Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bücherecke – Gruppen-Forum
Bücherecke
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Online Bücherkreis / Buchdiskussion
Schon gelesen?
Hörbücher
Autoren / Autorinnen
Beschaffung/Aufbewahrung
Genres/Themen
Suche - Biete - Hilfe!
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Bücherecke
Kulturelles
–
950 Mitglieder
Bücherecke
Kulturelles
–
950 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Online Bücherkreis / Buchdiskussion
Schon gelesen?
Hörbücher
Autoren / Autorinnen
Beschaffung/Aufbewahrung
Genres/Themen
Suche - Biete - Hilfe!
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bücherecke Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 22. März 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 2. November 2021
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 6. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Neue Gruppenleitung gesucht
Gast schrieb:
23
In eurer Gruppe tut sich gerade einiges und wir bedanken uns herzlich bei der ehemaligen Moderation für ihr Engagement und die Leidenschaft, die sie in diese Gruppe eingebracht hat. Vorübergehend ist die Leitung nun vom JOY-Team übernommen worden.
*********irty schrieb am 11. Februar 2019
Nur für Mitglieder
und schließe den Bereich hier ;)
Neuer Vorstellungsfred
Gast schrieb:
450
Bin ganz neu und direkt ganz dreist und eröffne einen neuen Vorstellungsthread. Also ich bin eine begeisterte Leserin, meine Mutter hat mich zum Lesen gebracht, eine Maßnahme, die bei meinen Brüdern nicht fruchtete.
Forum schrieb am 22. Dezember 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Worin blättert ihr im Moment? XV - Gelesenes
*****ida schrieb:
750
Ich bin dann mal so frei In diesem Thread hast du die Gelegenheit, die Bücher vorzustellen, die du gerade gelesen hast. Was hat dir gefallen, was hat dir nicht gefallen? Würdest du das Buch weiterempfehlen?
Forum schrieb am 19. August
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Hörbuch Tester Gesucht für Erotik Buch
*********nlow schrieb:
18
Bitte wundert euch nicht, ich werde diesen Beitrag in verschiedenen Gruppen posten, um so viele Menschen wie möglich mit unterschiedlichen Interessen zu erreichen. Ich bin immer offen für neue Ideen.
*********irty schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch des Erstellers, schließe ich diesen Beitrag *modda*
Cover
Gast schrieb:
7
Da es offensichtlich gewünscht wird, ist jetzt Platz für Photos von Buchcovern. Ich persönlich finde das sehr gut. Wenn ich im Laden stehe, springt mir doch zuallererst das Cover ins Auge. Ich mach mal den Anfang.
*****350 schrieb am 5. September 2023
Nur für Mitglieder
Ähm da liegt wohl ein Missverständnis vor - das war so gemeint, dass man zu dem Buch, welches man vorstellt und gerade gelesen hat, ein Cover in der…
Eine Omahapoesie
Gast schrieb:
1
Da Dampf da! Oder: Jandl haust nie alaaan in unsern Köppen Von: Wolfgang G. Weber Tooooooooor! Tippt auf Kick, lechzt und brüllet Turmgebabbel unverhüllet Uben, onten, lechts und rings Kann man toll velwechsern, Dings!
Nur für Mitglieder
Gelesene Bücher behalten (ausstellen) oder weiterverkaufen?
*******exe schrieb:
43
Ich hatte mal eine sehr sehr große Sammlung an Büchern und die kleine Phantasie. Eine eigene kleine Bücherecke, mit Sessel davor, Lichterkette und all meinen gelesenen Bücher zu haben.
****a72 schrieb am 1. Februar 2023
Nur für Mitglieder
@*********enza - welche Kinder und Jugendbücher hast du denn? Vielleicht kann ich ein paar Serien vervollständigen.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 9. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Literatur-Kreis
Gast schrieb:
20
Nach längerer Pause möchte den Literatur-Kreis wieder zurück ins Leben rufen. Geplant ist ein monatliches Treffen mit drei bis vier literaturbegeisterten Leuten in einem gemütlichen Lokal.
