Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bücherecke – Gruppen-Forum
Bücherecke
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Online Bücherkreis / Buchdiskussion
Schon gelesen?
Hörbücher
Autoren / Autorinnen
Beschaffung/Aufbewahrung
Genres/Themen
Suche - Biete - Hilfe!
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Bücherecke
Kulturelles
–
950 Mitglieder
Bücherecke
Kulturelles
–
950 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Online Bücherkreis / Buchdiskussion
Schon gelesen?
Hörbücher
Autoren / Autorinnen
Beschaffung/Aufbewahrung
Genres/Themen
Suche - Biete - Hilfe!
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bücherecke Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
paulo coehlo
******fun schrieb:
15
Paulo Coelho ist ein brasilianischer Schriftsteller und Bestsellerautor. Sein bekanntester Roman Der Alchimist wurde in 80 Sprachen übersetzt. Paulo Coelhos Bücher verkauften sich bisher über 210 Millionen Mal.
****as schrieb am 30. August 2017
Nur für Mitglieder
und ich war fürchterlich endtäuscht. Nachdem so viele von Coehlo geschwärmt haben, habe ich mir mehr erwartet.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 22. August 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Erotische Literatur
****_hh schrieb:
44
Ich würde gerne einen Thread für erotische Literatur alla Shades of Grey, Crossfire, Colour of Love usw. machen. Wir bewegen uns hier auf einer Erotik-Plattform, da kann man solche Bücher auf einen eigenen Thread gönnen.
********etan schrieb am 14. August 2017
Nur für Mitglieder
Es sind eher Zufallsfunde auf einem Flohmarkt in Lissabon, oder Hefte einer Reihe namens "Satanik" die ich in Belgien fand.
Erotische Zitate
Gast schrieb:
13
Ihr Lieben, ich bin immer auf der Suche nach tollen Formulierungen. In diesem Zusammenhang interessieren mich Buchtipps und erotische Zitate aus der Literatur, die Euch besonders gefallen haben ode sogar getriggert haben...
****ne schrieb am 13. August 2017
Nur für Mitglieder
„Der Reißverschluss wurde erfunden, weil Männer keine Geduld haben.“
Nur für Mitglieder
Ich löse meine Buchsammlung auf
******ara schrieb:
19
Wegen einem bevorstehenden Umzug muss ich mich von vielen meiner Bücher trennen. Schweren Herzens, da sie mich immer helfend und inspirierend begleitet haben. Ich habe sie in Themenbereichen zusammengefasst und gepackt.
******ara schrieb am 1. August 2017
Nur für Mitglieder
So sehen Frauen das Leben, die Beziehung zu Männern, die Liebe. Sehr interessant und aufschlussreich für alle, die Frauen verstehen wollen.
Neu dabei mit Rilke
Gast schrieb:
1
Ich liebe Rilke und freue mich auf Menschen, die ihn auch lieben.
Ich suche Leser für meine Leserunde
Gast schrieb:
2
Hallöchen, ich möchte Dich herzlichst zu meiner Leserunde zu Joy... das versteckte Wesen einladen. Mein Erotik Roman setzt sich mit unbewussten Verhaltensmuster auseinander, die unser Leben bestimmen - ohne dass sie von uns wahrgenommen werden.
********mann schrieb am 25. Juli 2017
Nur für Mitglieder
... unter anderem von Erotikthrillern bin, wollte ich mich zur Leserunde anmelden, fand das Prozedere aber etwas zu umständlich.
Nur für Mitglieder
George, Elizabeth: Bedenke, was du tust
********n_he schrieb:
1
Mir hat es gefallen. Am Anfang grübelte ich, wo mag die Autorin hin. Sehr angenehm fand ich, dass der sexuelle Nötigung von Jungen durch Frau thematisiert wird. Natürlich reduziert sich der Krimi nicht darauf.
