Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bücherecke – Gruppen-Forum
Bücherecke
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Online Bücherkreis / Buchdiskussion
Schon gelesen?
Hörbücher
Autoren / Autorinnen
Beschaffung/Aufbewahrung
Genres/Themen
Suche - Biete - Hilfe!
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Bücherecke
Kulturelles
–
950 Mitglieder
Bücherecke
Kulturelles
–
950 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Online Bücherkreis / Buchdiskussion
Schon gelesen?
Hörbücher
Autoren / Autorinnen
Beschaffung/Aufbewahrung
Genres/Themen
Suche - Biete - Hilfe!
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bücherecke Forum
Archiv
Mehr anzeigen
"Weibliche Ejakulation & der G-Punkt" - Deborah Sundahl
Gast schrieb:
4
Ich denke der Titel des Sachbuches ist selbsterklaerend. Auf den ersten Blick wirkt das Buch eher tantrisch bzw.
*****har schrieb am 17. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Ergänzende Literatur? Wie wäre es mit "Yoni-Massage" von Michaela Riedl?
Nur für Mitglieder
«High Fidelity» von Nick Hornby
****ar schrieb:
6
Ein muss für alle diejenigen, die sich und Ihre Generation durch Musik definiert haben. Man erfährt warum Männer das Vorspiel verlernt haben. Von witzig amüsant bis zu beissender Ironie und rücksichtsloser Selbstkritik.
****ar schrieb am 2. Februar 2011
Nur für Mitglieder
und kein Simple Mind Fan. Du bist datebar *freu*
Nur für Mitglieder
Die Wanderhure
*********nken schrieb:
17
Konstanz 1410: Marie ist eine Bürgerstochter und soll den Grafen Ruppert heiraten. Doch der Graf will nur das Geld von Maries Vater, er schreckt nicht mal vor einem Verbrechen zurück, um an dieses heranzukommen.
Gast schrieb am 27. Januar 2011
Der Film gefiel mir auch überhaupt nicht...hab den auch dann ausgemacht! Dann sollte man erst den Film schauen und dann das Buch lesen;)
Nur für Mitglieder
"Die Glasbücher der Traumfresser" von Gordon Dahlquist
*********anken schrieb:
20
Stellt euch einfach James Bond im viktorianischen London vor.
Gast schrieb am 22. Januar 2011
@*********anken... Das wird´s wahrscheinlich sein: Ich HAB mich festgebissen. *ggg*
Amerikanische Schriftsteller mit Stil und Niveau
Gast schrieb:
62
Ich bin ein ganz großer Fan von Büchern von Saul Bellow, Phillip Roth, Richard Ford oder W. Summerset Richard Yates, John Steinbeck uwm. Ich habe festgestellt, dass diese großen amerikanischen Autoren vielen nicht bekannt sind bzw.
Gast schrieb am 19. Januar 2011
hallo zusammen, wieso sind denn bislang, mit ausnahme von einer kurzen erwähnung von William Burroughs, die vertreter der beat generation ungenannt…
Nur für Mitglieder
Wie war ich? - Der Mythos vom perfekten Sex
*****ida schrieb:
22
Von Sigrid Neudeck. Hat das schon jemand hier gelesen? Und wenn ja, wie findet Ihr es?
*****ida schrieb am 19. Januar 2011
Nur für Mitglieder
vielleicht bin ich auch nur in den falschen Unterforen? *baby*
Nur für Mitglieder
Hingabe von Esther Verhoef
*****ida schrieb:
1
Als es auf den Markt kam, gab es massive Werbung für das Buch, hier gefunden hab ich leider noch nichts darüber.
"Schlechter Sex" von Mia Ming
Gast schrieb:
5
Jeder wünscht sich guten Sex. Für guten Sex wurden Kriege geführt, Gesetze gebrochen und Freunde verraten. Guter Sex ist der Grund, warum wir unsere Brüste vergrößern lassen und Autos fahren, die wir uns nicht leisten können.
Gast schrieb am 16. Januar 2011
Gibt es auch Bücher über schlechtes Kochen und minderwertiges Essen – geteiltes Leid bei der Nahrungsaufnahme?
Nur für Mitglieder
Ich suche ein bestimmtes Buch
********uber schrieb:
4
Ich bin schon verzweifelt auf der Suche nach einem bestimmten Buch. Leider fallen mir Titel und Autor nicht mehr ein. Vielleicht hab ich Glück und einer kennt das Buch.
