Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bücherecke – Gruppen-Forum
Bücherecke
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Online Bücherkreis / Buchdiskussion
Schon gelesen?
Hörbücher
Autoren / Autorinnen
Beschaffung/Aufbewahrung
Genres/Themen
Suche - Biete - Hilfe!
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Bücherecke
Kulturelles
–
950 Mitglieder
Bücherecke
Kulturelles
–
950 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Online Bücherkreis / Buchdiskussion
Schon gelesen?
Hörbücher
Autoren / Autorinnen
Beschaffung/Aufbewahrung
Genres/Themen
Suche - Biete - Hilfe!
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bücherecke Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Mooney, Chris - Victim
Gast schrieb:
5
Mooney, Chris Victim Verlag: Rowohlt ISBN: 3499245604 Seiten: 384 Seiten Erscheinungsjahr: 2007 Preis: 8,90€ Inhalt: Stacey, Mel und Darby wollten eigentlich nur ein wenig im Wald feiern und Bier trinken, als sie sehen wie eine Frau vor ihren Augen…
Gast schrieb am 27. März 2008
Mhh, Du musst es Dir holen müssen :D Dys
Nur für Mitglieder
Kennt jemand Barry Hughart
**bi schrieb:
1
Und seine Meister Li Triologie? Leider habe ich bisher Niemanden getroffen der diese Reihe kennt, ausser meiner Schwester und die kennt die Bücher von mir. Ich würde gerne erfahren ob ihr beim lesen auch so einen spass hattet?
Nur für Mitglieder
Uni-Lust
******ski schrieb:
1
Mit diesem Beitrag möchte ich Euch auf ein Buch aufmerksam machen, das ich vor kurzem gelesen habe: Barbara Martin, Oliver Bialas, Marc Hübner: Uni-Lust. 40 Geschichten über große Lieben, kleine Abenteuer & gewagte Spiele.
Tasso, Valerie - Tagebuch einer Nympomanin
Gast schrieb:
1
Tasso, Valerie Tagebuch einer Nymphomanin Verlag: Ullstein Tb ISBN: 3548369138 Seiten: 335 Seiten Erscheinungsjahr: Neuauflage 2007 Preis: 6,00 € Inhalt: Valerie erlebt mit 15 Jahren ihr erstes mal und ist begeistert vom Sex.
Moos, Lisa - Männer-Roulette
Gast schrieb:
3
Moos, Lisa Männer-Roulette Verlag: Schwarzkopf & Schwarzkopf ISBN: 3896026895 Seiten: 267 Seiten Erscheinungsjahr: 2006 Preis: 12,90€ Inhalt: Lisa erzählt in ihrem 2. Buch über die Nachwehen ihres Ausstiegs aus der Prostitution.
Gast schrieb am 1. März 2008
Mhh, danke für das Kompliment ;) Ich liebe einfach Bücher und ich finde es schade, dass es immer mehr Menschen gibt, die lieber Höhrbücher kaufen.
Berger, Margot - Auf der Suche nach Calido
Gast schrieb:
1
Berger, Margot Auf der Suche nach Calido Verlag: Ensslin im Arena Verlag ISBN: 3401452770 Seiten: 164 Seiten Erscheinungsjahr: 2007 Preis: 8,95 € Inhalt: Amelie liebt ihren Friesenwallach Calido.
In fremder Haut - Hanif Kureishi
Gast schrieb:
6
Wer von uns hat nicht schon ein Mal einen älteren Menschen sagen gehört: ´Wenn ich nur nochmals jung sein könnte, aber mit meinem jetzigen Wissen, da würde ich alles richtig machen!´.
********ngoe schrieb am 25. Februar 2008
Nur für Mitglieder
von ihm Buddah of suburbia in der Schule lesen. Ich fand es nicht gut.
Weisheiten und andere kleine Geschichten.....
Gast schrieb:
19
Das Thema Zitate hatten wir ja schon einmal, aber wie sieht es den mit Weisheiten aus.?
******rot schrieb am 20. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Das Gedicht von Erich Fried musste wegen Urheberrechtsverletzung entfernt werden. Erich Fried (* 6. Mai 1921 in Wien; † 22.
Nur für Mitglieder
"Das Kartengeheimnis" (Jostein Gaarder)
**vi schrieb:
10
Schön, wenn ich so lieb gefragt werde, erzähl ich natürlich gern was über dieses faszinierende Werk Jostein Gaarders. Zuerst der Klappentext: Die Geschichte einer dreifachen Reise: nach Griechenland, auf eine magische Insel und in die Philosophie.
Gast schrieb am 15. Februar 2008
...Kartengeheimnis Gaarder-infinziert worden.
Vater unser in der Hölle
Gast schrieb:
4
Wer dieses Buch gelesen hat, sieht einige Dinge in unserem Land anders.