Urheberrecht
******der schrieb:
10
Da es hier nun mit dem Verweis auf urheberrechtliche Bedenken nicht mehr erlaubt ist, aus Büchern zu zitieren, möchte ich auf die am Freitag doch noch zu beschließende Reform des Urheberrechts hinweisen, die es dann erlaubt, bis zu 15 Prozent eines…
******fun schrieb am 29. Juni 2017
Nur für Mitglieder
in den spielregeln sind die regularien genau festgelegt. damit is für mich jede weitere diskussion unnötig.
Siebenschläfer, der
******der schrieb:
6
In der Legende des christlichen Alterthumes, sieben Brüder aus der Stadt Ephesus, welche, der Verfolgung unter dem Decius zu entgehen, im Jahr 351 in einer Höhle einschliefen, und nach 155 Jahren unter dem Kaiser Theodosius wieder erwachten; eine…
********ss48 schrieb am 28. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe gelesen, dass es nicht nur ein Stichtag ist, sondern dass die Wetterlage zwischen dem 27.06. und 07.07.
Ebooks
Gast schrieb:
10
Bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Bereich bin, haben gestern gelesen das ein Ebbook Anbieter LUL - vom Netzt genommen wurde, kennt vielleicht jemand einen anderen Anbieter danke im voraus und sorry wenn die Anfrage hier nicht hinpasst
Gast schrieb am 26. Juni 2017
Ich bleibe beim Kauf von E-Books auch meiner Stammbuchhandlung treu.
Unterschichten
******der schrieb:
14
Um die neulich in der sapiosexuellen Gruppe aufkam aufzugreifen – Für Jahrhunderte neideten Bürger und Edelleute den Armen vor allem eins: ihr ausschweifendes Sexualleben – oder das, was sie in ihrer Fantasie dafür hielten.
****mar schrieb am 26. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Durch das Herauszerren einiger Bemerkungen Wilhelm von Humboldts und ihr genüssliches Zerlegen werden wir diesem Bildungspionier nicht gerecht.
Englisch lernen ab Grundschule
Gast schrieb:
3
Bräuchte bitte Eure Hilfe im Bereich Englisch lernen! Gibt es Literatur, die auf spielerischem Wege dabei hilft, den Grundschulstoff an Englisch zu vermitteln. Gerne auch PC-Spiele oder Hörbücher!
****ne schrieb am 23. Juni 2017
Nur für Mitglieder
bei mir ist diese Zeit mit den Kindern schon lange vorbei - wir haben sehr viel Urlaub mit den Kindern und Enkeln in englischsprechenden Ländern…
Kunskapens frukt
******der schrieb:
2
Ich weiss nicht, warum hierzulande aus Liv Strömquists »Kunskapens frukt« »Der Ursprung der Welt« geworden ist, vielleicht in Anlehnung und zu langer Betrachtung von Courbets »L’Origine du monde« im Musée d’Orsay, geht es hier doch um eine…
*********nty70 schrieb am 22. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Fällt mir Georgia O'Keffee ein
Nur für Mitglieder
Lukas Vier Jahre Hölle und zurück
*********ten_2 schrieb:
9
Böses ersetzt das Gute, Haß ersetzt die Liebe." Nach dieser Ideologie einer Satanssekte lebt Lukas vier Jahre lang. Zuerst bleibt er aus Angst dabei, später aus Stolz, einer solchen Elite-Gruppe anzugehören.
******711 schrieb am 16. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Ich kenne dieses Buch auch nicht, habe aber schon einige andere Bücher/Berichte über Sekten/Anführer gelesen/gesehen.
Nur für Mitglieder
Bücher, die ihr nicht mehr haben wollt
********popo schrieb:
24
Was macht ihr mit Büchern, die ihr aussortiert, weil ihr zu viele habt, sie euch nicht mehr gefallen ect., pp.? eBooks mal ausgeschlossen, denn die braucht man vom Reader einfach nur zu löschen. Mir geht es bei meiner Frage um "richtige" Bücher.
