Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bücherecke – Gruppen-Forum
Bücherecke
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Online Bücherkreis / Buchdiskussion
Schon gelesen?
Hörbücher
Autoren / Autorinnen
Beschaffung/Aufbewahrung
Genres/Themen
Suche - Biete - Hilfe!
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Bücherecke
Kulturelles
–
950 Mitglieder
Bücherecke
Kulturelles
–
950 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Online Bücherkreis / Buchdiskussion
Schon gelesen?
Hörbücher
Autoren / Autorinnen
Beschaffung/Aufbewahrung
Genres/Themen
Suche - Biete - Hilfe!
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bücherecke Forum
Archiv
Mehr anzeigen
eKurzgeschichten
Gast schrieb:
14
Ich habe mich bisher dem eBook erfolgreich verwehren können. Nun scheint eine neue "Unart" aufgekommen zu sein. Zwei meiner Lieblingsautoren haben Kurzgeschichten veröffentlicht, die es nur in e-Form gibt.
*****itt schrieb am 11. August 2011
Nur für Mitglieder
Ich habe mir neulich das erste Mal ein eBook aufs Handy geladen.
Suche..
Gast schrieb:
19
So einen ähnlichen Thread gab es schon einmal, aber er ist im ewigen www Nirvana verschwunden! Ich habe artig bei unserer GM anggefragt und ich darf ihn eröffnen! Hier habt Ihr die Möglichkeit Eure Gesuche zu veröffentlichen!
*******rer3 schrieb am 8. August 2011
Nur für Mitglieder
danke, aber nein das ist es nicht. es handelt sich um ein sachbuch, aber kein reines tierbuch.
J.D.Robb allias Nora Roberts
Gast schrieb:
13
Nora Roberts schreibt als J.D. Robb Unter dem Pseudonym J.D. Robb schreibt Nora Roberts seit 1995 eine Serie Science Fiction-Krimis. Die In Death-Serie spielt im New York des 21.
*****011 schrieb am 8. August 2011
Nur für Mitglieder
Ich bin absolut süchtig nach diesen Büchern... kaufe jedes sofort, wenn es auf Englisch erscheint...
Nur für Mitglieder
Antiquariate
****ar schrieb:
9
Wohin man als Leseratte geht. Tipps für Fremde in deiner Stadt. Wo man sich trifft. Egal wie, einfach ein bisschen mehr Abwechslung beim stöbern tut sicher jedem gut. Ich hoffe auf interessante Beiträge. visi
Gast schrieb am 7. August 2011
aber wir lieben es unter anderem in Essen in der Buchandlung Thalia zu kaufen, da Sie recht groß ist und durch das integrierte Starbucks nach dem…
Nur für Mitglieder
Philip Kerr
*******ase schrieb:
4
Schon lange im Literaturgeschäft und trotz allerhöchster Auszeichnungen kaum bekannt ist der Schotte Philip Kerr, der mit Thrillern wie "Das Wittgenstein-Programm" oder "Game over" bekannt geworden.
Gast schrieb am 3. August 2011
...
Nur für Mitglieder
Schlaf von Haruki Murakami
****ley schrieb:
6
Wer hat Schlaf gelesen? Und sagt mir, ist ein solches Ende einer Erzählung legitim? Ein Ende, das mich alleine und entsetzt zurückliess, denn ich wollte immer weiter lesen. Ein Ende, das mir keine Antwort gibt und alles offen lässt.
*******d70 schrieb am 28. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Hallo ich habe Murakamis Buch Schlaf gelesen. Ich war ebenfalls entsetzt über dieses Ende.
Nur für Mitglieder
Das Buch ohne Namen - Das Buch ohne Staben
*******ase schrieb:
10
Es gibt Bücher, die schleichen sich langsam und vollkommen unbemerkt auf die Bestsellerlisten.
