Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bücherecke – Gruppen-Forum
Bücherecke
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Online Bücherkreis / Buchdiskussion
Schon gelesen?
Hörbücher
Autoren / Autorinnen
Beschaffung/Aufbewahrung
Genres/Themen
Suche - Biete - Hilfe!
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Bücherecke
Kulturelles
–
950 Mitglieder
Bücherecke
Kulturelles
–
950 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Online Bücherkreis / Buchdiskussion
Schon gelesen?
Hörbücher
Autoren / Autorinnen
Beschaffung/Aufbewahrung
Genres/Themen
Suche - Biete - Hilfe!
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bücherecke Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Gewinnspiel auf der JOYclub Facebookseite...
Gast schrieb:
2
Von heute 10.00 Uhr bis Sonntag 18.00 Uhr habt ihr die Möglichkeit, eines meiner neuesten E-Books zu gewinnen! Teilnehmen könnt ihr auf der Facebookseite vom JOYclub.
*******Sir schrieb am 7. Juni 2015
Nur für Mitglieder
am besten einen direkten Facebook Link hier ins Thema rein setzen...
"Liebe als soziales Kunstwerk" von Dolores Richter
********5_nw schrieb:
3
In dem kürzlich von mir hier rezensierten Buch "Soul-Sex" von Eva-Maria Zurhorst ging es im Wesentlichen um die Ablehnung des männlichen Begehrens, das nach Meinung der Autorin "die feine weibliche Lust" behindert.
*****eiv schrieb am 7. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Lies doch mal: Bertholt Brecht. Geschichten vom Herrn Keuner, S. 33 (Suhrkamp, FfM., 1977) "Wenn Herr K.
"Soul-Sex" von Eva-Maria Zurhorst
********5_nw schrieb:
16
Bekannt geworden ist Eva-Maria Zurhorst mit dem Buch "Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest". Sicher hatte der provokante Titel auch einen gewissen Anteil am super Erfolg des Buches.
***an schrieb am 1. Juni 2015
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/my/3497582.tilmann55.html Nach der von dir zitierten Vorschrift suche ich allerdings noch. http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Voyerismus und das Leid anderer
*******OfMe schrieb:
7
Ich habe vor etwa zwei Wochen ein Buch gelesen, dass mich immer noch sehr beschäftigt, und zwar nicht mal so sehr wegen des Inhalts, sondern wegen der Art, wie es geschrieben ist.
********5_nw schrieb am 28. Mai 2015
. nicht, um kein Voyeur zu sein, sondern weil ich ihnen - Zufall oder nicht - nicht begegnet bin.
Bücherstammtisch/Lesekreis in Frankfurt
Gast schrieb:
18
Da ich im Internet vergeblich nach einem Stammtisch zum Thema Literatur in Frankfurt gesucht habe, kam mir die Idee selbst einen ins Leben zu rufen.
Gast schrieb am 1. Mai 2015
http://www.joyclub.de/event/426668.die_erotische_soiree_nacht_der_geschichten_frankfu.html
Biete Lesezeichen
Gast schrieb:
4
Falls jemand Interesse an einem Lesezeichen hat, dann einfach bitte melden =) Ich habe noch noch welche von meinem aktuellen Projekt über und würde diese gerne verteilen =)
Gast schrieb am 18. April 2015
Auch wenn ich mit einem E-Book Reader lese habe ich ein Lesezeichen aus Gewohnheit in der Hand und wenn ich es zuklappe schaut es Oben raus.
Das Tor ins Leben
Gast schrieb:
4
Erst vor ein paar Tagen erstanden, aber tief beeindruckt von dem künstlerischem Werk von Grit Scholz Das Tor ins Leben ist einzig artig - nicht nur der Vulva-Abbildungen wegen - sondern auch, die herrlichen sinnlichen Vergleiche wie sie in der Natur…
Gast schrieb am 16. April 2015
denn die Einen mögen verschiedene Stilrichtungen, andere tendieren mehr in Richtung Phallus. Jeder nach seiner Fasson
Nur für Mitglieder
In Memoriam Günter Grass
*****011 schrieb:
4
Gerade habe ich in den Nachrichten gehört, dass Günter Grass verstorben ist, einer der größten und umstrittendsten deutschen Schriftsteller der Nachkriegszeit.