****ne schrieb am 14. Juni 2017
Nur für Mitglieder
als ich vor Jahren meinen Haushalt in Köln auflöste um zu meinem Partner zu ziehen, haben wir vorab sämtliche Bücher abgeglichen.
Nur für Mitglieder
Bücher, die demnächst erscheinen ...
********popo schrieb:
11
Und euch jetzt schon interessieren. Schaut ihr auch, welche Bücher in diesem Jahr neu erscheinen und die jetzt schon euer Interesse wecken? Ich bin gespannt, welche Bücher ihr hier "ankündigen" werdet, da ich mich auch sehr gerne inspirieren lasse ;)
*******OfMe schrieb am 7. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Saranam Ludvig Mann ist ein Enkel von Heinrich Mann, allerdings ganz anders unterwegs: Er ist Teil der tantrischen Wohn- und Lebensgemeinschaft von…
Themen- oder ereignisbezogenes Lesen
Gast schrieb:
9
Ich hab länger nachgedacht, ob das Thema vielleicht in 'Lest ihr nur bestimmte Genres' passt, aber m.E. nicht so ganz. Lest ihr themenbezogen mehrere Bücher bzw. ereignisbezogen oder immer querbeet? Was meine ich damit?
****as schrieb am 31. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Danke Marzipanpopo, ich bin also nicht der Einzige ... Allerdings lese ich zu diesem Thema nur Zeitschriften und im Internet.
Nur für Mitglieder
S. - Das Schiff des Theseus v. J.J.Abrams u. Doug Dorst
**90 schrieb:
7
Da ich ganz neu hier bin möchte ich euch mein derzeitigs Lieblingsbuch vorstellen: Das Schiff des Theseus.
Gast schrieb am 30. Mai 2017
Mir hat das Buch beim Lesen auch einiges abverlangt. Zumal mich die Geschichte um das Schiff des Theseus selbst gar nicht so interessiert hat.
„Wir sehen uns dort oben“ – ein großartiger Roman
****ol schrieb:
1
Wir sehen uns dort oben ist in meinen Augen ein wunderbar geschriebener Roman vom französischen Autor Pierre Lemaitre.
Worin blättert ihr im Moment XI
Gast schrieb:
450
Ich mache dann mal ein neues Thread auf. Da die schulischen Lektüren bis auf Englisch vorerst hinter mir liegen, lese ich aktuell mal etwas leichtes. Ildefonso Falcones - Die Pfeiler des Glaubens.
Forum schrieb am 26. Mai 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
"reine" eBook-Reader oder Tablet?
********popo schrieb:
45
Mich würde interessieren, was ihr für eure eBooks benutzt. Da ich in nächster Zeit viele Fortbildungen und Weiterbildungen außerhalb meines Wohnortes mache, aber nicht so viele mitnehmen möchte, werde ich wohl oder übel auf eBooks für diese Zeit…
********popo schrieb am 21. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ich konnte heute meinen Tolino das erste Mal Outdoor ausprobieren und bin absolut begeistert!
Nur für Mitglieder
Wie geht Ihr mit Euren Büchern um?
*******ewin schrieb:
26
Seid Ihr jemand, wie meine beste Freundin, die das Taschenbuch knickt, dass es aufgeklappt liegenbleibt, Eselsohren hinein macht und deren Bücher nach einmal lesen aussehen wie durch den Fleischwolf gedreht?
******tar schrieb am 20. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Liebe TE, ich teile deine Einstellung voll und ganz. Mein Bücherbestand ist ein Schatz für mich.
Wendekreis des Krebses von Henry Miller
****ol schrieb:
11
Jetzt 40 Jahre später habe ich mir den „ Wendekreis des Krebses“ von Henry Miller noch einmal reingezogen. Der Roman ist so geschrieben als hätte der Autor mit dem Schwanz ein literarisches erotisches Feuerwerk abgeschossen.
