Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bücherecke – Gruppen-Forum
Bücherecke
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Online Bücherkreis / Buchdiskussion
Schon gelesen?
Hörbücher
Autoren / Autorinnen
Beschaffung/Aufbewahrung
Genres/Themen
Suche - Biete - Hilfe!
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Bücherecke
Kulturelles
–
950 Mitglieder
Bücherecke
Kulturelles
–
950 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Online Bücherkreis / Buchdiskussion
Schon gelesen?
Hörbücher
Autoren / Autorinnen
Beschaffung/Aufbewahrung
Genres/Themen
Suche - Biete - Hilfe!
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bücherecke Forum
Archiv
Mehr anzeigen
SM Thriller "Tribut der Begierde"
*********n_nw schrieb:
2
Habe mir dieses Buch gekauft, da auf dem Cover "SM Thriller" stand. Zuerst fand ich es ganz witzig, dann wurde es ganz schön krass. Am Ende war es wirklich ein richtiger SM Knaller.
******_ni schrieb am 8. Juli 2013
Nur für Mitglieder
ohh...ich muss mal schnell in den nächsten buchladen^^ *wink*
David Mitchell
*******o_be schrieb:
9
Mag hier jemand diesen jungen Autor? Ich finde, er ist unglaublich begabt, schreibt einfach grandios gut. Cloud Atlas - Faszinierende Zeitreise, unterschiedliche Charaktere, deren Schicksale miteinander verbunden sind, in unterschiedlichen Epochen.
*******o_be schrieb am 6. Juli 2013
Ja, der Anfang ist etwas ungewöhnlich, relativ kurze Tagebucheinträge, da muss man sich schon oft anstrengen, den Sinn zu verstehen.
Nur für Mitglieder
Ebooks tauschen oder leihen
*******nger schrieb:
10
Die meisten Bücher lese ich sowieso nur einmal und würde sie dann gerne tauschen oder verkaufen. Ich hab eine eBook Reader und würde mir gerne eBücher leihen oder tauschen.
Gast schrieb am 6. Juli 2013
Hallo wir suchen das o.g. Buch als ePub. Kann man ebooks tauschen oder gebraucht kaufen? LG die Softhasen
Welches Buch sollte eurer Meinung nach ein MUSS sein???
Gast schrieb:
364
Mich würde mal interessieren bei welchem Buch ihr sagen würdet. dass es ein MUSS ist. und wieso dass so ist? Bei vielen Klassikern gehts mir so, dass ich die auf alle Fälle noch lesen möchte oder sage, dass man es gelesen haben muss.
**********audit schrieb am 3. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Für's Gemüt fand ich sehr berührend: Mitch Albom: The Five People You Meet in Heaven Eine Hommage an das kleine Leben, das andere Menschen berührt…
Nur für Mitglieder
Die Venus im Pelz von Leopold von Sacher-Masoch
******_ni schrieb:
17
Ich habe es gerade geliefert bekommen und bin ganz aufgeregt^^ Das habe ich bei wikipedia gelesen. deswegen musste ich es einfach haben.
Gast schrieb am 19. Juni 2013
...
Nur für Mitglieder
Kinderbücher & Kindheitserinnerungen
*****aus schrieb:
139
Gestern stapfte ich eilig am einkaufszentrum um die ecke vorbei und blieb trotz eiseskälte mal wieder am schaufenster des bücherladens hängen. das objekt der begierde. ein dickes, wunderschön verziertes buch in der KINDERbücherauslage!
****ine schrieb am 17. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Ohhh...Kinderbücher sind toll.
Charlotte Link
Gast schrieb:
12
Mich würde interessiern wer schon Bücher von "Charlotte Link" gelesen hat? Mein erstes Buch von ihr war "Die letzte Spur" mir persönlich hat es sehr gut gefallen, war positiv überrascht!Spannend geschrieben! Bin wohl auf "C.
