Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurter Buchmesse 2014

Frankfurter Buchmesse 2014
Wer hat Lust am Sonntag, den 12.Oktober 2014 auf die Frankfurter Buchmesse zu gehen?
Ich würde gern. Aber ehrlich gesagt ist der Eintritt pure Abzocke.
*********1988 Frau
45 Beiträge
Ich würde auch super gerne hin. Aber Federpeitsche hat Recht. Sau teuer.
Und bestimmt auch total überlaufen. . . *snief*
Naja - im Eintrittspreis ist ja die Zugfahrt enthalten - da lohnt sich das für mich schon.
Ich als Student kann in Hessen sowieso schon kostenlos fahren.
Aber leider kann man keine günstigere Karte bekommen...
Moin...
also 18 Euro für eine Fachmesse finde ich jetzt nicht so arg teuer.
Für andere Messen musste ich schon 50 Euro und mehr zahlen, da sind 18 Euro ein echtes Schnäppchen.
*g*
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
Nein, zu teuer ist der Eintritt nicht.
Zu teuer ist für mich nur die Fahrkarte, erstens, und ausserdem kaufe ich dann den Bestand der Buchmesse auf.
Frau Zeruleiv, die einfach nicht mal so an einer Buchhandlung vorbeigehen kann.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.050 Beiträge
Privatpersonen können nur sonntags kaufen.
Samstags kann nur geschaut werden, nicht gekauft oder versehentlich in Handtaschen verschwunden werden.
******tte Frau
177 Beiträge
Menschen, überall Menschen!
Ich habe gehört es soll wahnsinnig voll sein, und ich bin kein Fan von einengenden Menschenmengen. Trotzdem spiele ich auch mit dem Gedanken hinzugehen, da ich dort noch nie war, nur auf der Leipziger. Ich bin noch unentschlossen
Wer ungern unter Menschenmassen ist sollte die Messe am Sonntag meiden, wobei es auch Samstag immer sehr sehr voll ist... am besten ganz früh morgends in die Hallen 3 und 4 , da geht es noch einigermassen. Ab Mittag ist in diesen Hallen fast kein Durchkommen mehr möglich...
Mmmhh...

ich war vorletztes Jahr an einem Sonntag da - und fand es nicht soooo voll.
****rs Mann
163 Beiträge
Buchmesse immer toll
Ja auf solcher Messe kann man immer viel lernen. Gehe gerne auf die Messe. Hätte Lust ... Es gibt immer wieder interessante Eindrücke... einfach mal privat anschreiben...
Ich bin zwar auch dieses Jahr auf der Buchmesse, jedoch während der Fachbesuchertage. Sonntag tue ich mir nicht an ...
Nun, eigentlich würde ich sicherlich gerne mal dahin, aber leider zuweit weg und auch sicher zu voll. Übrigens 18 Euro für den Eintritt finde ich eigentlich nicht zu teuer. Wenn ich da bedenke was manch anderes so kostet !
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.050 Beiträge
Ein kleiner Tipp: Manche Buchhandlung, gerne Ketten, bieten Busfahrten für ihre Kunden zur Buchmesse an. Meist samstags. Dies ist zwar auch ein Publikumstag, aber es kann samstags nicht gekauft werden. Dann ist es nicht ganz so voll. Sonntags, am Publikumstag, an dem auch gekauft werden kann, soll es einiges voller sein.
Vor 2 Jahren habe ich entweder 35€ oder 39€ für die Busfahrt inkl. Eintritt bezahlt. Entfernung von meinem Wohnort zur Messe: Einfach ca 240km, also sehr fairer Preis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.