Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bücherecke – Gruppen-Forum
Bücherecke
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Online Bücherkreis / Buchdiskussion
Schon gelesen?
Hörbücher
Autoren / Autorinnen
Beschaffung/Aufbewahrung
Genres/Themen
Suche - Biete - Hilfe!
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Bücherecke
Kulturelles
–
950 Mitglieder
Bücherecke
Kulturelles
–
950 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Online Bücherkreis / Buchdiskussion
Schon gelesen?
Hörbücher
Autoren / Autorinnen
Beschaffung/Aufbewahrung
Genres/Themen
Suche - Biete - Hilfe!
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bücherecke Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Erotische Literatur
****or schrieb:
18
Liebe Community, neulich habe ich einmal geschaut, was es alles auf amazon. de bzw. kindle im Bereich erotische Literatur gibt. Und war ehrlich gesagt, geschockt!
*****ida schrieb am 7. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Nachdem das also nun wirklich abschließend geklärt ist, bitte ich Interessierte hier gerne ihre Meinung zum Stand der erhältlichen erotischen…
Gesucht: Melancholische Gedichte
***81 schrieb:
25
Ich mag Gedichte von Erich Fried ganz gerne. Andere melancholische Gedichte, die mir gefallen, sind z. B.
*****fUs schrieb am 28. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Da fällt mir natürlich Rilke ein. Er hat so viele wunderschöne und melancholische Gedichte geschrieben.
Biete
Gast schrieb:
5
Tudi Canavans Meisterwerk: DIE REBELLIN - Sonea lebt auf den Straßen der Stadt Imardin.
Gast schrieb am 12. Juni 2020
jepp ist weg ... bitte auch das raus nehmen :)
Biete
Gast schrieb:
4
Bücher von Pierre Grimbert: - alle Bücher der Reihe "die Götter" . ... ein Vermächtnis, das den Lauf der Zeiten überdauert. Ein Geheimnis, das seine Hüter das Leben kosten kann.
Gast schrieb am 12. Juni 2020
Verkauft :) bitte rausnehmen... *danke*
Magnus Forster Der Spion des Königs
Gast schrieb:
1
Hat jemand schon das Buch von Magnus Forster der Spion des Königs gelesen? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Nur für Mitglieder
litRPG
*******rept schrieb:
8
Hat sich jemand hier schon mal mit dem Genre litRPG auseinandergesetzt? Wer damit nichts anfangen kann: litRPG beschreibt grob gesagt ein Genre, in welchem es um Games in der Virtual Reality geht.
*******rept schrieb am 30. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ok, ich hab grade den ersten Band von Der Videospieltester durchgelesen und das macht wirklich Spaß. Werde mich die Serie auf jeden Fall weiter geben.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 22. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Neue Mod Unterstützung
*********irty schrieb:
5
Ich freue mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir Mods ab sofort von unterstützt werden. Wir freuen uns sehr über die Unterstüzung und falls ein Mitglied noch Interesse hat, uns zu Unterstüzen, schreibt uns doch einfach ;) Lieben Gruß
*********_Arte schrieb am 28. April 2020
Ups, ich habe es gerade erst gesehen. Herzlichen Glückwunsch!
Nur für Mitglieder
Welttag des Kinderbuchs
*****011 schrieb:
21
Seit 1967 wird immer am 02. April, dem Geburtstag von Hans Christian Anderson, der Welttag des Kinderbuchs gefeiert.
*******do8 schrieb am 9. April 2020
Nur für Mitglieder
Meine Kinderbücher waren Geschichten aus 1001 Nacht Karl May , Die Winnetou Romane, Das Bsuchgespenst, Schloß Rodriganda, Juweleninsel Geheimagent…
Nur für Mitglieder
Worin blättert ihr im Moment? XIII
******fun schrieb:
750
Da der letzte teil https://buecher. joyclub. de/forum/t1542511. worin_blaettert_ihr_im_moment_xii. html wegen überfüllung wurde... hier der nächste...
Forum schrieb am 2. März 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Biete sehr gut, bis gut erhaltene Bücher/Romane an....
Gast schrieb:
8
Die erste Reihe ist die Martin Suter Reihe... 1.) DER KOCH - Taschenbuch -> "Maravan, 33, tamilischer Asylbewerber, arbeitet als Hilfskraft in einem Züricher Sternelokal, tief unter seinem Niveau.