Gast schrieb am 28. Juli 2011
"das Buch ohne Gnade" fügt sich m.E. genial an die ersten zwei Bände an! Einfach nur "KLASSE" die Reihe von Anonymus.
wenn Bücher stinken
Gast schrieb:
24
Bei meinem Buchkonsum würde ich mit kaufen arm werden, daher leihe ich oft Bücher in der Stadtbücherei. Leider ist es oft der Fall dass diese Bücher nach Zigaretten riechen!
********ragd schrieb am 26. Juli 2011
bücher in einen leeren waschmittelkarton gelegt und mehrere tage verschlossen gehalten. AUF GAR KEINEN FALL ich habe mal ein Buch ersteigert.
Die Psychologie sexueller Leidenschaft
Gast schrieb:
64
Von David Scharch. Hallo, liebe JC-Bücherfreunde. Heute Abend fing ich an, dieses sehr interessante Buch zu lesen. Wer kennt es bereits oder wer hat Lust es mit mir gleichzeitig zu lesen und hier darüber sich auszutauschen, zu diskutieren?
*****e_M schrieb am 24. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Ich finde, das passt in diesen Thread: David Schnarchs neuestes Buch "Intimität und Verlangen".
Nur für Mitglieder
Witzige Kriminalliteratur
*****eiv schrieb:
35
Kennt Ihr witzige Krimis? Ich beispielsweise kann Jörg Maurer empfehlen, einen bayrischen Kabarettisten. Sein Roman: Föhnlage. Ich habe selten so einen skurillen Plot gelesen. Oder: Leo P. Ard.: Der letzte Bissen.
Gast schrieb am 22. Juli 2011
@ Sabrina_Schatz und alle, die den humor der angelsachsen mögen ...
Begehren, was man verachtet. Männer haben Angst vor Frauen
Gast schrieb:
41
Tatsächlich haben die Männer Angst vor den Frauen und Müttern und kompensieren diese mit HERR-schaft, versteckter oder auch offener Gewalt und Abwertung des Weiblichen. So betrachtet Horst Herrmann in "Begehren, was man verachtet.
Gast schrieb am 22. Juli 2011
Solch ein Thema können auch nur Menschen durchkauen denen es an "nichts" fehlt. Ob das auch auf einem afghanischen Basar passiert. LG Alkor
Schreibt euer eigenes Buch - bei taboox
****ox schrieb:
4
Der Markt für erotische Literatur boomt und die Zahl der Buch-Veröffentlichungen steigt stetig an. Kurzum, Sex sells! Uns ist jedoch aufgefallen, dass es keinen reinen Self-Publishing-Anbieter in dieser Branche gibt.
****ox schrieb am 21. Juli 2011
Vielen Dank für die Antworten! In der Tat sollte man stets das Kleingedruckte sorgfältig lesen.
Nicht zu empfehlen!
Gast schrieb:
68
Zwar gibt es bereits einen Thread von 2008 „Bücher, die ihr nicht mögt oder mochtet“, aber leider ist er gesperrt. Da ich mich jedoch dafür interessiere, welche Bücher ihr als nicht empfehlenswert anseht, möchte ich das Thema wieder aufgreifen.
*****r07 schrieb am 20. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Das Glasperlenspiel hat mich auch zur Verzweiflung gebracht. Ich kann einfach nichts damit anfangen.
Nur für Mitglieder
Jussi Adler-Olsen
*******ase schrieb:
16
Spätestens seit Stieg Larsson schweben Skandinavien-Krimis auf eine mega-erfolgreichen Welle. Sei es der eher schon ewig erfolgreiche Henning Mankell, ein Hakan Nesser, seien es Lisa Marklund oder Arne Dahl oder z.B.
********eger schrieb am 13. Juli 2011
Nur für Mitglieder
.wenigstens ist Adler-Olsen nicht so blutrünstig wie zum Beispiel Jo Nesbo.
Voyeur
Gast schrieb:
5
Simon Bekett . in der buchhandlung vorm zug mal gekauft - des titel wegens. vielleicht auch weil es als bestseller da stand.
