Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bücherecke – Gruppen-Forum
Bücherecke
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Online Bücherkreis / Buchdiskussion
Schon gelesen?
Hörbücher
Autoren / Autorinnen
Beschaffung/Aufbewahrung
Genres/Themen
Suche - Biete - Hilfe!
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Bücherecke
Kulturelles
–
950 Mitglieder
Bücherecke
Kulturelles
–
950 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Online Bücherkreis / Buchdiskussion
Schon gelesen?
Hörbücher
Autoren / Autorinnen
Beschaffung/Aufbewahrung
Genres/Themen
Suche - Biete - Hilfe!
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bücherecke Forum
Archiv
Mehr anzeigen
neuwertige Bücher zu verkaufen PLZ 7
Gast schrieb:
14
Ich verringere meine spirituelle Biblothek, so werde ich Stück für Stück hier verschiedene Bücher einstellen. Versand und Abholung möglich.
Gast schrieb am 4. Mai 2018
Elisabeth Lukas, Rendezous mit dem Leben und Wetzel, Worte wirken Wunder beide neuwertig gesamtpreis 6 Euro + Porto
Nur für Mitglieder
Raffinierter Venedig-Roman gesucht
*******ayer schrieb:
2
Habe irgendwann im letzte Jahrhundert einen Roman gelesen, der in Venedig handelte: Ein Mann und eine Frau ziehen getrennt in den Karneval - beide mit Masken natürlich. Der Mann lernte eine Frau kennen und würde gerne...
******aas schrieb am 1. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Das ist im Groben die Grundidee von "Eine Nacht in Venedig", der Oper von Johann Strauss (Libretto: Walzel/Genée), seit 1883 gern gespielt…
Kirsten Steiner
*****han schrieb:
1
Kennt ihr Kirsten Steiner? Sie schreibt tolle Erotikbücher - über das, was sie und ihr Mann so alles in der Welt der Swinger erleben. Sie hat eine ganze Serie mit dem Titel "Aus meinem Swinger-Tagebuch" veröffentlicht.
Nur für Mitglieder
Der dunklen Tugend / Hochzeit der Sklavin
********Kink schrieb:
1
Im Bereich 'Erotik' ist das eines meiner Lieblingsbücher. Sicherlich nichts für Zartbesaitete, aber die Szenarios sind einfach richtige Firestarter. Ein paar Seiten und schon prickelt es überall. Kennt jemand das Buch?
Nur für Mitglieder
23.04. heute ist der welttag des buches
******fun schrieb:
21
Für jeden ach sointeressanten anlass gibt es einen speziellen tag... und normalerweise bekomme ich es nicht mal mit... aber heute fand ich, das ist doch was für uns leseratten...
Gast schrieb am 23. April 2018
wenn ich jetzt wieder wüsste, wie man jemanden markiert *rotfl*
Nur für Mitglieder
Auflösung der Büchersammlung
*******rept schrieb:
13
Nach langem Überlegen trenne ich mich nun von schweren Herzens meiner Büchersammlung. Die Sammlung umfasst hauptsächlich Urban-Fantasy, etwas High-Fantasy und eine ganze Reihe Star Wars Bücher.
Gast schrieb am 20. April 2018
von Silvia Rößler neupreis 19 euro Buch neuwertig Verkauspreis 8 Euro + porto
Lieblingsstellen
Gast schrieb:
10
Kennt Ihr das auch, dass bestimmte Stellen in Büchern Euch immer wieder ins Gedächtnis kommen und dann die Lust aufkommt, dass Buch erneut zu lesen? Eine solche Stelle für mich ist aus dem Buch "P.S.
*****eiv schrieb am 16. April 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe in dem Buch fast alle Textstellen unterstrichen, ja was soll ich denn da zitieren?
Nur für Mitglieder
Historische Krimis
********n_he schrieb:
22
Warum nicht ab & an eunen Krimi mit etwas Wahrheitsgehalt lesen?