*********te51 schrieb am 14. April 2015
Nur für Mitglieder
Ich habe anno Tobak, mit anfang 20 die Blechtrommel und bald darauf die Hundejahre gelesen, den Butt habe ich halb geschafft und dann habe ich…
Nur für Mitglieder
Deutsche klassik Moderne
*********anbul schrieb:
1
Schönen Gruss an alle, die sich für die spannende Epoche der klassische Moderne interessieren. Falls ihr Autoren wie Alfred Döblin, Robert Musil oder Elias Canneti lesen oder lesen wollen, würde ich mich auf ein Ideen austausche sehr freuen!
Nur für Mitglieder
Worin blättert ihr im Moment IX
******rot schrieb:
450
Da der letzte Thread zu diesem Thema wieder voll ist, mache ich hier mal den nächsten auf. Natürlich interessiert es uns immer noch sehr, was ihr im Augenblick so lest, was euch bewegt und beschäftigt.
Forum schrieb am 3. April 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
1 erotischer Roman von Susan Lyons!
*********olock schrieb:
1
Und noch einen gefunden der nur noch im Regal steht: "Haut wie Samt" von Susan Lyons Text der Rückseite: Es war nur eine einzige Nacht am Strand von Kreta, doch seitdem ist für Suzanne nichts mehr, wie es einmal war.
Nur für Mitglieder
Historischer Romane
*********ar_13 schrieb:
32
Wer mag Historischer Romane und Geschichtliche Bücher. Stellt eure Bücher vor. Bücherkritik. Wer kennt.
Gast schrieb am 10. März 2015
Wie schon bei den Serien angemerkt kann ich zur sächsischen Geschichte nur die Bücher von Jozef Ignacy Kraszewski empfehlen...
Deutsche Autor(inn)en
Gast schrieb:
24
Ich lese überwiegend Bücher in englischer Sprache. Autoren wie Philip Roth, Ian McEwan, Milan Kundera. Also etwas tiefgründiges, aber auch wunderbar geschrieben Ich suche etwas ähnliches auf Deutsch.
Gast schrieb am 10. März 2015
Wer Remarque gern liest dem kann ich nur wärmstens Arnold Zweig empfehlen. Die Schreib- und Erzählweise ist ähnlich packend.
Nur für Mitglieder
Biete 4 erotische Bücher/Romane!
*********olock schrieb:
8
Nach Durchsicht meiner Bücherregale habe ich 4 Bücher der erotischen Literatur gefunden die ich nicht mehr lese: 1.
*********olock schrieb am 10. März 2015
Nur für Mitglieder
Buch Nr.4 ist auch reserviert !
Die Schule des Gehorsams
Gast schrieb:
16
Erotischer Roman von Ruth Fox. Gleich zu Anfang wird Leidenschaftlichkeit als widervernünftiger Zustand abgelehnt. Cassie gibt eine Kontaktanzeige auf, um sich an die Erfüllung Ihrer Sehnsüchte heranzutasten.
****a56 schrieb am 4. März 2015
Nur für Mitglieder
Ansich wollte ich jumeirah_zs unterstützen, aber das wurde wohl anders empfunden. Offenbar war ich da nicht besonders geschickt in der Wortwahl.
Nur für Mitglieder
Lob der Untreue
********tion schrieb:
6
Klasse Buch, das erklärt, warum Untreue gut ist:
********ss48 schrieb am 26. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Denn die Vorstellung, man könne mit EINEM Partner in einer EINZIGEN Partnerschaft ALLES teilen und das für IMMER auf gleichbleibend hohem Niveau, ist…
Nur für Mitglieder
Buchempfehlung ...
*****nja schrieb:
10
Suche Bücher über die nordische - keltische Mythologie, Runen etc. wer kennt ein paar interessante Tips? lg Anja
Gast schrieb am 10. Februar 2015
Eventuell eine etwas naive Frage, aber: Hast du die Edda schon gelesen? Ist ja praktisch das "Standardwerk" zu nordischer Mythologie.
Nur für Mitglieder
Suche Autorin für Buchprojekt!
**********le_GO schrieb:
19
Warum Autorin? Also ich habe die Entwicklung der Internet-Singlebörsen mit diversen Unterbrechungen verfolgt und entsprechende Erlebnisse gehabt.
******ool schrieb am 25. Januar 2015
@******sia: schreibe mir bitte eine PM. SK_Artemisia 25. Januar 2015 Warum?
Erotische Lesungen im Sw.Club
********Club schrieb:
7
Ich hoffe ich bin hier richtig. Wir sind der kleine und feine Swingerclub im Münchner Westen und wir sind auf der Suche nach neuen Autoren. Uns gibt's jetzt seit genau einem Jahr und wir sind wohl etwas. naja. anders?! Lesungen, Kunst, Kultur.