*********chote schrieb am 14. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Auch ich lese gerne die Bücher von Charlotte Link. Nein, ich lese sie nicht, ich verschlinge sie.
Nur für Mitglieder
Gedichtbände
*****ris schrieb:
16
Heute war ich in meiner Lieblingsbuchhandlung, in der es auch immer regelmäßig eine Veranstaltung gibt, die sich "Lesbar" nennt. Hier werden Bücher vorgestellt, die nicht in den Bestsellerlisten stehen, aber allesamt lesenswert sind.
Gast schrieb am 8. Juni 2013
... Die schönsten erotischen Gedichte von Frauen.
Autor gesucht
*******an_m schrieb:
16
Ich suche einen Autor, der in den letzten Jahren einen Preis für ein Buch gewonnen hat. Er hat als Nachtwächter gearbeitet und während der Nachtdienste geschrieben. Damit endet aber auch schon, was ich relativ sicher weiß.
*******an_m schrieb am 7. Juni 2013
Ich werde mir die ganzen vorgeschlagenen Autoren mal ansehen. Danke nochmal an alle für die vielen Vorschläge.
Wo lest ihr am liebsten?
Gast schrieb:
148
Ich lese meistens im Bett oder kuschelig vor dem Kamin! Habt Ihr einen Lieblingsort zum lesen? Oder sogar einen ungewöhnlichen Ort? Euch Allen einen guten Start in die neue Woche lieben Gruß lol11
Gast schrieb am 24. Mai 2013
...gibt es was interessanteres/schöneres ? *nein*
Enttäuschende Werke
Gast schrieb:
67
Auf welches Buch habt ihr euch riesig gefreut, konntet es kaum erwarten dieses endlich in den Händen zu halten und dann. war es schlussendlich eher enttäuschend? Warum war es so?
******eri schrieb am 23. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Dieses Thema war mir noch gar nicht aufgefallen...
Nur für Mitglieder
Neues aus dem Forum
******rot schrieb:
1
Immer mal wieder werden im Joyclub Bücher vorgestellt, oder Rezensionsaufrufe gestartet - hier möchten wir euch gerne darüber informieren, wenn es etwas Neues gibt. Aktuell gibt es einen Testaufruf, vielleicht hat ja jemand Interesse teilzunehmen:
Buchempfehlung arabische Literatur gesucht...
********0815 schrieb:
19
Für ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin suche ich eine Buchempfehlung. Sie ist marokkanischer Herkunft, aufgewachsen in Deutschland und eine absolute Leseratte.
Gast schrieb am 16. Mai 2013
von Shereen el Feki das Buch habe ich gerade gelesen.und es gibt sehr viel neue Aufschlüsse über die erotische Seite der arabischen Länder.
Nur für Mitglieder
Biete Thriller: Mankell; Quand; Davidsen; Harris
*******2010 schrieb:
10
Alle Hardcover Wer Interesse hat einfach eine Nachricht schicken.
*******2010 schrieb am 7. Mai 2013
Nur für Mitglieder
liegen hier immer noch ungenutzt und unbeachtet hier herum ... :)
Nur für Mitglieder
Artcave In den Fesseln der Sehnsucht
***an schrieb:
5
Henry und Charlotte lernen sich über einen Erotikchat kennen. Im Artcave treffen sie sich das erste Mal. Beide wissen was sie voneinander wollen. Charlotte glaubt, das gefunden zu haben was sie lang ersehnt hat.
***an schrieb am 29. April 2013
Nur für Mitglieder
Laila Heußens nicht nur Nacht Decus und die Offenbarung Schau mal bei Amazon
Nur für Mitglieder
Welttag des Buches
******_23 schrieb:
7
Überall wird der Tag des Bieres begangen, aber leider wissen nur Wenige, das heute auch der Welttag des Buches ist. „Ich schenk dir eine Geschichte“ – das Welttags-Buch für Kinder ist für mich eine sehr schöne Aktion dazu.