********uber schrieb am 16. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Ich meinte wirklich Engelshunger. Ich danke Euch. Jetzt wird es gleich bestellt :-).
Der letzte König von Schottland
Gast schrieb:
2
Schonungslos, präzise und erschreckend realistisch. Ein nervenzerrender Ausnahmethriller über Idi Amin, einen der brutalsten Diktatoren der Weltgeschichte!
*******007 schrieb am 7. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Ich kenne "nur" den Film dazu, aber ich finde ihn sehr sehenswert. Forrest Whittaker spielt den Idi Amin überaus authentisch.
Alles total groovy hier
Gast schrieb:
1
Spannender und humoriger Thriller - Was also will man mehr? Kristof Kryszinski ist mit seinem Kumpel Scuzzi ins sonnige Spanien unterwegs. Sie sollen einen Ort suchen, an dem ihr Bikerklub die Stormfuckers Ranch aufmachen kann.
Nur für Mitglieder
Gor - jemand gelesen?
****les schrieb:
13
Hat hier schonmal jemand eines oder mehrere der Bücher aus der Gor-Reihe von John Norman gelesen?
Gast schrieb am 7. Januar 2011
Es stimmt, die Bücher ermüden etwas. Wenn es denn überhaupt zur Sache geht, folgt ein Satz und dann ist Ende.
Andreas Eschbach- Eure Meinung
Gast schrieb:
20
Wer von euch hat das Buch Eine Billion Dollar gelesen? Wie hat es Euch gefallen? Fand es bis auf das Ende ganz spannend. Habt ihr noch mehr von Eschbach gelesen? Welche Bücher von ihm sind noch empfehlendswert? Sie von Darki_Holly
Gast schrieb am 28. Dezember 2010
ihr solltet mal Quest lesen ...
Bill Bryson "Eine kurze Geschichte von fast allem"
*******_rp schrieb:
8
Hier möchte ich das Buch "Eine kurze Geschichte von fast allem" von Bill Gybson vorstellen. Bei meiner Suche habe ich noch keine Einträge über diesen Autor finden können. Ich selbst kenne auch nur dieses eine Buch von ihm.
*******007 schrieb am 26. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Ich wollte hier keineswegs klugscheißern!
Alles über uns.
Gast schrieb:
5
Vor ca. 10 Jahren, wurde dieses Buch im Radio vorgestellt. Wir, mein Mann und ich hörten gebannt zu. Alles über uns.
Gast schrieb am 19. Dezember 2010
Das kann man sehen, wie man mag*ja* Aber ich denke das sollte man für sich selbst entscheiden können.
"Mauertänzer" , authentischer, schöner Roman aus Afghanistan
Gast schrieb:
10
Fawad, ein 11jähriger Junge, lebt in Kabul mit seiner Mutter. Hat natürlich schon viel an Kriegselend erlebt.
*****irl schrieb am 18. Dezember 2010
Das Buch lässt dich in den tatsächlichen Alltag in Afghanistan eintauchen.
Mörderisch
Gast schrieb:
4
Mörderisches Hessen Blutbad in Bad Homburg Spannung, Freizeitgestaltung, Geschichte oder Kulinarisches - Bücher mit regionalem Bezug sind stark gefragt. Das Angebot der Verlage wird immer größer. Hessen-Krimis boomen.
Gast schrieb am 17. Dezember 2010
wurde 1988 in Gießen geboren.
Mary Higgins Clark
Gast schrieb:
13
Ein UrGestein der Krimis. Anfang der 30er geboren in Amerkia. Regelmäßig, führt sie die Bestsellerliste, und das Weltweit. Alleinerziehend nach dem frühen Tod Ihres Mannes zog Sie Ihre Kinder auf, schrieb Ihre Bücher, Erzählungen nebenher.
Gast schrieb am 6. Dezember 2010
Ich lese normalerweise gar keine Krimis , aber diese mehr auf der PsychoEbene gelagerten mag ich sehr...
Ephraim Kishon
Gast schrieb:
17
Genialer Autor satirischer Kurzgeschichten, Romanen und Theaterstücken, oscarprämierter Regisseur, mehrfach in der engeren Auswahl zum Literaturnobelpreis, Mitentwickler eines Schachcomputers und. und. und.
Gast schrieb am 30. November 2010
ich vermisse ihn. Jedes mal wenn er in Dresden sich aufhielt, wohnte immer in dem Hotel wo ich gearbeitet habe.