Gast schrieb am 11. Juli 2011
...war ja Becketts erstes Buch - ich fand´s ganz in Ordnung.
Nur für Mitglieder
Testkörper - Helen v. Royen
*****ida schrieb:
2
Hab ich gerade in einem dieser großen Online-wir-verkaufen-auch-Büch er-Versandhandelsriesen entdeckt. klingt ja nicht so schlecht, aber: hat das schon jemand von Euch gelesen? Lohnt es sich? "Denken Sie jetzt nicht an Sex.
******rot schrieb am 6. Juli 2011
Nur für Mitglieder
leider habe ich es bisher noch nicht gelesen, denn die Beschreibung klingt interessant - ich hoffe es findet sich noch ein Kenner :-)
Nur für Mitglieder
Ausgezogen
*****ool schrieb:
1
Habe beim stöbern im Buchladen volgendes Buch gefunden: Ausgezogen - 33 verrückte und erotische Geschichten aus dem frivolen Leben einer Stripperin. Geschrieben wurde es von Jana Förster.
Naechsten Sommer Edgar Rai
Gast schrieb:
2
Was ist das Leben? Kleines Drama? Grosses Kino? Eigentlich wollten Felix, Marc und Bernhard nur zusammen fernsehen, doch am nächsten Morgen sitzen sie in Marcs orangefarbenem VW-Bus. Vor ihnen liegt die Reise ihres Lebens.
********inne schrieb am 20. Juni 2011
Dieses Buch ist echt klasse. Und für alle Fans von Südfrankreich ein "Muss". Und wer gerne VWbus fährt, der sieht sich auch in dem Buch.
Nur für Mitglieder
Der Super-Orgasmus-Buch
*****ool schrieb:
5
Der Super-Orgasmus - Höhepunkte zum Abheben wurde von Lou Paget geschrieben.
*****e_M schrieb am 15. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Hab ich nicht aus diesem Buch den Tipp mit der Perlenkette...
P.S. Ich liebe Dich
Gast schrieb:
15
Hollys Ehemann Gerry stirbt an einem Gehirntumor. Mit 29 Jahren scheint Hollys Leben schon vorbei zu sein. Doch dann erhält sie Briefe. Sie sind von Gerry.
*****ool schrieb am 15. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Auch ich kann dieses Buch nur weiter emfehlen.
Nur für Mitglieder
Landleben von Hilal Sezgin
***ur schrieb:
1
Sehr interessant. Es geht um Landleben, Liebe und Veganismus. Aus Liebe zur Freiheit: Früher war Hilal Sezgin eine Stubenhockerin: Großstadt, Bürojob, am Wochenende schlief sie gerne aus.
Thomas Mann: Der Tod in Venedig
Gast schrieb:
5
Eine Variation des ewigen Themas der platonischen Erotik. "Der Tod in Venedig" ist die Geschichte eines innerlichen und äußerlichen Niedergangs.
Gast schrieb am 24. Mai 2011
Ich habe die Novelle gelesen, als ich 18 war. Gustav Aschenbach mit seiner Selbstdisziplin imponierte mir.
Vince Flynn, Mitch Rapp Reihe
Gast schrieb:
6
Ich habe mit "Transfer of Power" angefangen, die mir hier in der Gruppe empfohlen wurde. Ich bin ja ein Fan von Reihen.
Gast schrieb am 23. Mai 2011
Ok, nachdem der Bericht über Osama sich praktisch genauso las wie der Anfang von Transfer of Power, habe ich nun doch das 2.
Zsuzsa Bank - Die hellen Tage
Gast schrieb:
4
Ein selten wundervoll emotional ergreifendes und daher für mich sehr sinnliches Buch. es nimmt das leben in seinen vielen facetten und in einer unglaublichen leichtigkeit auf obgleich das thema eher schwer anmuten würde.