Gast schrieb am 23. April 2013
Ein Jahr ist rum und heute wieder der Welttag des Buches.
Nur für Mitglieder
Terry Pratchett und Douglas Adams
******eli schrieb:
53
Es hilft wohl alles nix, und dieses Thema fehlt einfach noch, dieses Thema beschäftigt sich mit allem rund um diese beiden Weltklasse-Satire-Autoren der Fantasy und Science-Fiction.
**********victu schrieb am 22. April 2013
Nur für Mitglieder
vor einiger Zeit habe ich mir eine Biografie über Douglas Adams gekauft. Sehr witzig.
Original oder "Fälschung"?
******ool schrieb:
32
Da hier immer wieder auch Bücher nicht-deutscher Autoren vorgestellt werden und auch beispielsweise in einem Thema explizit nach "englischen Büchern" gefragt wird, stellten sich mir heute mehrere Fragen, die ich gerne an euch weitergebe.
Gast schrieb am 21. April 2013
Ich lese, wenn möglich, immer im Original; natürlich logischerweise unter der Voraussetzung, daß ich es verstehe.
Nur für Mitglieder
Erotikbücher auf Ebay?
***ex schrieb:
3
Durch Zufall habe ich vor einigen Tagen auf Ebay eine Auktion entdeckt, in der ein Buch, das auch bei mir zu Hause noch verstaubt, beinahe für den Neupreis weggegangen ist.
*****ind schrieb am 16. April 2013
also bei uns gibts schon welche bei marktkauf für 3.49€ zu kaufen ind der zeitschriften und bücherecke...
Nur für Mitglieder
Mach dieses Buch fertig
******rot schrieb:
12
Bei einer Recherche bin ich heute auf dieses Buch bzw. diese Serie gestossen. Mach dieses Buch fertig Keri Smith, Heike Bräutigam Auszug aus amazon: Nichts reinkritzeln. Keine Knicke machen. Nichts draufkleckern.
***ie schrieb am 12. April 2013
Nur für Mitglieder
... von diesem Buch erfahren. Denn eine Bekannte von mir hat dieses zum Geburtstag geschenkt bekommen und war sehr davon begeistert.
Thomas Pynchon, anyone?
Gast schrieb:
5
Hab gerade diese keline Autorenecke entdeckt, und mich 'entsetzt' immer, wenn sein Name nicht gleich fällt.
Gast schrieb am 12. April 2013
Schön daß sich hier schon ein paar gefunden haben...
Naomi Wolf - Vagina: Eine Geschichte der Weiblichkeit
Gast schrieb:
9
Am 2. Mai 2013 erscheint die deutsche Ausgabe des Vagina-Buches von Naomi Wolf.
Gast schrieb am 10. April 2013
für diesen Buchtip. Jeder hat so seine Ansichten und eigenen Erfahrungen. Bin auf den Lesestoff,Inhalt gespannt.
80 Days ....
Gast schrieb:
25
Von Vina Jackson. Teil 1: Die Farbe der Lust Hat es schon jemand gelesen? Wieder eine Trilogie. Es kam gerade raus und soll angeblich viel besser sein als Shades of Grey.
****ka schrieb am 2. April 2013
Habe den ersten Teil durch und hab den zweiten angefangen.
Biographie: Starke, eigenwillige, verrückte Persönlichkeiten
Gast schrieb:
39
Ich habe vor einiger Zeit das Metier der Biographie für mich entdeckt.
Gast schrieb am 28. März 2013
@******Cat Hab ich schon auf der Liste - aber Danke. :) Du hast ein gutes Gespür für das, was ich suche. :) Gerne weiter so.