Gast schrieb am 27. Februar 2020
verkauft
Hörbucher aufgrund des Sprechers auswählen?
Gast schrieb:
22
Ich höre mittlerweile öfter Hörbücher und habe dabei für bestimmte Sprecher/innen eine Vorliebe entwickelt. Einige haben mir so gut gefallen, dass ich das HB nicht nach Autor oder Genre ausgesucht habe, sondern danach welche der Sprecher liest.
Gast schrieb am 18. Februar 2020
Dass ich ein Hörbuch aufgrund des Sprechers auswähle nicht unbedingt.
Nachruf: Gudrun Pausewang
Gast schrieb:
9
Im gesegneten Alter von 91 Jahren ist Frau Gudrun Pausewang am 23. Januar 2020 verstorben.
******968 schrieb am 26. Januar 2020
Ein großer Verlust! Da ich selbst in Sichtweiter der Türme des KKW Grafenrheinfeld lebe, hatte ich immer einen besonderen Bezug zur "Wolke".
Nora Roberts / J. D. Robb / Jill March / Sarah Hardesty
Gast schrieb:
4
1979 ein übler Blizzard tobt über Maryland und Nora Roberts - die auch unter den Pseudonymen J. D. Robb, Jull March und Sarah Herdesty schreibt - beginnt zu schreiben. Ihr Erstlingswerk Rote Rosen für Delia wird 1981 veröffentlich.
Gast schrieb am 20. Januar 2020
Ich liebe die J. D. Robb Bücher. Jedes einzelnen Buch ist von Vorne bis Ende spannend. Habe auch alle die Bücher auch als Hoerbücher.
Nur für Mitglieder
Onleihe
*******ell schrieb:
27
Guten Abend, ich bin heute überraschend auf die Möglichkeit der Onleihe gestolpert. Ein Verbund aus Bibliotheken bieten ihre E-Medien an. Wer hat damit Erfahrung gemacht? Über welches Endmedium nutzt ihr es? Lieben Gruss Desiree
*********sHope schrieb am 13. November 2019
Nur für Mitglieder
In der Zentralbibliothek, der grossen in der Stadt.
Nur für Mitglieder
Yanis Varoufakis ... Erwachsene im Raum
*********zbaer schrieb:
2
So der englische Originaltitel. Ein sackspannendes Buch, Wirtschaftskrimi, Betrug, Verrat, Erpressung... wie bei der Mafia. Prall aus dem Leben... der EU. Ob es stimmt? Was Varoufakis schreibt?
*******tte schrieb am 17. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
mir wurde mal - in den Zusammenhang - "Der grosse Plan" von Wolfgang Schorlau empfohlen, kann aber nichts dazu sagen, da ich es noch nicht…
Nur für Mitglieder
wenn bücher zu filmen werden...
******fun schrieb:
48
Ich habe schon viele bücher gelesen, denen die verfilmung nicht nahe kam... und wenn ich es kann, schaue ich erst den film und lesen dann das buch, das zerstört mir meine eigenen inneren bilder/filme nicht.
****ana schrieb am 2. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
ganz aktuell...
Bücher nicht zu Ende lesen
Gast schrieb:
39
Vor kurzem habe ich bei einem Buch die Entscheidung getroffen, es nicht zu Ende zu lesen. Ich war etwa bei einem viertel des Buches. Es ist mir nicht leicht gefallen.
Gast schrieb am 27. August 2019
Klingt nicht prickelnd *roseschenk*
Literatur/Leseclub
Gast schrieb:
6
Ich hätte Lust auf einen analogen Literatur/Leseclub oder würde mich gerne an einen bestehenden anschließen mit interessierten, neugierigen und toleranten Menschen. gibt es Leute mit ähnlichem Bedürfnis im JC? Silvio
********n_he schrieb am 10. August 2019
Nur für Mitglieder
In dieser Region wäre ich neugierig. Vielleicht ein Fenster für die politische Philosophie hätte etwas für mich.
Nur für Mitglieder
Eva B.