*********irty schrieb am 22. November 2022
Nur für Mitglieder
Wie von @*******ain im Eingangsposting geschrieben, bei Interesse bitte per PN anschreiben, weswegen ich diesen Thread jetzt schließen werde :) Um…
Nur für Mitglieder
Podcast Empfehlungen und Hörspiele
*****ida schrieb:
43
Immer wieder gibt es auch informative, unterhaltsame und/oder interessante Podcasts oder Hörspiele. Gerne könnt ihr hier auf all diese Features hinweisen und euch darüber austauschen.
**********pioGJ schrieb am 26. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Anne Bonny Die Geschichte einer Frau, welche den Regeln trotzt und ihrem Kompass für Freiheit und Gerechtigkeit folgt.
Nur für Mitglieder
Welches Hörbuch hattest du zuletzt auf den Ohren?
*****ida schrieb:
79
Parallel zu den vielen Lese-Fans in dieser Gruppe gibt es auch eine Reihe von Hörbuch-Fans. Daher jetzt für euch dieser Thread.
******sra schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
SPQR 2: Die Catilina Verschwörung Ein Krimi aus den Tagen als die römische Republik langsam niederging.
Nur für Mitglieder
Eva Illouz
******018 schrieb:
6
Ich verschenke gegen Porto das Buch "die neue Liebesordnung" von Eva Illouz✌️
*********irty schrieb am 4. April 2022
Nur für Mitglieder
@*******s_87 Wie Luise oben schrieb, ist das Buch bereits weg. Habe das Thema jetzt auch geschlossen *modda*
Nur für Mitglieder
Bücher nicht vom Buchhandel
****89 schrieb:
23
Mich würde interessieren, ob es hier Tipps gibt, wo man Bücher außerhalb des Buchhandels beziehen kann. Die dort angeboten sind oft Futter für die breite Masse und selten wirklich ein AHA Erlebnis, für mich persönlich. Einige Autoren ausgenommen.
*****uri schrieb am 20. März 2022
Nur für Mitglieder
Ich kann Gebrauchtbuchläden wie das A&S Bücherland in Karlsruhe nur wärmstens empfehlen.
Josephine Mutzenbacher
Gast schrieb:
2
Biete euch heute das Hurentagebuch der Josephine Mutzenbacher. Inklusive Versand biete ich euch das Buch im gebundenen Jugenstilformat für 35 Euro an. Das Buch ist in diesem edlen Stil nicht mehr lieferbar.
Gast schrieb am 2. Juni 2021
verkauft. *danke*
SUCHE Joannis Janny Gakomiros Leben und sonsts Nichts BAND 1
Gast schrieb:
2
Suche das in Book on Demand vertriebene Buch: LEBEN UND SONST NICHTS von Joannis Janny Gakomiros ACHTUNG - BAND 1!
Gast schrieb am 20. April 2021
Diese Suche hat sich erfolgreich erledigt. Vielen Dank!
Nur für Mitglieder
Wie höre ich ein Hörbuch?
****e71 schrieb:
28
Liebe Gruppenmitglieder, ich bin bisher Buchleserin gewesen und möchte mich nun auf ein neues Terrain begeben für mich und Hörbücher hören. Ich habe mir gestern drahtlose Bluetooth-Kopfhörer gekauft dafür.
Gast schrieb am 3. April 2021
Ich bin erstaunt, dass noch niemand den Anbieter Bookbeat erwähnt hat. https://www.joyclub.de/link/42249390.
Nur für Mitglieder
20 Fragen zu Büchern
*******ewin schrieb:
28
1. Was liest Du gerade? Leider gar nichts momentan 2. Welches Buch hat Dich zuletzt stark beeindruckt? Die Einsamkeit der Primzahlen 3. Sammelst Du irgendetwas in Bezug auf Bücher? Bücher an sich ;-) 4. Schreibst Du Widmungen in Bücher?
Gast schrieb am 22. Februar 2021
1. Was liest du gerade? Die Reihe "The Expanse" vom Duo "James S. A. Corey" 2. Welches Buch hat dich zuletzt stark beeindruckt?
Japan / Südkorea
Gast schrieb:
22
Ich eröffne mal ein neues Genre :-) Bücher japnischer bzw. südkoreanischer Autor:innen Haruki Murakami kennen sicher viele, vielleicht auch Banana Yoshimoto.
