Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bücherecke – Gruppen-Forum
Bücherecke
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Online Bücherkreis / Buchdiskussion
Schon gelesen?
Hörbücher
Autoren / Autorinnen
Beschaffung/Aufbewahrung
Genres/Themen
Suche - Biete - Hilfe!
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Bücherecke
Kulturelles
–
950 Mitglieder
Bücherecke
Kulturelles
–
950 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Online Bücherkreis / Buchdiskussion
Schon gelesen?
Hörbücher
Autoren / Autorinnen
Beschaffung/Aufbewahrung
Genres/Themen
Suche - Biete - Hilfe!
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bücherecke Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bücher die Sich um weibliche Dominanz drehen
****_hh schrieb:
11
Es gibt sehr viele Bücher wo der dominante Part männlich ist. Ich bin auf der Suche nach Büchern wo die Dominanz von der Frau ausgeht. Kennt da jemand welche. Wäre schön wenn ihr auch zwei Sätze zum Inhalt oder eine Bewertung abgeben könntet. Danke
*******ng57 schrieb am 17. September 2016
Zu dem oben erwähnten Buch "Die diminante Laura" gibt es jetzt auch eine Hörprobe: http://www.joyclub.de/link/41482022.
Bücher ( Frauenliteratur) zu je 3€ zu verkaufen (Hardcover)
Gast schrieb:
2
Diese 3 Bücher stehen zum Verkauf. Gelesener Zustand Hardcover mit Schutzumschlag Versand bei Portoübernahme möglich Paypal vorhanden
Gast schrieb am 11. September 2016
bitte verschieben oder löschen liebe Admins
7 Todsünden in der Literatur
*******0_rp schrieb:
8
Ich bin auf der Suche nach vorzugsweise deutschen Werken/deutsche Literatur von namhaften Autoren, in denen ein Bezug zu den sieben Todsünden hergestellt werden kann.
*******0_rp schrieb am 4. September 2016
Vielen dank. Ihr seid genau auf der richtigen Spur.
Nur für Mitglieder
Sex at Dawn auf Deutsch erschienen!
*******tte schrieb:
4
Erst als die Menschen begannen, Land zu bestellen und Vieh zu halten, folgte der tief greifende Wandel.
*****eiv schrieb am 1. September 2016
Nur für Mitglieder
@ jaguar negro Schon Engels hat wissenschaftlich begründet, dass die Entstehung des Patriarchats einherging mit Eigentum.
Ursula Lübbe
*****ind schrieb:
5
Die Mitbegründerin des bekannten Verlags Bastei Lübbe starb am vergangenen Freitag mit 94 Jahren in Bergisch Gladbach bei Köln. Das teilte eine Verlagssprecherin mit.
****16 schrieb am 31. August 2016
Ich mich auch.
Nur für Mitglieder
Erotische "nicht erotische" Literatur
********Wine schrieb:
19
Ich bin ganz neu im Forum. Ich bin auf der Suche nach Bücherempfehlungen: mir interessiert Literatur, die nicht unbedingt als "erotisch" bezeichnet wird, die aber stark erotisch geprägt ist. Gerne auch Klassiker.
*********amour schrieb am 13. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Es kommt ja auch darauf an, für welche Altersklasse der entsprechende Roman Schullektüre ist.
Wallander goes Opera
******ool schrieb:
4
In einem aufwendigen Projekt der Universität Tübingen wurde für ein Werk des Autors Mankell, dessen Bücher man kennt ggf. als Hörbücher und filmische Umsetzung ein Medienwechsel versucht.
Gast schrieb am 28. Juni 2016
Es gibt in der Geschichte der Oper unzählige Beispiele für die Bearbeitung literarischer Stoffe.
Hermann Hesse
Gast schrieb:
12
Immer wieder hänge ich seinen Worten nach, gehe auf eine Reise...
******rot schrieb am 13. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Ich zitiere eine Mitschreiberin " Hesse ist noch nicht die magischen 70 Jahre tot, deshalb habe ich hier nur den Anfang und den Schluss zitiert.
Hörbücher verschenken
Gast schrieb:
7
Wir haben von allen unseren Hörbüchern eine Sicherheitskopie gemacht, bisher haben wir die nie benötigt, aber es hat sich eine solche Menge angesammelt das wir uns davon trennen und die verschenken wollen, könnte Probleme geben wir ein solches…
Gast schrieb am 7. Juni 2016
zum Eigengebrauch darf man Kopien erstellen, aber die dürfen nicht an Fremde weitergegeben oder über share-Plattformen geteilt werden.
Was macht ihr lieber, Bücher lesen oder Bücher shoppen?
