Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LiteraturClub
97 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
zum Thema
"Spielen" im SW Club..?16
Mich würde mal interessieren welche Ansichten und Erfahrungen Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Lesungen im Sw.Club

Lillith-Logo
********Club
2.256 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Lesungen im Sw.Club
Hi, ich hoffe ich bin hier richtig.
Wir sind der kleine und feine Swingerclub im Münchner Westen und wir sind auf der Suche nach neuen Autoren.
Uns gibt's jetzt seit genau einem Jahr und wir sind wohl etwas... naja.... anders?!
Lesungen, Kunst, Kultur.... das alles vereinen wir in unserem bescheidenen Reich....

Da ich selbst lieber lese als in die Glotze schauen (keine böse Anspielung gegen andere!!!) und wir letztes Jahr einige Lesungen bei uns im Club hatten, bin ich nun auf der Suche nach neuen Autoren mit neuen erotischen Geschichten, selbsterlebten, SM, BDSM, Bondage,.....

Sollte sich hier jemand angesprochen fühlen und Lust auf einen tollen Abend bei uns haben, bitte per CM bei mir melden.
Termine habe ich noch keine, aber das Jahr hat schon begonnen und will verplant werden *zwinker*

Ach so, der Joyclub hat schon einen Artikel über unsere Lesungen geschrieben....
http://www.joyclub.de/sex_party/zwischen_literatur_lust_und_leidenschaft.html

Hoffentlich hat jemand Lust.....

lg Sina *wink*
*****277 Frau
1.543 Beiträge
Als Zuhörerin wäre ich gerne dabei, aber leider zu weit weg
********0816 Paar
1.476 Beiträge
Eine tolle Idee...
nur leider nicht in Hamburg. Sonst wäre ich als Zuhörerin definitiv dabei. *g*
Sehr schöne Idee, aber leider sehr weit weg. Hinter Vorpommern.

LG und viel Erfolg
Beuch der Region
Ich halte mich öfter im Raum Regensburg auf.Bei nächster Gelegenheit,wird es mir ein Vergnügen sein,an einer eurer Lesungen teilzunehmen.

Bis dahin

Mickey
****her Mann
4 Beiträge
Top Aktivität
Das ist eine geniale Idee, die Verbindung von erotischer Literatur im geeigneten Ambiente mit interessiertem Publikum, da lohnt sich fast eine längere Anreise.
LG und gutes Gelingen
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.050 Beiträge
WEnn ich mal mehr geschrieben habe, melde ich mich bei Euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.