Verfilmung...: Die Säulen der Erde
Gast schrieb:
24
Da ich dieses Buch nicht gelesen habe, aber doch sehr Neugierig auf den 4Teiler bin, habe ich mir nun gestern Abend den ersten Teil angeschaut, und ich war beeindruckt. Wie ging es euch, vor allem auch an die, die das Buch schon gelesen haben.
Gast schrieb am 23. November 2010
war ja sooo schnell um*oh* Die Zeit verging wie im Fluge, wenig Werbung, und ich muß gestehen, ich bin froh das Buch nicht gelesen zu haben, denn ich…
Nur für Mitglieder
Sir Peter Ustinov
********1_rp schrieb:
4
An sich kennt man Ustinov mehr als Schauspieler und UNICEF Botschafter. Aber er hat auch einige Bücher geschrieben. Gibt es jemanden, der auch wie ich, ihn sehr schätzt und seine Bücher gelesen hat. Besonders mag ich "Der alte Mann und Mister Smith".
Gast schrieb am 15. November 2010
Meine Lieblingsbücher von Peter Ustinov sind seine Memoiren "Ach du meine Güte - Unordentliche Memoiren" (Molden Verlag 1978) und das…
GanzBitter von Claus Bienfait
Gast schrieb:
3
Ich will euch hier ein Buch vorstellen, ans Herz legen, dass ich jetzt als Vorabdruck gelesen habe. Es heißt "GanzBitter", der Autor Claus Bienfail.
Gast schrieb am 11. November 2010
Ja, und den Blog finde ich auch interessant. Lies auch mal da. Die Kommentare zu den Themen sind auch witzig. :-)
Mario Vargas Llosa
Gast schrieb:
1
Ich würde gerne mal von euch dort draußen wissen, wie ihr die Bücher von Mario Vargas Llosa findet. Ich habe "Das böse Mädchen" und "Lob der Stiefmutter" gelesen. Das erste Buch hab ich schon vor einiger Zeit gelesen und war mächtig angetan.
Nach dem Film das Buch noch lesen?
******gel schrieb:
80
Ist euch was aufgefallen?. NEIN!. Ich habe meine Anrede geändert. Leseratten gefällt mir nicht mehr.
****79 schrieb am 7. November 2010
Manchmal kann ein Film der Grund sein ein Buch zu lesen. Weil der Film neugierig mach.
Für eine richtig wichtige Aktion ...
Gast schrieb:
37
Bräuchte ich Hilfe und Unterstützung. Ich erbitte Vorschläge von Büchern, die 2010 neu erschienen und von deutschen…
*****eiv schrieb am 2. November 2010
Nur für Mitglieder
Hummeldumm. So ist auch das Buch. Zeruleiv
Rarität: STERN - Fotoband my NUDE
Gast schrieb:
4
Biete einen exclusiven Fotoband von STERN - Titel: my NUDE Dieses Buch ist nicht mehr im Handel erhältlich! Fotoband in sehr gutem Zustand, absolute Rarität!
Gast schrieb am 29. Oktober 2010
Hmm *gruebel* ich habe und hatte auch schon diverse Traumfrauen und -männer, aber deswegen gleich meine heißgeliebten, z.T.
Erotische Fotobände
Gast schrieb:
2
Ich biete 3 sehr ansprechende Fotobände zum Verkauf an: MY EROTIC X-FILES von Jean-Paul Four IN FLAGRANTI von Norbert…
***80 schrieb am 28. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Ich frage mich gerade, warum Du dafür 4 Thread aufmachst und nicht einfach alle Bücher in einen packst?! ;) Viel Erfolg beim Verkaufen!
BDSM-Ratgeber + erotischer Roman
Gast schrieb:
1
Biete 2 Bücher zum Verkauf an: BDSM - ein umfassender Ratgeber. von Samantha Fuchs FUCKING BERLIN . von Sonia Rossi beide Bücher in gutem Zustand, zusammen für EUR 15,00 + Versand.
Erotische Bücher
Gast schrieb:
1
Ich biete 2 Bücher zum Verkauf an: Der erotische Blick Nr. 47 Das heimliche Auge - Das Jahrbuch der Erotik XXIII Preis…
10 Rechte des Lesers
Gast schrieb:
38
Daniel Pennac hat ein schönes "Grundgesetz" für Leser formuliert: Ihmzufolge hat der Leser. 1.
Gast schrieb am 25. Oktober 2010
mindestens 7 rechte oder pflichten - oder auch ein credo - des lesers bzw. der leserin.