*****eiv schrieb am 16. April 2018
Nur für Mitglieder
Umberto Eco hat im Buch auch seine Theorie der Literatur umgesetzt, was ich als Studentin nie ganz verstanden habe.
Im Raum Stuttgart
******ool schrieb:
1
Wegen eines bevorstehenden Umzugs löse ich meine Büchersammlung auf. Genre: überwiegend Thriller und Suspense. Sprachen: deutsch und englisch.
Nur für Mitglieder
book crossing
******fun schrieb:
28
Habt ihr schon mal davon gehört, oder es ausprobiert? die idee ist, ein gelesenes buch zu verstecken... auszusetzen... und bei den bookcrossern https://www. joyclub. de/link/41593874. html zu hinterlassen wo es liegt.
Gast schrieb am 7. April 2018
Ein Tauschbuchladen - das hört sich spannend an. Könnte mir gefallen. Ich war mal auf einem (kleinen) Bookcrosser Stammtisch.
Nur für Mitglieder
Wieviel Zeit zum Lesen habt Ihr/nehmt Ihr Euch ?
*******mcat schrieb:
46
Das Thema trage ich schon längere Zeit mit mir herum. Gerade stieß ich auf einen Artikel im Onlinebereich des IMPULSE-Magazins. Der stammt vom August des Jahres - siehe https://www. joyclub. de/link/41621174.
******w81 schrieb am 5. April 2018
Nur für Mitglieder
Lese eigentlich lese auch sehr gerne, man kann aber nicht sagen dad ich eine Lese Rate wäre ,mehr so ein Bücher Wurm. Finde aber Z.
Wiederholungstäter
Gast schrieb:
29
Https://buecher. joyclub. de/forum/t1542511-195. worin_blaettert_ihr_im_moment_xii. html#p29568477 Ich denke die Frage von Alex_79418 ist ein eigenes Thema wert. Gibt es Bücher, die Ihr immer wieder lest?
*****eiv schrieb am 31. März 2018
Nur für Mitglieder
Wie schön, dass auch hier ein Mann die #METOO Bewegung kennt. Ich lache auch. Frau Zeruleiv
Buchmesse 2018
Gast schrieb:
9
Wer ist denn dabei, oder bei der einen oder anderen Lesung u. ä... Wer würde berichten? Schlage ich mal einfach vor Herbert
Gast schrieb am 18. März 2018
Leider war ich auch nicht in Leipzig... im Nachgang vielleicht auch "zum Glück" bei dem Wetter- und resultierendem Verkehrschaos.
eBooks II - Papier oder Plastik?
Gast schrieb:
62
Die letzte Fragestellung dazu ist schon eine Weile her und seit über einem Jahr inaktiv.
Gast schrieb am 16. März 2018
Bücher, egal in welcher Form! Ich brauche das Blättern, das Querlesen, das Überspringen...
Tickets für die lit.COLOGNE 2018
Gast schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/link/41714815. html noch bis zum 7.3.2018 gibt es Karten für Lesungen zu gewinnen schaut bitte einfach direkt über den Link und entscheidet euch für einen Termin
Nur für Mitglieder
DIY platzsparendes Bücherregal
*******sel schrieb:
15
Das Material ist aus dem Baumarkt. Die Einkerbungen hat der Tischler preiswert gefräst. Ich habe es so entworfen, dass nur Taschenbücher rein passen und nur oben Platz für "Ausnahmen" ist. Ich musste mich irgendwie selbst einschränken.
****s2 schrieb am 1. März 2018
Nur für Mitglieder
baue meine alle selbst…passgenau wo sie hin sollen…bis jetzt 190 laufende meter
Nur für Mitglieder
TB Bücherpaket gegen TB Bücherpaket
*******sel schrieb:
12
Wer mag mit mir Bücher tauschen. Habe noch einige Kisten im Keller stehen. Man könnte 20 +/- Stück gegen 20 +/- Stück tauschen und jeder bezahlt nur den Versand. Oder man tauscht nach Gewicht. 4Kg für 4Kg. Ich suche aber nur TBs!