Nur für Mitglieder
Das Phänomen "Krimi"
*****011 schrieb:
35
Ich bin ein bekennender Krimi-Fan, und damit befinde ich mich ja in zahlreicher Gesellschaft. Und manchmal treibt mich die Frage um, warum soviel mehr Morde zwischen Buchdeckeln und im Fernsehen geschehen als in Wirklichkeit - zum Glück.
*******2010 schrieb am 28. März 2013
Nur für Mitglieder
natürlich hast du damit recht... ich habe pauschal fromuliert und ja... es gibt gute autoren ...
Englische Bücher
********0815 schrieb:
32
Ich lese liebend gerne englische Bücher, meißt Thriller, Biographien, Fachliteratur. Zum einem mag ich die originalsprache der Autoren, zum anderen brauche ich Englisch beruflich. und da sind die Bücher eine gute Übung um fit zu bleiben.
*******OfMe schrieb am 23. März 2013
Nur für Mitglieder
Ich lese auch sehr viel in Englisch, häufig weil die Bücher einfach schneller zu bekommen sind und auch deutlich günstiger.
überteuerte Bücher?
Gast schrieb:
72
Oh ich finde Bücher einmalig, und gebe auch schon mal ein paar Euro mehr im Jahr dafür aus das sich mein Bücherreagl füllt.
******_ni schrieb am 18. März 2013
Nur für Mitglieder
also ja hmm schwer zu sagen aber manchmal bin ich echt zu knauserig um 25 euro für ein roman zu bezahlen...
Nur für Mitglieder
In Memoriam Otfried Preussler
*****011 schrieb:
39
Heute Mittag hörte ich im Radio die traurige Nachricht, dass Otfried Preussler hochbetagt verstorben ist.
Gast schrieb am 16. März 2013
Den Räuber Hotzenlotz und die Kleine Hexe ... Und den Räuber habe ich meiner Tochter immer beim Kasperltheater vorgespielt ... Tolle Geschichten!
Nur für Mitglieder
Worin blättert Ihr im Moment XI?
******rot schrieb:
450
Da der letzte Thread zu diesem Thema wieder voll ist, mache ich hier mal den nächsten auf. Natürlich interessiert es uns immer noch sehr, was ihr im Augenblick so lest, was euch bewegt und beschäftigt.
Forum schrieb am 12. März 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Dornröschen-Trilogie
Gast schrieb:
28
Weiß jemand wo ich noch die Dornöschen-Trilogie von A. N. Roquelaure noch herbekomme. Bei Amazon gibt es nur den dritten Teil. Christian
Gast schrieb am 11. März 2013
@*******rino, die Erklärung war ja nicht für Dich und da ich Deine speziellen Vorlieben nicht kenne *zwinker* möchte ich Dir keine Bücher vorschlagen.
Neu im Jahr 2013
Gast schrieb:
4
Faramerz Dabholwala, Historiker in Oxford hat die Dokumentation "The Origins of Sex" publiziert. im Frühjahr erscheint die deutsche Version. In der Wochendbeilage der Süddeutschen Zeitung ist heute ein Interview von Tobias Haberl mit ihm zu lesen.
http://www.joyclub.de/link/23574922.html
Was ist Gor?
Gast schrieb:
11
Der Autor John Norman erfand in den 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts den Planeten Gor und versetzte ihn - ganz in der Tradition Platons - auf die Erdbahn um 18o° versetzt hinter die Sonne.
Das hab ich auch so und nicht persönlich aufgefasst! Persönlich sind mich andere angegangen...
Nur für Mitglieder
das Ende erwarten
******rot schrieb:
53
Angeregt durch einen kurzen Gedankenaustausch im "Was lest ihr gerade?"-Thread möchte ich gerne mal weiter nachfragen.
*******2010 schrieb am 8. März 2013
Nur für Mitglieder
alle bücher wahrscheinlich ähnlich...
Er ist wieder da
Gast schrieb:
32
Böser, schwarzer Humor Im August 2011 erwacht Hitler auf dem Erdboden liegend auf einem leeren Grundstück in Berlin-Mitte. Über ihm der blaue Himmel mit ein paar Wolken verziert, kommt er zu sich.