**********smeer schrieb am 20. Mai 2011
Nur für Mitglieder
für die infos... habe auch gerade mal gegoogelt... kommt auf jeden fall auf meine "to read" -liste :-)
Anais Nin: Das Delta der Venus
Gast schrieb:
6
Ein Buch über Sinnlichkeit, Sexualität, Trieb und Liebe. Anais Nin lebte 1940 mit Henry Miller zusammen in New York. Ein Sammler wünschte sich besondere Erotika und bot einen Dollar pro Seite.
Gast schrieb am 19. Mai 2011
Vielleicht sollten wir gemeinsam mal "Die Venus im Delta" neuschreiben, eine im Dreieck titschende Venus zwischen...?
Die Welt ohne uns
Gast schrieb:
7
Von Alan Weisman Alan Weisman ist vielfach ausgezeichneter Journalist, berichtet u. a.
Gast schrieb am 16. Mai 2011
na ja, wenn es ohne uns ist, dann ist es doch auch nicht mehr wirklich gruselig für uns ...
Laura Reese
Gast schrieb:
7
Mir wurde der Roman von Laura Reese Außer Atem empfohlen. Man sagte mir, dass es sich um Literatur handelt, die nicht völlig niveaulos ist. Könnt ihr das Buch empfehlen?
Gast schrieb am 6. Mai 2011
Natürlich "Brennende Fesseln" von Laura Reese. Oder hast du das schon gelesen?
Gor Bücher Gesucht!
Gast schrieb:
8
Ich bin gerade dran die Gor Phantasie Reihe zu lesen. die ersten Bände hab ich schon durch. Aber es ist gar nicht so leicht eins nach dem anderen durchzulesen.
***at schrieb am 3. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Salü, die Gor-Bücher, die früher beim Wilhelm Heyne Verlag erschienen sind beim Basilisk-Verlag neu herausgekommen.
Meine bis-jetzt Lieblinge :)
Gast schrieb:
4
Will euch mal meine Lieblinge vorstellen :) Hab das alles von meiner Website aus dem Net rauskopiert. Wenn schon getippt, wieso noch mal tippen ; ) Sebastian Fitzek - Amokspiel Dieser Tag soll ihr letzter sein.
Gast schrieb am 19. April 2011
Fitzek gehört in der Kategorie der Psychothriller zu meinen absoluten Lieblingen.
Sieben verdammt lange Tage von Jonathan Tropper
Gast schrieb:
3
Sieben verdammt lange Tage wird Judd Foxman mit seiner Familie verbringen müssen - und das ist noch sehr viel schlimmer als es sich anhört.
Gast schrieb am 31. März 2011
Auch ich hatte das Buch schon in meinen Händen...war mir dann aber unsicher und entschloss mich nicht zum Kauf.
Schauspieler fasst man nicht an!
Gast schrieb:
2
Dieses hoch amüsante Buch ist gerade erst erschienen. Es ist eine Biographie des Schauspielers, Regisseurs und Bühnenautors Axel von Ambesser, geschrieben von seiner Tochter.
**********dy_by schrieb am 31. März 2011
...für den Tipp...als Biografie-Liebhaberin werd ich mir das Buch gleich amazonieren... Servus Lady L.
Thomas Glavinic: "Das Leben der Wünsche"
Gast schrieb:
6
Selten hat mich ein Buch in den letzten Jahren dermaßen fasziniert wie dieses. Der Roman ist sowohl inhaltlich als auch sprachlich-formal bemerkenswert und hält sich kaum an Normen.
****ta schrieb am 31. März 2011
Nur für Mitglieder
Ich habe Das Leben der Wünsche bis zu dreiviertel gelesen und werde es nun wohl doch nicht zuende bekommen. Es langweilte mich.
Daniel Glattauer
Gast schrieb:
24
Mich wundert ja dass hier die Bücher "Gut gegen Nordwind" und "Alle sieben Wellen" noch nicht erwähnt wurden. Ich habe die Bücher beim lesen verschlungen. Und das nicht nur einmal.
