Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bücherecke – Gruppen-Forum
Bücherecke
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Online Bücherkreis / Buchdiskussion
Schon gelesen?
Hörbücher
Autoren / Autorinnen
Beschaffung/Aufbewahrung
Genres/Themen
Suche - Biete - Hilfe!
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Bücherecke
Kulturelles
–
950 Mitglieder
Bücherecke
Kulturelles
–
950 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Online Bücherkreis / Buchdiskussion
Schon gelesen?
Hörbücher
Autoren / Autorinnen
Beschaffung/Aufbewahrung
Genres/Themen
Suche - Biete - Hilfe!
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bücherecke Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Autobiographische Geschichten
Gast schrieb:
21
Diesmal würde mich interessieren wie ihr zu autobiographischen Büchern steht. Und zwar meine ich weniger die, in denen Prominente ihre Lebensgeschichte niederschreiben, sondern eher die wirklichen Schicksale von Frau Meier oder Müller.
Gast schrieb am 5. Dezember 2012
Eigentlich bin ich eher der Krimi- und Thrillerfan, aber ab und an lese ich dann doch auch gern mal Biografien.
Anspruchsvolle erotische Literatur
Gast schrieb:
27
Ich möchte hier meinen Roman LUXURIA vorstellen, den ich vor kurzem als Taschenbuch und eBook exklusiv auf Amazon veröffentlicht habe. Eine Leseprobe findet Ihr auf meiner JoyClub Homepage und natürlich auf Amazon.
Gast schrieb am 4. Dezember 2012
Mein Roman LUXURIA kann am kommenden Wochenende 7. - 9.12.2012 im Rahmen einer Werbeaktion bei Amazon kostenlos als eBook heruntergeladen werden.
Bücher günstig - Krimis-Allgemeines und....
*********_Arte schrieb:
3
Ich muss Platz schaffen und mich auch von einigen ungewollten Exemplaren trennen.
******rot schrieb am 27. November 2012
Nur für Mitglieder
done :)
Nur für Mitglieder
eBook - Kindle
****ya schrieb:
26
Ich bin ja eigentlich bekennender Fan des guten alten Buches aus Papier.
Gast schrieb am 27. November 2012
Hallo zusammen, heute berichte ich mal etwas kritischer über den Amazon Kindle.
Die Abschaffung der Arten
Gast schrieb:
2
Die Abschaffung der Arten ist zwar ein teilweise kompliziertes Buch, aber sehr Lesenswert. Es spielt in einer Zukunft in der nahezu keine Menschen mehr existieren und die Erde von einer Art Intelligenter Tiere, den "Gente" bevölkert ist.
*******nger schrieb am 26. November 2012
Nur für Mitglieder
Hört sich interessant an. In denke ich werde mir das ebook besorgen. Danke für den Tipp. Freigänger
Der klass. Krimi und Schauerroman ab dem 19. Jahrhundert
Gast schrieb:
10
Nach 30 Jahren kramte ich wieder ein Buch von Wilkie Collins hervor und war erstaunt, dass es mich immer noch genauso faszinierte wie ehedem – insbesondere die Art der Sprache und Aufbau des Romans.
Gast schrieb am 25. November 2012
Erstmals danke für die tollen Tipps @****dal Der Golem ist natürlich ein tolles Werk und ich sollte ihn wieder einmal vornehmen.
Nur für Mitglieder
Daniel H. Wilson "Robocalypse"
*******ase schrieb:
3
Weltuntergangsthriller gibt es einige am Markt und haben sogar wie Camerons "Terminator"-Reihe Hollywood aufgemischt.
*******ase schrieb am 20. November 2012
Nur für Mitglieder
Wie in diversen Fachmagazinen und Kinofilmportalen zu lesen, wird dieses Buch gerade von Steven Spielberg, der sich wohl noch vor dem Erscheinen des…
Nur für Mitglieder
Ellis Peters: Bruder Cadfael
****mor schrieb:
4
So - nach einiger zeitbedingter Abstinenz von JC mal wieder eine Buchserie von mir. Es handelt sich um eine Serie von 21 Kriminalromane die im englischen Mittelalter zur Zeit des Bürgerkrieges zwischen Kaiserin Maude und König Stephen spielen.