*******Bain schrieb am 28. Februar 2018
Nur für Mitglieder
...könnte ich mir vorstellen. Vielleicht wäre es hilfreich zu wissen, was dich interessiert - sonst werden evtl.
Nur für Mitglieder
Lust auf eine Nacht im Buchladen?
******rot schrieb:
27
Durch einen anderen Thread kam ich gerade auf den Gedanken - ich wohne ziemlich mittig in Deutschland und im Nachbarort gibt es einen Buchladen, der geeignet wäre, so etwas zu organisieren.
Gast schrieb am 21. Februar 2018
Schade, daß ich meinen Laden nicht mehr habe :(
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 18. Februar 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Leila Robinson
********Paar schrieb:
2
Jung! Schön! Devot! ... Luna fällt aus allen Wolken, als ihre beste Freundin Sina ihr offenbart, dass sie mit ihrem neuen Partner Marc eine SM-Beziehung führt.
******fun schrieb am 14. Februar 2018
Nur für Mitglieder
ihr könntet das buch auch nochmal unter genres/themen und/oder inhaltliches posten... je öfter je besser *rotfl*
Nur für Mitglieder
Jung! Schön! Devot ! ein neuer Roman einer Neuen Autori
********Paar schrieb:
1
Interessant, kurzweilig, autentisch, sehr Interessant für Beginner und Neugierige an der BDSM Szene. Ein Roman von Leila Robinson.
Empfehlung - Röde Orm !
Gast schrieb:
3
Ich muss an dieser Stelle mal unbedingt Werbung für eins meiner Lieblingsbücher machen: "Die Abenteuer des Röde Orm" von Frans G. Bengtsson. Rauben, plündern, brandschatzen, mal ordentlich jemandem den Schädel spalten!
*****277 schrieb am 2. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe es vor diversen Jahren gelesen um herauszufinden, woher meine Eltern meinen Namen haben. Es hat mir aber nicht gefallen
Empfehlung - Hendrikje, vorübergehend erschossen
Gast schrieb:
3
Noch eine Empfehlung aus der Kategorie "Kurz, knackig, trocken, schräg, lustig, witzig, skuril, makaber, warmherzig, sympathisch, schön" "Hendrikje, vorübergehend erschossen" von Ulrike Purschke.
*********imppi schrieb am 2. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Vielleicht können die Mods das ja netterweise in die richtige Ecke verschieben... und der TE befasst sich nochmal mit den verschiedenen Threads. ;-)
Nur für Mitglieder
Ihr Buch liest Sie.
********n_he schrieb:
13
Das Buch der Zukunft wächst bereits in Schweden. Das Buch der Zukunft ist ein elektronisches. Es blätter für uns um, weil unsere Augen gerade das letze Wort auf der Seite lasen. Der Verlag der Zukunft arbeitet ähnlich, wie die Fernsehsender.
Gast schrieb am 31. Januar 2018
Vorgestern habe ich "1984" gesehen und mir wurde wieder klar(er), wie beobachtet wir schon leben.
Nur für Mitglieder
hohlbein
******fun schrieb:
14
Wolfgang Hohlbein ist ein deutscher Schriftsteller in den Genres Horror-, Science-Fiction- und Fantasyliteratur. Mit rund 43 Millionen verkauften Büchern zählt er zu den erfolgreichsten Autoren Deutschlands.
*********olock schrieb am 21. Januar 2018
Nur für Mitglieder
*juhu* ihr *grins* Vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen von euch: Am 22.03.