********ette schrieb am 10. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Abgerutscht. AUA... also nicht-japanische Autor:innen, deren Geschichten in Japan spielen...
Nur für Mitglieder
Gute erotische Hörbücher?
*******nrw schrieb:
8
Ich höre seit ein paar Monaten gerne neben der Hausarbeit Hörbücher. Bisher hauptsächlich leichte Krimis. Unterhaltsames ohne zu komplexe Handlung. Jetzt bin ich auch auf sogenannte Hot Romane gestoßen. Calendar Girl gefällt mir da z. B. ganz gut.
********wood schrieb am 30. Januar 2021
Hallo in die Runde - ich habe meinen Roman "Dominante Leidenschaft.
Nur für Mitglieder
Denkanstöße / Erkenntnisse / Einsichten / Ideen aus Büchern
******y12 schrieb:
18
Folgende Idee für ein neues Foren-Thema. Oft bleibt beim oder nach dem Lesen eines Buches eine bestimmte Stelle, ein bestimmter Gedankengang, eine außergewöhnliche Idee, oder auch irgendeine Information im Kopf hängen.
*****ida schrieb am 29. Januar 2021
Nur für Mitglieder
jaja... Hormone sind ein Teufelszeug. Egal in welchem Alter *floet*
Nur für Mitglieder
Gesucht: Science-Fiction ohne Raumschiffe
********Poly schrieb:
53
Oder zumindest mit wenig Raumschiff-Anteil. Was könnt ihr mir empfehlen? Ich liebe Erzählungen, die in der Realität angesiedelt sind, die aber ein Element haben, das aus der Realität ausbricht und dabei alles verändert.
****ne schrieb am 23. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Der Wüstenplanet von Frank Herbert Bevor Harry Potter auf der Bildfläche erschien aber nach dem Veröffentlichen der Bücher „Herr der Ringe“ kamen die…
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 16. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
John le Carré ist tot
********pitz schrieb:
2
John le Carré, der renommierte britische Meister des Spionageromans ist im Alter von 89 Jahren gestorben.
********tter schrieb am 15. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Dankeschön fürs tolle Post über Le Carré, der nicht nur, ohne Zweifel, einer der größten und erfolgreichsten Schriftstellern der 20.
Ebooks bevorzugt bei erotischen Inhalten?
*********ieven schrieb:
21
äußerte in einem Schriftwechsel mit uns zum Thema "meistverkaufte Formate" die Vermutung, dass Ebooks vermutlich dann besonders bevorzugt werden, wenn die Inhalte erotischer Natur sind.
**********einer schrieb am 14. Dezember 2020
Aktuell stehen wir bei 96 % E-Books bezogen auf die Gesamtverkäufe. Bei mir sind es etwa 90 Prozent E-Books.
Nur für Mitglieder
Eine geheime Fantasie
*******fuxx schrieb:
6
Vielleicht hat ja noch wer eine kleine geheime Fantasie, welche mit Büchern zu tun hat.
Gast schrieb am 28. November 2020
Das würde ich auch nicht wollen, aber bei meinem Exfreund war er sogar erregend Passagen aus der Bibel vorzulesen während er mich liebkoste *hypno*
Nur für Mitglieder
Zeugnisse einer anderer Kultur - weg damit?
****a65 schrieb:
25
Diese Frage möchte ich unter uns Buchfreunden mal aufwerfen.
****a65 schrieb am 19. November 2020
Nur für Mitglieder
Ich glaube, hier ist etwas Klarstellung von Nöten ... White_Man_he: Du schriebst am 12.11.
Nur für Mitglieder
Reiseliteratur
****ie schrieb:
11
Ich lese zur Zeit "Berlin-Moskau" von Wolfgang Büscher. Der Autor ist zu Fuß von Berlin nach Moskau gereist und sein Bericht ist sehr kurzweilig und enthält viele Anekdoten und auch geschichtliche Fakten, die mich dazu bewegen, die Hintergründe…
****a65 schrieb am 14. November 2020
Nur für Mitglieder
Ich möchte noch ein paar Anmerkungen zu Wolfgang Büchners Buch "Berlin-Moskau : Eine Reise zu Fuß" machen Im Klapptext zum Buch steht: ...