Gast schrieb:
120
Auf den ersten Blick ist das wohl eine doofe Frage und jeder wird empört antworten: "Bücher lesen natürlich". Aber ist das so?
Gast schrieb am 11. Mai 2016
Also mit meinem erwachsenen Sohn Bücher shoppen - wir gehen einmal im Monat in Antiquariate (gibt es im Münchner Univiertel nun wirklich wie Sand am…
Erich Kästner
Gast schrieb:
6
Mein ständiger Begleiter...
Gast schrieb am 10. Mai 2016
gern heraus gesucht, http://www.joyclub.de/my/581540.nachtspazierer.
Arno Gruen - Wider den Gehorsam
*****kt2 schrieb:
2
Ich schlug es auf und so dünn wie es war, musste ich an schul oder theaterkurzlektüre denken, die ich nich so mag. sie ist kleingedruckt und vollgestopft mit infos auf kleinstem Raum.
*******ruit schrieb am 2. Mai 2016
Nur für Mitglieder
auf jeden Fall empfehlenswert!
Suche 2 Buchreihen
Gast schrieb:
2
Hallöchen erstmal :) so habe folgendes problem wollte mir 2 buchreihen besorgen die ich mal gelesen hatte vor vielen vielen jahren, nur weis ich die titel nicht mehr und dachte mir ich frag mal hier nach ob jemand ne idee hat wie ich die finden kann.
Gast schrieb am 1. Mai 2016
ich hab für dergleichen Sucherei am liebsten die Buchhandlung bei uns zur Verfügung da würde ich mit dem bischen Drumherum bestimmt Erfolg haben
Nur für Mitglieder
Welches Buch hat euer Leben verändert ?
*******2010 schrieb:
85
Gibt es das? Bücher, Texte, die euer Leben verändert haben, allem eine andere Richtung gegeben, eine nachhaltige neue Denkweise gebracht?
*****kt2 schrieb am 1. Mai 2016
leider hat keines derer dabei geholfen , Kommas richtig setzen zu können ^^ meine schwerpunkte liegen in der spiritualität - das wusste ich aber erst…
Veranstalter im Rhein Main Gebiet sucht.....
Gast schrieb:
3
Für ein neues Konzept im Bereich Kunst & Kultur möchten wir Autoren, Leser und andere Künstler die Möglichkeiten eröffnen vor Publikum aufzutreten. Austragungsort: Darmstadt Interessenten bitte via Clubmail melden.
Gast schrieb am 22. April 2016
Danke für die zahlreichen direkten Kontaktaufnahmen http://www.joyclub.de/my/homepage/3791716-214875-preview.auftrittsmoeglichkeiten_geboten.
Schwarze Romantik / Gothic Novel
Gast schrieb:
3
Ihr Bücherratten! Wer liest gerne Bücher aus der Zeit / über das Thema Schwarze Romantik? Wie gefällt Euch diese Sparte, welche Bücher haben Euch stark bewegt, und welche könnt Ihr empfehlen? Bin gespannt!
*******gica schrieb am 13. April 2016
Nur für Mitglieder
Edgar Allen Poe kann ich empfehlen. Nicht nur Gothic, sondern auch die Seefahrergeschichten.
ähnlich wie "Der Name der Rose"?
Gast schrieb:
21
Hat jemand einen Tip für mich bezüglich Büchern, die thematisch und vom Anspruch her ähnlich gelagert sind wie Umberto Eco's Der Name der Rose? Mit thematisch meine ich zB: verbotene Bücher, dämonischer Grundton, Grimoires etc.
*********Photo schrieb am 13. April 2016
Nur für Mitglieder
Hatte ich glatt übersehen ;-)
Nur für Mitglieder
Worin blättert ihr im Moment X
*****011 schrieb:
450
Ich eröffne mal neu, da der alte Thread gestern geschlossen wurde und mir das Thema fehlt. Ich finde es immer interessant zu lesen, womit ihr euch gerade beschäftigt und welchen Eindruck ihr von den Büchern habt.
Forum schrieb am 29. März 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Der Lektüre-Dealer: Marktkoloss oder kleiner Buchladen?
Gast schrieb:
22
Torsten Sträter gab unlängst ein Statement ab, wo man sein Buch kaufen sollte. Auf YouTube zu finden. Wie haltet Ihr es mit dem Bücherkauf? Geht Ihr zum Online-Riesen oder doch lieber zur großen Buchhandlung in der Stadt?
***ie schrieb am 25. März 2016
Nur für Mitglieder
Für mich gehört die Bücherwahl ja durchaus zum Lesen dazu. Ich schmökere mindestens so gerne in Bücherläden wie ich Bücher lese.