Nur für Mitglieder
Suche dringend ein Buch
*********efer schrieb:
12
Ich möchte gerne euer Schwarmwissen nutzen. Ich suche ein Buch, das ich vor vielen Jahren einmal gelesen habe. Leider kenne ich weder Titel noch Autor. Es spielt in der Pharaonenzeit und die erzählende Figur ist ein Sklave mit dem Namen Taita.
*****r44 schrieb am 19. Januar 2018
Nur für Mitglieder
@******sia: Hab heute mal geschaut, hab "Johannes" aber leider nicht vorrätig. Kommt aber immer mal wieder rein.
Bücher zu verkaufen: Elisabeth George (TB)
*********_Arte schrieb:
1
Ich biete die folgenden Elisabeth George Bücher an. Einmal gelesen, Zustand gut.
Nur für Mitglieder
Romane über die DDR
*****fan schrieb:
26
Liebe Bücherfreunde, gerade lese ich "Machandel" von Regina Scheer und ich habe vor einigen Jahren auch sehr "Der Turm" von Uwe Tellkamp geschätzt.
*******hien schrieb am 15. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Stefan Heym kann ich auch empfehlen und zur besten Unterhaltung sei auch die Recherche empfohlen, welch großes Ärgernis es ausgelöst hat, als Herr…
Nur für Mitglieder
Buch-Highlights 2017 - total subjektiv :-)
*****ida schrieb:
35
Ich dachte mir, da die Zeiten gerade überfließen vor Jahresendlisten, warum nicht meine persönliche Buch-Highlight-Liste? Welche Bücher haben mich begleitet in diesem Jahr? Besonders beeindruckt? Überrascht? Berührt? Enttäuscht?
**********ar_th schrieb am 7. Januar 2018
Nur für Mitglieder
den Text von Hans Eicher. Der ist sicherlich ganz anders geschrieben als das Gemeinschaftswerk von Schramm & Wüstenhagen.
Nur für Mitglieder
Heinrich Böll
******est schrieb:
6
Herzlichen Glückwunsch, Herr Böll! Heute genau vor 100 Jahren, am 21. Dezember 1917, kam Heinrich Böll, Nobelpreisträger für Literatur von 1972, in Köln zur Welt. Mein persönliches Lieblingswerk ist der Roman "Gruppenbild mit Dame" aus dem Jahr 1971.
*****eiv schrieb am 5. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ja, die "Verlorene Ehre der Katharina Blum". Das Buch wurde auch verfilmt. Liebe Grüße Zeruleiv
Führt Ihr Buch
Gast schrieb:
14
Inspiriert vom Thema https://buecher. joyclub. de/forum/t1678911. buch_highlights_2017_total_subjektiv. html Führt Ihr Buch darüber, was Ihr gelesen habt und wie es Euch gefallen hat?
*********aeger schrieb am 3. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Oha da hätte ich viel zu tun! Ich lese extrem viel.
Nur für Mitglieder
harald martenstein - journalist und autor
******fun schrieb:
5
Ich habe viele seiner kolumnen in der "zeit" und bücher, die aus diesen kolumnen zusammengestellt wurden gelesen und fand ihn immer wieder einfach total witzig, clever und schlagfertig.
Gast schrieb am 1. Januar 2018
ich stimme dir unbedingt zu. Und ich habe noch nicht erlebt, dass Haralds Schriften von irgendwelchen Rechten vereinnahmt worden wären.
Verhalten im Buchladen
Gast schrieb:
37
Ich muss etwas gestehen. In Buchläden kommt mein innerer Monk zum Vorschein. Wenn ich so durch den Laden streife und ich sehe Bücher, die schief auf dem Stapel liegen, muss ich sie gerade rücken. Noch schlimmer sind die Drehaufsteller.
*****eiv schrieb am 30. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Also ich freue mich immer sehr, wenn ich jemandem ein Buch empfohlen habe, das der oder diejenige dann gern gelesen hat!