Gast schrieb am 19. November 2012
Ich bin ein absoluter Fan von Bruder Cadfael. Leider konnte ich nicht alle Bücher kaufen. Einige sind vergriffen.
Nur für Mitglieder
Biete etwas fürs Herz oder die Lachmuskeln, oder beides :-)
******i84 schrieb:
1
Ich brauche in meinem Bücherregal mehr Platz. Deshalb biete ich folgende Bücher an.
Nur für Mitglieder
Der Haas Wolferl ?
*********2012 schrieb:
33
Mich als Ureinwohnerin des tiefschwarzen Südens unserer Republik würde interessieren, wie weit der - für uns - benachbarte österreichische Schriftsteller Wolf Haas im Rest der Welt bekannt ist.
***ne schrieb am 15. November 2012
Nur für Mitglieder
Wolf Haas macht einfach nur Spass! Wobei - und jetzt pass auf. Du wirst einige Seiten doppelt und dreifach lesen. Weil.
Herman Wouk - Die Caine war ihr Schicksal...
Gast schrieb:
4
Weltberühmt, mit dem Pulitzerpreis ausgezeichnet. Eines der großen Epen unserer Zeit. Eigentlich so gar nicht meine typische Lektüre aber es hat mich gefesselt.
*******oto schrieb am 12. November 2012
War auch eins meiner Lieblingsbücher. Besonders der Teil an der Marineschule hat mir gefallen, wo die Hauptfigur vom Rausschmiss bedroht ist.
Nur für Mitglieder
John Niven "Gott bewahre"
*******ase schrieb:
11
Wie würde Euch ein Buch gefallen, das damit beginnt, dass Gott von einem 1-wöchigen Angelurlaub zurück in den Himmel kommt und feststellen muß, dass in der Zwischenzeit die Menschen vollkommen durchgeknallt sind.
******nrw schrieb am 11. November 2012
Nur für Mitglieder
...jetzt hab ich schon mal ne Idee für ein kleines Weihnachtsgeschenk! Klingt auf jeden Fall witzig und lesenswert!
Linda Castillo
Gast schrieb:
4
Geboren 1960 in Ohio. Sie arbeitete viele Jahre als Managerin, bevor sie sich der Schriftstellerei widmete. Sie hat in den letzten Jahren über zwanzig, teilweise mit Preisen ausgezeichnete Romane veröffentlicht.
Gast schrieb am 11. November 2012
*huhu* ich habe selten so ein Buch gelesen, daß gleich mit solch einer Brutalität anfängt... *ja* lg Holly
Biete:
******gel schrieb:
35
6 Taschenbücher aus dem Bereich "erotische Literatur". Nur zusammen! Bietet mir mal was an. ich mag Bücher in englischer Orginalsprache. Oder vielleicht hat noch wer Astrid Lindgren
******rot schrieb am 7. November 2012
Nur für Mitglieder
Ich denk löschen brauchen wir es nicht, aber die Erfahrung hat gezeigt, das es sinnvoller ist, jeweils ein separates Thema in der Rubrik "Suche…
Der Koran
Gast schrieb:
50
Wir kennen sie alle. die Vorwürfe gegen unsere Nachbarn die Moslems und wissen eigentlich nichts über ihre Kultur und ihre Religion.
*****011 schrieb am 6. November 2012
Nur für Mitglieder
Dass Jesus nicht am Kreuz gestorben ist, sondern ausgetauscht wurde, ist keine historische Tatsache, sondern eine theologische Aussage des Koran.
Nur für Mitglieder
"Der Junge, der Träume schenkte" von Luca di Fulvio
*******ase schrieb:
14
Es gibt immer wieder Romane, die wirklich etwas besonderes sind und sich - eher still und leise als über große Marketingmaschinerie - zum Bestseller mausern. "Der Junge, der Träume schenkte" ist ein solcher Roman.
Gast schrieb am 27. Oktober 2012
Ich habe es hier noch ungelesen liegen und hatte noch gar nicht so die richtige Lust es zu lesen.