Lese-Erlebnisse
Gast schrieb:
11
Ja, wenn frau/man so in ein interessantes Werk vertieft ist kann schon so manches um einem herum geschehen.
*****011 schrieb am 13. März 2016
Nur für Mitglieder
sowohl über der Lektüre alles zu vergessen, als auch dass beim Lesen alte Erinnerungen wieder sehr lebendig werden, mit den dazugehörigen…
Reizüberflutung - mehrere Bücher zur gleichen Zeit lesen
Gast schrieb:
24
Kennt ihr das? Ihr lest gerade ein Buch und seid davon auch sehr angetan. Doch dann findet ihr ein weiteres Buch, das euch sehr interessiert. Und dann passiert es: ihr kauft dieses Buch und sitzt plötzlich mit zwei Büchern da.
*****May schrieb am 10. März 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe eine Nachtisch Lektüre *kuschel* Eine Sofa Lektüre *liegestuhl* und ein Hörbuch im Sport *smile*
suche ... James Krüss
Gast schrieb:
4
Mein Urgroßvater und ich Mein Urgroßvater, die Helden und ich Die Glücklichen Inseln hinter dem Winde Der Leuchtturm auf den Hummerklippen Sommer auf den Hummerklippen Gäste auf den Hummerklippen Abschied von den Hummerklippen da ich seit meinem…
Gast schrieb am 11. Februar 2016
Vielleicht mal durchforsten: http://www.joyclub.de/link/41417452.html http://www.joyclub.de/link/41417453.html http://www.joyclub.de/link/41417454.
Nur für Mitglieder
Tagebuch eines Welpen von Sabine Schmidt .....
*********olock schrieb:
3
Ihr habt schon immer erfahren wollen was Hundewelpen bei ihrem Züchter so alles erleben?
*****ida schrieb am 21. Januar 2016
Nur für Mitglieder
befürchte, es geht rein um Werbung…. ;-)
Welche Bücherserien mögt ihr?
Gast schrieb:
247
Als exzessiv lesefreudige Person schätze ich interessante Bücherserien. Als Beispiel möchte ich die faszinierenden Darkover Romane von Marion Zimmer Bradley anführen.
Gast schrieb am 27. Dezember 2015
Okay - ich oute mich mal als highlandaffin.
Meine Freundin hat ihr erstes Buch herausgebracht..
Gast schrieb:
19
Und da ich es schon fast komplett kenne durch´s Korrekturlesen, kann ich´s euch auch empfehlen.
Gast schrieb am 19. Dezember 2015
...aber so wie auch schon Claire schreibt, denke ich, dass es bei vielen an der Anonymität des Internets liegt.
Nur für Mitglieder
Tauschbörse
*******_be schrieb:
12
Geht es euch auch so, jede Menge Bücher die man nicht mehr liest. Wegschmeißen will man sie nicht. Man könnte doch einfach ein Tauschbörse einrichten. Was sagt ihr dazu? LG Carola
*****ida schrieb am 15. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
der joy hat automatisch die Links abgelehnt, also hab ich es so umständlich gemacht, that's it.
Nur für Mitglieder
Erotik von Frauen
****ara schrieb:
16
Kennt ihr gute erotische Bücher, die von Frauen geschrieben wurden?
*******enga schrieb am 10. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Hannah hobjerg - bisher bei Amazon als eBook und als gedruckte Version ...
Scott McBain
Gast schrieb:
4
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr eines seiner Bücher bereits gelesen habt? Ich selbst habe bis auf "Die Judasverschwörung" alle seine Bücher gelesen und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Ganz besonders spannend und recht real ist "Der Mastercode".
******ne7 schrieb am 1. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
.
John Niven
Gast schrieb:
3
Liebe Leute, seid Ihr schon über die Bücher von John Niven gestolpert? Schotte, Baujahr 1968. Bitte nicht verwechseln mit Larry Niven, der schreibt Science-Fiction ;-) John Niven schreibt... schräg.
Gast schrieb am 24. November 2015
darf man hier eigendlich auch " Ebooks " von bestimmten Autoren zum tauschen oder einfach nur versenden anbieten, John Niven wäre solch ein…
Nur für Mitglieder
Erotisches Lieblingsbuch
******_rp schrieb:
171
Mich würde mal interessieren, welches Euer erotisches Lieblingsbuch ist? Was könnt Ihr empfehlen? Was interessiert Euch an erotischer Literatur? Ich habe zuletzt gelesen: 'Die Mandel' LG
Gast schrieb am 13. November 2015
...ob sie von Sophie Andresky "Dark Room" gelesen haben, natürlich vor allem, wie sie das Buch fanden.