Erotisches Bücherrätsel
*****sib schrieb:
22
Schönen guten Abend an eine hoffentlich große Leserschar, ich habe mir gedacht, dass es vielleicht ganz reizend ist, einen kleinen Auszug aus einer erotischen Lektüre hier zu posten und dann mit der Frage zu schließen: Wer kennt den Namen des Buchs?
*********ggli schrieb am 30. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Also ich bin sehr interessiert, hier mitzumachen.
Nur für Mitglieder
David Lagercrantz
*********efer schrieb:
6
Ich bin absoluter Fan von Stieg Larsson. Nun habe ich gesehen, dass die Millennium Triologie durch ihn fortgesetzt wird. Nun. Kennt jemand die Bücher von David Lagercrantz? Und wenn ja, ist es vergleichbar? Oder nur eine schlechte Fortsetzung?
*******reis schrieb am 20. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ging mir mit dem direktem Folgeband auch so,fand ihn nicht besonders gelungen.
Erotische Literatur ohne BDSM, keine Klassiker
*******ti58 schrieb:
13
Ich habe jetzt den Thread "Erotische Literatur" gelesen und mir alle Buchempfehlungen angesehen.
******lex schrieb am 24. November 2017
Nur für Mitglieder
Oh, da bin ich jetzt aber auch neugierig geworden auf Zoe Valdes Romane :-) Danke!
Nur für Mitglieder
Viele Bücher parallel lesen - oder one-after-the-other ?
*******mcat schrieb:
13
Vor mehr als einem Jahr wurde zum letzten Mal in einem entsprechenden Thread hier geschrieben, woraufhin das JC-System diesen automatisch abgeschlossen hat. Nach Rücksprache mit der Moderation starte ich das Thema neu.
****auf schrieb am 21. November 2017
Lesen ist für mich etwas wunderbares. Ich vertiefe mich in die Geschichte beim Lesen und bin der restlichen Welt entrückt.
"Kunsthistorische" Roman
Gast schrieb:
11
Ich würde mich über Empfehlungen zu Romanen freuen, die einen Maler als Hauptperson haben. Ich selbst kenne mich in dem Genre nicht aus, deslhalb meine Bitte an Euch. Danke im Voraus!
********Wine schrieb am 13. November 2017
Nur für Mitglieder
Historisch: "Goya" von Lion Feuchtwanger Fiktion: "Karte und Gebiet" von Michel Houellebecq
Thomas Melle, revisted :-)
Gast schrieb:
2
Ich lese nicht mehr so wahnsinnig gerne deutschsprachige Gegenwartsautoren. Ausnahmen gibt´s: Herrndorf, Sibylle Berg, manchmals Uwe Timm oder John von Düffel. Eine absolute Bereicherung ist nun aber Thomas Melle für mich geworden.
*****eiv schrieb am 12. November 2017
Nur für Mitglieder
Der grandiose Schauspieler Joachim Meyerhoff spielt den Protagonisten des Romans im Theater. Zeruleiv
Thomas Melle
Gast schrieb:
1
Ich lese nicht mehr so wahnsinnig gerne deutschsprachige Gegenwartsautoren. Ausnahmen gibt´s: Herrndorf, Sibylle Berg, manchmals Uwe Timm oder John von Düffel. Eine absolute Bereicherung ist nun aber Thomas Melle für mich geworden.
Nur für Mitglieder
Silvia Bovenschen R.I.P.
***an schrieb:
2
Mit Bedauern habe ich gerade gelesen, dass die großartige Schriftstellerin gestern verstorben ist. Ihr Buch "Älter werden" habe ich geradezu verschlungen weil es mich ja auch ständig beschäftigt. https://www. joyclub. de/link/41619298. html
**********51597 schrieb am 28. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
ich kannte sie nicht, aber ich habe Deinen Link geöffnet und was ich gelesen habe, hat mich neugierig gemacht.