****as schrieb am 18. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Hmmm - ich habe das Buch als etwa 25 jähriger gekaut und begonnen zu lesen. Bin aber nicht über die ersten zehn Seiten hinausgekommen.
Nur für Mitglieder
J.R.R.Tolkien
**********osity schrieb:
9
Wäre heute 125 geworden. Ein Toast bitte: The Professor.
**********osity schrieb am 10. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Passt auch hier ganz gut: https://buecher.joyclub.de/forum/t1534412.buecher_die_demnaechst_erscheinen.html#p27579900
Nur für Mitglieder
Lest Ihr Bücher mehrfach?
*******ewin schrieb:
42
Und wenn ja - welche und warum? Ich habe als Jugendliche nahezu alle Bücher doppelt oder gar mehrfach gelesen.
********_2_3 schrieb am 1. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Wenn ich Bücher einmal gelesen habe und diese nach einigen Jahren wieder in meine Hände gelangen, erinnere ich mich doch wieder an die Handlung und…
Nur für Mitglieder
Danke
****ne schrieb:
1
Für die schnelle und problemlose Aufnahme in diese Gruppe. Lesen war schon seit meinem 5. Lebensjahr meine Leidenschaft - es konnte mir nicht schnell genug gehen, die Faszination der geschriebenen Wörter zu erleben... mittlerweile teilen ca.
Bücher für die Tonne...
Gast schrieb:
57
Ich eröffne mal einen neuen Thread. Falls es so einen ähnlichen schon gibt, kann dieser natürlich gelöscht werden. Ich wollte mal fragen, welche Bücher Ihr gelesen habt, die Euch "maßlos" enttäuscht haben und vor denen Ihr andere "warnen" wollt.
Gast schrieb am 29. April 2017
Ich weiß gar nicht mehr, welches Buch es war... glücklicherweise vergessen.
"Tiere essen" von Jonathan Safran Foer
****ol schrieb:
4
Das Thema "Tiere essen" hat mich nachdenklich gemacht, berührt und nachhaltig verstört. Ich war regelrecht geschockt nachdem ich dieses Buch gelesen hatte. Wie naiv ich doch war!
*********sHope schrieb am 29. April 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe das Buch auch gelesen und noch einige andere zu diesem Thema, es hat mich auch schockiert und sehr traurig gemacht, dass Tiere in unserer…
Nur für Mitglieder
Bücher-Flohmarkttermine
********popo schrieb:
5
Ich eröffne das Thema einfach mal, um hier einen Platz zu schaffen, Termine für Flohmärkte zu veröffentlichen.
********popo schrieb am 26. April 2017
Nur für Mitglieder
1 x im Monat findet ein Flohmarkt auf dem Edeka-Parkplatz in Suhl statt. Da kann man auch gut gebrauchte Bücher erstehen.
Stefan Heikens - Feldpostbriefe und Familiengeschichten
****EY schrieb:
65
Nachdem mein Thema im "Autoren stellen sich vor"-Thread so gut ankam möchte ich hiermit einen ganz eigenständigen Thread eröffnen, und mit Euch über meine Arbeit als Herausgeber, über bestimmte Briefe und vor allem über das Thema an sich diskutieren.
****EY schrieb am 23. April 2017
...ich habe viel zu lange nichts mehr von mir hören lassen, das tut mir leid!
fremdsprachige Autoren & ihre Übersetzer
Gast schrieb:
20
Ich möchte gerne ein sicher eher kleines Thema starten, nämlich das der Übersetzung. Sofern wir Bücher nicht im Original lesen, haben wir immer eine Übersezerleistung vor uns. Manche sind gelungen, manche weniger. Welche Gedanken habt Ihr dazu?