********on94 schrieb am 28. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Ja... man muss auch mal herzhaft lachen beim hören...bzw beim lesen... Aber ich empfinde es auch nicht als Comedy...
Nur für Mitglieder
Erotisches und Literatur
*******2010 schrieb:
7
Habt ihr das oder etwas ähnliches schon erlebt? Ich erinnere mich mit Lust an eine Begegnung mit einer Frau, die ich im Internet kennengelernt habe.
Gast schrieb am 26. Februar 2013
Irgendwie krieg ich jetzt das Bild von behaarten Beinen mit Straps und Rüschchen-Dessous nebst High-Heels nicht mehr aus dem Kopf Grins :-).
Suche erotische Hörspiele - POV
**********hh_hh schrieb:
3
Ich bin ein großer Fan von erotischen Hörbüchern, besser gesagt Hörspielen. Ich habe mir im Internet auf diversen Seiten jetzt schon hunderte Hörproben angehört, jedoch sind fast alles erzählte Geschichten.
Gast schrieb am 25. Februar 2013
Bei tentadora gibt es reichlich erotische Hörspiele und Hörbücher auch Girl next door etc.
Nur für Mitglieder
Haruki Murakami
****rna schrieb:
55
Kleine Geschichte drumherum. Kürzlich saß ich auf einer langen bis hin zu langweiligen Zugfahrt durch die halbe Republik. Im Zug lesen geht bei mir garnicht, also blöden Gedanken nachhängen.
**********ser69 schrieb am 14. Februar 2013
Nur für Mitglieder
naokos lächeln ist ein wunderbarer roman, mit einer eigenen melodie beim lesen, erlebe das immer wieder.
buch anhand titelbildbeschreibung gesucht
*****ind schrieb:
7
Ich hab letztens ein buch in der hand gehalten und dummerweise nicht gekauft bzw zurücklegen lassen.
******rot schrieb am 6. Februar 2013
Nur für Mitglieder
na dann wär das ja jetzt auch geklärt und wir können hier schliessen - vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
Nur für Mitglieder
Gesucht: Eure Geheimtipps
******rot schrieb:
16
Weihnachten steht vor der Türe und ich wüsste gerne, was eure aktuellen Geheimtipps sind.
*****971 schrieb am 31. Januar 2013
Für Weihnachten bin ich zu spät, aber ich lege trotzdem mal los. Bei Empfehlungen kommt es immer darauf an was man sucht.
Bücher,die nahe gehen!!!
Gast schrieb:
223
Gibt es bei euch ein Buch, es muß nicht eure Lieblings- buch sein, das euch berührt? Euch tagelang nachschleicht, euch vor lauter Spannung so fesselt, daß neben euch eine Bombe hochgehen könnte?
Gast schrieb am 25. Januar 2013
Bücher die starke Emotionen auslösen gibt es in vielen Varianten: - Bücher von Douglas Adams oder Horst Evers bei denen ich im Zug schon mal schräg…
Nur für Mitglieder
Übernachten im Buchgeschäft
*******3436 schrieb:
21
Ich habe am WE folgenden Zeitungsartikel gefunden: Im Buchladen zu stöbern ist herrlich - wäre es nicht toll, dort einmal eine ganz Nacht lang zu bleiben?
*******3436 schrieb am 24. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Mein Kind hat die Nacht im Buchladen nun doch von uns zum Geburtstag bekommen. Sie ist total begeistert. Freie Termine am Wochenende kaum zu bekommen.
Umfrage : Liest euer Partner auch?
Gast schrieb:
35
Lesen eure Partner auch und wenn ja, in welchem Umfang? Das Thema beschäftigt mich zur Zeit, da mein Freund früher sehr viel gelesen hat, in letzter Zeit aber kaum ein Buch anrührt.