Nur für Mitglieder
isabel allende
******fun schrieb:
5
Biografie Der vielleicht wichtigste von zahlreichen Preisen in Isabel Allendes Karriere ist der ihr 2010 verliehene "Nationale Literaturpreis" Chiles, den vor ihr erst drei Frauen erhalten haben.
******fun schrieb am 27. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
den "japanischen liebhaber" hab ich dieses jahr "gehört"... echt gut... hat mir sehr gefallen...
Nur für Mitglieder
Französische Bücher ?
*******mcat schrieb:
16
Gibt es hier auch Leser französischsprachiger Literatur? Ich würde mich über Austausch sehr freuen.
*******mcat schrieb am 27. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Danke für einige persönliche Nachfragen - vielleicht besteht auch bei anderen dazu ein Interesse.
Nur für Mitglieder
michael ende
******fun schrieb:
9
Michael Andreas Helmuth Ende war ein deutscher Schriftsteller. Er zählt zu den erfolgreichsten deutschen Jugendbuchautoren.
*********nty70 schrieb am 24. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
geschenkt zu Weihnachten bekommen, sie in kürzester Zeit ausgelesen, sitzend in einem Grossvaterlehnstuhl, an einem grossen, gut geschürten ofen…
Kirsten Steiner
*****han schrieb:
1
Ich finde, Kirsten Steiner ist eine tolle Erotik-Autorin. Sie schreibt vor allem Swinger-Geschichten aus der Ich-Perspektive. Angeblich sind das selbst erlebte Geschichten.
Nur für Mitglieder
Mehr Input?
******rot schrieb:
14
Ich würde gerne, wenn für euch nichts dagegen spricht, unser sehr beliebtes Thema https://buecher. joyclub. de/forum/t1542511. worin_blaettert_ihr_im_moment_xii.
********popo schrieb am 21. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ich finde das auch eine sehr gute Idee ...
Nur für Mitglieder
Tipps für spanische Literatur gesucht
*****011 schrieb:
10
Liebe Leseratten, ich werde im Oktober auf dem südlichen Jakobsweg in Spanien unterwegs sein. Die Gruppe trifft sich in Sevilla und dann bewegen wir uns über Merida, Caceres und Salamanca nach Norden bis nach Santiago de Compostela.
*****011 schrieb am 23. September 2017
Nur für Mitglieder
Danke, jetzt geht es genau in die Richtung, die ich meinte.
Nur für Mitglieder
rita mae brown
******fun schrieb:
6
Meine lieblingsschriftstellerin! sie hat eine gabe bücher zu schreiben, dass ich immer wieder das gefühl habe in die welt von freunden einzutauchen... ich finde sie einfach toll! sie schreibt krimis, biografien, romane und früher auch drehbücher...
Gast schrieb am 11. September 2017
Venusneid und Rubinroter Dschungel habe ich von ihr auch gelesen und wirklich gemocht.
Nur für Mitglieder
elke heidenreich
******fun schrieb:
17
Elke Helene Heidenreich geb. Rieger ist eine deutsche Schriftstellerin, Literaturkritikerin, Kabarettistin, Moderatorin, Journalistin und Opern-Librettistin. Heidenreich wurde bekannt durch die Moderation zahlreicher Fernseh- und Hörfunksendungen.
*****eiv schrieb am 8. September 2017
Nur für Mitglieder
Hab' ich alle. Z.
Die Geschichte der O
Gast schrieb:
21
Ein alter Kult Klassiker, den ich erst jetzt zu lesen wage. Da ich masolastig bin, mußte ich mir dieses Buch aus der Bibliothek leihen. Wow, gut geschrieben und es bringt mich immer wieder zum grübeln, wie weit ich mich in der O wieder finde.
*****eiv schrieb am 31. August 2017
Nur für Mitglieder
"Die hundert Tage von Sodom" von de Sade sind allerdings nicht oberflächlich; er schrieb dieses Buch im Kerker während der französischen…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11