Worin blättert Ihr im Moment X ?
Gast schrieb:
450
Da der letzte Thread zu diesem Thema wieder voll ist, mache ich hier mal den nächsten auf. Natürlich interessiert es uns immer noch sehr, was ihr im Augenblick so lest, was euch bewegt und beschäftigt.
Forum schrieb am 23. Oktober 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Die DDR im Buch
*****011 schrieb:
29
Bevor der thread über Bücher, die ein MUSS sein sollten, thematisch völlig aus dem Ruder läuft, fange ich hier mal ein neues Thema an. Mich interessiert, was ihr an Literatur aus der DDR, über die DDR kennt, mögt oder nicht mögt.
Gast schrieb am 18. Oktober 2012
Guten Abend, Doro hatte mich vor einiger Zeit gebeten, Euch meine heißgeliebte Maxie Wander mal vorzustellen, endlich habe ich Lust dazu: Maxie…
Kostenlose eBooks
*********en_by schrieb:
11
Ich betreibe mehrere Websites zum Thema "kostenlose eBooks" für den Kindle.
*********y_79 schrieb am 14. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Halt... Ich würde denjenigen raten, die eBooks aus bestimmten Quellen downloaden nochmal ganz genau die AGBs zu lesen...
JEIN! Bindungsängste erkennen und bewältigen
Gast schrieb:
20
JEIN! Bindungsängste erkennen und bewältigen von Stefanie Stahl Vor gut einem Jahr ist es erschienen, vor ein paar Monaten bin ich darauf aufmerksam geworden.
*****eiv schrieb am 13. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Habe ein interessantes Buch gefunden, was das Thema Bindungsängste u.a. auch betrifft. Bärbel Wardetzki: Eitle Liebe.
Ich brauche dringend neuen Lesestoff!
**********sion4 schrieb:
47
Was könnt ihr mir empfehlen? Ich mag am liebsten böse Bücher. Psychothriller! Was gibt es neues auf dem Markt welches ich gelesen haben sollte? Vampierbücher Gerne dürft ihr mir auch welche anbieten. ; -) Freue mich schon auf eure Tip´s!
*******ene schrieb am 6. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Blutsommer von Rainer Löffler kann ich sehr empfehlen!
die Chemie des Todes
Gast schrieb:
30
Von Simon Beckett ein sehr spannender Krimi der besonderen Art. Er fängt mit den Worten an: " Ein menschlicher Körper beginnt fünf Minuten nach dem Tod zu verwesen" schon unheimlich. aber auch lehrreich. was passiert mit unserem Körper beim Tode?
Gast schrieb am 1. Oktober 2012
... habe ich im letzten Jahr geschenkt bekommen .
Nur für Mitglieder
Happy Meal Das Kinderbuch zum Burger
***an schrieb:
44
Die Fastfoodkette McDonalds startet eine Kinderbuchaktion Vier Wochen lang gibt es bei McDonald's nun Bücher zum Burger.
***an schrieb am 25. September 2012
Nur für Mitglieder
Sarkasmus oder Satire ist doch egal, es ist der Istzustand im Land.
Was bedeutet lesen für Euch ?
Gast schrieb:
63
Wir investieren sehr viel Freizeit in lesen und Geld in die Bücher. Warum? Was sind Eure Beweggründe? Ein Buch fesselt mich, ich bereue keine Minute, klappe es nach Beendigung zu und erinnere mich nur noch an 1/10 daran was ich gelesen habe
Gast schrieb am 21. September 2012
Warum ich das lesen liebe ist ganz einfach zu beantworten, ich liebe Geschichten und andere Welten, ich bin oft tagträumerin und da ist das lesen…
Simon Beckett
Gast schrieb:
30
Simon Beckett, geboren 1968, versuchte sich nach Abschluss eines Englischstudiums als Immobilienhändler, lehrte Spanisch und war Schlagzeuger.
Gast schrieb am 19. September 2012
Für mich Perfekt*top* Von "Chemie des Todes" bis zur "Verwesung" hab ich sie durch.
Welche Bücher habt ihr nicht ausgelesen?
