon Meyer: "Der traurige Polizist". Deon Meyer ist ein Autor aus Südafrika und schreibt seine Bücher in Afrikaans.
Gast schrieb am 9. September 2008
ich kenne diesen autor nic ht. aber danke für den buchtipp.
Flemming, Timm - Dauerregen
Gast schrieb:
3
Flemming, Timm Dauerregen Verlag: BoD Norderstedt ISBN: 3837000230 Seiten: 120 Seiten Erscheinungsjahr: Auflage: 1 Preis: 7,95 € Inhalt: Chris ist nach dem Freitot seines Freundes Reik anders, stellt Sandy fest - seine beste Freundin.
Gast schrieb am 8. September 2008
Finde es auch interessant- kenne das Gefühl von "Dauerregen"
Von Nichtleseratte an Nichtleseratte
Gast schrieb:
16
Ich nutze diese Gruppe in der meine Frau sich seid Tagen austobt mal um all diejenigen an zu sprechen, die wie ich mit…
***to schrieb am 8. September 2008
Danke. Heinrich
Nur für Mitglieder
Die Lust am Leben (-smittel)
*****ane schrieb:
6
Es geht ums kochen, um die große Kunst, die bescheiden bleibt, sich nicht neben die Bildhauer und Musiker stellt und die doch ebensoviel Kreativität erfordert, Leidenschaft und Begabung!
Gast schrieb am 8. September 2008
Ich arbeite schon seid knapp 20 Jahren in der Cateringbranche und es ist schon was schönes, wenn man nach Rezepten kocht.
Büchertausch
Gast schrieb:
3
Sicher kennt es jeder das man mit der zeit eine riesensammlung von büchern anhäuft und nicht mehr weiß wohin damit bzw.
******rot schrieb am 8. September 2008
Nur für Mitglieder
Da wir schon einen Schritt weiter sind, schliesse ich an dieser Stelle. Schaut mal hier: http://buecher.joyclub.de/forum/t135182.biete.
Gute, packende Thriller?
Gast schrieb:
38
Ich lese sehr gern Gerichtmedizinische Berichte, Autopsiegedöns und sonstige Berichte zu tatsächlich geschehenen Straftaten. Allerdings gibt es im Handel dazu recht wenig vernünftiges.
Gast schrieb am 7. September 2008
hat ein paar recht gute und spannende Thriller geschrieben. Sind vielleicht nicht die aktuellsten Titel, aber trotzdem gut.
Nur für Mitglieder
Axel Brauns
*****_he schrieb:
3
Wer hat schon mal was von ihm gelesen? "Kraniche und Klopfer": Das Buch beschreibt eine Kindheit in Isolation. Adina lebt mit ihrer Mutter, die unter dem Vermüllungssyndrom leidet, ein Leben fernab der Normalität.
*****itt schrieb am 6. September 2008
Nur für Mitglieder
klingt interessant. Werde ich mir besorgen. Kann aber dauern, bis ich durch bin. *les*
Für welche Bücher schämt Ihr Euch ein bisschen?
Gast schrieb:
103
Mich würde mal interessieren, ob es Bücher gibt, bei denen Ihr Euch ein bisschen schämt, dass Ihr sie gelesen habt?
********ussy schrieb am 31. August 2008
Nur für Mitglieder
Ich habe schon immer gelesen worauf ich Lust hatte, egal was andere darüber denken. Eben!
Bücher zu zweit lesen
Gast schrieb:
23
Habt ihr schon einmal mit eurem partner ein buch zusammen gelesen.
Gast schrieb am 31. August 2008
Mein Schatz ist nicht so eine Leseratte aber hin und wieder wenn ein Buch besonders schöne Passagen hat, dann lese ich sie Ihm Abends bei einem Glas…
Nur für Mitglieder
Bücherplauderei
******ski schrieb:
313
Für all das, was Du über das Lesen und zu Büchern allgemein sagen möchtest, ist dieser Thread gedacht.
******gel schrieb am 31. August 2008
Ja... hier bin ich richtig um meinen Weltschmerz loszuwerden! Ich muss euch mal was ganz Furchtbares erzählen...
Comics - lest Ihr die und wenn ja, welche.
Gast schrieb:
51
Und wenn ja, welche. Wir outen uns mal, dass wir auf Comics stehen. Wir stehen dazu, dass wir einige Hefte von "Clever und Smart" immer mal wieder zur Hand nehmen. Irgendwann haben wir auch angefangen, alle Bände von Ralf König zu besorgen.
Gast schrieb am 30. August 2008
Jetzt oute ich mich auch: Ich besitze alle bisher erschienen Asterix Hefte (in Hochdeutsch) Und als Klassiker: Besitze ich zwei Bücher mit…
Nur für Mitglieder
Leseratten Hilfe gesucht....
********uder schrieb:
6
Ich habe da ein Buch gelesen und es war echt Super und dann ist es passiert, ich habe es verliehen und nie wieder...
******gel schrieb am 30. August 2008
Auf Wunsch geschlossen! *g* LG Delia
Nur für Mitglieder
Bücher ausleihen oder kaufen?
****y22 schrieb:
50
Da Bücher, gerade die gebundenen Ausgaben doch relativ teuer sind, leihe ich mich Bücher oft aus der Bücherrei.
*****_he schrieb am 30. August 2008
Nur für Mitglieder
Wer kann schon all die Titel, egal nach welchem System stapeln? Wer gibt schon gerne das viele Geld aus? Ich nicht.
Worin blättert ihr im Moment???
Gast schrieb:
450
Mich interessiert, was ihr gerade jetzt lest. Lest ihr immer erst ein Buch zuende, bevor ihr ein neues anfangt?
Forum schrieb am 30. August 2008
Nur für Mitglieder
Ich kenne da ein Spiel - weiter gehts ...
******rot schrieb:
450
Hier geht nun nightmares spannendes und unterhaltsames Spiel in die zweite Runde Wo seid Ihr gerade literarisch...
Forum schrieb am 29. August 2008
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11