Gast schrieb am 8. Februar 2008
Tja, über diese abartigen Details lässt sich tatsächlich steiten.
Ebert Sabine Das Geheimnis der Hebamme
*******sher schrieb:
13
Ein tolles buch für die Menschen die gerne Historische Romane lesen und lieben. Das deutsche Reich unter Kaiser Barbarossa, Weil sein Sohn tot geboren wurde, will Burgherr Wulfhart der jungen Hebamme Marthe Hände und Füsse abschlagen lassen.
Gast schrieb am 29. Januar 2008
Autor ist Donna W.Cross! Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Wirklich empfehlenswert. *top* LG Conny *wink*
Zitate,Zitate,Zitate
Gast schrieb:
112
Gibt es in eurem Leben eigentlich das ein oder andere Zitat von den Figuren oder Autoren eurer Bücher, die ihr für euch...
******rot schrieb am 28. Januar 2008
Nur für Mitglieder
Das habe ich mir schon fast gedacht ...
Nur für Mitglieder
Die Qual der Wahl
******rot schrieb:
18
Täglich kommen neue Bücher auf den Markt, es ist oft nicht leicht das richtige zu finden und ich glaube jeder hat da so…
Gast schrieb am 23. Januar 2008
Bei mir ist es ganz unterschiedlich: Ich lasse mir gerne Bücher schenken, suche mir selber welche aus (auch nach Cover oder Klappentext) oder shcaue…
Nur für Mitglieder
Die Hornblower-Romane
******ski schrieb:
9
Eine Reihe, die ich immer wieder gerne lese, sind die Geschichten um Horatio Hornblower von Cecil Scott Forester.
*******eber schrieb am 18. Januar 2008
Nur für Mitglieder
und vielen Dank für die Aufklärung, man sieht, wie man mit der Zeit Dinge verklärt. Werde jetzt wieder neu lesen
Nur für Mitglieder
Die Schandmaske - Minette Walters
*******_be schrieb:
4
Die Schandmaske ist meiner Meinung nach das beste Buch von Minette Walters: In einem Verwirrspiel aus Lügen, Selbstbetrug, seelischer Grausamkeit und Eifersucht weiß man nie, wer jetzt wirklich das Opfer ist, und wer dem Wahnsinn am nächsten steht.
Gast schrieb am 18. Januar 2008
Mmm. Ich fand das Eishaus am besten... War ja auch das erste.
Nur für Mitglieder
Tahca Ushte Medizinmann der Sioux
******rot schrieb:
2
John Fire Lame Deer Richard Erdoes Ein Buch das mich sehr nachdenklich gemacht hat, bei dem ich beim lesen oft schmunzeln konnte.
Gast schrieb am 17. Januar 2008
danke für den tipp. klingt sehr spannend. ich interessiere mich nämlich sehr für diese kultur.
Nur für Mitglieder
Verzweifelt gesucht!
*******RIKE schrieb:
14
Geht es euch vielleicht auch so wie uns? Ihr sucht ein ganz bestimmtes Buch? Doch leider ist es nirgends mehr aufzutreiben? Weder in der Buchhandlung, in der Tauschcommunity oder im online-Auktionshaus?
Gast schrieb am 17. Januar 2008
@*******RIKE Habe gerade im Web das Buch zum Verkauf gefunden. Näheres steht in meiner CM an euch. Vlt. hilfts euch ja weiter *gg*.
Nur für Mitglieder
Mister Aussichtslos - Beatrice Poschenrieder
******rot schrieb:
8
Mister Aussichtslos - 12 Männertypen die sie sich sparen können Der Klappentext: Vorwarnsystem aktivieren, Beziehungsmiseren vermeiden Von Egomanen, Muttersöhnchen, Geizkragen und Bindungsunfähigen - zwölf Beziehungsgeschichten über Männertypen, die…
*******_be schrieb am 6. Januar 2008
Nur für Mitglieder
Beim Lesen habe ich Tränen gelacht, ich kannte sie ALLE persönlich!
Mosebach - Der Mond und das Mädchen
Gast schrieb:
1
Ehrlich gesagt war mir der diesjährige Büchner-Preisträger Martin Mosebach bis zu seiner einige Irritationen…
Nur für Mitglieder
Versklavt in gutem Hause - Wensley Clarkson
******rot schrieb:
2
Gerade ist mir dieses Buch wieder eingefallen. Es hat mich sehr berührt, erschüttert und lange beschäftigt. Jetzt war ich wieder froh, das ichs noch da habe :-) Der Klappentext: Die Sklaverei ist seit langem abgeschafft.
*****aus schrieb am 18. Dezember 2007
Nur für Mitglieder
hört sich wirklich interessant an!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8