Gast schrieb:
223
Mein erstes Thema hier, und dann gleich noch ein negatives. Sowas. Tja, das Leben ist kein Ponyhof, also müsst ihr da jetzt durch Ich wollte mal wissen: Gibt es Bücher, die ihr nicht zu Ende gelesen habt? Und wenn: Warum?
*****alo schrieb am 18. September 2012
Nur für Mitglieder
nach so 200Seiten hats mich dann auch gepackt.Vorher fand ichs nur öde und langweilig.Bin aber froh das Buch weitergelesen zu haben.
Früchte des Zorns von John Steinbeck
Gast schrieb:
12
In diesem großen, großartigen Familienroman geht es im Wesentlichen um die Familie Joad, arme Landarbeiter, die von ihrem Hab und Gut im Mittleren Westen der USA durch Großgrundbesitzer vertrieben werden und nach Westen, Kalifornien, flüchten müssen…
Gast schrieb am 14. September 2012
hat den Literaturnobelpreis nicht umsonst bekommen.
Nur für Mitglieder
Samtschwarz von Sharon Page
*******hne schrieb:
7
Heute möchte ich einen erotischen Roman empfehlen für solche, die mehr als auf Blümchensex stehen und ein bisschen "verruchter" angehaucht sind. Es handelt sich um eine junge, unschuldige Frau, die unfreiwillig Zeugin einer tabulosen Orgie wird.
*******a29 schrieb am 13. September 2012
Nur für Mitglieder
Danke für den Tipp. *idee* Ihr habt mich neugierig gemacht auf eine bestimmt interessante und spannende Lektüre.
Nur für Mitglieder
Geliebte Balladen und Gedichte
******nrw schrieb:
26
Als Kind hat mir meine Mutter immer Balladen und Gedichte aufgesagt, die sie auswendig konnte und irgendwie sind die mir immer noch in Erinnerung! Der Klassiker ist natürlich der Erlkönig, aber es gibt ja noch ganz viele andere!
****48 schrieb am 11. September 2012
Nur für Mitglieder
Mehr davon !
Nur für Mitglieder
Rebecca Gablé - Der dunkle Thron
******nrw schrieb:
6
Hat jemand von euch das schon gelesen? Wenn ja, lohnt es sich? Die aderen Bücher von ihr fand ich gut und mag auch ihren leichten Stil zu Schreiben! Es liest sich gut und man muss einfach immer wieder Schmunzeln.
*********chen schrieb am 9. September 2012
Nur für Mitglieder
für jeden Waringham-Fan ein MUSS *smile* hatte es schon vorbestellt noch ehe es in den Handel kam und so natürlich sofort gekauft und gelesen.
hat jemand den Foto-Band ?
Gast schrieb:
17
The Big Penis Book?
**********ie_by schrieb am 8. September 2012
Nur für Mitglieder
Hi zusammen!
Welche Bücher habt ihr (noch) nicht gelesen?
Gast schrieb:
28
Im Thema "Welche Bücher habt ihr nicht ausgelesen?" kam von evian die Idee, dass es ja auch ein Thema "Welche Bücher habt ihr ungelesen?" geben müsste. Tadaaa - da ist es! :) - Also, dann mal ganz unschuldig gefragt: Welche Bücher zieren euren SUB?
********0815 schrieb am 2. September 2012
...auf english und sooo dick und klein geschrieben... Irgendwann fang ich es aber an ;-)
Erst das Buch oder erst die Verfilmung?
Gast schrieb:
41
Aus einem anderen aktuellen Thread herausstellte sich mir die Frage, ob ihr zunächst das Buch gelesen habt und euch aus Interesse im Nachhinein noch die Verfilmung angeschaut habt oder war es umgekehrt? Oder ist vielleicht immer individuell?
Gast schrieb am 29. August 2012
Frau in Schwarz hatten wir schon daheim, weil die Qualiät der DVD diesmal ganz gut war, haben wir ihn auch geschaut.
"Make Love" von Ann-Marlene Henning
Gast schrieb:
4
Ein Aufklärungsbuch für Jugendliche. Ich habe das Buch eigentlich nur gekauft, weil ich die Autorin mal persönlich getroffen habe und sie sehr interessant und überzeugend fand, und weil ich beruflich am Rande mit Sexualerziehung zu tun habe.