Literarischer Zirkel
Gast schrieb:
8
Da zur Zeit meine Idee von eiem Literatur-Stammtisch nicht ganz gefahrlos ist, möchte ich diese Idee hier im Forum umsetzen.
***4y schrieb am 28. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Frau Zeruleiv, Ich verstehe dich! Und finde deine Idee sehr gut. Mit reiner Literaturkritik kann ich nicht so viel anfangen.
Nur für Mitglieder
Krimi Thriller Overkill 2020 ... Adler Olson, Don Winslow
******ust schrieb:
3
3800 S., 5 kg nix für schwache Nerven Alles Nichtraucherbücher in gutem Zustand! inkl. HermesPaketPorto = 36 € kein Paypal, kein Einzelverkauf Grüsse Moritz
******ust schrieb am 23. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
... verkauft ...
Diverse Bücher am Ausmisten.....
Gast schrieb:
2
Alles dabei... 1.) von Dora Koster "Blautraum" - Ein realistisches Märchen; antiquarisch und wird nicht mehr aufgelegt, 15€ + Versand 2.) von Hera Lind "Die Zauberfrau", 3€ inkl Versand 3.
Gast schrieb am 21. Oktober 2020
Bitte raus nehmen, hier sind die meisten Bücher schon weg.
Nur für Mitglieder
5x Engel , Kosmos, Spiritualität ...
******ust schrieb:
2
Alles Nichtraucherbücher in gutem Zustand! inkl. DHL Päckchen Porto = 20 € kein Paypal, kein Einzelverkauf Grüsse Moritz
******ust schrieb am 20. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
verkauft ...
von Sophie Morgan "Das geheime Verlangen der Sophie M."
Gast schrieb:
3
Tagebuch einer unterwürfigen Liebhaberin "Sophie Morgan ist eine leidenschaftliche Liebhaberin. Sie liebt das Spiel von Macht und Unterwerfung.
Gast schrieb am 20. Oktober 2020
verkauft
von Giovanni Boccaccio "Das Decameron" - gebundene Ausgabe
Gast schrieb:
3
Worum es geht?
Gast schrieb am 19. Oktober 2020
Hab dir per PN geschrieben liebe https://www.joyclub.de/my/4940061.frl_schnee.html :) Buch somit als verkauft markiert.
BDSM/Femdom/FLR EBooks.
Gast schrieb:
2
Ich suche gute Ebooks im Bereich des BDSM genauer mit den Themen FLR und Femdom. Gute Geschichten oder Erfahrungsberichte. Das ganze sollte das ePub Format haben. Ich suche nur Empfehlungen, kaufen werde ich es mir natürlich so.
*******ner schrieb am 14. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ein Klassiker ist das Buch "Wie man eine Herrin findet" von Lilith of Dandelion, mittlerweile gibt es die aktualisierte Fassung "Wie…
Nur für Mitglieder
Hörbücher - mir fehlt was für die Augen
******rot schrieb:
44
Wie steht ihr zu Hörbüchern? Mir geht es so, dass ich mich da nicht konzentieren kann, gedanklich immer wieder abschweife und den Text nicht wirklich aufnehme.
*******nrw schrieb am 23. September 2020
Nur für Mitglieder
Ich persönlich kann mich beim hören nicht so sehr auf die Handlung konzentrieren, wie beim lesen.
Nur für Mitglieder
Else Lasker Schüler ... für Fortgeschrittene :-)
******ust schrieb:
2
5 x guter - sehr guter Zustand, über 1400 S, mit Fotos, 1x Widmung des Hg. Hajo Jahn, Nichtraucherbücher inkl. DHL Porto = 28 € kein Paypal, kein Einzelverkauf
******ust schrieb am 21. August 2020
Nur für Mitglieder
bitte löschen , merci
Nur für Mitglieder
biete 15 x Literatur, bunte Mischung ....