*****_nw schrieb:
1
Ist verkauft. 👍💐
Nur für Mitglieder
Kulinarisches Lesefutter
******eld schrieb:
6
Ich mag die Buchreihe "Xavier Kiefer ermittelt" von Tom Hillenbrand. Neben den leicht erzählten Dedektivgeschichten, eines luxenburger Restaurantbesitzers und Kochs, geht es auch immer um ein bestimmtes Thema in der Lebensmittelindustrie.
*****eiv schrieb am 5. August 2019
Nur für Mitglieder
Danke für die Information! Das kaufe ich natürlich sofort. Kannst Du mir bibliographische Angaben zu dem Buch mailen? Z.
Nur für Mitglieder
Abgedreht?
********Kink schrieb:
23
An alle Liebhaber von SM Literatur mal die Frage, wie abgefahren darf es denn sein?
*****eiv schrieb am 1. August 2019
Nur für Mitglieder
Phantasien dürfen sein, das Kopfkino darf. Es darf aber nicht umgesetzt, gelebt werden.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 28. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
literaturtipps im tv, fernsehen als anregung für neue bücher
******fun schrieb:
20
Schaut ihr auch manchmal literatursendungen im tv an um euch anregungen zu holen, oder was man sich besser erspart, oder euch einfach unterhalten zu lassen? zum beispiel mag ich den "literaturclub" auf 3sat ganz gerne: https://www. joyclub.
*********erson schrieb am 16. Juli 2019
Nur für Mitglieder
In meiner Kindheit gab es *Lemmy und die Schmöcker* aber das war zu ner zeit wo Kinder sich noch zum draussen spielen trafen und nicht zur Lanparty…
Nur für Mitglieder
Kurzvorstellung
*********rden schrieb:
5
Ich bin hier gelandet, weil ich eine erotische Literaturlesung organisieren möchte. Mein Beitrag dazu wurde im Hauptforum vom Moderator abgelehnt, er legte mir nahe, es hier einzutragen.
*****ida schrieb am 8. Juli 2019
Nur für Mitglieder
mir ist auch nicht klar, ob du hier BesucherInnen für diese Lesung rekrutieren willst oder auf dein Buch aufmerksam machen?
Nur für Mitglieder
Suche: Buch aus meiner Kindheit
*********ouple schrieb:
3
Wer kennt das nicht: Man erinnert sich an etwas schönes aus der Kindheit, aber die Erinnerung ist nicht vollständig genug? Und es lässt euch nicht mehr los? Als Kind hatte ich ein Lieblingsbuch.
*********ouple schrieb am 7. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich glaube, dass es ein deutsches Buch war. Westdeutsch. Und es könnte sein, dass der Name des Tieres (also die Art) mit einem T anfing.
Privat
**** schrieb am 7. Juli 2019
Bücherantiquariat in köln gesucht
*******man schrieb:
9
Ich suche nach einem oder mehreren netten Antiquariaten in köln. Optimalerweise welche mit einem Bestand sf und fantasy-literatur. Da werden inzwischen ja einige Sachen nicht mehr verlegt... Grüße
*******a84 schrieb am 23. Juni 2019
Nur für Mitglieder
@*****_nw stimmt. Der Geruch ist toll. Auch beim vorbei gehen.
Nur für Mitglieder
erotische Bildbände zu verkaufen
*****r44 schrieb:
2
Bin gerade dabei, aus Platzmangel meinen Bücherbestand zu reduzieren. Dabei sind schöne Bildbände aufgetaucht, die ich gerne an jemanden weitergeben würde, der sie zu schätzen weiß.
*****eiv schrieb am 19. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Könntest Du vlt. Titelfotos von den Bänden mailen, um einen ersten Eindruck zu gewinnen? Helmut Newton kenne ich, die restlichen Fotografen nicht.
Nur für Mitglieder
BIETE: Auflösen meiner Hörbuch-CD-Sammlung
*******er42 schrieb:
1
Ich muss dringend meine Hörbuch-Sammlung auf CD aufgeben. Ich weiss echt nicht mehr, wohin damit. Um welche Hörbücher es sich dabei handelt, könnt ihr hier sehen: https://www. joyclub. de/link/41989678.
Nur für Mitglieder
Thema Sex / BDSM im Reclam
******tar schrieb:
8
Ich suche Titel von dem Reclamverlag die sich mit Sexualität bzw. BDSM beschäftigen bzw. annähern. Habt ihr da Inspiriationen? Außer der Penthesilea fällt mir gerade nichts ein... Recherche hat noch nicht viel ergeben.