Autorenportraits auf Arte
*******an_m schrieb:
1
Diesmal anders-, also richtigrum Statt zuerst etwas hier zu posten, das ich dann später in der Kurzgeschichtengruppe poste, habe ich es diesmal zuerst in der Kurzgeschichtengruppe gepostet Heute nacht liefen auf arte Portraits von Autoren.
Nur für Mitglieder
herrliche Soft- SM/ BDSM Bücher
********7_by schrieb:
114
Für alle Freunde des geschriebenen Wortes empfehle ich die Bücher aus dem Schriftstellerin: Linda Mignani Bücher: Verführung und Bestrafung, Feuerperlen, Zähmung und Unterwerfung, und z. Z.
*******enga schrieb am 18. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
"Tumatauenga: Kein schutzloses Ziel" werfe ich mal ins Rennen - Thriller, BDSM und Lovestory - ganz sicher nicht vergleichbar mit den 50…
Nur für Mitglieder
Biete Warrior Cats Buch Staffel 2 Band 4 "Sternenglanz"
*********olock schrieb:
1
HalliHallo ihr Lieben Meine Lütte hat das o.g. Buch 2x zum Geburtstag geschenkt bekommen und würde es jetzt gerne verkaufen um sich ein anderes Buch aus der Reihe zu kaufen.
Sebastian Fitzek
Gast schrieb:
34
Für mich Spannung und Grauen pur... aber trotzdem kann ich es nicht lassen seine Bücher zu verschlingen... auch wenn es eine Gänsehaut am ganzen Körper, schlafen mit Licht und ggf sogar den ein oder anderen Alptraum bedeutet...
Gast schrieb am 10. Oktober 2015
Ich lese Fitzek sehr gerne bzw. noch lieber höre ich mir seine Hörbücher an.
Jonathan Franzen – Buchempfehlung?
*******an_m schrieb:
14
In der Literatur-Beilage desletzten Spiegel war eine Rede von Jonathan Franzen abgedruckt, die er 2012 an einem College in Kalifornien gehalten hat.
*****013 schrieb am 9. Oktober 2015
Ich empfehle als Einstieg auch das Buch Korrekturen. Ich finde es absolut brilliant. Viel Freude damit! Gruß, Karl
Hellmuth Karasek
*****ind schrieb:
7
Der Journalist und Literaturkritiker starb im Alter von 81 Jahren in Hamburg am 29.9 näheres in kürze
*********UN79 schrieb am 1. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Pietätlos. Wo bleibt bitte das Taktgefühl?
Christopher Moore
Gast schrieb:
7
Definitiv was für die Freunde der gepflegten Kurzweil... oder so. Na ja - das trifft es nicht wirklich. Seine Geschichten sind - total respektlos - zum Schreien komisch - einfach klasse. Als Intro hat mir 'The Stupidest Angel' am besten gefallen.
******_74 schrieb am 17. September 2015
Nur für Mitglieder
Ich habe einiges von Ihm gelesen und finde seinen Stil klasse.
Nur für Mitglieder
David Lagercrantz: Verschwörung
*********r_dom schrieb:
3
Mich würde interessieren, ob jemand hier schon "Verschwörung" von David Lagercrantz gelesen hat. Das ist Versuch, die "Millennium-Trilogie des verstorbenen Stieg Larsson rund um Lisbeth Salander und Mikael Blomkvist weiterzuschreiben.
*******reis schrieb am 7. September 2015
Nur für Mitglieder
Ich hab es durch, habe diesmal bis Seite 250 gebraucht, um Lisbeth Salander und Mikael Blomkvist so wiederzufinden, wie sie mir in den drei Bänden…
So laßt uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen
Gast schrieb:
3
Von Hoimar von Ditfurth sehr leseswert... er sagte schon VIELES voraus was jetzt schon im Gange ist. Doch damals schmunzelte man über Ditfurth.
Gast schrieb am 5. September 2015
"So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen, es ist soweit", "Im Anfang war der Wasserstoff" und "Innenansichten eines…
Beste erotisches Sachbuch
Gast schrieb:
16
Hey Heute gibt es ganz viele Bücher: manche gut, manche richtig super gut, manche dürfte eigentlich gar nicht publiziert werden. Im Bereich des Sachbuches gibt es eine menge Bücher zu verfügung.