*********_Arte schrieb am 23. Januar 2015
WEnn ich mal mehr geschrieben habe, melde ich mich bei Euch :-)
Nur für Mitglieder
Das Vorzelt zur Hölle: Wie ich die Familienurlaube meiner Ki
******rot schrieb:
5
Gestern in meiner Lieblingsradiosendung - Mensch Otto in Bayern3 - saß Tommy Krappweis ich hab Tränen gelacht und bin nun total neugierig auf das Buch, habs mir gleich bestellt, hats schon jemand gelesen?
******rot schrieb am 22. Januar 2015
Nur für Mitglieder
berichte! ich habs mir zwar bestellt, komm aber im Alltag kaum zum lesen und bin eher ein Urlaubsleser - ich bin gespannt :)
Nur für Mitglieder
Verkaufe "Das Lied von Eis und Feuer" 10 Bände ...
********rz57 schrieb:
7
Ich brauche wieder Platz im Regal. Neu kostet ein Band 15 EUR - Ich würde 10 EUR pro Band nehmen = 100 EUR Die Bücher sind noch gut erhalten.
********rz57 schrieb am 18. Januar 2015
Nur für Mitglieder
... die Bücher sind verkauft
Swingen und Swingerclubs, sowie offene Ehe
Gast schrieb:
2
Ich bin seit einiger Zeit auf der erfolglosen Suche nach einem Buch über die Geschichte des Swingens, die Geschichte bzw Entwicklung von Swingerclubs, Statistiken über offene Ehen und alles was sachlich mit diesem Thema zu tun hat.
*****277 schrieb am 12. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Vermutlich ist es nicht ganz das, was Du suchst, aber ich fand 'Swinging Vienna' ziemlich gut. Geschrieben ist es von zwei Frauen.
Comics
Gast schrieb:
63
Ich oute mich jetzt mal :) Ich lese auch Comics :) Und um ganz ehrlich zu sein, ich habe sogar eine ähmmm, größere Sammlung! :) Ok, hier handelt sich gerade nicht um Micky Maus., sondern eher in Richtung Superhelden und FrankBelgisch.
Gast schrieb am 1. Januar 2015
Hallo, ich selbst lese alles im Comicbereoch, was ich in die Finger kriege.
7 Stunden im April
*****ind schrieb:
7
Bei Vox habe ich bei Hund Katze Maus einen Bericht über eine Gefängnispsychologin Suanne P. sie wurde Opfer in ausübung Ihrer Arbeit im Gefängniss eines Mörders. hat jemand schon mal das Buch gelesen?
********Herz schrieb am 31. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Ich hatte es mir bei Amazon aufgerufen, aber dann die Seite doch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Neues ausm Urlaubskoffer
******rot schrieb:
1
Da ich im Alltag irgendwie kaum dazu komme, verschlinge ich im Urlaub ein Buch nach dem anderen diesesmal hatte ich wieder eine bunte Mischung im Gepäck angefangen habe ich damit die Triologie von Marlo Morgan zu Ende zu lesen - ich hab nun jedes…
Nur für Mitglieder
Geburtstag
*****011 schrieb:
22
Auf meiner Pinwand steht, wir hätten heute Geburtstag . Eine Gruppe lebt von ihren Mitgliedern, und diese hier ist außerordentlich lebendig - noch ein Grund zum Feiern . Und es ist ein Anlass, mich mal bei den Moderatoren der Gruppe zu bedanken .
******rot schrieb am 28. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
frisch ausm Urlaub bedanke ich mich herzlich für euer Mitwirken und eure tollen, bereichernden Beiträge, die die Bücherecke zu dem machen was sie ist…
Gedichte, Lyrik lesen ?
Gast schrieb:
9
Nun, nach dem mein erstes Verkaufs-E-Book erstmal gecancelt wurde, ich werde es wohl doch bearbeiten müssen, soll ein zweites an den Start gehen. Diesmal allerdings mit Gedichten, Lyrik. Klar auch mit teilweise erotischem Inhalt.
Gast schrieb am 27. Dezember 2014
Stimme, Text, Musik...für mich ein wunderbares Gedicht http://www.joyclub.de/link/40953900.html
Sätze, die bleiben...
Gast schrieb:
42
Bei einem Film spricht man gerne von Zitaten. Mir geht es manchmal so, dass beim Lesen eines Buches plötzlich ein Satz da steht, der trifft.
Gast schrieb am 24. Dezember 2014
hat mich ein ganzes Leben begleitet und geprägt.