*****eiv schrieb am 19. August 2012
Nur für Mitglieder
Deswegen fand ich Amendt ja so gut, eben weil er Sexualität nicht aus dem gesellschaftlichen Kontext gelöst hat.
Bücherrätsel
****ik schrieb:
158
Hier wird ein markantes Zitat eingestellt und die Gemeinde gefragt, wer das geschrieben hat bzw aus welchem Buch das stammt. Das könnte unterhaltsam sein, Erinnerungen wecken oder für Interesse an Autoren oder bestimmten Büchern sorgen
Gast schrieb am 18. August 2012
ich bin dabei, auch wenn meine Trefferquote nicht besonders hoch ist :-)
Otfried Preußler Krabat Roman
Gast schrieb:
25
Mein Sohn 15jahre drückte mir das Buch in die Hand mit den Worten muss drüber ein Reverat halten Nun 1. wer hat es gelesen und den Film gesehen 2. ist es aus Pädagogischer Sicht Empfehlenswert 3.
Gast schrieb am 16. August 2012
Ich habe als Kind die Trickfilm-Version von 1977 des genialen Regisseurs Karel Zeman gesehen, von denen sich einige Szenen ganz tief in mein…
Drachenläufer von Khaled Hosseini
Gast schrieb:
15
Das Buch ist ein Roman über Familie und Freundschaft, Schuld und Sühne, über Verrat und Liebe, in einer sehr schönen Sprache erzählt.
********0815 schrieb am 15. August 2012
Heute Morgen im DLF: Zitat von Ahmad Milad Karimi über seine Kindheit in Kabul: "Ich kann mich erinnern, dass ich mit einer Gruppe von anderen…
Winters Knochen von Daniel Woodrell
Gast schrieb:
8
Irgendwo in einer kargen und recht unwirtlichen Gegend der USA wächst Ree Dolly in einer Familie, die nicht so ist, wie wir sie gewohnt sind, auf: Der Vater ist ein Chrystal-Meth Koch, die Mutter durch jahrelangen Drogenmissbrauch geistig umnachtet…
*******hne schrieb am 15. August 2012
Nur für Mitglieder
...klingt sehr spannend und passt gerade - ich suche nämlich was lesbares :-) Werde berichten *ja*
Nur für Mitglieder
Neal Shusterman
****rna schrieb:
5
Kennt den jemand? Ich nicht. Da er wohl ein Jugendbuchautor sein soll, sehe ich meine Unkenntnis als nicht ganz so dramatisch.
******rot schrieb am 14. August 2012
Nur für Mitglieder
ach Quatsch!
Nur für Mitglieder
Suche eigentlich einen Film ...
*****eiv schrieb:
8
Ist eventuell das falsche Forum, aber weiß auch nicht wohin sonst mit der Suchanfrage. Es geht um einen etwas älteren holländischen Film, von einer Frau gedreht.
******rot schrieb am 8. August 2012
Nur für Mitglieder
Zwar waren wir nicht ganz im Thema, aber ich hatte es vorher mit zeruleiv abgeklärt, das es hier eine Nische geben und sie Hilfe finden könnte - da…
Sachbücher
Gast schrieb:
46
Ich lese ausschließlich Sachbücher und Biographien. Das ist nach meiner Beobachtung für Männer nichts ungewöhnliches. Ein Roman ist für mich eher Zeitverschwendung. Da kann ich nicht viel daraus lernen.
*****eiv schrieb am 8. August 2012
Nur für Mitglieder
Das Buch habe ich natürlich auch, nur noch nicht angefangen.
Bücher zum Thema Polyamorie
Gast schrieb:
6
Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Polyamorie und möchte mich damit auch gerne noch mehr in theoretischer Form auseinandersetzen um etwas an meinem Denken zu verändern und neue Blickwinkel zu erhaschen.