*****011 schrieb am 22. April 2017
Nur für Mitglieder
@**R zum Spaß: Nein, mit Mussorgski hat das nichts zu tun, es geht darum, dass in der Londoner Nationalgalerie während des zweiten Weltkriegs, als…
Nur für Mitglieder
Lest ihr nur bestimmte Genres/Themen?
********popo schrieb:
16
Habt ihr nur eine bestimmte Richtung, was Genres/Themen angeht oder seid ihr da vielfälltig orientiert? Bei mir z.B. ist es so, dass ich beruflich mit sehr viel Fachliteratur zu tun habe, um auf dem neusten Stand zu bleiben.
Gast schrieb am 11. April 2017
Beruflich muss ich viele Kinder/Jugendbücher lesen. Privat lese ich dann gerne mal was anspruchsvolleres, allerdings keine Krimis.
Nur für Mitglieder
Wer mag Krimis?
*********antes schrieb:
72
Tach! Also ich lese sehr viel. Erotisches, Biografien, Historische Romane, Lustige Bücher, Katzenbücher, Kochbücher, Reiseführer, Indianerbücher aber am liebsten Krimis oder Thriller Elisabeth George, engl.
Gast schrieb am 11. April 2017
nur Krimis, momentan hauptsächlich deutschsprachige Autoren- Dazu gehören u.a.
Nur für Mitglieder
Shades of Grey
*******m_bw schrieb:
1
Vielleicht hat ja jemand Interesse Das 3.Buch hat einen leichten Wasserschaden heißt es ist etwas Wellig und hat Flecken stört beim lesen aber nicht
Nur für Mitglieder
Erfahrungsbericht zu den Büchern von Yuval Noah Harari?
********popo schrieb:
7
Hat jemand Bücher von diesem Autor und kann berichten, wie er so schreibt? Ganz gezielt würden mich die beiden Bücher "Eine kurze Geschichte der Menschheit" und das neue Buch von ihm "Homo Deus: Eine Geschichte von Morgen" interessieren.
********popo schrieb am 14. März 2017
Nur für Mitglieder
Ich danke dir für diese Information und deine Rezension. Gruß aus der Mittagspause
Der Übermensch kommt!
Gast schrieb:
1
Yuval Noah Harari: Homo Deus – Eine Geschichte von Morgen, München 2017, C.H.Beck-Verlag, 576 Seiten, 24,95 €. Vor 70.000 Jahren tritt eines Morgens einer junger Homo Sapiens vor die Höhle, die sein Stamm vor kurzer Zeit in Beschlag genommen hat.
Nur für Mitglieder
City on Fire
***an schrieb:
2
Ich lese gerne amerikanische Literatur und habe gestern auf 3SAT einen Film bzw eine Rezension über City of Fire von Garth Risk Hallberg und ist mit über 1000 Seiten ein dicker Brocken Lesestoff.
******lex schrieb am 12. März 2017
Nur für Mitglieder
Ein sehr interessanter Tipp! Danke :-)
Lieblingsliste
Gast schrieb:
31
Geht es euch auch so? Es gibt Bücher, due sind es einfach. Die haben euch berührt, in Lebensphasen beeinflusst, ggf. sogar geprägt... oder euch einfach gefallen. Unabhängig vom literarischen Anspruch. Was ist eure Liste DER 10 Bücher? Meine: D.
******lex schrieb am 12. März 2017
Nur für Mitglieder
Das Buch "Die Reise nach Jaroslaw" ist von Rolf Schneider. Es ist eine Liebesgeschichte und die Chronik einer Sommerreise durch Polen.
Nur für Mitglieder
Biete Warriors Cats & Survival Dogs Bücher !!!
*********olock schrieb:
1
Erst wollte meine Tochter alle Bücher haben, nun will sie sie nicht mehr Zum Verkauf stehen die komplette Reihe 1 & 2, von Reihe 3 Band 1&2, sowie 2x Special Adventure und 1x Short Adventure.
Nur für Mitglieder
ich suche einen krimititel oder autor...