Nur für Mitglieder
Sarrazin - Deutschland schafft sich ab
****di schrieb:
50
Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen von Thilo Sarrazin Hallo Leseratten, wer hat das neue…
Gast schrieb am 23. Oktober 2010
... mal ehrlich... Es braucht Mutige, die Wahrheit öffentlich zu machen. Doch nicht alles, was öffentlich gemacht wird, ist auch die Wahrheit.
Betrafe mich von Nina Jansen...suche ähnliches
Gast schrieb:
11
Interessiere momentan sehr für BDSM vielleicht auch ein Buch wo es einen Femdom gibt. muss aber nicht sein.
Gast schrieb am 23. Oktober 2010
"vögelfrei" oder sehr schön zu lesen ist auch "die geschicht der m." von maria isabell pita.
Henning Mankell
Gast schrieb:
7
Henning Mankell - wohl einer der bekannteren schwedischen Krimi-Autoren. Ich bin über seine Krimis auf seine Afrika-Romane gestossen.
Gast schrieb am 22. Oktober 2010
Ich finde allgemein, dass seine wahren, guten Bücher eher nicht die Wallander-Romane sind.
"Reckless" von Cornelia Funke
Gast schrieb:
8
Ich habe mit viel Vergnügen die Tinten-Triologie verschlungen. Hat jemand schon Reckless gelesen?
****70 schrieb am 22. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, weiss jemand weshalb es keine Werke von Frau Funke in ebook Format gibt?
David Foster Wallace
Gast schrieb:
24
Ich bin jemand, der sehr viel und gerne liest. Ich denke, dass ich für mein Alter schon recht viel gelesen habe und Bücher führen mich täglich in eine "fremde Welt". Sie lassen mich oft meine Beeinträchtigen vergessen.
*******ueis schrieb am 19. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Ich gestehe: ich gab es vor 4 Monaten nahezu ungelesen wieder zurück. ABER das heisst nicht, dass ich es mir nochmal vornehmen werde.
Murakami read-alike gesucht
Gast schrieb:
11
Die Bücher von Haruki Murakami haben mich durch ihre ganz eigene Atmosphäre fasziniert - jetzt würde ich von der geneigten Leserschaft dieser Gruppe gerne erfahren ob jemand mir ähnlich gearteten Lesestoff anderer Autoren empfehlen kann.
Nur für Mitglieder
... oh ja - Banana Yoshimoto würde ich auch empfehlen - und zwar insbesondere "Dornröschenschlaf" und "Sly".
Meine Psychose, mein Fahrrad und ich
****in schrieb:
12
Fritz B. Simon ISBN 978-3-89670-461-0 über den Autor: Fritz B. Simon, Dr. med., Professor für Führung und Organisation am Institut für Familienunternehmen der Universität Witten/Herdecke.
Nur für Mitglieder
... oh, ich habe jenes vor einigen Jahren mal gelesen und wollte es mir mal immer noch zugelegt haben - danke fürs Dranerinnern!
Nur für Mitglieder
Tess Gerritsen
**********nside schrieb:
20
Kaum eine andere Krimiautorin vereint auf so überzeugende Weise erzählerisches Können mit der exakten Wiedergabe wissenschaftlicher Fakten wie Tess Gerritsen.
Gast schrieb am 19. Oktober 2010
Tess Gerittsen, ich muß sagen, ich fand Sie auch sehr gut, aber nach einigen Büchern habe ich auch die Lust verloren, was ich sehr schade fand.
Tana French. Grabesgrün
Gast schrieb:
2
Für mich ein aussergewöhnlicher krimi. sowohl von der story und der sprache anspruchsvoller wie das meiste was das krimiregal hergibt. die rezensionen bei amazon gehen allerdings weit auseinander, von grottenschlecht bis total begeistert.
*****ida schrieb am 8. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
ich bin letztes Jahr auf diese Autorin gestoßen - und bin tooootal begeistert. freue mich schon auf ihr neuestes: Sterbenskalt.
Buchverleih
Gast schrieb:
13
Ich habe ein ähnliches Thema nicht gefunden - vielleicht gab/gibt es das aber schon?!? Ich lese im Moment sehr viel und ärgere mich das Bücher so teuer sind.
Gast schrieb am 6. Oktober 2010
Danke *smile* Das werde ich mir mal ansehen. "Versuch macht klug" *zwinker* Lieben Gruß Hina *hexe*
Notizen in Büchern?
