Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LiteraturClub
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchmesse 2014 - Fachbesuchertage

Buchmesse 2014 - Fachbesuchertage
Wer aus der Gruppe wird denn an den Facvhbesuchertagen auf der Buchmesse unterwegs sein?

Ich werde wohl Donnerstag undf Freitag durch die Messehallen pirschen.

Vielleicht hat ja auch der eine oder andere Zugang zum Pressezentrum, für einen Plaus zwischendurch oder zum Feierabend, bei der Happy Hour dort?
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Ich bin am Donnerstag ab neun Uhr auf der Buchmesse unterwegs, werde aber wohl nicht den ganzen Tag bleiben.
Da fällt mir gerade auf, ich habe für dieses Jahr gar keine Akkreditierung bekommen!! kann mich zwar noch erinnern das irgendwann mal ne Mail kam, aber ist schon länger her.
Aber da ich eh keine Zeit habe ist es ja eigentlich auch egal, ist mir nur gerade eben mal so eingefallen.
******tro Mann
274 Beiträge
Freitag
Bin wohl Freitag dort, aber nur schnell die wichtigen Besuche erledigen, bisserl Finnland gucken und weg... Mir fehlt dieses Jahr etwas die Zeit.
********rz57 Mann
372 Beiträge
Wie ist das ...
... auf den Fachbesuchertagen, kommt man als Normalsterblicher doch garnicht rein oder ?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.050 Beiträge
Nee, deshalb heisst es doch FACHBESUCHERtage....
Nee, deshalb heisst es doch FACHBESUCHERtage....
Das muss nicht zwangsläufig so sein, auf der IAA darf inzwischen auch jeder zu den Fachbesuchertagen der will.
Aber auf der Buchmesse ist es meineswissens wirklich noch so, das an den Tagen auch nur Fachbesucher karten bestellen können.
*********olock Frau
6.396 Beiträge
Also auch als Autor bzw. zukünftiger Autor???
Oder nur als Mitarbeiter eines Verlages oder einer Buchhandlung??? *nachdenk*
******tro Mann
274 Beiträge
Fachbesucher?
Ich bin zwar wirklich einer - aber ich habe den Eindruck, wenn man sich auf der Webseite als solcher registriert, überprüft niemand, ob die Angaben stimmen. Dann kann man sich online die Tickets bestellen.
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Den Eindruck habe ich auch.
Trotzdem nehme ich immer eine Bescheinigung mit, man weiß ja nie.
******tro Mann
274 Beiträge
Bescheinigung...
...welcher Kartenkontrolleur guckt noch auf eine Bescheinigung, wenn du erscheinst... *ggg*

Die kontrollieren doch nur die Tickets - hab seit Jahren nichts anderes erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.