Kurzgeschichten
Gast schrieb:
24
Ich mag es sehr, abends vor dem Schlafengehen noch eine kleine Geschichte zu lesen. Da bieten sich Kurzgeschichten sehr an. Von Elke Heidenreich habe ich einige, die mir sehr gefallen haben.
*********rden schrieb am 21. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Ich bin nicht ganz sicher ob das hier die richtige Stelle ist, auf mein Weihnachtsmärchen hinzuweisen ... sonst bitte verschieben, liebe Mods.
Nur für Mitglieder
Der Hundertjährige…
*********uptas schrieb:
50
Der aus dem Fenster stieg und verschwand.
*********antes schrieb am 19. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Schade, wer das nicht kann...! Kann das nicht nachvollziehen. Kein Humor? Depressiv veranlagt? Zu wenig Fantasie um sich einzulassen? Na ja.
Historische Romane und Authentizität?
Gast schrieb:
25
Was haltet Ihr eigentlich von historischen Romanen?
*********antes schrieb am 17. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
war alles so anders... Mir gefällt es auch, in eine andere Zeit einzutauchen.
Suche einen Krimi
Gast schrieb:
6
Von dem ich den Titel nicht weiss. Das Cover zeigt eine Frau in einem roten Lederkorsett, der Krimi spielt in der Clubszene in Berlin.
*******an_m schrieb am 5. Dezember 2014
Wer zu langsam schreibt … ihr habts schon gefunden *zwinker*
Nur für Mitglieder
Ich und die Menschen
*******sel schrieb:
1
Von Matt Haig. Die Beschreibung auf der Rückseite lasse ich mal weg, ich finde sie nicht gerade gelungen. Es geht, kurz gesagt, um einen Außerirdischen, der als Mensch 'verkleidet' auf die Erde kommt und uns als Außenstehender kritisch betrachtet.
Nur für Mitglieder
Bücher zu verkaufen oder zum Tausch
******ght schrieb:
16
Vorab: Liebe Mods, ich hab leider keinen gesammelten Verkaufs/Tauschthread gefunden, falls ich ihn einfach überlesen haben sollte, dann bitte einfach verschieben!
*******sel schrieb am 1. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Habe diese Bücher abzugeben und würde gerne 1:1 tauschen. Entweder einzeln oder den ganzen Packen zusammen.
Nur für Mitglieder
eBook
*******3436 schrieb:
356
Was haltet Ihr von den neuen eBooks? Würdet Ihr Eure geliebten Bücher dagegen eintauschen? Oder liebt Ihr es einfach ein Buch in der Hand zu halten und die Seiten liebevoll umzublättern?
********Herz schrieb am 22. November 2014
Nur für Mitglieder
schließlich habe funktionierenden Laptop und Tablet, Es gibt doch für Tablets eine kostenlose Kindle-App, die man genauso nutzen kann wie das Gerät…
L.Marie Adeline "S.E.C.R.E.T."
Gast schrieb:
3
Hat jemand von euch schon das Buch "S.E.C.R.E.T." von L.Marie Adeline gelesen? Ein Roman, in dem eine Mitdreißigerin ihre Sexualität wieder entdeckt und geleitet durch eine Geheimorganisation lernt, diese auszuleben.
Gast schrieb am 19. November 2014
Die Protagonistin wird in zehn Schritten zu einem erfüllteren Sexualleben angeleitet.
Nur für Mitglieder
Akif Pirincci - Deutschland von Sinnen
****che schrieb:
50
Untertitel "Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer“ Wenn Akif Pirincci nicht türkischstämmig wäre, dann würde er vermutlich nach diesem Buch als Nazi verschrieen werden.
*****ida schrieb am 12. November 2014
Nur für Mitglieder
jetzt also eine Strafanzeige. Endlich. http://www.joyclub.de/link/40016860.html
Nur für Mitglieder
Das Lied von Eis und Feuer
*******rin schrieb:
36
Georg R. R. Martin Game of Thrones . der Winter naht. Letztes Jahr meine Winterliteratur.10 dicke Bände. Am Anfang fand ich die Personen- und Ortswechsel recht anstrengend. Einfach weiterlesen. lesen. lesen. und mir hats gefallen!
*********ay71 schrieb am 6. November 2014
Nur für Mitglieder
Ich bin jetzt bei Band 8. Ich finde die Bücher ganz gut, aber zum Teil auch etwas anstregend. Hätte mir weniger Personen gewünscht.
Nur für Mitglieder
Umgang mit Büchern!!!