Gast schrieb:
80
Ihr kennt es bestimmt aus der Schule: Die Notizen in Büchern, mit Bleistift mit Post its etc.
******ana schrieb am 3. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
die meisten meiner bücher sehen wie neu aus.
Geschichten im Web
*****971 schrieb:
9
Kennt Ihr Webadressen wo man die Geschichten von Hobbyautoren lesen kann?
*******ptun schrieb am 21. September 2010
Hier noch ein paar Seiten: e-stories.de kurzgeschichten.de
Nur für Mitglieder
Frivole Klassiker
*******kly schrieb:
21
Ich möchte einmal die Frage aufwerfen, ob ihr - wenn ihr Erotisches lesen möchtet - nur zu zeitgenössischer Literatur…
Gast schrieb am 12. September 2010
ok - vielen Dank
Nur für Mitglieder
Martin Suter
***ds schrieb:
17
Wir möchten hier mal kurz auf einen deutschsprachigen Autor hinweisen, der uns diesen Sommer gleich mehrfach beschäftigt hat: Martin Suter. Alles fing damit an, dass ich Die dunkle Seite des Mondes in die Hand bekam.
****bus schrieb am 9. September 2010
Nur für Mitglieder
... bleibt weit hinter allem zurück, was ich bislang von Suter gelesen habe. Konstruiert, gewollt, vorhersehbar und wenig inspirierend geschrieben.
Nur für Mitglieder
Emmi Rothner und Leo Leike - Zwei Bücher nur aus E-Mails
*******ase schrieb:
24
Gut gegen Nordwind" und "Alle sieben Wellen" von Daniel Glattauer Ich lese viel und es gibt trotzdem nur ganz wenige Bücher, die mich nicht nur gut unterhalten, sondern in der tiefsten Seele berühren.
Gast schrieb am 5. September 2010
...
Erotische Bücher - Kurzgeschichten oder Roman
Gast schrieb:
5
In dem parallelen Thema "Erotisches Lieblingsbuch" werden viele interessante Bücher genannt. Soweit ich das überblicke sind dies zu einem großen Teil Bücher mit nur einer abgeschlossenen Geschichte, also ein Roman.
*********kness schrieb am 5. September 2010
Nur für Mitglieder
Moin zusammen, ich besitze glaub ich nur ein Buch mit einer Kurzgeschichten-Zusammenfassung. Also selbsterklärend, ich bevorzuge Romane.
Nur für Mitglieder
Die schönsten Buchhandlungen Europas
******ana schrieb:
4
Rainer Moritz Verlag Gerstenberg 200 Seiten Kurzbeschreibung laut dem online- Versandhaus: Es gibt sie noch, die idyllischen Stätten der Buchwelt mit Beratung durch Kenner, besonderen Autorenlesungen und Mengen schöner, mit Bedacht ausgewählter…
*******enza schrieb am 28. August 2010
Nur für Mitglieder
Der Gerstenberg Verlag hat seinen Sitz in Hildesheim und ist mir also zufällig etwas näher geläufig.
Die Geduld der Spinne von Jonathan Nasaw
Gast schrieb:
6
Wollte ma fragen wer das Buch schon gelesen hat. Und wie ihr es fandet? Für mich ist es einer der besten Thriller/Romane die ich bis jetzt gelesen habe. Inhalt : Er tötet mit der Präzision eines Hannibal Lecter.
*******unkt schrieb am 24. August 2010
Nur für Mitglieder
das buch steht schon lange auf meiner liste, allerdings bin ich nach wie vor etwas skeptisch.
Büchermarkt.......
Gast schrieb:
10
Für alle die in der Nähe wohnen oder die für Bücher auch gern nen Ausflug machen! In Hilden findet am 14.03.2010 wieder ein Bücherbummel statt! Hier kann man immer super gut bummeln und shoppen und dabei echte Schnäppchen machen!
Gast schrieb am 23. August 2010
Hallo Ihr lieben Leseratten! Und wieder gibt es einen Büchermarkt in Hilden (zwischen Düsseldorf, Solingen und Wuppertal)! Diesmal am 11.09.
Nur für Mitglieder
Elizabeth Corley
**********nside schrieb:
1
Elizabeth Corley sorgt durch Ihren Schreibstil für Spannung auf hohem Niveau. Hier passt meiner Meinung nach alles zusammen: sympatische Ermittler, die keine Übermenschen sind, sondern auch ihre Schwächen und Sorgen haben.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11