*****277 schrieb am 23. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Mhhh, ich habe meinem Ex das Lesen nahe gebracht, jetzt hat mein 'Partner' vier Pfoten und bellt - da wird es mit dem Lesen schwierig ;-)
Nur für Mitglieder
Das Bücherregal - Angeberbrett oder Giftschrank?
******aas schrieb:
146
Heute geht es mir mal darum, wo Eure Bücher stehen, und wie sie wahrgenommen werden.
Gast schrieb am 21. Januar 2013
also bis vor einigen Jahren hatte ich ein riesiges Bücherregal als Raumteiler stehen.
Nur für Mitglieder
Stephen King - Der Anschlag
*******s_nw schrieb:
5
Hat jemand von euch schon das neue Buch gelesen? Lohnt es sich? Hat S. King wieder ein Meisterwerk geschaffen? Ich liebe Stephen King als Autor aber 27 Euro für ein Buch ist mir als Student einfach zu teuer.
Gast schrieb am 20. Januar 2013
Ich habe gerade angefangen das Buch zu lesen und bin noch auf den ersten 100 Seiten. Das Buch ist von der ersten Seite an unterhaltsam geschrieben.
MOBI bzw. EPUB
Gast schrieb:
10
Ein frohes neues jahr allen mitgliedern, an die fachleute: ein arbeitskollege hat einen kindle reader mit sehr vielen büchern im mobi format, wir haben den reader von soby mit auch einer grösseren menge im epup bzw. pdf format.
Gast schrieb am 6. Januar 2013
danke für die tip's mit calibre ebook klappt die umwandlung von mobi nach epub problemlos und sehr schnell. allen einen schönen wochenstart m & a
Nur für Mitglieder
Biete Thriller, Krimis und Gruseliges ;-)
******i84 schrieb:
6
Ich brauche in meinem Bücherregal mehr Platz. Deshalb biete ich folgende Bücher an.
***ge schrieb am 2. Januar 2013
Nur für Mitglieder
nein, nicht wirklich. ich habe es mal über Amazon versucht, das klappt ganz gut aber Geld kann man keins verdienen.
Nur für Mitglieder
Huch!
******rot schrieb:
23
Ich bin gerade etwas geplättet, über meine Pinnwand erfuhr ich: Bücherecke wird 5 Jahre alt! Deine Gruppe feiert heute Geburtstag. Ists wirklich schon so lange her? Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist.
****y_R schrieb am 26. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Dass das schon so lange läuft, hätte ich nicht gedacht. Wo ist nur die Zeit hingegangen?
Nur für Mitglieder
200 Jahre Grimms Märchen
*****011 schrieb:
15
Heute vor 200 Jahren erschien zum ersten Mal die Märchensammlung der Gebrüder Grimm.
*****011 schrieb am 23. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
@ Xavina: Ich denke nicht, dass die Märchen Ängste schüren, sondern dass sie diffus vorhandene Ängste in Bilder und Handlungen übersetzen und dadurch…
Büchertausch zwischen Kindles
Gast schrieb:
7
Wer hat Erfahrungen mit einem Kindle? Kann ich Bücher von meinem Kindle auf den eines anderen Nutzers übertragen? Kann ich den anderen einfach an meinen PC anschließen und meine Bücher aus der Amazon "Cloud" auf den anderen übertragen?
Gast schrieb am 19. Dezember 2012
Hallo. wie kopiere ich denn von kindle zu kindle? die sdr-datei ist wesentlich kleiner als die azw3, die schon klein ist.
Hörbuch
Gast schrieb:
10
Ich habe in der Bücherecke gesucht aber nichts gefunden. Seit Januar 2006 bin ich nun schon Fan von Hörbüchern und habe auch seit dem ein Abo. Ich möchte es auch nicht mehr missen!
*****_bw schrieb am 6. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Ich kann mit Hörbücher nicht umgehen...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8