*****_nw schrieb am 9. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Katrin Rönicke sex Nicht irritiert sein, sie behandelt auch im Heft SM//BDSM ...mit QuellenAngaben.
Erich Kästner
Gast schrieb:
7
Ich liebe seine Gedichte zu den Monaten des Jahres. Hier das zum Mai und euch allen einen heiteren Monat. https://www. joyclub. de/link/41930493. html
Gast schrieb am 7. Mai 2019
sehr eindrucksvoll finde ich auch https://www.joyclub.de/link/41933133.html
Nur für Mitglieder
mal eine Frage
*****alo schrieb:
1
Sind hier auch andere Mitglieder in der Pro Litteris Schweiz angemeldet? Und geht evtl. jemand an die diesjährige GV im Tessin?
Testleser gesucht
Gast schrieb:
28
Unterschiedliche Bücher können als Testleser bei https://www. joyclub. de/link/41890290.
*********itaen schrieb am 7. April 2019
Nur für Mitglieder
<- schliesst sich den Ausführungen seiner Vorschreiberinnen an. Hatte auch Post :-)
Nur für Mitglieder
Lest Ihr Jugendbücher?
*******ewin schrieb:
78
Irgendwie gerate ich immer wieder an Jugendbücher... - die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier - Splitterherztrilogie von Bettina Belitz - die Wölfe von Mercy Falls Buchreihe Und ich lese sie unheimlich gerne... Wie ist das bei Euch?
****nie schrieb am 7. April 2019
Nur für Mitglieder
*tipp* danke *kuss*
Nur für Mitglieder
Suche "Geborgen" von V. Rossi
*******sel schrieb:
6
Um meine Trillogie zu vervollständigen, suche ich o.g. Buch als Taschenbuch. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße! Lena
******ool schrieb am 2. April 2019
Auf ebay läuft gerade eine Auktion für das Taschenbuch Ausgelobter Preis: 17 € plus Versandkosten Ansonsten gibt es Angebote für das hardcover in…
Nur für Mitglieder
Fledermausland
*********aeger schrieb:
8
Etwas skurril- naja ok sehr skurril. Für Phantasiefreunde aus Hannover. Ich mags sehr.
*********_Arte schrieb am 27. März 2019
Dem stimme ich zu. Wobei in diesem Thread ja eigene Worte der Beschreibung verwendet werden und nicht auf externe Links verwiesen wird.
Nur für Mitglieder
Pfadfinder aus dem Jahr 1956 !!
******Ice schrieb:
5
Zu verkaufen! Dieses Buch ist eine absolute Rarität. Ich habe noch mehr Bücher zu verkaufen und fange mal hiermit an. Die Pfandfinder sind von Jame Fenimore Cooper geschrieben aus dem amerikanischen übersetzt und vom Verlag Neues Leben Berlin.
*******mcat schrieb am 16. März 2019
Nur für Mitglieder
*katze* schaut CrazyTomCat von seinem Napf hoch, gibt einen Kommentar und wedelt mit dem Schweif.
Nur für Mitglieder
Eure Lese-Ecken
*******sel schrieb:
19
Mich würde mal interessieren, wie eure Lesecken aussehen. Ich lese entweder auf dem Sofa oder im Bett. Würde mir aber gern eine Ecke einrichten. Mir fehlt nur die richtige Idee, wie. Liebe Grüße! Lena
*****ool schrieb am 15. März 2019
Nur für Mitglieder
Ich lese am liebsten im Bett. Hörbücher höre ich im Wohnzimmer, während ich gemütlich auf dem Sofa sitze und *strick*
Buchmesse 2019
Gast schrieb:
21
Heuer ist die Messe wiedermal in Leipzig. Sicher sind auch einige erotische Verlage dabei. Wer geht hin, oder wer möchte berichten? Auf viele Antworten freut sich Herbert
**********ede56 schrieb am 14. März 2019
Nur für Mitglieder
Vielleicht muss ich meinen Fokus auf der Messe doch neu ausrichten.
Nur für Mitglieder
10 Fragen an Leseratten
********maus schrieb:
327
Also ich finde das ganz gut, vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzumachen 1. Welches ist das längste und/oder langweiligste Buch, durch das Du Dich, aus welchen Gründen auch immer, erfolgreich hindurchgekämpft hast? 2.