*******ase schrieb am 30. März 2011
Nur für Mitglieder
Again what learned!
Engel ohne Kopf / Ein halbes Leben wartest Du
****rs schrieb:
5
Habe ein interessantes Buch gelesen. Sehr Frei und emotional tiefgründig geschrieben. Einfach toll und Energiereich. Kann ich nur empfehlen. Charlott-Marie Bauer-Ritter Engel Ohne Kopf Ich weiß nicht mehr was Liebe ist. Viel Spaß beim lesen
****rs schrieb am 28. März 2011
Auszug: Elegant! Er nahm mich und hob meinen Po so elegant, als ob er ein Tablett hoch hält, von dem er dann die Auster schlürfen kann.
Dirty talk für Anfänger
Gast schrieb:
25
Ich hoffe ich habe dieses Thema nun nicht doppelt vorgeschlagen falls doch sagt man sodoch schön "Doppelt hält besser" habt ihr schon "Dirty talk" Bücher gelesen, wenn ja waren die besonders gut nach eurem Geschmack oder sagt ihr das war gar nicht…
Gast schrieb am 24. März 2011
Dankesehr *g*
Charlotte Roche "Feuchtgebiete"
Gast schrieb:
215
Hat das schon irgendjemand gelesen? Ich bin ja ein großer Fan von ihr - als zuweilen distanzlose Interviewerin ist sie schlicht großartig! Die Sprache ihres skurrilen kleinen Büchleins ist schön, es liest sich schön herunter. wenn da nicht.
Gast schrieb am 24. März 2011
klar muss sich da jeder seine meinung selber bilden. ist doch gut, dass wir alle so unterschiedlich sind *zwinker*
Nur für Mitglieder
Jilliane Hoffman
**********nside schrieb:
12
Jilliane Hoffmann gehört für mich zur Crème de la Crème unter den Thriller Autoren!
**********ain20 schrieb am 22. März 2011
Nur für Mitglieder
Kaufen. Kaufen. Kaufen! Danke! Es ist auf meiner Liste ganz oben :D
Suche- Einführung Massagen
Gast schrieb:
11
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, Ich suche ein Buch, dass den Anfänger in die Kunst der Massagen einweist. Damit meine ich in erster Linie "normale" Massagen, also weniger Tantra.
****rs schrieb am 20. März 2011
Das ist dann wohl... einfach Schade *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Nur für Mitglieder
zoe beck - das alte kind
*****ida schrieb:
6
Ich hab dieses Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen, es lag bis gestern auf meinem S.U.B. und jetzt ist es schon ausgelesen. eine geniale Geschichte, Familiendrama, Psychodrama und irgendwie auch ein Kriminalfall hat das noch jemand gelesen?
********umor schrieb am 17. März 2011
Nur für Mitglieder
Habe es auch gelesen und fand es sehr unterhaltsam. Ein bisschen zu konstruiert ist die Geschichte - aber trotzdem absolut lesenswert.
Nur für Mitglieder
Elefantentreffen
*********_moon schrieb:
1
Ich habe gerade das buch Elefantentreffen von Henning Wiekhorst gelesen. Ein Buch von und für Motorradfahrer, das jeden der Motorrad fährt sicher interessieren wird. Darin geht es um das Elefantentreffen.
Nur für Mitglieder
"Ich bin kein Serienkiller" - "Mr. Monster" - "Ich will ...
*******ase schrieb:
3
Dich nicht töten".
Gast schrieb am 14. März 2011
Hallo, ich habe nur den dritten Teil gelesen und war begeistert. Nur fehlt manchmal das ein oder andere, weil ich die zwei ersten nicht gelesen habe.
Nur für Mitglieder
"Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet"
*******ase schrieb:
8
Manches Mal ist es schon gut, nicht nur via Amazon Bücher zu ordern, sondern "wie früher" ganz klassisch im Buchladen rumzustöbern und zu schmökern.