******ust schrieb:
4
Für die heissen Tage und danach guter - sehr guter Zustand, Nichtraucherbücher inkl. Paketporto 30 € kein paypal, kein Einzelverkauf
******ust schrieb am 7. August 2020
Nur für Mitglieder
verkauft nach hannover *freu* *undwech*
David Lozano Garbala´s "Puerta Oscura - Totenreise"
Gast schrieb:
2
Dieses wunderschöne gebundene Buch mit Einband biete ich euch zum Verkauf an. Es ist in einem sehr guten gelesenen Zustand. Ich hätte dafür gerne noch 20 Euro inkl. Versand. Aufgrund der Dicke des Buches als Päckchen für 4.50€
Gast schrieb am 4. August 2020
schon weg. :) geht schnell
Hoimar v. Ditfurth´s "Der Geist fiel nicht vom Himmel"
Gast schrieb:
2
Die Evolution unseres Bewusstseins. Dieses gebundene Buch habe ich in doppelter Ausführung und es freut sich auf einen neue/n Besitzer/in. Es ist in einem sehr gut erhaltenem Zustand. Ich hätte dafür gerne noch 10€ + Versand
verkauft!
Onkel Toms Hütte, BERLIN von Pierre Frei
Gast schrieb:
3
Biete ich heute feil. Taschenbuch ist in einem sehr guten, gelesen Zustand. Hätte dafür gerne noch 5 Euro + 2,20 Buchversand aufgrund der Dicke, knapp 550 Seiten ;)
kann sein, dass es schon weg ist... ein Mitglied möchte es für seine Schulmediathek... aber falls nicht. bekommst du es liebe https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Biete Hermann Hesse 2x GEDICHTE + 3x Frühwerk
******ust schrieb:
2
Die beiden grünen Gedichtbände mit 830 S. würde ich für 10 € inkl. Porto verkaufen Die 3 ungelesenen Bände Werkausgabe mit über 1400 S. für 12,00 inkl. Porto
******ust schrieb am 28. Juli 2020
Nur für Mitglieder
und schon VERKAUFT !
4x Paulo Coelho
Gast schrieb:
2
Biete von einen meiner Lieblingen folgende gebundene Bücher zum Verkauf, da doppelt etc... - Der Weg des Bogens - Der Sieger bleibt allein - Die Schriften von Acra - Der Fünfte Berg Alle in einwandfreien Zustand.
Gast schrieb am 22. Juli 2020
Sind verkauft :)
Marquis de Sade "Die 120 Tage von Sodom" - VERKAUFT
Gast schrieb:
17
Habe ich doppelt und würde das niegelnagelneue - ungelesene Buch gerne verkaufen. Es hat eine Widmung, da es ein Geschenk an mich war. Ein Muss der erotischen Literatur. Ich hätte gerne noch 6€+Versand dafür.
*****ida schrieb am 21. Juli 2020
Nur für Mitglieder
ich lass den Thread mal dennoch stehen, ihr habt ja auch sehr viel inhaltlich diskutiert hier; vlt will der eine oder die andere da noch was ergänzen…
Jenny-Mai Nuyen "Die Stumjäger von Aradon"
Gast schrieb:
2
Für die Fantasyliebhaber unter euch. Habe ich ebenfalls doppelt, da es ein Geschenk war. Ungelesen... NP lag bei 13 € Hätte dafür gerne einen Zehner inkl Versand.
Gast schrieb am 21. Juli 2020
Das Buch ist soeben verkauft. Bitte rausnehmen :) *danke* *blume*
Biete
Gast schrieb:
4
Ulrike Schweikerts Triologie an: - Das Drachentor - Das Vermächtnis des Kupferdrachen - Die Drachenkrone Wer die in alle Winde verstreuten Teile der Drachenkrone wieder zusammenfügt, wird die Welt beherrschen.
*********irty schrieb am 20. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ist bereits ins Archiv verschoben ;)
diverse Sachbücher - Natur
Gast schrieb:
2
Miste noch aus und habe im Angebot 4 Sachbücher - Natur - Hund an... Jedes Sachbuch zu je 5€ + Versand. Bei Interesse einfach melden.
Gast schrieb am 20. Juli 2020
bitte rausnehmen. habe ich weggegeben
Biete - Martin Suter
Gast schrieb:
4
Von Martin Suter, "Allen und der rosa Diamant" "Ein sehr wertvoller rosa Diamant ist verschwunden und ebenso ein mysteriöser Russe mit Wohnsitz in der Schweiz, der verdächtigt wird, ihn entwendet zu haben.
Gast schrieb am 20. Juli 2020
bitte rausnehmen... ist weg
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9