*********r_dom schrieb am 3. September 2015
Nur für Mitglieder
Hinweis: Das Buch ist bisher leider nur im englischen Original erhältlich Das BDSM-Buch "The forked tongue" von Flagg trägt den Untertitel…
Der Killer Kick von Dominic Trautwein
****rs schrieb:
1
Ein sehr interessantes Buch. Habe ich selber gelesen und es zeigt die Zusammenhänge auf. In dem Buch hat der Autor in erklärlicher Weise den Zusammenhang zwischen Körper Seele und Geist dargestellt.
Bookweyers, ein Geheimtipp
Gast schrieb:
3
Ich würde euch gern die Seite Bookweyers. de ans Herz legen. 10 Erotik-Autoren, die mehr wollen als nur Bücher verkaufen.
Gast schrieb am 2. September 2015
Wenn Euch das WG Geflüster gefallen hat, wir schreiben permanent weiter und stellen es auf unsere Seite...
Iain Banks
Gast schrieb:
3
Ein schottischer Schriftsteller, der leider nicht mehr unter uns weilt. Seine Werke sind Futter fürs Kopfkino. Wer sich mit offenem Geist beim Lesen gerne intensiv überraschen lassen möchte, ist hier genau richtig.
Gast schrieb am 24. August 2015
Zum Einsteig auf jeden Fall seinen Erstling 'The Wasp Factory / Die Wespenfabrik'.
Kolumnen
*********_Arte schrieb:
8
Nicht immer kann ich meinen Lesehunger sofort mit einem Buch stillen. Zwischendurch genieße ich es bei einer Tasse Kaffee zwischendurch eine Kolumne zu lesen. Hierbei haben sich im Laufe der Zeit einige Favoriten gefunden.
*********_Arte schrieb am 23. August 2015
http://www.joyclub.de/link/41360428.html
Kochbücher
Gast schrieb:
1
Eine App hier, ein Forum dort, der Link zur Kochshow von eben ist auch schnell angeklickert... alles klar, dann braucht man hier nicht weiterlesen - wer aber noch gerne eine Kochbuch zur Hand nimmt, der ist bei mir goldrichtig!
Gedichte
Gast schrieb:
37
Für mich wieder entdeckt, mit Genuß gelesen und jetzt auch mit der herrlichen Stimme von Otto Sander unterlegt. Vielleicht gefällt es Euch auch und ihr geht auch mal wieder auf eine Reise.
*****011 schrieb am 5. August 2015
Nur für Mitglieder
"... Nicht ist es gut, Seellos von sterblichen Gedanken zu sein.
Nur für Mitglieder
Hat jmd. schon eines dieser Bücher gelesen?
*******ruit schrieb:
4
Ich habe diese 3 Bücher entdeckt und fand die Klappentexte ziemlich ansprechend. Hat jemand eines der Bücher schon gelesen oder kann etwas zu dem Stil der Autoren sagen?
*********NGLER schrieb am 21. Juli 2015
Nur für Mitglieder
... die ich teile: http://www.joyclub.de/link/41352756.html http://www.joyclub.de/link/41352757.html http://www.joyclub.de/link/41352758.html
Nur für Mitglieder
Gibt es unter den Usern hier auch Autoren???
*********olock schrieb:
60
HalliHallo Was mich schon länger beschäftigt: Gibt es hier bei Joy auch Autoren, egal welches Genre, und wenn ja: Wie sind eure Erfahrungen bis zur Veröffentlichung eure Buches? Wie lange habt ihr bis zur Fertigstellung gebraucht?
*******ydla schrieb am 14. Juli 2015
Hallo, ja Autor darf ich mich auch schimpfen oder Schriftsteller.
Nur für Mitglieder
Krimis und Thriller abzugeben
****che schrieb:
1
Meine Regal sind mal wieder voll und ich möchte mich von einigen Büchern trennen. Alles sind Taschenbücher, bis auf ein paar Ausnahmen Krimis und Thriller, der Zustand ist in der Regel sehr gut bis neuwertig. Alex Thomas...Engelspakt Alex Thomas...
Nur für Mitglieder
"Sex at Dawn" vs. "Sex at Dusk" - wer hat sie gelesen?
*******tte schrieb:
8
Ich lese zur Zeit, das Buch "Sex at Dawn" von Christopher Ryan und Cacilda Jethá. Ich bin fast fertig mit dem Buch und ich muss sagen: ich bin BEGEISTERT! Hierzu konnte ich nur folgendes auf Deutsch finden: … -Revolution-geht-weiter.
*******tte schrieb am 26. Juni 2015
Nur für Mitglieder
ich wollte in erster Linie Meinungen zu dem Buch hören aber mir war auch klar das sich kaum jemand melden würde, da das Buch nicht ins Deutsche…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11