***80 schrieb am 14. März 2011
Nur für Mitglieder
@*******ase Also jetzt hast du mir schon mit der zweiten Zusammenfassung echt Lust auf was neues gemacht.
Nur für Mitglieder
"Die Plage" von Charlie Huston
*******ase schrieb:
1
Charlie Huston ist einer der etwas härteren Autoren. Seine Sprache ist ziemlich direkt und obszön, seine Romane sind ziemlich brutal - keine leichte Kost. Neben einigen wirklich fesselnden Einzelwerken wie z.B.
Für alle Indienfans
Gast schrieb:
5
Geheimes heiliges Indien von Roger Housden. Indien gilt als Land der Weisen und Heiligen.
******_rp schrieb am 6. März 2011
Nur für Mitglieder
auch sehr zu empfehlen von: Andreas Altmann 'Notbremse nicht zu früh ziehen' und 'Triffst du Buddha, töte ihn'
Weiß jemand davon?
Gast schrieb:
16
Ich las vor vielen Jahren das Buch "Schrei nach Leben" Habe den Autor vergessen und das Buch ging auch verloren. Der Inhalt:Biographie eines jüdischen Mannes im 3.Reich bis in die 70er Jahre hinein.Schicksalsschlag auf Schicksalsschlag.
Gast schrieb am 5. März 2011
ist ...als ich das Buch von Peter Rosegger las:Als ich ein Waldbauernbub war" es gab danach auch noch eine Fernsehverfilmung
Dirk Bernemann
Gast schrieb:
10
Herr Bernemann wurde vor wenigen Jahren zwischem dem Ruhrgebiet und den Niederlanden geboren. Er wollte schon immer Bücher schreiben, denn malen war gar nicht seins. Also schrieb er, seit er es konnte, beginnend mit ungefähr 7 Jahren.
Gast schrieb am 3. März 2011
Und wieder jch! " ich hab die Unschuld kotzen sehen 3" ist raus. Das was ich bisher gelesen hab ist Klasse...
neununddreizigneunzig/39,90
Gast schrieb:
22
Ich benötige hilfe :-) bin gerade an meiner diplarbeit am schreiben und würde geren diesen satz zitieren. Aus den gegebenen Umständen sollte ich die Seitenzahl für das zitat mit angeben, was ich aber cniht kann, da ich den spruch aus dem i net habe.
**********eben2 schrieb am 1. März 2011
Wow, interessantes Thema und Arbeitsgebiet! Klingt super spannend!
Nur für Mitglieder
Leipziger Antiquariatsmesse
****no schrieb:
8
Liebe Bücherfreunde! Ich beabsichtige, der Leipziger Antiquariatsmesse, welche vom 18.03.2010 bis 21.03.2010 stattfindet, einen Besuch abzustatten. : 1. kennt jemand die Messe und kann hierzu ein Urteil abgeben? 2.
Gast schrieb am 26. Februar 2011
Hallo , in diesem Jahr will ich erstmals nach vielen Jahren wieder zur Leipziger Buch- und Antiquariatsmesse.
Nur für Mitglieder
Worin blättert ihr im Moment??? – Teil VI
****y_R schrieb:
450
Mal schnell einen neuen Thread eröffnen für alle fleißigen Leser. Der alte war ja schon voll.
Forum schrieb am 23. Februar 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Der Meister und Margarita; Bulgakow
Gast schrieb:
11
Wer kennt dieses Buch? Wurde mir vor kurzem empfohlen und nach drei Vierteln bin ich begeistert! Freue mich immer, wenn ich etwas bislang gänzlich unbekanntes entdecke. Eine Parodie oder Groteske über Künstler, Moskau und den Menschen.
Gast schrieb am 23. Februar 2011
Eines der schönsten Bücher, die ich kenne. Ich behaupte nicht, es verstanden zu haben ... es hat so viele Facetten! Die Intermezzi aus Jerschalaim ...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11