also
so vererbte Bücher habe ich einige bei Büchertausch getauscht, gegen CDs oder DVDs oder wieder Bücher . Seid sie aber Punktesystem eingeführt haben fand ich das irgendwie nicht mehr so gut. Es war ja meine Entscheidung dicke lexikas zu verschicken um von den Pünktchen mir "nur" Bilderbücher einzulösen. Naja. Einige habe ich mal insseriert als ganze pakete, grade Fachbücher, Kochbücher, Gartenbücher usw. Aber da wohne ich wohl hzu weit von der großen Stadt entfernt dass Leute deshalb durch die Gegend fahren
Auf Trödel habe ich versucht zu verkaufen, aber jedesmal einpacken, hinschleppen und dann doch das mesite wieder mit nach Hause zu nehmen.... naja
Der Rest lagert in vielen großen Umzugskartons trocken auf dem Dachboden. Irgendwie schaffe ich sie auch nicht zu verkaufen, sind alles Romane meist Bestseller aber eben nicht mein Genre... immer wieder hole ich mal eines und versuche es...aber komme nicht weiter beim lesen
Meine eigenen Bücher... da kann ich keines hergeben.... niemals
ich bereue schon immer wenn ich welche aus der Bücherei wieder zurück geben muß und überlege dann immer ob ich es fpr mich, obwohl ja gelesen, doch noch anschaffe....... naja so spinnert bin ich dann auch wieder nicht
lg Frau PoL