******fun schrieb:
16
In dem krimi geht es um den mord an einer engländerin, der als safariunfall getarnt ist... er gehört wohl zu einer krimireihe... kennt den jemand?
******fun schrieb am 18. Februar 2017
Nur für Mitglieder
manchmal ist es hilfreich einen thread auch zu lesen, bevor man sinnlos und wild drauflos *tipp* echt... das hilft wirklich... *ja*
Nur für Mitglieder
Der erotische Roman
********e_66 schrieb:
5
Hat hir jemand Interesse an diesen Büchern?
********e_66 schrieb am 22. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Sind erst einmal reserviert für Leahnah
Nur für Mitglieder
Ingrid Noll
*******9_59 schrieb:
9
Wie heißt das neuste Buch von Ingrid Noll?
****a56 schrieb am 10. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Wenn du dir den link anschaust den ich hier zu meiner Antwort geschrieben habe findest du alles über ihre Bücher. medea
Nur für Mitglieder
Federzirkelreihe - Hilfe!
*********ten_2 schrieb:
13
Da ich bald mit meiner Harry Potter Reihe durch bin und ich mir schon überlegt habe was ich als nächstes lesen möchte und mich mal wieder für was erotisches entschieden habe.
******ssa schrieb am 14. Dezember 2016
ich fand die auch sehr gut. Alle nacheinander gelesen und "weggeschmolzen". Man möchte am liebsten gleich mit einziehen... *freu2*
Nur für Mitglieder
Das Ende der Liebe
****ta schrieb:
8
Sehr gute Analyse unseres Zeitalters der unbegrenzten Möglichkeiten und den Folgen für die Suche nach Liebe. Ist Plichtlektüre, sobald man mehr als ein Jahr auf Datingportalen unterwegs war.
*********junge schrieb am 16. November 2016
Wobei mir der erste Teil des Buches erheblich besser gefällt, später wird es ein bisschen ermüdend und ob sein Lösungsvorschlag wirklich den Kern…
Gedichte, die uns begleiten
Gast schrieb:
15
Rilke, vorgetragen von Oskar Werner
****a72 schrieb am 1. November 2016
Nur für Mitglieder
Ich liebe die Musikalischen Bearbeitungen von Schönherz und Fleer.
Autorenforum
******oon schrieb:
7
In diesem Jahr findet wieder das Autorenforum Montsegur in Oberursel statt.
******oon schrieb am 1. Oktober 2016
auf der Internetseite Autorenforum Montsegur schauen
Nur für Mitglieder
Frankfurter Buchmesse
*********antes schrieb:
13
Diese ist für Privatbesucher am 17. und 18. Oktober geöffnet. Ich wohne in Krefeld und suche nach einer Mitfahrgelegenheit. Der Besuch einer Messe ist anstrengend, aber auch sehr interessant. Ich hätte Lust hinzufahren, Ihr auch?
****a72 schrieb am 29. September 2016
Nur für Mitglieder
Ein Tipp: kauf dir am Buchmesse - Samstag mal eine Bild Zeitung. Da ist immer ein Gutschein drin.
Alte Mathematik bzw Rechenbücher zu verkaufen
Gast schrieb:
4
Aus dem nachlass meines Opas verkaufe ich verschiedene Mathematik / Rechenbücher gedruckt Anfang des 20. Jh. Bei Fragen einfach eine PN schreiben. Da ich dringend Platz brauche, gebe ich diese Schätzchen für je 10€ her.
******rot schrieb am 28. September 2016
Nur für Mitglieder
alles gut http://www.joyclub.de/my/905451.zippelmias.
Verkaufe folgende Bücher für je 5€!!!!
Gast schrieb:
8
Versand bei Portoübernahme möglich Paypal vorhanden Fragen gern per PN!
Gast schrieb am 28. September 2016
Alles muss raus! Schlagt einfach einen Preis vor!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11