******nrw schrieb:
118
Wie sieht es da bei euch aus? Sind Bücher eher Gebrauchsgegenstände, oder Liebchen die gehegt und gepflegt werden müssen? Mir persönlich stellen sich die Nackenhaare auf, wenn jemand meine Bücher beim Lesen knickt! Das geht gar nicht!
**********ser69 schrieb am 6. November 2014
Nur für Mitglieder
jedes buch, das ich gelesen habe, habe ich auch im besitz meiner bibliothek.
Vanessas neuer Ratgeber
Gast schrieb:
1
Was Neues? Vanessa del Rae hat mal wieder einen Ratgeber veröffentlicht, nicht für die jungen aktiven "Joyler" sondern für die Senjoren - auch hier gibts welche, die sicher noch recht aktiv sind.
Nur für Mitglieder
In Zeiten des abnehmenden Lichts von Eugen Ruge
******ich schrieb:
8
In diesem Buch, welches bis in die 20er Jahre und den russischen Bürgerkrieg hinabreicht wird die DDR Geschichte anhand einer Famieliengeschichte welche sich über 3 Generationen erstreckt beschrieben. Das Buch ist sehr einfühlsam und erlebnisnah.
**********t2014 schrieb am 26. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Eine gute Empfehlung.
Nur für Mitglieder
Verkaufe "Die drei !!!"-Bücher, fast komplett !
*********olock schrieb:
1
Da meine Lütte nun mit den "Warrior Cats"-Büchern angefangen hat, möchte sie ihre "Die drei!" - Bücher verkaufen. Folgende Bände sind vorhanden: 1. Die Handy-Falle 2. Betrug beim Casting 3. Gefährlicher Chat 4. Gefahr im Fitness-Studio 5.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 20. Oktober 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Helena Henneken
Gast schrieb:
1
Ein etwas anderes Buch, das uns da die Reiseschriftstellerin Helena Hennecken mit Frizzi Kurkhaus vorgelegt hat. So schreibt die Autorin: Eine Reise, 59 Tage im Iran. Eine Frau mit dem Rucksack, quer durchs Land.
Buch vs. Verfilmung
Gast schrieb:
84
Ich habe mir neulich, nachdem ich gelesen hatte das der Medikus demnächst ins Kino kommen soll, das Buch von Noah Gordon noch mal zur Hand genommen. Es hatte mir bei der Veröffentlichung sehr gut gefallen & ich pers.
Gast schrieb am 10. Oktober 2014
Ich fand beide Bücher - Die Wanderhure und Die Päpstin - toll zum Lesen und konnte nicht mehr auf zu hören zu lesen.
Siegfried Lenz...
*****ind schrieb:
8
Ist verstorben, er hat viel für die Literatur getan und hat auch viele Auszeichnngen für seine Werke bekommen.
Gast schrieb am 9. Oktober 2014
In der Süddeutschen Zeitung hat Franziska Augstein einen rührenden Beitrag dazu geschrieben: 7.
Nur für Mitglieder
Siegfried Lenz : Schweigeminute
****is schrieb:
1
Welche Meinung habt ihr von diesem 2008 erschienenene Alterswerk?
Buchmesse 2014 - Fachbesuchertage
Gast schrieb:
11
Wer aus der Gruppe wird denn an den Facvhbesuchertagen auf der Buchmesse unterwegs sein? Ich werde wohl Donnerstag undf Freitag durch die Messehallen pirschen.
******tro schrieb am 6. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
...welcher Kartenkontrolleur guckt noch auf eine Bescheinigung, wenn du erscheinst...
Carlotte Link - mal anders
Gast schrieb:
3
Das habe ich jetzt mal gelesen Jedenfalls nachdenkenswert, ist das Buch "Sechs Jahre" Sie ist Deutschlands bekannteste Krimi-Schriftstellerin und die wohl erfolgreichste Bestsellerautorin: Charlotte Link.
Gast schrieb am 2. Oktober 2014
Eher ein Hinweis, sollte es sein. Wenn sich eine Beletristik-Autorin an ein persönliches "Beziehungs-Thema" wagt.
Frankfurter Buchmesse 2014
Gast schrieb:
15
Wer hat Lust am Sonntag, den 12.Oktober 2014 auf die Frankfurter Buchmesse zu gehen?
*********_Arte schrieb am 27. September 2014
Ein kleiner Tipp: Manche Buchhandlung, gerne Ketten, bieten Busfahrten für ihre Kunden zur Buchmesse an. Meist samstags.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11