Gast schrieb am 14. März 2019
... und versuche mich gleich mal an den 10 Fragen *g* : 1.
Thomas Pynchon!
Gast schrieb:
3
Vor sechs Jahren gab es einen kurzen Thread zu Pynchon. Es ist also Zeit, wieder einmal zu fragen: Wer hier mag Thomas Pynchon? Falls sich jemand findet, dann wäre die Joy-Folgefrage: Welches ist eure Lieblings-Sex-Szene?
Gast schrieb am 6. März 2019
Gerne doch.
Nur für Mitglieder
lest ihr mit musik, nur in stille, mit trubel...?
******fun schrieb:
43
Ich kann, wenn es sehr unruhig ist nicht gut lesen, bzw. das lesen genießen. manchmal darf es auch etwas musik und eine nette tasse tee sein... aber am liebsten in ruhe ohne chaos drum herum.
*******mcat schrieb am 26. Februar 2019
Nur für Mitglieder
... und deshalb lese ich häufig alleine vor dem Bildschirm, alleine im Bett, alleine im Garten oder alleine anderswo in der Natur.
Vera F. Birkenbihl
********Dude schrieb:
13
Guten Abend miteinander, mich würde interessieren ob jemand von euch mal ein Buch von besagter Autorin gelesen hat und vielleicht mal etwas Kritik zu ihr/zu ihren Werken geben mag. Für alle, denen die Autorin nichts sagt, hier ein paar Sätze zu ihr.
Gast schrieb am 25. Februar 2019
Omg that was a joke... 😕
Iny Lorentz
Gast schrieb:
3
Die Wanderhure - Das hat schon bald jeder einmal gehört, da das Material zwischenzeitlich verfilmt worden ist oder auch auf der Theaterbühne zu sehen ist.
*******OfMe schrieb am 17. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe mal einen Artikel über das Autoren-Ehepaar gelesen und war sehr beeindruckt davon, wie diszipliniert die beiden zusammen arbeiten.
Andrea Schacht - Nachruf
Gast schrieb:
1
Die Schrifstellerin Andrea Schacht ist in Schleswig - Holstein geboren und lebte dann lange Jahre im Raum Koblenz / Bielfeld. 1992 entschloss sie sich ihrer Leidenschaft nachzugeben und mit dem Schreiben anzufangen.
Was sind euer Fantasybuchlieblinge?
********e2_0 schrieb:
27
Ich suche derzeit mal wieder neuen Lesestoff im Bereich Fantasy. Habt ihr Buchempfehlungen? Gerne etwas mit unvorhersehbarem Verlauf. Ich mag es nicht wenn ich nach 2 Seiten weiß wie das Buch ausgeht.
****eR schrieb am 13. Februar 2019
Nur für Mitglieder
The Chronicles of Master Li and Number Ten Ox
Nur für Mitglieder
Ich suche ein Buch
*********6457 schrieb:
8
Vielleicht hat es noch jemand von euch? Genauer gesagt suche ich ein Märchen aus diesem Buch: " Das Schachspiel" Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich sage schon mal ❤lichen Dank!
Gast schrieb am 2. Februar 2019
siehe CM
Stapel ungelesener Bücher
Gast schrieb:
37
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Liste meiner ungelesenen Bücher erstellt. Mein SuB umfasst aktuell 77 Bücher. Selbst wenn ich jeden Monat ein Buch beenden würde, wäre ich damit über 6 Jahre beschäftigt.
*****_nw schrieb am 24. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Mein Blick auf wichtiges und wesentliches geht nicht verschütt. *nono* *nene* Habe ich im...oh...das Buch habe ich noch nicht gelesen...
Nur für Mitglieder
Suche Touch of Pain von Linda Mignani
*********ten_2 schrieb:
7
Eigentlich suche ich es dringend als Ebook, aber im Internet gibt es das nirgends mehr und ist nicht Lieferbar... Das nervt mich! Habt ihr ne Seite wo ich es mir kaufen kann? oder würde es mir jemand als richtiges Buch verkaufen?
Gast schrieb am 8. Januar 2019
Die Bücher von Linda Mignani wird es in Kürze (noch im Januar) auch wieder als eBook geben bei Amazon.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11