****ire schrieb am 7. August 2012
Nur für Mitglieder
Mir hat "111 Gründe, offen zu lieben" von Cornelia Jönsson & Simone Maresch die Augen geöffnet und Hoffnung gegeben, dass es so…
Nur für Mitglieder
Susan Elizabeth Phillips
****33 schrieb:
3
Ich mag ihre Art zu schreiben. Humoristisch erotisch locker. genau das richtige zum Entspannen Ihre Werke Chicago Stars-Reihe: Ausgerechnet den? 2001 Der und kein anderer 2001 Bleib nicht zum Frühstück!
****33 schrieb am 6. August 2012
Nur für Mitglieder
Ausgerechnet den?
Nur für Mitglieder
Annette Meisl
******_rp schrieb:
10
Annette Meisl 'Fünf Männer für mich' Ein SEXperiment Eine Frau - fünf Liebhaber. Es ist ein aufregendes Abenteuer, auf das sich Annette Meisl nach der Trennung von ihrem Ehemann einlässt. offen, ehrlich, polygam
Gast schrieb am 6. August 2012
viele Feststellungen stimmen ! da kann ich nur JA sagen was die Frau da schreibt. Sehr gut zu lesen.und macht so mancher naiven Frau den Kopf frei.!
Nur für Mitglieder
Vorrat an Büchern?
*********kness schrieb:
124
Ich hab nichts passendes gefunden, also mal ein neues Thema von mir. Habt Ihr einen Vorrat an mehreren Büchern, die zum lesen anstehen oder schaut Ihr lieber aktuell, was Euch interessiert, wenn eins ausgelesen ist? Wie ich drauf komme?!. zweierlei….
****33 schrieb am 6. August 2012
Nur für Mitglieder
Ich habe immer einen kleine Vorrat und greife dann je nach Stimmungslage zu einem Buch. Selten verkaufe ich - zum Leidwesen meiner Familie - ein Buch.
Als der Blues begann von Janice Deaner
Gast schrieb:
11
Lana Lamar und ihre Familie haben endlich ihr Glück gefunden: ein Haus mit Garten, gesunde Kinder, Vater Leo hat endlich wieder einen Traumjob. Alles scheint in Ordnung.
Gast schrieb am 5. August 2012
ich hab mir auch überlegt, ob ich es mal wieder lesen soll.
Der Glöckner von Notre-Dame von Victor Hugo
Gast schrieb:
10
Paris im späten Mittelalter. Der entstellte und taube Glöckner Quasimodo fristet in der großen Kirche Notre-Dame sein sklavisches Dasein dem Domprobst und Schwarzkünstler Claude Frollo gegenüber.
*****_bw schrieb am 5. August 2012
Nur für Mitglieder
Um das Buch... Es ist die Beschreibung der Franz Revolution, politisch Bewegungen, Menschen die dieser Zeit gelebt haben, Charakteren Beschreibung...
Leben wir in einer Matrix-Welt?
Gast schrieb:
22
Habe eine Buch geliehen bekommen von David Icke. Es gibt mehrere Bücher von ihm und alle haben ein Thema: dass unsere Welt nicht real ist – nicht einmal wir selbst.
Gast schrieb am 4. August 2012
...ich bin regelrecht fasziniert davon und auch seit langem, immer wieder, auf der Suche, weil sich in mir oft ein Gefühl bzw.
Wo kauft ihr euren Lesestoff??
Gast schrieb:
149
Am We gab es bei uns wieder mal div. Flohmärkte und das ist für mich immer erfreulich da ich mich dort meist mit reichlich Nachschub versorge. So auch diesmal wieder.
Gast schrieb am 30. Juli 2012
Da ich lange Arbeitszeiten habe, stöbere ich meistens am WE bei amazon und bestelle dort auch oft - ist einfach unglaublich zuverlässig und…
Diana Gabaldon
Gast schrieb:
20
Eigentlich Honorarprofessorin für Tiefseebiologie und Zoologie, hat sie sich - zu meinem Glück - dazu entschlossen sich dem Schreiben zu widmen!
Gast schrieb am 27. Juli 2012
Das kenn ich, von den meisten Buechern bleibt mir nur die Grjndstory in Erinnerjng, den Rest hab ich innerhalb von kuerzester Zeit wieder vergessen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11